Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Valen MacLeod Antitheist
|
(#1094770) Verfasst am: 27.09.2008, 15:58 Titel: Der grosse Spionator! |
|
|
Also mir geht die Datensammelwut der Konzerne gehörig auf den Senkel!
Genius... ts... genial ist es, ihn nicht zu nutzen!
Zitat: | Und schließlich funktioniert Genius nur, wenn Apple permanent auf die Musikbibliothek des Anwenders zugreifen darf. |
_________________ V.i.S.d.P.:Laird Valen MacLeod (Pseudonym!)
"... Wenn das hier das Haus Gottes ist, Junge, warum blühen hier dann keine Blumen, warum strömt dann hier kein Wasser und warum scheint dann hier die Sonne nicht, Bürschchen?!" <i>Herman van Veen</i>
Das Schlimme an meinen Katastrophenszenarien ist... dass ich damit über kurz oder lang noch immer Recht behielt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Dissonanz Zeuge ANOVAs
|
(#1094816) Verfasst am: 27.09.2008, 17:50 Titel: |
|
|
Microsoft ist tot, lang lebe das neue Microsoft!
|
|
Nach oben |
|
 |
Rudolf registrierter User
|
(#1094887) Verfasst am: 27.09.2008, 21:07 Titel: |
|
|
Auch toll: Um das iPhone-Genius zu benutzen (eine neue Funktion im iPhone-Betriebssystem, die mit dem iTunes-Genius nicht wirklich etwas zu tun hat), muss man das iTunes-Genius aktivieren.
Apple kriegt die Mediathek-Daten also nicht nur von denen, die sich dafür entscheiden, sondern auch von denen, die zum Musikhören gar kein iTunes benutzen. Solchen wie mir zum Beispiel.
|
|
Nach oben |
|
 |
Caroline Phantastin
|
(#1094890) Verfasst am: 27.09.2008, 21:22 Titel: |
|
|
Wer hinter Genius nicht sofort Werbung erkennt, bei dem ist es ohnehin nicht so weit her mit dem gesunden Misstrauen. Da ich den Music Store aber eh nutze, kann ich auch mit ruhigem Gewissen auf diese Ergänzung zurückgreifen. Dann weiss der Herr Apple halt, was ich so gerne in meiner Freizeit höre. Marktstrategisch sicher nicht unklug. Aber wieso sollte mich das kratzen?
_________________ Ich mag mich.
|
|
Nach oben |
|
 |
|