Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
jagy Herb Derpington III.
|
(#1103619) Verfasst am: 11.10.2008, 08:31 Titel: McCain Kampagne geht nach hinten los |
|
|
LOL!
McCain und seine Leute haben die letzten Wochen so viel Scheiße auf Obama geschleudert, und die rechten Anhänger haben das natürlcih alles gefressen, dass jetzt McCain in Wahlreden mit seinen Anhängern Obama in Schutz nehmen muss und davon sogar ausgebuht wird!
http://www.msnbc.msn.com/id/3036677/#27124691
Dort das oberste Video Nr. 5. EDIT: Die beiden Ausschnitte sind bei Video Nr. 4 direkt am Anfang.
_________________ INGLIP HAS BEEN SUMMONED - IT HAS BEGUN!
|
|
Nach oben |
|
 |
Poldi Bin Daheim
|
(#1103668) Verfasst am: 11.10.2008, 11:26 Titel: |
|
|
Der "Wahlkampf" ist sowieso eine einzige Schlammschlacht ...
dachte ich mir gestern erst wieder, als die Meldung im Radio kam, daß man in irgendeinem Bundesstaat "versehentlich" falsch bedruckte Wahlkarten verschickt hat ... dort konnte man nicht zwischen McCain und Obama, sonder zwischen McCain und Osama wählen ...
Wer glaubt da ernsthaft an ein "Versehen" ?
_________________ gG,
Poldi
Doch leider kanns gefählich sein, den Satan in dir zu verstehen.
Jeder Mensch ein Sünderschwein, Oh christliches Vergehen.
Die Trennung zwischen Gut und Bös die wirst du niemals finden
nur leider kanns gefährlich sein das den Pfaffen auf die Nasen zu binden.
|
|
Nach oben |
|
 |
jagy Herb Derpington III.
|
(#1103697) Verfasst am: 11.10.2008, 12:09 Titel: |
|
|
ja, vor allem, weil ja "b" und "s" auf der Tastatur auch nicht wirklich nahe zusammenliegen
_________________ INGLIP HAS BEEN SUMMONED - IT HAS BEGUN!
|
|
Nach oben |
|
 |
narziss auf Wunsch deaktiviert
|
(#1103729) Verfasst am: 11.10.2008, 12:56 Titel: |
|
|
Poldi hat folgendes geschrieben: | Der "Wahlkampf" ist sowieso eine einzige Schlammschlacht ...
dachte ich mir gestern erst wieder, als die Meldung im Radio kam, daß man in irgendeinem Bundesstaat "versehentlich" falsch bedruckte Wahlkarten verschickt hat ... dort konnte man nicht zwischen McCain und Obama, sonder zwischen McCain und Osama wählen ...
Wer glaubt da ernsthaft an ein "Versehen" ? | Es kann ein Freudscher gewesen sein.
Und selbst wenn es Absicht war - nur einige hundert von mehrere Millionen Stimmzettel waren betroffen.
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#1104021) Verfasst am: 11.10.2008, 21:36 Titel: |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: | Poldi hat folgendes geschrieben: | Der "Wahlkampf" ist sowieso eine einzige Schlammschlacht ...
Wer glaubt da ernsthaft an ein "Versehen" ? | Es kann ein Freudscher gewesen sein.
Und selbst wenn es Absicht war - nur einige hundert von mehrere Millionen Stimmzettel waren betroffen. |
Ich glaube da nicht an ein Versehen. Man versucht auf republikanischer Seite schon seit Obama nominiert wurde die Grusel-Musel-Karte gegen ihn zu spielen. Dabei arbeitet man vor allem mit dem Verbreiten von Geruechten. Eine der bescheuertsten Behauptungen, die in Umlauf gebracht wurden, wurde auf BBC-World berichtet. Danach haette Obama bei seiner "Vereidigung als Praesidentschaftskandidat" nicht auf die Bibel, sondern auf den Koran geschworen. Damit beweist man allerdings vor allem Eines: Dass Waehler, die auf solch platten Schwachsinn reinfallen, strunzdumm sein muessen. Oder wer hat schon jemals davon gehoert, dass Kandidaten vereidigt werden?
Ich denke das wird noch zunehmen, nachdem die Palin Probleme bekommen hat, weil sie offensichtlich als Gouverneurin von Alaska Staatsgeschaefte und Privatleben nicht auseinanderhalten kann. Sie feuerte einen Oberbullen, weil der sich weigerte einen "Statetrooper" rauszuschmeissen, der zufaellig der Ex-Schwager der Palins ist und mit der ganzen Sippschaft in einer Scheidungsschlammschlacht involviert ist. Das ist uebrigens kein Geruecht, sondern seit gestern gerichtsamtlich.
Gruss, Bernie
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
|