Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Strafverteidiger Atheist in Revenge of the Pope
|
(#1097171) Verfasst am: 01.10.2008, 20:15 Titel: |
|
|
So, langsam läuft der Countdown ab. Ich werde nicht für Surata stimmen.
Sollte sich nichts wesentliches mehr tun, bekommt vermutlich GdL meine Stimme. Die hat er sich heute redlich verdient.
Was wirst du tun, Bravopunk?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1097172) Verfasst am: 01.10.2008, 20:16 Titel: |
|
|
oops, schon 20.15, da geht meine systemuhr aber falsch.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bravopunk Sugoi Dekai :D
|
(#1097174) Verfasst am: 01.10.2008, 20:16 Titel: |
|
|
Nani hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: |
Evtl. sollte man noch warten, bis die anderen Mitspieler sich auch alle nochmal abschließend geäußert haben. Aber sonst... |
Sieht so aus, als wenn sich diejenigen welchen nicht mehr melden wollen... vielleicht fühlen sie sich auch nicht angesprochen. Ich habe meinen Verdächtigen... schon ne ganze Weile. Mich hätte interessiert, wer wen noch so verdächtigt oder aus anderen Gründen loswerden möchte. |
Ich finde eine Verlängerung der Deadline nicht nötig,
wie (nicht für wen, da muß ich nochmal nachdenken) ich stimmen werde, habe ich bereits gesagt.
Hast du schon deinen Verdächtigen genannt? |
Ja. So zwischen den Zeilen. Ich finde Strafverteidiger recht eigentümlich.
_________________ Das Begräbnis der Freiheit
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
Ceterum censeo Russiam delendam esse!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1097176) Verfasst am: 01.10.2008, 20:17 Titel: |
|
|
Strafverteidiger hat folgendes geschrieben: | So, langsam läuft der Countdown ab. Ich werde nicht für Surata stimmen.
Sollte sich nichts wesentliches mehr tun, bekommt vermutlich GdL meine Stimme. Die hat er sich heute redlich verdient.
Was wirst du tun, Bravopunk? |
Lustig, das gerade du fragst. Ich sagte dir bereits, dass du 'langsam verdächtig' für mich wurdest.
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
|
|
Nach oben |
|
 |
Wraith diskordianischer Papst
|
(#1097179) Verfasst am: 01.10.2008, 20:18 Titel: |
|
|
So wie ich GdL kenne wird er sich als RD rausstellen, nachdem wir ihn gelyncht haben.
_________________ "Das ganze Problem ignorieren. Wenn man so tut, als ob es nicht existiert, glaubt es das vielleicht auch."
|
|
Nach oben |
|
 |
Gott_der_Luecke dauerhaft gesperrt
|
(#1097180) Verfasst am: 01.10.2008, 20:20 Titel: |
|
|
Strafverteidiger hat folgendes geschrieben: | So, langsam läuft der Countdown ab. Ich werde nicht für Surata stimmen.
|
Wieso?
Nur weil ich nicht für Regelveränderungen vorbereitet war? Andere doch auch ned...
Ich finde wir sollten alle Strafverteidiger nehmen, weil er unfair ist!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1097183) Verfasst am: 01.10.2008, 20:22 Titel: |
|
|
Gott_der_Luecke hat folgendes geschrieben: | Strafverteidiger hat folgendes geschrieben: | So, langsam läuft der Countdown ab. Ich werde nicht für Surata stimmen.
|
Wieso?
Nur weil ich nicht für Regelveränderungen vorbereitet war? Andere doch auch ned...
Ich finde wir sollten alle Strafverteidiger nehmen, weil er unfair ist! |
Ich nannte andere/besser Gründe.
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1097186) Verfasst am: 01.10.2008, 20:24 Titel: |
|
|
Tut was ihr nicht lassen könnt. Ich rate aber ab. Meine Rolle steht über dem Avatar.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1097190) Verfasst am: 01.10.2008, 20:28 Titel: |
|
|
Strafverteidiger hat folgendes geschrieben: | Tut was ihr nicht lassen könnt. Ich rate aber ab. Meine Rolle steht über dem Avatar. |
Ich tu, was ich nicht lassen kann. Was die anderen machen ist ihr Bier!
Ich kann nur jedem Aufspringer raten: Legt euch schonmal ne gute Ausrede bereit.
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
|
|
Nach oben |
|
 |
Tarvoc would prefer not to.
|
(#1097191) Verfasst am: 01.10.2008, 20:28 Titel: |
|
|
Die Diskussionsphase ist beendet.
_________________ "Die Tradition der Unterdrückten belehrt uns darüber, daß der Ausnahmezustands in dem wir leben, die Regel ist."
- Walter Benjamin, VIII. These zum Begriff der Geschichte
|
|
Nach oben |
|
 |
Surata auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1097222) Verfasst am: 01.10.2008, 21:22 Titel: |
|
|
Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Strafverteidiger hat folgendes geschrieben: |
Ich muss das jetzt aber auch nicht weiter rechtfertigen und meine Spielweise begründen. Nur soviel: Dass es ein wenig link ausschauen mag, war mir bewusst, lies sich aber nicht vermeiden. Ich würde es eher als legitime Taktik bezeichnen. Im übrigen war mir klar, dass darauf Reaktionen kommen. Dass das jetzt allerdings in die Richtung geht, ich würde unfair spielen, hätte ich nicht gedacht. |
Unfair... also unfair ist diese Taktik nicht. Sie wirkt nur so, als hättest du geradezu darauf gewartet, dass sie weggeht, um ihr dann einen bösen Blick zuzuschieben. Und das ist nicht unfair... aber es hat etwas von Inq-mode.
Es wirkt so, als wolltest du sie hinter ihrem Rücken an den Pranger stellen und dann darauf hoffen, dass sich einige andere dir anschließen, um sie lynchen zu lassen. Ein Inquisitor würde wohl ähnlich handeln. Und von daher war es vielleicht etwas ungeschickt diese Taktik zu verfolgen, nachdem sie gegangen war.
Denn vorwerfen, dass man sich nicht dazu äußert, ob man Richard Dawkins ist oder nicht, könntest du jedem anderen auch! |
Hi, bin wieder da.
Strafverteidiger kann ich hier aber wirklich gar nicht vorwerfen, welchen Eindruck er bekommen hat. Ich hab mich ja nicht konkret geäußert. Dachte eigentlich, es wäre eh offensichtlich, dass ich nicht der RD bin (weil sonst hätt ich mich als solcher geoutet, war ja überzeugt, dass ein frühes Outen eher positiv wäre, was ich eigentlich immer noch so sehe).
Ich glaub schon eher, dass es einfach seine Spielweise ist. Einen Pranger seh ich hier aber nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1097223) Verfasst am: 01.10.2008, 21:22 Titel: |
|
|
Surata hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Strafverteidiger hat folgendes geschrieben: |
Ich muss das jetzt aber auch nicht weiter rechtfertigen und meine Spielweise begründen. Nur soviel: Dass es ein wenig link ausschauen mag, war mir bewusst, lies sich aber nicht vermeiden. Ich würde es eher als legitime Taktik bezeichnen. Im übrigen war mir klar, dass darauf Reaktionen kommen. Dass das jetzt allerdings in die Richtung geht, ich würde unfair spielen, hätte ich nicht gedacht. |
Unfair... also unfair ist diese Taktik nicht. Sie wirkt nur so, als hättest du geradezu darauf gewartet, dass sie weggeht, um ihr dann einen bösen Blick zuzuschieben. Und das ist nicht unfair... aber es hat etwas von Inq-mode.
Es wirkt so, als wolltest du sie hinter ihrem Rücken an den Pranger stellen und dann darauf hoffen, dass sich einige andere dir anschließen, um sie lynchen zu lassen. Ein Inquisitor würde wohl ähnlich handeln. Und von daher war es vielleicht etwas ungeschickt diese Taktik zu verfolgen, nachdem sie gegangen war.
Denn vorwerfen, dass man sich nicht dazu äußert, ob man Richard Dawkins ist oder nicht, könntest du jedem anderen auch! |
Hi, bin wieder da.
Strafverteidiger kann ich hier aber wirklich gar nicht vorwerfen, welchen Eindruck er bekommen hat. Ich hab mich ja nicht konkret geäußert. Dachte eigentlich, es wäre eh offensichtlich, dass ich nicht der RD bin (weil sonst hätt ich mich als solcher geoutet, war ja überzeugt, dass ein frühes Outen eher positiv wäre, was ich eigentlich immer noch so sehe).
Ich glaub schon eher, dass es einfach seine Spielweise ist. Einen Pranger seh ich hier aber nicht. |
Pssst! Diskussionsphase ist vorbei.
_________________ "Das ganze Problem ignorieren. Wenn man so tut, als ob es nicht existiert, glaubt es das vielleicht auch."
|
|
Nach oben |
|
 |
Surata auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1097227) Verfasst am: 01.10.2008, 21:30 Titel: |
|
|
Sorry, hab gepostet als ichs gelesen hab und nicht erst zuende gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1097530) Verfasst am: 02.10.2008, 15:06 Titel: |
|
|
Ergebnis:
Gott_der_Luecke: 8 (Wraith, Strafverteidiger, Aesahaettr, Surata, Mo07, Leto, esme, v_v)
Strafverteidiger: 2 (Bravopunk, Gott_der_Luecke)
Aesahaettr: 1 (AlexJ)
v_v: 1 (Nani)
Gott_der_Luecke ist tot. Er war der Dieb.
Die Nacht beginnt, die Inquisitoren suchen ihr Opfer und die Sonderrollen bereiten ihre Aktionen vor...
_________________ "Die Tradition der Unterdrückten belehrt uns darüber, daß der Ausnahmezustands in dem wir leben, die Regel ist."
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1097582) Verfasst am: 02.10.2008, 16:32 Titel: |
|
|
Die Nacht ist vorbei und es hat kein Opfer gegeben.
|
|
Nach oben |
|
 |
v_v registrierter User
|
(#1097596) Verfasst am: 02.10.2008, 16:39 Titel: |
|
|
Das war jedenfalls eindeutig. Kann man allerdings leider auch nicht besonders viele Schlüsse draus ziehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1097600) Verfasst am: 02.10.2008, 16:45 Titel: |
|
|
Kein Opfer in der Nacht bedeutet also, dass wir mal wieder einen pfiffigen oder glücklichen Wissenschaftler unter uns haben oder habe ich ebei den Rollen was überlesen? Dass die INQ. keinen gemeuchelt hat brauchen wir ja sicher nicht zu diskutieren.
Um GdL tut es mir jetzt ein bisschen leid, hätten die INQ. doch auch noch ihre Freude mit ihm kriegen können.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1097658) Verfasst am: 02.10.2008, 17:52 Titel: |
|
|
@Tarvoc
Konnte sich der Dieb GdL am Anfang aussuchen, auf welcher Seite er spielt oder hast du ihn eingeteilt?
|
|
Nach oben |
|
 |
Nani registrierter User
|
(#1097683) Verfasst am: 02.10.2008, 18:34 Titel: |
|
|
Strafverteidiger hat folgendes geschrieben: | Kein Opfer in der Nacht bedeutet also, dass wir mal wieder einen pfiffigen oder glücklichen Wissenschaftler unter uns haben oder habe ich ebei den Rollen was überlesen? |
Den Gentechniker?
Das Ergebnis der Abstimmung macht mich nicht glücklich.
-Entweder haben alle Inquisitoren für GdL gestimmt,
das halte ich aber für unwahrscheinlich,
vor allem, da sich die Inqu. während Tag 1 noch absprechen durften;
-oder es befindet sich mindestens einer unter den anderen 4.
Da GdL tot ist, bleiben als Verdächtige AlexJ, Bravopunk und ich.
Oder hat jemand einen konkreten Verdacht gegen einen der GdL-Stimmer?
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1097684) Verfasst am: 02.10.2008, 18:38 Titel: |
|
|
Nani hat folgendes geschrieben: | Strafverteidiger hat folgendes geschrieben: | Kein Opfer in der Nacht bedeutet also, dass wir mal wieder einen pfiffigen oder glücklichen Wissenschaftler unter uns haben oder habe ich ebei den Rollen was überlesen? |
Den Gentechniker?
|
Oder es gibt doch einen RD? Oder Derrida?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1097686) Verfasst am: 02.10.2008, 18:42 Titel: |
|
|
Nani hat folgendes geschrieben: | Strafverteidiger hat folgendes geschrieben: | Kein Opfer in der Nacht bedeutet also, dass wir mal wieder einen pfiffigen oder glücklichen Wissenschaftler unter uns haben oder habe ich ebei den Rollen was überlesen? |
Den Gentechniker?
Oder hat jemand einen konkreten Verdacht gegen einen der GdL-Stimmer? |
Was du da schreibst klingt sinnvoll. Nen konkreten Verdacht unter den GdL-Stimmer hab ich allerdings nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1097694) Verfasst am: 02.10.2008, 18:49 Titel: |
|
|
Wraith hat folgendes geschrieben: | Nani hat folgendes geschrieben: | Strafverteidiger hat folgendes geschrieben: | Kein Opfer in der Nacht bedeutet also, dass wir mal wieder einen pfiffigen oder glücklichen Wissenschaftler unter uns haben oder habe ich ebei den Rollen was überlesen? |
Den Gentechniker?
Oder hat jemand einen konkreten Verdacht gegen einen der GdL-Stimmer? |
Was du da schreibst klingt sinnvoll. Nen konkreten Verdacht unter den GdL-Stimmer hab ich allerdings nicht. |
Vielleicht unter den anderen drei?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1097699) Verfasst am: 02.10.2008, 19:06 Titel: |
|
|
Unter den anderen drei schliesse ich jetzt mal Nani zu 99% aus.
Das Gefecht zwischen Bravopunk und AlexJ fand ich ja auch schon wieder verdächtig. Okay, Bravopunk hat seine Stimme gegen mich schon mehr schlecht als nachvollziehbar begründet und AlexJ wird uns wahrscheinlich die W12 Nummer als Begründung bestätigen.
Wie können wir den beiden da weiter auf den Zahn fühlen?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1097716) Verfasst am: 02.10.2008, 19:42 Titel: |
|
|
Den Gentechniker?
Da GdL tot ist, bleiben als Verdächtige AlexJ, Bravopunk und ich. |
100 %ige Zustimmung. Ich gehe derzeit davon aus, dass es wohl einen Inquisitor unter denen gibt, die nicht für GdL gestimmt haben. Da Alex scheinbar wirklich nach Zufall gewählt hat und sich somit, wie ich bereits schrieb, gegen seine eigene Stimme immunisieren wollte, ist er ab jetzt mein heißester Kandidat.
Strafverteidiger ist noch immer verdächtig für mich. Ich fand sein Verhalten mehr als auffällig. Und verblüffenderweise änderte sich dies, als ich ihn darauf ansprach. Könnte sein, dass er dies dadurch bemerkte und einlenkte, um nicht ins Schussfeld zu geraten. Zumindest könnte ich mir das vorstellen. Zudem hatte er auch keinen Grund nicht für Surata zu stimmen, nachdem er ihr schon einen bösen Blick zuschob. Ich find nämlich auch nirgends eine Bemerkung von ihm, dass er seinen Verdacht gegen sie zurückzog. Mein Verdacht ist, dass er sich im GdL-Block verstecken wollte und daher nicht weiter gegen Surata vorgehen konnte. Das wäre zu auffällig gewesen, wenn er Inquisitor ist, weil er dann, obwohl ich ihn auf die Fadenscheinigkeit seiner Argumente gegen sie ansprach, nicht davon abrückte. Einen Grund dafür von ihr abzurücken hatte er nicht benannt, lediglich DAS er es tat.
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1097722) Verfasst am: 02.10.2008, 19:57 Titel: |
|
|
Tarvoc hat folgendes geschrieben: | Die Nacht ist vorbei und es hat kein Opfer gegeben. |
Ich bin erleichtert darüber. Das verschafft uns wichtige Zeit.
Und auch, dass wir den Dieb verloren haben ist für mich nicht unbedingt schlecht. Er hätte ja wohl, wenn ich die Rolle richtig verstanden habe, doch nur Verwirrung gestiftet.
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1097743) Verfasst am: 02.10.2008, 20:28 Titel: |
|
|
Surata hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Strafverteidiger hat folgendes geschrieben: |
Hi, bin wieder da.
Ich glaub schon eher, dass es einfach seine Spielweise ist. Einen Pranger seh ich hier aber nicht. |
Ich schon. Gerade deshalb, weil du dich nicht mehr verteidigen konntest.
Das ist kein Atheisten-mode, jemanden erst dann zu verdächtigen, wenn sicher ist, dass er sich nicht mehr äußern kann. Er musste sich dieser Tatsache bewusst sein und war es auch.
Jemand der sich nicht verteidigen kann = Ein leichtes/leichteres Opfer für die Inquisition!
Da muss man dann nur noch Kleinigkeiten aufbauschen und die Meute anheizen und fertig ist der Lynchmob.
Wenn er wirklich meinte, dass deine fehlende konkrete Äußerung, ob du RD bist oder nicht, dich verdächtig macht, warum hat er dir dann kein Ultimatum gesetzt: "Entweder du sagst klar, wer du bist, oder du bist für mich verdächtig." oder so. Wenn er sich so daran störte, dass du das nicht klarstelltest, bevor du gingst, warum sagte er dies dann nicht frei heraus? Warum kam er damit erst hervor, als du weg warst?
Wenn er das so verdächtig fand, dann hätte er dich darauf ansprechen können. NUR, wenn er das gar nicht wollte, macht es Sinn dies anzusprechen, wenn du bereits weg bist.
Er wusste doch, dass du auch heute noch da wärst, wenn er dich nicht angreift. Er wusste, dass es noch zwei weitere Inquisitoren gibt. Warum hat er sich nicht lieber mit denen beschäftigt, anstatt das leichte Opfer zu wählen? Das ist einfach nicht atheistenhaft, in meinen Augen!
In jeder anderen Situation, an jedem normalen Spieltag, wäre es nicht weiter wild diese Äußerung zu machen, die er tat. Aber an einem limitierten, war es einfach nur ungeschickt... oder tricky.
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
|
|
Nach oben |
|
 |
esme lebt ohne schützende Gänsefüßchen.
|
(#1097746) Verfasst am: 02.10.2008, 20:29 Titel: |
|
|
Bestcase Scenario: Das Opfer wurde von jemand anderem beschützt, der jetzt einen Atheisten kennt.
Worstcase Scenario: Die Inquisition hat Derrida umgelegt, der auf Seite der Inquisition spielt und zum Dieb geworden ist. Einziger Lichtblick, sie wissen möglicherweise auch nicht, ob sie den jetzt als Dawkins lynchen oder als böser Derrida hegen und pflegen sollen oder als bestätigten Atheist in Frieden lassen sollen.
Paranoides Scenario: Die Inquistion hat freiwillig niemanden gekillt, um den Wissenschaftler zu outen.
Nani hat folgendes geschrieben: | Das Ergebnis der Abstimmung macht mich nicht glücklich.
|
Erstens ist das wieder so eine Situation, wo die Inquisition genauso im Block stimmen kann, weil man sich das nicht erwartet. Aber vor allem, wenn du recht hast, ist wohl am ehesten ein Inq unter den Freistimmlern und zwei Inqs unter den GdLern.
Macht 2 von 8 vs. 1 von 3, das ist jetzt nicht der gewaltige Verdächtigungsunterschied, besonders wenn es dann ja 6 Atheisten gibt, für die das Verhältnis 2 von 7 vs 1 von 3 ist.
Ich finde es allerdings wichtig, dass Alex und Nani ihre Stimme begründen. Bravopunk hat schon, und bei den GdLern halte ich es für wenig ergiebig, können wir aber natürlich auch.
Strafverteidiger hat folgendes geschrieben: | Unter den anderen drei schliesse ich jetzt mal Nani zu 99% aus.
|
Nur weil Nani erwähnt hat, dass sie in die Gruppe der Nicht-GdLer fällt, gleich 99%? Siehe auch oben.
_________________ Gunkl über Intelligent Design:
Da hat sich die Kirche beim Rückzugsgefecht noch einmal grandios verstolpert und jetzt wollen sie auch noch Haltungsnoten für die argumentative Brez'n, die sie da gerissen haben.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1097758) Verfasst am: 02.10.2008, 20:34 Titel: |
|
|
esme hat folgendes geschrieben: |
Paranoides Scenario: Die Inquistion hat freiwillig niemanden gekillt, um den Wissenschaftler zu outen. |
Frage an den Spielleiter: Habs kurz vergessen, aber müssen die Inquisitoren nicht sogar jede Nacht ein Opfer auswählen?
Ich erinnere mich finster, dass das eine der Regeln ist... aber es kann auch sein, dass ich das falsch verstanden habe.
@ all: Wenn es so wäre, dann können wir ja dieses Szenario schon mal abschreiben.
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
|
|
Nach oben |
|
 |
AlexJ Supermarktoverlord
|
(#1097763) Verfasst am: 02.10.2008, 20:36 Titel: |
|
|
Bravopunk hat folgendes geschrieben: |
100 %ige Zustimmung. Ich gehe derzeit davon aus, dass es wohl einen Inquisitor unter denen gibt, die nicht für GdL gestimmt haben. Da Alex scheinbar wirklich nach Zufall gewählt hat und sich somit, wie ich bereits schrieb, gegen seine eigene Stimme immunisieren wollte, ist er ab jetzt mein heißester Kandidat.
|
Ja, habe Gestern nach Zufall abgestimmt(hab jetzt aber ein System, welches dir aber genau sowenig gefallen dürfte). Wenn ich mich Immun hätte machen wollen, dann hätte ich mich der Herde, die GdL gelyncht hat angeschlossen. Ging aber nicht, weil ich GdL für einen Atheisten hielt und egal wie unfähig ihn finde ich lynche nicht gerne Atheisten ohne not.
Jetzt habe wir hoffentlich einen frischen Start (GdL ist Tod lenkt somit nicht mehr ab, keiner ist in der Nacht gestorben(hoffentlich nicht durch einen Gentechniker), eine fragwürdige Sonderrolle ist weg).
Wir haben ein Abstimmung, aus dem wir aber noch nicht soviel machen können, da GdL von vielen als Freifahrschein benutzt wurde. Aber wir kommen der Sache schon näher. Wir haben 8 Spieler die GdL gelyncht haben und 3 die es nicht getan haben.
Ich weiß nicht ob ob unter den 3 die GdL nicht gewählt haben ein Inquisitor dabei ist. Es war ja Abzusehen das die verdächtig werden. Macht nur Sinn wenn die 1 Wahl als Deckung benutzen.
Vermute deshalb folgende 3 Paarungen:
Strafverteidige <> Bravopunk
Aesahaettr <> AlexJ
v_v <> Nani
Wenn einer von ihnen Inquisitor ist, dann ist der andere vermutlich auch einer.
Ansonsten finde ich alle die GdL gelyncht haben verdächtig. Sie kriegen alle von mir einen Punkt. Mal sehen wer es schafft die meisten Atheisten zu töten.
|
|
Nach oben |
|
 |
AlexJ Supermarktoverlord
|
(#1097782) Verfasst am: 02.10.2008, 20:48 Titel: |
|
|
esme hat folgendes geschrieben: |
Ich finde es allerdings wichtig, dass Alex und Nani ihre Stimme begründen. Bravopunk hat schon, und bei den GdLern halte ich es für wenig ergiebig, können wir aber natürlich auch.
|
Stimm Begründung für Aesahaettr, ich weigere mich Personen zu Lynchen, von denen ich überzeugt bin das sie Atheisten sind. Das GdL stirbt war klar abzusehen, sonst hätte ich mir Mühe gegeben und vermutlich für Strafverteidiger gestimmt, wenn der genug Fans gehabt hätte(Voraus gesetzt er hätte mich nicht überzeugen können, das er ebenfalls Atheist ist). So war es aber egal wenn ich Wähle. Enthalten ging nicht.
Heute muss ich mir mehr Mühe geben, weil meine Entscheidung vielleicht eine Rolle dabei spielt wer gelyncht wird. Warte mal ab wie der Tag sich entwickelt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|