Quéribus Eretge
|
(#1103138) Verfasst am: 10.10.2008, 11:37 Titel: |
|
|
ballancer hat folgendes geschrieben: | Quéribus hat folgendes geschrieben: | Hope hat folgendes geschrieben: | Quéribus hat folgendes geschrieben: |
Nach deiner Logik hat man also nur die Alternative zwischen Durchfall und Diarhhoe....
Daß viele Leute den ganzen Mist weder wollen noch brauchen und lieber ohne geistige/geistliche Verdauungsstörungen durchs Leben gehen möchten ist für dich keine Alternative. |
Darf ich Dir auf gleichem Niveau antworten, oder wäre das Moderatorbeleidigung? |
ich hätte auch klassische Beispiele wie die Wahl zwischen Pest und Cholera oder Scylla und Charybdis nehmen können
|
Angesichts der erkennbaren Dekadenz unserers gegenwärtigen 'Pluralismus' - Stichwort: Demographie - und eines wirksamen Islam, der auf der Anderen Seite das extrem darstellt - Sichwort: Scharia - finde ich deine Vergleiche beide tatsächlich treffender. Der christliche Glaube erscheint mir als der Weg dazwischen. |
nur daß er nun mal eben nicht der Mittelweg, sondern eine der beiden vorgegebenen Wahlmöglichkeiten ist: Christentum oder Islam (roter oder blauer Mühlstein)
_________________ "He either fears his fate too much
or his deserts are small
That dares not put it to the touch
To gain or lose it all."
James Graham
|
|