Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Graf Zahl untot
|
|
Nach oben |
|
 |
Nav Gast
|
(#108646) Verfasst am: 27.03.2004, 02:11 Titel: |
|
|
Und wenn es diesen verdammten Drecksgott doch geben sollte, dann werde ich ihm ein Liedchen vorsingen, wenn ich vor ihm stehe - ein Lied aus "South Park - Der Film":
"Fick Dich und halts Maul, Onkelficker!"
|
|
Nach oben |
|
 |
frajo dauerhaft gesperrt
|
(#108649) Verfasst am: 27.03.2004, 02:20 Titel: Re: Ein hoffnungsloser Fall... |
|
|
Graf Zahl hat folgendes geschrieben: | http://www.denkerforum.net/viewtopic.php?p=1086#1086
 |
schöne hintergrundfarbe haben sie da.
naja, user elektron tut halt sein bestes, um mit seinem wohlstandsleben klarzukommen.
offensichtlich wäre es für ihn nicht erträglich, seinen glauben aufzugeben.
ein weiterer beleg dafür, wie leistungsfähig das menschliche gehirn bei der überbrückung unüberbrückbarer widersprüche ist.
das schafft kein superrechner.
|
|
Nach oben |
|
 |
Eifellady Weiße Haifelbestie
|
|
Nach oben |
|
 |
frajo dauerhaft gesperrt
|
(#108651) Verfasst am: 27.03.2004, 02:22 Titel: |
|
|
Nav hat folgendes geschrieben: | Und wenn es diesen verdammten Drecksgott doch geben sollte, dann werde ich ihm ein Liedchen vorsingen, wenn ich vor ihm stehe - ein Lied aus "South Park - Der Film":
 |
und danach verurteilen wir ihn zu ewiger wiedergeburt als hinduistischer paria.
|
|
Nach oben |
|
 |
Babyface Altmeister
|
(#108653) Verfasst am: 27.03.2004, 02:26 Titel: |
|
|
Eifellady hat folgendes geschrieben: | Nav hat folgendes geschrieben: | Und wenn es diesen verdammten Drecksgott doch geben sollte, dann werde ich ihm ein Liedchen vorsingen, wenn ich vor ihm stehe - ein Lied aus "South Park - Der Film":
 |
Da möchte ich daneben stehen, wenn du das tust- mal sehen ob du dann noch was sagst.  |
Hätte er denn überhaupt die Ehre? Ich dachte immer, Leute wie Nav kämen ohne Umweg in die Hölle?
_________________ posted by Babyface
.
|
|
Nach oben |
|
 |
frajo dauerhaft gesperrt
|
(#108655) Verfasst am: 27.03.2004, 02:30 Titel: |
|
|
Babyface hat folgendes geschrieben: | Eifellady hat folgendes geschrieben: | Nav hat folgendes geschrieben: | Und wenn es diesen verdammten Drecksgott doch geben sollte, dann werde ich ihm ein Liedchen vorsingen, wenn ich vor ihm stehe - ein Lied aus "South Park - Der Film":
 |
Da möchte ich daneben stehen, wenn du das tust- mal sehen ob du dann noch was sagst.  |
Hätte er denn überhaupt die Ehre? Ich dachte immer, Leute wie Nav kämen ohne Umweg in die Hölle?  |
ja, da sehen wir uns dann alle wieder.
oder hast du ein separee angemietet?
noch besser: wir reservieren uns ein FGH-separee. mit hintergrund -musik von einsttürzende neubauten: "ein stuhl in der hölle".
|
|
Nach oben |
|
 |
Babyface Altmeister
|
(#108659) Verfasst am: 27.03.2004, 02:38 Titel: |
|
|
frajo hat folgendes geschrieben: | ja, da sehen wir uns dann alle wieder.
noch besser: wir reservieren uns ein FGH-separee. mit hintergrund -musik von einsttürzende neubauten: "ein stuhl in der hölle".  |
Gute Idee. Ob wir bis dahin wohl Eiffellady zu etwas provozieren können, damit sie uns dort Gesellschaft leistet?
_________________ posted by Babyface
.
|
|
Nach oben |
|
 |
frajo dauerhaft gesperrt
|
(#108664) Verfasst am: 27.03.2004, 03:01 Titel: |
|
|
Babyface hat folgendes geschrieben: | frajo hat folgendes geschrieben: | ja, da sehen wir uns dann alle wieder.
noch besser: wir reservieren uns ein FGH-separee. mit hintergrund -musik von einsttürzende neubauten: "ein stuhl in der hölle".  |
Gute Idee. Ob wir bis dahin wohl Eiffellady zu etwas provozieren können, damit sie uns dort Gesellschaft leistet?  |
wenn sie glück hat, reicht schon der umgang mit uns, um ihr einen platz in unserem separee zu sichern.
|
|
Nach oben |
|
 |
Alzi registrierter User
|
(#109963) Verfasst am: 31.03.2004, 04:56 Titel: |
|
|
Eifellady hat folgendes geschrieben: | Nav hat folgendes geschrieben: | Und wenn es diesen verdammten Drecksgott doch geben sollte, dann werde ich ihm ein Liedchen vorsingen, wenn ich vor ihm stehe - ein Lied aus "South Park - Der Film":
 |
Willst Du wissen, was ich dann mit Nav tun werde?
_________________ Wer heilt hat recht!
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#109980) Verfasst am: 31.03.2004, 07:40 Titel: |
|
|
Nav hat folgendes geschrieben: | Und wenn es diesen verdammten Drecksgott doch geben sollte, dann werde ich ihm ein Liedchen vorsingen, wenn ich vor ihm stehe - ein Lied aus "South Park - Der Film":
 |
Wenn ich Gott wäre, dann würden erstmal alle schleimigen Speichellecker zur Hölle fahren, die ständig vor mir auf den Knien rumrutschen, und die ihre Zeit, die ich ihnen geschenkt habe, in der Kirche mit Rosenkranzbeten und ähnlichem Unsinn verschwenden, und die mir ständig mit ihren blöden Liedern und ihren albernen Gebeten mit nichtigen Anliegen in den Ohren liegen.
Belohnen würde ich alle, die ihre Zeit auf Erden sinnvoll genutzt haben und die stolz und frei gelebt haben und mir das unerschrocken ins Gesicht sagen können.
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |
|