Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
esme lebt ohne schützende Gänsefüßchen.
|
(#1105005) Verfasst am: 13.10.2008, 11:37 Titel: |
|
|
Ich möchte darauf hinweisen, dass, wenn Strafverteidiger der frustrierte Theologiestudent ist und gelyncht wird, würdet ihr morgen wissen, dass Bravopunk und ich die einzigen Inquisitoren sind.
Die Rollen, die für einen Sieg der Inquisition heute nacht sorgen können, sind dann natürlich auch nicht möglich, wenn er bereits Theologiestudent ist, da es dann ja auch nur zwei Inquisitoren gibt.
Ich fordere euch also auf, Strafverteidiger zu lynchen. Wenn er Theologiestudent wäre, wäre das ein sicherer Sieg für die Atheisten. Wenn nicht, hat er versucht, sich durch mehrfache falsche Andeutungen als Theologiestudent abzusichern und ist mit höchster Wahrscheinlichkeit Inquisitor.
_________________ Gunkl über Intelligent Design:
Da hat sich die Kirche beim Rückzugsgefecht noch einmal grandios verstolpert und jetzt wollen sie auch noch Haltungsnoten für die argumentative Brez'n, die sie da gerissen haben.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bravopunk Sugoi Dekai :D
|
(#1105143) Verfasst am: 13.10.2008, 16:11 Titel: |
|
|
esme hat folgendes geschrieben: | Ich möchte darauf hinweisen, dass, wenn Strafverteidiger der frustrierte Theologiestudent ist und gelyncht wird, würdet ihr morgen wissen, dass Bravopunk und ich die einzigen Inquisitoren sind.
Die Rollen, die für einen Sieg der Inquisition heute nacht sorgen können, sind dann natürlich auch nicht möglich, wenn er bereits Theologiestudent ist, da es dann ja auch nur zwei Inquisitoren gibt.
Ich fordere euch also auf, Strafverteidiger zu lynchen. Wenn er Theologiestudent wäre, wäre das ein sicherer Sieg für die Atheisten. Wenn nicht, hat er versucht, sich durch mehrfache falsche Andeutungen als Theologiestudent abzusichern und ist mit höchster Wahrscheinlichkeit Inquisitor. |
Nachdem Strafverteidiger nun mich und esme als Verdächtige angegeben hat, bin ich mir noch viel sicherer als eh schon, dass esme ein Atheist sein muss. Uns zu benennen ist außerdem eine nahezu offensichtlich Tat, da wir zwei ja schon eine ganze Weile teamähnliche Ambitionen zeigen.
Ich kann aber nur sagen, dass dies ausschließlich daran lag, dass wir einander für Atheisten halten. Eigentlich könnte sie, genauso wie ich, dennoch ein Inquisitor sein. Keiner von uns beiden kann das jetzt schon wissen. Aber ich schrieb bereits einige Male, warum ich ihr am meisten vertraue. Und daher, und weil ich weiß, dass ich Atheist bin, kann Strafverteidiger nicht der frustrierte Theologiestudent sein.
Ich nehme eigentlich sogar an, dass Tarvoc ihn, wenn es so wäre, schon modgekillt hätte, weil er ja schon schrieb, eine Sonderrolle zu haben. ... Ich weiß aber nicht, wie die Regeln diesbezüglich aussehen. Kann sein, dass ein FT sich als Sonderrolle outen darf, aber nicht als FT im Speziellen. Wenn das so wäre, würde es Strafverteidiger natürlich nicht belasten.
Aber ich werde nun, und diese Entscheidung ist nach seinem letzten Post endgültig, für ihn stimmen. *auftischhau*
@ Nani: Ich weiß, ich wollte nicht auf ihm als Verdächtigen beharren... aber jetzt hab ich endlich wirklich einen dringenden Verdacht gegen ihn. Wäre schön, wenn auch du mir vertrauen würdest. ... Sofern du Atheist bist, versteht sich... aber davon gehe ich jetzt einfach mal aus!
@ all atheists: Dasselbe gilt natürlich auch für euch.
_________________ Das Begräbnis der Freiheit
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
Ceterum censeo Russiam delendam esse!
|
|
Nach oben |
|
 |
Strafverteidiger Atheist in Revenge of the Pope
|
(#1105166) Verfasst am: 13.10.2008, 16:50 Titel: |
|
|
@Atheisten
Mein Vermächtnis!
Nach meinem Ableben ist es einfach.
Esme, dann Bravopunk und in Kombination mit dem weiteren Abstimmungsverhalten dann den dritten INQ.
Im übrigen ist es Bravopunk jetzt schon selbst aufgefallen, wie teamähnlich er mit esme agiert. Wir haben jedenfalls schon mal die Situation von 2-0 beim zu erwartenden Strafverteidigerlynchmob. Je mehr sich diesem anschließen, umso schwieriger wird es, am Ende den dritten INQ. zu finden. Ein 3-0 scheint ja wohl absehbar.
Ausserdem: Bravopunk hat sich bisher als Atheist immer erst dann auf einen Mitspieler eingeschossen, wenn er ausreichend Anhaltspunkte hat. Dies hat er zur Abwechslung bei mir diesmal nicht getan. Wie das zu werten ist, bleibt jedem selbst überlassen.
Taktisch klüger ist es daher doch, sich heute an esme oder Bravopunk zu halten. Begründungen dafür sind ausreichend erarbeitet worden. Ich werde mich für denjeneigen von beiden entscheiden, bei dessen Wahl ich die größere Chance vermute, meinen Arsch zu retten.
Z.Z. also esme.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nani registrierter User
|
(#1105183) Verfasst am: 13.10.2008, 17:58 Titel: |
|
|
Wenn Strafverteidiger Atheist aber nicht der FT ist,
dann haben wir wahrscheinlich höchstens noch einen Fehlversuch.
Ich bin nach wie vor von Strafverteidigers Unschuld überzeugt,
so leichtsinnig benimmt sich kein Inquisitor,
außer die Inquisitoren wollen einen der ihren opfern
um von den anderen abzulenken.
Inzwischen denke ich sogar, dass Bravopunk Atheist ist (oder ein sehr guter Schauspieler).
Das heißt aber nicht, dass esme auch Atheist sein muß,
ich fand dazu Aesahaettrs Gedanken sehr überzeugend,
dass sich ein Inquisitor (esme) gut hinter einem Atheist (Bravopunk) verstecken könnte.
Egal von welcher Annahme ich ausgehe, in fast jede Kombination passt esme,
sogar in Verbindung mit Strafverteidiger, da ich davon ausgehe,
dass er als Inqu von seinen Mitverschwörern mitgelyncht werden wird.
Da eine Mehrheit für Strafverteidiger absehbar ist, würde ich im Moment für esme stimmen.
Hier nochmal die wahrscheinlichen Stimmen:
Aesahaettr --> esme
Bravopunk --> Strafverteidiger
esme --> Strafverteidiger
Leto --> Strafverteidiger
Mo07 --> esme/Leto/v_v
Nani --> esme
Strafverteidiger --> esme
Surata --> (Nani/ esme) unentschlossen - Surata(?)
v_v --> Strafverteidiger (danke Mo07 )
@Surata
Wie würdest du jetzt stimmen?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1105192) Verfasst am: 13.10.2008, 18:33 Titel: |
|
|
Nani hat folgendes geschrieben: | Wenn Strafverteidiger Atheist aber nicht der FT ist,
|
Warum sollte ein Atheist, der kein FT ist, sich als solcher ausgeben? Welche Rolle hat denn Strafverteidiger deiner Meinung nach sonst angedeutet?
Nani hat folgendes geschrieben: |
Da eine Mehrheit für Strafverteidiger absehbar ist, würde ich im Moment für esme stimmen.
|
Kannst du mir das erklären?
Da hat sich die Kirche beim Rückzugsgefecht noch einmal grandios verstolpert und jetzt wollen sie auch noch Haltungsnoten für die argumentative Brez'n, die sie da gerissen haben.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nani registrierter User
|
(#1105241) Verfasst am: 13.10.2008, 20:22 Titel: |
|
|
esme hat folgendes geschrieben: | Nani hat folgendes geschrieben: | Wenn Strafverteidiger Atheist aber nicht der FT ist,
|
Warum sollte ein Atheist, der kein FT ist, sich als solcher ausgeben? Welche Rolle hat denn Strafverteidiger deiner Meinung nach sonst angedeutet? |
Entweder er wollte Aesahaettr vor der Inquisition schützen oder es bleiben noch
-Ignostiker (deswegen evtl. auch die gelassene Reaktion auf Letos angekündigte Stimme)
und
-Radikaler Atheist
esme hat folgendes geschrieben: | Nani hat folgendes geschrieben: |
|
Kannst du mir das erklären? |
Ich halte Strafverteidiger immer noch für einen Atheisten.
Im Moment sieht es so aus, als würde die Entscheidung in der Abstimmphase
zwischen dir und Strafverteidiger fallen.
Da ich dich ohnehin schon länger in Verdacht habe,
könnte meine Stimme gegen dich Strafverteidiger "retten".
Falls ich mich allerdings irre, mach ich damit meinen größten Fehler in diesem Spiel
und setze mich auf der Abschussliste ziemlich weit nach oben.
Mal angenommen wir lynchen Strafverteidiger und er ist Atheist, wer ist dann verdächtig?
Mein erster Verdacht würde dann auf dich, Bravopunk, Leto und v_v fallen,
da ihr Strafverteidiger unbedingt loswerden wollt.
Und wenn Strafverteidiger Inquisitor ist, wer sind dann die anderen beiden?
Strafverteidiger + Leto/ v_v würde ich ausschließen
Aesahaettr fällt auch weg, wenn man Aesahaettrs Outing glaubt.
Strafverteidiger + Bravopunk würde ich auch ausschließen.
Also bleiben als mögliche Partner Mo07, Surata und ich.
Mo07, Surata und ich wurden bisher kaum verdächtigt.
Warum sollte Strafverteidiger sich selbst und seine bisher nicht verdächtigten Mitverschwörer
so in den Mittelpunkt der Aufmersamkeit zerren?
Aus meiner Sicht (da ich weiß auf welcher Seite ich spiele) macht das einfach keinen Sinn.
Den Fall, dass Strafverteidiger sich als Inquisitor opfert um von den anderen abzulenken
lasse ich an dieser Stelle aus, da dann ohnehin wieder jeder verdächtig wäre.
Mich würden übrigens die Vermutungen der anderen Spieler auf meine fett markierten Fragen interessieren.
|
|
Nach oben |
|
 |
Surata auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1105275) Verfasst am: 13.10.2008, 21:05 Titel: |
|
|
Nani hat folgendes geschrieben: |
@Surata
Wie würdest du jetzt stimmen? |
Ganz ehrlich: immer noch für mich selbst. Legt mir das aber bitte nicht als Taktik aus, ich muss halt für jemanden stimmen, ich kann mich aber einfach nicht entscheiden, und jemand anderen reinreiten will ich auch nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1105344) Verfasst am: 13.10.2008, 22:18 Titel: |
|
|
v_v hat folgendes geschrieben: | Ich werde jedenfalls für Strafverteidiger stimmen. Bis er tot ist.^^ |
Danach macht das ja auch keinen Sinn mehr.
Mal angenommen, ich überlebe den nächsten Tag und es gibt glasklare Fakten die für mich als Atheisten sprechen, stimmst du dann weiter gegen Strafverteidiger? Warum?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1105362) Verfasst am: 13.10.2008, 22:42 Titel: |
|
|
Surata hat folgendes geschrieben: | Nani hat folgendes geschrieben: |
@Surata
Ganz ehrlich: immer noch für mich selbst. Legt mir das aber bitte nicht als Taktik aus, ich muss halt für jemanden stimmen, ich kann mich aber einfach nicht entscheiden, und jemand anderen reinreiten will ich auch nicht. |
Du solltest aber bedenken, dass deine Stimme schon entscheidend ist, wenn du esme damit vor einem Gleichstand bewahrst. Da könntest du dann auch gleich gegen mich stimmen. Ergo solltest du dich auch zwischen esme und mir entscheiden, wenn die Abstimmung so läuft, wie es sich jetzt abzeichnet.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1105371) Verfasst am: 13.10.2008, 22:57 Titel: |
|
|
@Mo07
v_v und Strafverteidiger führen als Begründung gegen mich beide lediglich ihr Bauchgefühl an. Das spricht eigentlich nicht für INQ. mode. Stimmen solltest du daher auch für esme und nicht gegen einen der beiden. Zumal beide auch nicht gefährdet sind.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1105396) Verfasst am: 13.10.2008, 23:38 Titel: |
|
|
Strafverteidiger hat folgendes geschrieben: | @Mo07
v_v und Strafverteidiger führen als Begründung gegen mich beide lediglich ihr Bauchgefühl an. Das spricht eigentlich nicht für INQ. mode. Stimmen solltest du daher auch für esme und nicht gegen einen der beiden. Zumal beide auch nicht gefährdet sind. |
Du meinst v_v und Leto, gell? Du liebe Zeit, hoffentlich kannst du dir deine Rolle besser merken, als deinen Namen. Vielleicht schaust du doch nochmal nach....
Dass die beiden in meiner Liste auftauchen hat nicht unbedingt (nur) mit dir zu tun. Ich bin nämlich keineswegs sicher, dass du Atheist bist, aber eben auch nicht überzeugt, dass du Inqu. bist. Und um eine mögliche Sonderrolle zu lynchen, müsste ich schon überzeugt sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1105421) Verfasst am: 14.10.2008, 02:08 Titel: |
|
|
Tarvoc hat folgendes geschrieben: | Sorry. Es gab ja mehrere hier, die zur Abstimmung schreiten wollten. Nächstes Mal geht's nicht so plötzlich. |
@Tarvoc
Wie hast du das eigentlich jetzt vor? Wie bzw. wann leitest du zur Abstimmungsphase über? Kündigst du sie an? Wartest du, bis alle zustimmen?
|
|
Nach oben |
|
 |
Tarvoc would prefer not to.
|
(#1105430) Verfasst am: 14.10.2008, 03:56 Titel: |
|
|
Ist das die Äußerung eines Wunsches nach Beendigung der Diskussionsphase? Falls ja, was halten die anderen davon?
_________________ "Die Tradition der Unterdrückten belehrt uns darüber, daß der Ausnahmezustands in dem wir leben, die Regel ist."
- Walter Benjamin, VIII. These zum Begriff der Geschichte
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1105435) Verfasst am: 14.10.2008, 07:31 Titel: |
|
|
Surata hat folgendes geschrieben: | Nani hat folgendes geschrieben: |
@Surata
Ganz ehrlich: immer noch für mich selbst. Legt mir das aber bitte nicht als Taktik aus, ich muss halt für jemanden stimmen, ich kann mich aber einfach nicht entscheiden, und jemand anderen reinreiten will ich auch nicht. |
1. Dann bist du entweder Inquisitor oder du überlässt die Abstimmung den Inquisitoren. Das zweitere lege ich dir tatsächlich nicht als Taktik aus.
2. Wenn Strafverteidiger Ignostiker oder radikaler Atheist ist, gibt es keinen Grund für das unten zitierte Posting, auf das ich bereits erfolglosest hingewiesen habe.
Strafverteidiger hat folgendes geschrieben: | Leto hat folgendes geschrieben: | Strafverteidiger hat folgendes geschrieben: | Naja, ich habe ja bereits angkündigt wofür ich mich entscheiden werde. Die weitere Diskussion hat mich nur noch darin bestärkt. Ich denke, wir kommen da auch nicht mehr entscheidend weiter. Von mir aus können wir abstimmen.
Der Sinn des Wissenschaftleroutings erschliesst sich mir nicht ganz.
@INQ: ich bin auch Atheist mit Sonderrolle. |
Ich Versteh den Sinn deines Outings nicht. Zumal so plötzlich nach Aesahaettrs Outing.
Mir scheint, du willst dich verdächtig machen.
Und wiese schreibst du nicht, welche Rolle du hast? |
Exakt diese Fragen wollte ich aufwerfen. Was denkst du? |
3. Da das offensichtlich der Mehrheit egal ist, bleibt mir nichts anderes übrig, als euch mitzuteilen, dass ich in Bravopunk verliebt bin. Wenn ihr mich oder ihn lyncht, hat die Inquisition mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit heute nacht gewonnen.
4. Ich bin mir inzwischen sehr sicher, dass Bravopunk Atheist sind, da es in den blöden Andeutungen ja genau darum ging. Als verliebter Inquisitor hätte man hingegen die volle Information und wüßte, dass man verliert, wenn die restliche Inquisition davon Wind kriegt. Ich habe ihm zB gesagt, dass es mir recht ist, dass er sich outet, damit er weiß, dass ich Atheistin bin.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nani registrierter User
|
(#1105471) Verfasst am: 14.10.2008, 09:46 Titel: |
|
|
esme hat folgendes geschrieben: | 2. Wenn Strafverteidiger Ignostiker oder radikaler Atheist ist, gibt es keinen Grund für das unten zitierte Posting, auf das ich bereits erfolglosest hingewiesen habe.
Strafverteidiger hat folgendes geschrieben: | Leto hat folgendes geschrieben: | Strafverteidiger hat folgendes geschrieben: | Naja, ich habe ja bereits angkündigt wofür ich mich entscheiden werde. Die weitere Diskussion hat mich nur noch darin bestärkt. Ich denke, wir kommen da auch nicht mehr entscheidend weiter. Von mir aus können wir abstimmen.
Ich Versteh den Sinn deines Outings nicht. Zumal so plötzlich nach Aesahaettrs Outing.
|
Doch, es macht nämlich Sinn wenn die mitlesende Inquisition nicht alles wissen zu lassen,
vor allem da sie sich zum Zeitpunkt von Strafverteidigers Outing
zwischen 2 möglichen Sonderrollen entscheiden müssen hätten.
Ich werde jetzt aber nicht weiter über Strafverteidigers Gründe spekulieren,
aber WENN er Inquisitor ist, wer sind seine Partner?
Dann können wir nämlich erst einen von ihnen lynchen um Strafverteidiger
(falls er doch Atheist/ FT ist) zu überprüfen.
@esme
Ich verstehe nicht, warum du so dringend Strafverteidiger loswerden willst,
da es keine 100%ige Sicherheit gibt, das er Inquisitor ist.
Deine Versuche die anderen dazu zu bringen über Strafverteidigers Rolle zu spekulieren
spielen meiner Meinung nach den Inquisitoren in die Hände.
Aber angenommen, er ist Inquisitor, wer sind die anderen beiden?
esme hat folgendes geschrieben: | 3. Da das offensichtlich der Mehrheit egal ist, bleibt mir nichts anderes übrig, als euch mitzuteilen, dass ich in Bravopunk verliebt bin. |
Das kann Amor doch sicher bestätigen?
Oder ist einer von euch beiden Amor und hat sich selbst verliebt gemacht?
esme hat folgendes geschrieben: | Wenn ihr mich oder ihn lyncht, hat die Inquisition mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit heute nacht gewonnen. |
Außer wenn einer von euch oder ihr beide Inquisitoren seid.
Und wenn wir heute einen Atheisten lynchen und du und Bravopunk auch Atheisten seid,
hat die Inquisition durch dein Geständnis ebenfalls heute nacht gewonnen.
Wäre es da als verliebter Atheist nicht sinnvoller gewesen, sich nicht zu outen
und Surata von einer Stimme für Strafverteidiger zu überzeugen?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1105484) Verfasst am: 14.10.2008, 10:26 Titel: |
|
|
esme hat folgendes geschrieben: | Surata hat folgendes geschrieben: | Nani hat folgendes geschrieben: |
@Surata
1. Dann bist du entweder Inquisitor oder du überlässt die Abstimmung den Inquisitoren. Das zweitere lege ich dir tatsächlich nicht als Taktik aus.
2. Wenn Strafverteidiger Ignostiker oder radikaler Atheist ist, gibt es keinen Grund für das unten zitierte Posting, auf das ich bereits erfolglosest hingewiesen habe.
3. Da das offensichtlich der Mehrheit egal ist, bleibt mir nichts anderes übrig, als euch mitzuteilen, dass ich in Bravopunk verliebt bin. Wenn ihr mich oder ihn lyncht, hat die Inquisition mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit heute nacht gewonnen.
4. Ich bin mir inzwischen sehr sicher, dass Bravopunk Atheist sind, da es in den blöden Andeutungen ja genau darum ging. Als verliebter Inquisitor hätte man hingegen die volle Information und wüßte, dass man verliert, wenn die restliche Inquisition davon Wind kriegt. Ich habe ihm zB gesagt, dass es mir recht ist, dass er sich outet, damit er weiß, dass ich Atheistin bin. |
hört, hört, mal gespannt, wieviele Sonderrollen noch so auftauchen.
Glaubt jemand im Ernst, dass uns Tarvoc hier auf Level 4 spielen lässt?
@Tarvoc
Von mir aus können wir abstimmen. die hahnebüchene Story mit der Verliebten muss ich nicht mitdiskutieren.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1105486) Verfasst am: 14.10.2008, 10:32 Titel: |
|
|
Könnten vielleicht auch die Atheisten mitdiskutieren?
|
|
Nach oben |
|
 |
Nani registrierter User
|
(#1105492) Verfasst am: 14.10.2008, 10:42 Titel: |
|
|
esme hat folgendes geschrieben: | Könnten vielleicht auch die Atheisten mitdiskutieren? |
Tu ich doch.
Magst du nicht meine Fragen beantworten?
Nani hat folgendes geschrieben: | Ich werde jetzt aber nicht weiter über Strafverteidigers Gründe spekulieren,
aber WENN er Inquisitor ist, wer sind seine Partner?
[...]
Wäre es da als verliebter Atheist nicht sinnvoller gewesen, sich nicht zu outen
und Surata von einer Stimme für Strafverteidiger zu überzeugen? |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1105493) Verfasst am: 14.10.2008, 10:45 Titel: |
|
|
esme hat folgendes geschrieben: | Surata hat folgendes geschrieben: | Nani hat folgendes geschrieben: |
@Surata
4. Ich bin mir inzwischen sehr sicher, dass Bravopunk Atheist sind, da es in den blöden Andeutungen ja genau darum ging. Als verliebter Inquisitor hätte man hingegen die volle Information und wüßte, dass man verliert, wenn die restliche Inquisition davon Wind kriegt. Ich habe ihm zB gesagt, dass es mir recht ist, dass er sich outet, damit er weiß, dass ich Atheistin bin. |
Also gut, du hast natürlich Recht, dass wenn ich für niemanden stimme, bei dem sich ein Lynchmob abzeichnet, die Stimme trotzdem die Abstimmung beeinflussen kann. Zwischen dir und Strafverteidiger hätt ich mich wohl eher für dich entschieden, aber wenn du und Bravopunk die Verliebten seid, was ich wohl glauben muss, dann seid ihr beide bei mir ausm Schneider. Jetzt ist mir auch klar, warum Bravopunk dich als so unverdächtig empfunden hat.
Wir können uns aber nicht mehr viele Fehler beim Lynchen leisten. Ich hab schon zwei Atheisten (bzw zwei Nichtinquisitoren, GdL war ja Dieb) mitgelyncht, deswegen will ich mir bei der nächsten Abstimmung auch irgendwie sicher sein, dass endlich mal ein Inquisitor getroffen wird.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1105498) Verfasst am: 14.10.2008, 10:50 Titel: |
|
|
Mir fällt noch grad ein: Wir haben noch den Wissenschaftler. Die Inquisition dürfte mit hoher Wahrscheinlichkeit heut versuchen, einen der beiden Verliebten zu erwischen. Da gäbs nur ne 50:50 Chance, den richtigen zu schützen.
Moment, Strafverteidiger meinte, er hätte ne Sonderolle. Wenn er der Wissenschaftler ist, dann dürfen wir ihn absolut nicht lynchen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nani registrierter User
|
(#1105511) Verfasst am: 14.10.2008, 11:11 Titel: |
|
|
@Tarvoc
Gibt es eine Deadline, bevor du zur Abstimmphase überleitest?
Damit nicht wieder Spieler vom Ende des Tages überrascht werden.
@all
Wenn esme und Bravopunk verliebt sind, kann das von Amor bestätigt werden.
Ich würde deswegen noch gerne mit der Abstimmung abwarten bis das geklärt ist.
@Strafverteidiger
Ich halte es bis jetzt für wahrscheinlich, dass du Atheist bist,
falls du es nicht bist, setzte ich mich mit meinen Beiträgen für dich ganz schön in die Nesseln.
Es wäre also hilfreich, wenn du dich auch zu den Vorwürfen gegen dich äußern würdest.
Dein Statement nach esmes Outing, möglichst schnell abzustimmen,
legt die Vermutung nahe, dass du ein Kippen
des bisherigen wahrscheinlichen Stimmverhältnis verhindern willst,
das sieht für mich sehr nach Inquisitor-Verhalten aus.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1105533) Verfasst am: 14.10.2008, 11:54 Titel: |
|
|
Surata hat folgendes geschrieben: | Mir fällt noch grad ein: Wir haben noch den Wissenschaftler. Die Inquisition dürfte mit hoher Wahrscheinlichkeit heut versuchen, einen der beiden Verliebten zu erwischen. Da gäbs nur ne 50:50 Chance, den richtigen zu schützen.
Moment, Strafverteidiger meinte, er hätte ne Sonderolle. Wenn er der Wissenschaftler ist, dann dürfen wir ihn absolut nicht lynchen. |
Aesahaettr ist unwidersprochender Wissenschaftler.
Selbstverständlich habe ich mich geoutet, weil ich es für aussichtsreicher gehalten habe, als weiter die Leute zu überzeugen, von denen einige schon sehr lange nicht gepostet haben. Wegen der offensichtlichen Probleme habe ich mich bisher nicht geoutet. Das hat natürlich auch mit meinem Mißtrauen gegenüber Tarvoc zu tun.
Jetzt würde ich natürlich gerne wissen, was alle dazu sagen. Ich selbst bin jedenfalls nicht Amor. Ich hoffe natürlich, dass Bravopunk nicht Amor ist, weil sich dann drei Leute in ihrer Rolle gegenseitig bestätigen, was zusammen mit Aesahaettr die Erfolgschancen wesentlich verbessert.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1105535) Verfasst am: 14.10.2008, 11:57 Titel: |
|
|
Hatte Aes sich schon geoutet? Hab ich wohl überlesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1105539) Verfasst am: 14.10.2008, 12:02 Titel: |
|
|
Oder vergessen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1105559) Verfasst am: 14.10.2008, 12:51 Titel: |
|
|
Als Amor kommen doch wohl nur Bravopunk, Leto und v_v infrage, da esme sagt, sie sei nicht Amor und alle anderen in Betracht zogen, gegen esme zu stimmen.
Mmh, außer, Amor vermutet mindestens einen Inqu. unter seinen Verliebten.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1105561) Verfasst am: 14.10.2008, 12:55 Titel: |
|
|
Nani hat folgendes geschrieben: | @Tarvoc
Gibt es eine Deadline, bevor du zur Abstimmphase überleitest?
Damit nicht wieder Spieler vom Ende des Tages überrascht werden.
@all
Wenn esme und Bravopunk verliebt sind, kann das von Amor bestätigt werden.
Ich würde deswegen noch gerne mit der Abstimmung abwarten bis das geklärt ist.
@Strafverteidiger
Ich halte es bis jetzt für wahrscheinlich, dass du Atheist bist,
falls du es nicht bist, setzte ich mich mit meinen Beiträgen für dich ganz schön in die Nesseln.
Es wäre also hilfreich, wenn du dich auch zu den Vorwürfen gegen dich äußern würdest.
Dein Statement nach esmes Outing, möglichst schnell abzustimmen,
legt die Vermutung nahe, dass du ein Kippen
des bisherigen wahrscheinlichen Stimmverhältnis verhindern willst,
das sieht für mich sehr nach Inquisitor-Verhalten aus. |
Ich sehe da nichts inquisitorisches. Zum einen stehe ich ohnehin ganz weit oben auf der Lynchliste und zum anderen glaube ich nicht, dass die Verliebten-Nummer von esme zieht. Schließlich hat Tarvoc nachgefragt, was wir davon halten, bald mal abzustimmen.
Ach eins noch, solange sich ein zwei Spieler weiterhin völlig bedeckt halten, kommen wir m.E. ohnehin nicht weiter. Irgendwann muß man sich halt mal entscheiden. Diese elend langen Tage finde ich irgendwann etwas langweilig. Von mir aus könnt ihr noch solange diskutieren wie ihr wollt. Nur wenn nicht echt noch ein richtiger Hammer kommt, war es das von meiner Seite, für heute.. Oder hat noch jemand eine Frage an mich? Außer natürlich die Konkretisierung meiner Sonderrolle. Die hätte ich längst zum besten gegeben, wenn mir der Sinn danach gestanden hätte.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1105565) Verfasst am: 14.10.2008, 12:56 Titel: |
|
|
Tarvoc hat folgendes geschrieben: | Ist das die Äußerung eines Wunsches nach Beendigung der Diskussionsphase? Falls ja, was halten die anderen davon? |
Es ist eine Frage nach dem Ablauf, die du allerdings nicht beantwortet hast.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1105577) Verfasst am: 14.10.2008, 13:15 Titel: |
|
|
das ist nicht ganz richtig:
Strafverteidiger hat folgendes geschrieben: |
@Tarvoc
Von mir aus können wir abstimmen. die hahnebüchene Story mit der Verliebten muss ich nicht mitdiskutieren. |
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1105578) Verfasst am: 14.10.2008, 13:18 Titel: |
|
|
Mo07 hat folgendes geschrieben: | Tarvoc hat folgendes geschrieben: | Sorry. Es gab ja mehrere hier, die zur Abstimmung schreiten wollten. Nächstes Mal geht's nicht so plötzlich. |
@Tarvoc
Wie hast du das eigentlich jetzt vor? Wie bzw. wann leitest du zur Abstimmungsphase über? Kündigst du sie an? Wartest du, bis alle zustimmen? |
Das ist eine Frage nach dem Ablauf, die Tarvoc nicht beantwortet hat.
|
|
Nach oben |
|
 |
Tarvoc would prefer not to.
|
(#1105589) Verfasst am: 14.10.2008, 13:35 Titel: |
|
|
Strafverteidiger hat folgendes geschrieben: | Glaubt jemand im Ernst, dass uns Tarvoc hier auf Level 4 spielen lässt? |
Alle von mir im Eingangsposting als möglich genannten Rollen können auch vorkommen.
Mo07 hat folgendes geschrieben: | Das ist eine Frage nach dem Ablauf, die Tarvoc nicht beantwortet hat. |
Ablauf? Ganz einfach. Wenn ich meine, dass kein Diskussionsbedarf mehr besteht, beende ich die Diskussionsphase.
_________________ "Die Tradition der Unterdrückten belehrt uns darüber, daß der Ausnahmezustands in dem wir leben, die Regel ist."
- Walter Benjamin, VIII. These zum Begriff der Geschichte
|
|
Nach oben |
|
 |
|