Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Peter H. dauerhaft gesperrt
|
(#1103980) Verfasst am: 11.10.2008, 20:04 Titel: Vulvenvergleich |
|
|
Es wäre ungerecht, wenn denn nur ein Penisgrößenvergleich hier im FGH bestünde. Folglich fehlt uns noch ein Vergleich des weiblichen Genitals. Mit einem Wort es ist die Größe der Vulva zu eruieren.
Da, wie die Erfahrung lehrt, viele Damen nicht nachvollziehen können, wie und was denn nun eigentlich gemeint ist, sprich wie eine Größenbestimmung vorzunehmen ist, sei angemerkt, dass die Länge der Schamspalte die Größe der Vulva bestimmt.
Meine Damen welche Größen liegen also vor?
|
|
Nach oben |
|
 |
Spartacus Leto Ist hier raus!
|
(#1103987) Verfasst am: 11.10.2008, 20:20 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Greasel auf Wunsch deaktiviert
|
(#1104001) Verfasst am: 11.10.2008, 21:04 Titel: |
|
|
Komisch Peter, dich findet man auch in jedem Thread mit sexuellem Bezug.
Vulvenvergleich, Sex mit Schweinen.....etc. Soviel zum Thema Devianz...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1104004) Verfasst am: 11.10.2008, 21:05 Titel: |
|
|
Sexualität hat mich schon immer interessiert, das ist der ganze Witz.
|
|
Nach oben |
|
 |
vrolijke Bekennender Pantheist

|
(#1104314) Verfasst am: 12.10.2008, 14:32 Titel: |
|
|
Peter H. hat folgendes geschrieben: | Sexualität hat mich schon immer interessiert, das ist der ganze Witz. |
Dann machs endlich doch e mal.
_________________ Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm
Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.
Grenzen geben einem die Illusion, das Böse kommt von draußen
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1104332) Verfasst am: 12.10.2008, 14:57 Titel: |
|
|
je mehr Sexualität ich ausübe, desto mehr Gedanken mach ich mir dann (davor und danach)
|
|
Nach oben |
|
 |
I.R auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1104340) Verfasst am: 12.10.2008, 15:03 Titel: |
|
|
Peter H. hat folgendes geschrieben: | je mehr Sexualität ich ausübe, desto mehr Gedanken mach ich mir dann (davor und danach) |
Wohl eher anstatt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1104371) Verfasst am: 12.10.2008, 15:27 Titel: |
|
|
Das Eine schließt nicht zwingend das Andere aus.
|
|
Nach oben |
|
 |
Necromancer Kleingeist
|
(#1105117) Verfasst am: 13.10.2008, 15:06 Titel: |
|
|
Die beiden verbaten sich jegliche Messung meinerseits
_________________ Viele Gedenkminuten hätten durch Denkminuten verhindert werden können. (H.v.D.)
|
|
Nach oben |
|
 |
Asz WiW (Weib im Web)
|
(#1105141) Verfasst am: 13.10.2008, 15:58 Titel: |
|
|
Tja Jungs, denn seht ma zu, wie ihr das hinkricht.
Wir Mädels haben dat nich so mit dem "meine ist die Größte".
Mich interessiert das jedenfalls nicht die Bohne.
Aber euren Anstrengungen, auch in diesem Bereich endlich
die letzte Erkenntnis
zu erlangen, werde ich gerne zuschauen.
_________________ Der Gescheitere gibt nach! Ein unübertreffliches Wort. Es begründete die Weltherrschaft der Dummheit
(Marie von Ebner-Eschenbach)
|
|
Nach oben |
|
 |
vrolijke Bekennender Pantheist

|
(#1105149) Verfasst am: 13.10.2008, 16:31 Titel: |
|
|
Ich hatte mal ein Kollegen, der mochte es nicht, wenn die inneren Schamlippen draußen zu sehen waren.
_________________ Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm
Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.
Grenzen geben einem die Illusion, das Böse kommt von draußen
|
|
Nach oben |
|
 |
ateyim registrierter User
|
(#1105152) Verfasst am: 13.10.2008, 16:34 Titel: |
|
|
Warum wird beim entsprechenden Thread für Maenner von "Schwanz" gesprochen und bei dem weiblichen Pendant von "Vulva"
das eine ist Umgangssprache, waehrend das andere einen wissenschaftlichen Eindruck erweckt...
bekraeftigt dies nicht noch den Eindruck, den Frauen eh von uns haben... ?
|
|
Nach oben |
|
 |
Torsten dauerhaft gesperrt
|
(#1105154) Verfasst am: 13.10.2008, 16:38 Titel: |
|
|
Asz hat folgendes geschrieben: | Tja Jungs, denn seht ma zu, wie ihr das hinkricht.
|
Ja, genau. Der Verstand der Frauen liegt da mehr oberhalb der Gürtellinie. So im Brustbereich.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1105159) Verfasst am: 13.10.2008, 16:45 Titel: |
|
|
Asz hat folgendes geschrieben: | Tja Jungs, denn seht ma zu, wie ihr das hinkricht.
die letzte Erkenntnis
|
Fürwahr so ist es. Hatte einst mehrere Frauen befragt, wie groß ihre Vulva und wie groß ihre Klitoris sei, nicht eine konnte diese Frage/n beantworten. Und dies ist weltweit so, wie meine Internetrecherchen ergaben. Umgekehrt weiß aber fast jeder Typ wie groß sein Penis ist.
Was lernen wir daraus? Wir lernen daraus, dass Männer viel zu viel Gedöhns um ihren Pimmel machen. Genau so sieht eine patriarchalische Kultur konkret dann aus. Weiterhin ist es so, dass das Auffällige viel mehr Beachtung findet, als das eher Dezente. Dies ist u.a. auch der Drang zur Superlative. (das schnellste Auto, das höchste Haus, die längste Brücke usw.)
P.S. Befragungen sollten grundsätzlich nicht im Unterschichtenjargon durchgeführt werden, so sehe ich das. Weiterhin ist es so, dass mir Vulgärausdrücke/Zoten regelrecht verhaßt sind und ich diese nur verwende, im Zustand großen Zornes gegenüber einer mir verhaßten Person u.o. Situation.
|
|
Nach oben |
|
 |
Torsten dauerhaft gesperrt
|
(#1105165) Verfasst am: 13.10.2008, 16:50 Titel: |
|
|
Peter H. hat folgendes geschrieben: | Wir lernen daraus, dass Männer viel zu viel Gedöhns um ihren Pimmel machen. Genau so sieht eine patriarchalische Kultur konkret dann aus. Weiterhin ist es so, dass das Auffällige viel mehr Beachtung findet, als das eher Dezente. Dies ist u.a. auch der Drang zur Superlative. (das schnellste Auto, das höchste Haus, die längste Brücke usw.) |
Daraus lerne ich eher, dass der Pimmel nicht die Aufmerksamkeit bekommt, nach der er verlangt. Das schnellste Auto, das höchste Haus, die längste Brücke, alles das Syndrom eines Defizits.
Entscheidend ist, was in der Brust schlägt, und nicht, wieviel man davor stapelt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sermon panta rhei
|
(#1105168) Verfasst am: 13.10.2008, 16:53 Titel: |
|
|
Diesem mueden Thread fehlt etwas Polemik: Intimpiercing mit Genitalverstuemmelung vergleichen, Intimrasur als Wunsch nach Sex mit kleinen Maedchen darstellen, Frauen riechen nach Fisch ....
_________________ "Der Typ hat halt so seine Marotten" (Sermon über Sermon)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1105175) Verfasst am: 13.10.2008, 17:16 Titel: |
|
|
Bemerkenswert ist übrigens auch, dass es für die männl. Genitalien im Grunde keine abfälligen Ausdrücke gibt, hingegen bei den weibl. sehr wohl. Auch hier hat das Patriarchat ganze Arbeit geleistet!
|
|
Nach oben |
|
 |
Querdenker registrierter User
|
(#1105176) Verfasst am: 13.10.2008, 17:23 Titel: |
|
|
Ein schon lange verheiratetes Ehepaar wacht wie immer morgens auf.Sagt er zu ihr: "Schatz, du hast heute nacht aber unruhig geschlafen, was war denn los?"
"Ach du, ich hatte einen erotischen Traum.Neben meinem Bett stand ein Eimer voller großer Pimmel, und ganz oben lagen die größten."
"Aha, da lag meiner ja bei denen ganz oben mit dabei!"
"Deiner lag als erster ganz unten drin, direkt auf dem Blech."
Langes Gesicht.Am nächsten Morgen wieder gemeinsames Aufwachen.Sagt sie:"Heut nacht warst du aber sehr unruhig, was war denn bei dir?"
"Ich hatte diese Nacht auch einen erotischen Traum.Neben meinem Bett stand ein Eimer voller Muschis, und ganz oben lagen die engsten."
"Oh prima, da lag meine ja direkt dabei."
"Nein, in deiner stand der Eimer!"
|
|
Nach oben |
|
 |
Larifari Frisch gestrichen!
|
(#1105213) Verfasst am: 13.10.2008, 19:35 Titel: |
|
|
Ganz einfach:
es gibt bei den Männern einfach zu viele 'Willige' und von denen sortieren sich die Damen dann die 'Passenden' aus. Männer sind einfach schnell zufriedenzustellen bzw. Herren sind schon zufrieden, wenn sie denn überhaupt mal dürfen, die nehmen dann halt fast alles, ohne daß sie großartig gucken ;o)
Ist wie bei den Eichhörnchen: der mit den größten Nüssen und der dicksten Eichel bekommt die Vermehrungslizenz
|
|
Nach oben |
|
 |
AXO nach unbekannt auf unbestimmte Zeit verzogen
|
(#1105251) Verfasst am: 13.10.2008, 20:33 Titel: |
|
|
Larifari hat folgendes geschrieben: | Ganz einfach:
es gibt bei den Männern einfach zu viele 'Willige' und von denen sortieren sich die Damen dann die 'Passenden' aus. Männer sind einfach schnell zufriedenzustellen bzw. Herren sind schon zufrieden, wenn sie denn überhaupt mal dürfen, die nehmen dann halt fast alles, ohne daß sie großartig gucken ;o)
|
Das würde ich als weiblichen Wunschtraum und von zeitlichen Entwicklung zum weiblichen Selbstbekenntnis
zur eigenen Sexualität als weitestgehend überholt betrachten.
Allerdings kommt mir die antiquierte Grundhaltung hinter Deinem Text irgendwie bekannt vor
_________________ Augen auf dann kann nichts passieren
|
|
Nach oben |
|
 |
Larifari Frisch gestrichen!
|
(#1105263) Verfasst am: 13.10.2008, 20:54 Titel: |
|
|
Du liest eine Grundhaltung aus der Erklärung? Donnerwetter!
|
|
Nach oben |
|
 |
Nergal dauerhaft gesperrt
|
(#1105353) Verfasst am: 13.10.2008, 22:31 Titel: |
|
|
Wo wir schon dabei sind...
Machen wir doch dieses Spiel aus die Vaginamonologe und fragen uns was unsere Vagina anziehen würde wenn sie könnte oder welches Bundesland sie wäre wenn sie ein Bundesland sein könnte.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1105354) Verfasst am: 13.10.2008, 22:32 Titel: |
|
|
Larifari hat folgendes geschrieben: | Du liest eine Grundhaltung aus der Erklärung? Donnerwetter! |
ja - tut mir leid - manchmal geht die Erfahrungsprägung mit mir durch
Wenn das nicht Deine Haltung ist und Du nur einfach irgendwas gesagt hast um einfach irgendwas zu sagen,
entschuldige ich mich natürlich vielmals.
was natürlich nix dran ändert das dies EINE Grundhaltung ist - auch wenns nicht DEINE Grundhaltung ist
|
|
Nach oben |
|
 |
Eifellady Weiße Haifelbestie
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#1105361) Verfasst am: 13.10.2008, 22:41 Titel: |
|
|
Eifellady hat folgendes geschrieben: | Ok, ok. Habt ihr auch noch andere Dinge im Kopf? |
Anderes Koerperende, Eifellady, anderes Koerperende....
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1105370) Verfasst am: 13.10.2008, 22:53 Titel: |
|
|
vrolijke hat folgendes geschrieben: | Ich hatte mal ein Kollegen, der mochte es nicht, wenn die inneren Schamlippen draußen zu sehen waren. |
och - darauf bezieht sich der neueste Trend bezüglich Schöhnhiets-OP.
Stichwort -> Schamlippenkorrektur.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1105374) Verfasst am: 13.10.2008, 23:06 Titel: |
|
|
Peter H. hat folgendes geschrieben: | Asz hat folgendes geschrieben: | Tja Jungs, denn seht ma zu, wie ihr das hinkricht.
die letzte Erkenntnis
|
Fürwahr so ist es. Hatte einst mehrere Frauen befragt, wie groß ihre Vulva und wie groß ihre Klitoris sei, nicht eine konnte diese Frage/n beantworten. Und dies ist weltweit so, wie meine Internetrecherchen ergaben. Umgekehrt weiß aber fast jeder Typ wie groß sein Penis ist.
Was lernen wir daraus? Wir lernen daraus, dass Männer viel zu viel Gedöhns um ihren Pimmel machen. |
das hat aber Ursachen.
Frauen ist die Größe von Pimmeln nicht so völlig egal wie sie "gern" - patriachalisch bescheiden geprägt - behaupten,
wärend Männern die Vulva"größe" (länge meintest Du wohl eher) völlig Schnuppe ist/sein kann.
Die Wichtignahme ist dementsprechend wohl eher in der Beurteilung durch das jeweils andere
Geschlecht begründet als aus Selbstwichtignahme.
Zitat: |
Genau so sieht eine patriarchalische Kultur konkret dann aus. Weiterhin ist es so, dass das Auffällige viel mehr Beachtung findet, als das eher Dezente. Dies ist u.a. auch der Drang zur Superlative. (das schnellste Auto, das höchste Haus, die längste Brücke usw.) |
das ist feministischer Bullshit - Du Schleimer.
und wenn Du echt noch zu denen gehört die meinen das Größe unwichtig wär, dann probier mal in ner
richtig heißen Nacht mit ner diesbezüglich experimentierfreudigen Frau - anstelle Deines eigenen Gerätes n bißchen größer dimensioniertes Spielzeug aus
und ->>> staune das der Schwanzgrößenanspruch ne rein feminine Ursache hat, welcher lediglich
evolutionär von der Männlichkeit registriert und zum Vergleichsmaßstab der eigenen Begehrtheit erhoben wurde.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1105377) Verfasst am: 13.10.2008, 23:11 Titel: |
|
|
Peter H. hat folgendes geschrieben: | Bemerkenswert ist übrigens auch, dass es für die männl. Genitalien im Grunde keine abfälligen Ausdrücke gibt, hingegen bei den weibl. sehr wohl. Auch hier hat das Patriarchat ganze Arbeit geleistet! |
abfällig ist was man als abfällig erachtet - > Schwanz könnte ich druchaus als beleidigend empfinden,
wenn ich - nicht nur - diesbezüglich nicht äußerst großzügig wäre. Auch Pimmel ist jetzt nicht unbedingt
ein höherwertendes Wort als Votze
und Muschi klingt schon geradezu niedlich.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1105380) Verfasst am: 13.10.2008, 23:14 Titel: |
|
|
Eifellady hat folgendes geschrieben: | Ok, ok. Habt ihr auch noch andere Dinge im Kopf? |
von den meißten hier ist das entsprechend ihrer Posts zu anderen Themen völlig offensichtlich.
Deine Frage scheint mir daher eher zu lauten ->>> könnt ihr DIESES Thema nicht bitte völlig ausklammern
und unter den Teppich lassen wo es "hingehört."
find ich bedauerlich für Dich.
|
|
Nach oben |
|
 |
r'zr dickes reh
|
(#1105382) Verfasst am: 13.10.2008, 23:16 Titel: |
|
|
richtig, grösse ist wichtig -v.a. nicht zu gross
sonst ist (fast) alles eine frage der bauart und technik - auf beiden seiten. ein hurra auf den durchschnittspenis!
farben und formen und ja das nächste kritische thema - sexuelle interaktion am besten nur noch im dunkeln, glas whikey und ne valium dazu - und dann wird das schon irgendwie.
_________________ ....das Aufbringen von flächigen Halbzeugen auf gekrümmte Oberflächen...
useful information for teh womenfolk
|
|
Nach oben |
|
 |
|