Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
astarte Foren-Admin

|
(#1093170) Verfasst am: 25.09.2008, 09:03 Titel: Re: Deine Zauber binden wieder, was die Mode streng geteilt |
|
|
r'zr hat folgendes geschrieben: |
öh...und ne gutgeformte (!) herrenbrust im tiefen v-neck, arsch knackiger solcher und ein sich unter der hose abzeichnender schwanz ist kein sek./prim. geschlechtsmerkmal ? du hast noch nie mit fangirls zusammengesessen - da gehts aber ab wenn ihr lieblingsstar irgendwann mal in engen hosen photographiert wurde ^^ | Naaaain, das gibts?
Sach das doch mal den Jungs in Schnellscheißerhose, wo sich der Hängehintern auf Kniehöhe einpendelt, und auch das Schlabbershirt und das Käppchen mehr auf: "ich bin so grottenschiach, ich muss mich vermummen", schließen lässt.....zum Thema Augenkrebs.
|
|
Nach oben |
|
 |
Asz WiW (Weib im Web)
|
(#1093175) Verfasst am: 25.09.2008, 09:16 Titel: |
|
|
Da kenn ich 'ne Geschichte.
Irgendwann zu Vietnamkriegszeiten hat die DDR eine Dschungelklinik mit eingerichtet (in Vietnam). Unter anderem haben die auch Nachtwäsche geliefert. Nachthemden für die Frauen, Pyjamas für die Männer.
Die Frauen haben die Nachthemden empört abgelehnt. Also, nein bitte! Diese unmoralische Öffnung da unten!!!
Die Sache endete damit, daß die Frauen die Pyjamas trugen und die Männer, ganz begeistert ob der luftigen Angelegenheit, die Nachthemden.
Merke Was bei uns Mode oder Tradition ist, muß woanders noch lange nicht so sein.
Geschlechtsspezifische Kleidung wurde tatsächlich zur Unterscheidung der Geschlechter erfunden, durchgesetzt und in vielen Ländern sogar gesetztlich festgelegt(gibts immer noch). Aber nicht etwa, damit sich die Partner in spee leichter erkennen und finden können, sondern um die Zementierung der Geschlechterrollen durchzusetzen. Nicht umsonst gab es immer einen tierischen Aufschrei und drakonische Strafen, wenn entdeckt wurde, daß sich Männer oder Frauen in der geschlechtsspezifischen Kleidung des jeweils anderen Geschlechtes in der Öffentlichkeit bewegt haben und sogar noch (das trifft natürlich nur die Frauen in Männerkleidung) sich der Privilegien und Freiheiten des anderen Geschlechtes bedient haben.
_________________ Der Gescheitere gibt nach! Ein unübertreffliches Wort. Es begründete die Weltherrschaft der Dummheit
(Marie von Ebner-Eschenbach)
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter H. dauerhaft gesperrt
|
(#1093198) Verfasst am: 25.09.2008, 09:43 Titel: |
|
|
Ja oftmals sind diese geschlechtsspezifischen Festlegungen eine Art Zwangsjacke.
Doch mal andersrum gefragt: warum sollten sich Geschlechter eigentlich nicht unterscheiden? Was spräche denn dagegen?
Normen sind Fluch und Segen, je nachdem. Kann auch sinnvoll und akzeptabel sein. Wir essen nicht mit den Händen, eine warme Mahlzeit, benutzen hingegen Besteck, warum auch nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Misterfritz mini - mal
|
(#1093229) Verfasst am: 25.09.2008, 10:19 Titel: Re: Deine Zauber binden wieder, was die Mode streng geteilt |
|
|
r'zr hat folgendes geschrieben: | umgekehrt könnten doch männer besonders ihre statur herausstellen - und das tun sie ja auch in fast allen ländern der welt...ausser deutschland . |
meintest du diese hier?
oder dieses modell?
_________________ I'm tapping in the dusternis
|
|
Nach oben |
|
 |
r'zr dickes reh
|
(#1093237) Verfasst am: 25.09.2008, 10:33 Titel: |
|
|
kommunisten sind immer schlecht angezogen, weiss jedes kind...., nordkorea schlägt D (und vermutlich auch den rest der welt) in diesen belangen in der tat - ich hab mal ne pressekonfi o.ä. mits kimyong gesehen - und sein ganzer stab hatte hemden die zwei nummern zu gross am hals waren - das sah so schlimm aus, ich hab wenn ich mich recht erinnere sogar drüber gebloggt ^^
den kampfanzug kann nur einer sporten - der tschä. und der ist tot. damit auch der kampfanzug. punktum.
gegen die herren in creme hab ich jedenfalls nix einzuwenden. löblich. und verdeckt auch manches pfund zuviel. davon abgesehen ist das die einzige art sich in warmen gegenden artgerecht zu kleiden - wer seine körperwurst dann immer noch in miniröcke zwängt gehört auf scheiterhäufen.
_________________ ....das Aufbringen von flächigen Halbzeugen auf gekrümmte Oberflächen...
useful information for teh womenfolk
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1093252) Verfasst am: 25.09.2008, 11:23 Titel: |
|
|
r'zr hat folgendes geschrieben: |
den kampfanzug kann nur einer sporten - der tschä. und der ist tot. damit auch der kampfanzug. punktum.
|
Fidel trägt ihn doch auch und der lebt, Punkt auf!
So wie viele Wege nach Rom führen, so auch bei den Kleidern, that`s all.
P.S. gibt`s den Begriff Dandy auch für Frauen, das wär mir neu?!
|
|
Nach oben |
|
 |
Reza dauerhaft gesperrt
|
(#1093294) Verfasst am: 25.09.2008, 12:36 Titel: |
|
|
r'zr hat folgendes geschrieben: | kommunisten sind immer schlecht angezogen, weiss jedes kind...., |
Ausnahme - weiland die italienischen Eurokommunisten - aber die gibt es ja nicht mehr. Gibt es überhaupt noch italienische Kommunisten, wenigstens schlecht angezogene?
Hören tut man ja nichts mehr, oder?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1093380) Verfasst am: 25.09.2008, 14:50 Titel: |
|
|
Sahra Wagenknecht, stets topp gekleidet.
|
|
Nach oben |
|
 |
Agnost dauerhaft gesperrt
|
(#1093388) Verfasst am: 25.09.2008, 14:55 Titel: |
|
|
Peter H. hat folgendes geschrieben: | Sahra Wagenknecht, stets topp gekleidet. |
Das zweitschönste Gesicht des Sozialismuses nach Katharina Witt.
Agnost
|
|
Nach oben |
|
 |
Uriziel Herpiderpi
|
(#1094089) Verfasst am: 26.09.2008, 13:18 Titel: |
|
|
Peter H. hat folgendes geschrieben: | Ja oftmals sind diese geschlechtsspezifischen Festlegungen eine Art Zwangsjacke.
|
Jupp vor allem wenn man so "alte Filme" sieht, wo die Frauen "ALLE" in so spiessige Blumenkleider gesteckt sind und die Männer immer karierte Hemden und "zu" ordentliche, perfekt auf den Körper geschnittene Hosen tragen.
Was das Wort Zwangsjacke angeht, finde ich, nichts sieht darin besser aus als ein eine hübsche Frau *Ablenk* ;]
Zitat: |
Doch mal andersrum gefragt: warum sollten sich Geschlechter eigentlich nicht unterscheiden? Was spräche denn dagegen?
|
Die Geschlechter "sind" nunmal physisch unterschiedlich, das spricht dagegen. Frauen haben alleine schonmal Busenhalter - die "Männer" wirklich nur dann bräuchten, wenn ihnen ihr überflüssiger Speck unschön von der Brust herabhängt...
Und Männer mit ihrem stolzen Gebimmel im Schritt können nunmal kein knappes Frauenhös'chen tragen, weil da die Familienjuwelen und der Präzisionsstachel nunmal immer wieder rausfallen würden...
Alles unübersehbare Unterschiede
|
|
Nach oben |
|
 |
|