Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Woll ihr eine neue RAF |
Ja, das wär doch lustig |
|
6% |
[ 8 ] |
Nöö, ich bin für Gewaltfreiheit |
|
18% |
[ 23 ] |
Ja, als Partei im Bundestag |
|
8% |
[ 11 ] |
Ja, da mache ich sogar mit |
|
11% |
[ 15 ] |
Dann werde ich Polizist |
|
6% |
[ 8 ] |
Dann gehe ich zur britischen Luftwaffe |
|
3% |
[ 5 ] |
Nein, das waren Spinner |
|
29% |
[ 37 ] |
Nein, das hat keinen Sinn |
|
15% |
[ 19 ] |
|
Stimmen insgesamt : 126 |
|
Autor |
Nachricht |
Agnost dauerhaft gesperrt
|
(#1101316) Verfasst am: 08.10.2008, 04:08 Titel: Re: RAF-Anbetung |
|
|
yxyxyx hat folgendes geschrieben: | Camus: "Faschismus ist die Anbetung der Henker durch die Henker, Kommunismus ist die Anbetung der Henker durch deren Delinquenten!"
Camus: "Kultur erkennst Du an Deinem Ekel!"
|
Camus lag falsch, Stalin hatte kein Problem damit seine ergebenen Henker zu Henken.
Agnost
|
|
Nach oben |
|
 |
satsche registrierter User
|
(#1101525) Verfasst am: 08.10.2008, 13:38 Titel: Re: RAF-Anbetung |
|
|
yxyxyx hat folgendes geschrieben: | Camus: "Faschismus ist die Anbetung der Henker durch die Henker, Kommunismus ist die Anbetung der Henker durch deren Delinquenten!"
Camus: "Kultur erkennst Du an Deinem Ekel!"
Vieles was da wieder einmal sogar gut gemeint abgesondert wird, erfüllt mich mit Ekel.
Die Diskussion, wären die RAF Anarchisten gewesen, oder hätten sie Marcuses Ratschläge doch ernster genommen oder sonst noch was erinnert mich an die Geschichte vom zündelnden Kind, das einen Heustadel abfackelte und sich verteidigte, dass es ja sich nur an der Flamme begeistern wollte, nicht aber damit einen Brand anstecken wollte.
Man glaubt es nicht, aber bis 89 wurde ernsthaft in einschlägigen Zirkeln darüber diskutiert, ob das Anliegen der RAF zwar korrekt sei, sie sich aber lediglich einer falschen Methodik bedienten! |
„Einschlägige Zirkel“ diskutieren seit fast 500 Jahren einen Rassisten und Sexisten.
Wenn denn eine Definition von Terror Angstmache und Bedrohung ist, dann sitzt ein gerichtsnotorischer Terrorist im Bundestag.
http://www.freitag.de/2008/38/08380201.php
_________________ Keiner hat das Recht zu gehorchen. Hannah A.
Das, was lebt, ist etwas anderes als das, was denkt. G. Benn
|
|
Nach oben |
|
 |
Kephas auf Wunsch deaktiviert
|
(#1101683) Verfasst am: 08.10.2008, 18:21 Titel: |
|
|
Wolf hat folgendes geschrieben: | hacketaler hat folgendes geschrieben: | modorok hat folgendes geschrieben: | Wer in meiner Stadt Angst und Terror verübt, soll durch meine Hand sterben.
Edit: Überspitzt ausgedrückt. |
ok, du würdest also mitmachen. finde ich gut. |
Ja beim Widerstand gegen die RAF. |
Das finde ich gut, denn die RAF bestand nicht aus Freiheitskämpfer oder Ähnlichem, sondern aus gewaltbereiten und -verherrlichenden Verbrechern - mehr nicht.
Gruß,Kephas
|
|
Nach oben |
|
 |
|