Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Nergal dauerhaft gesperrt
|
(#1105890) Verfasst am: 14.10.2008, 23:16 Titel: Burgerkrieg |
|
|
Mittlerweile gibt es bei mir in der Umgebung mehrere McDonalds und einen Burger King, und alle haben sie nur Rind und kein Schwein.
Meine Frage an Euch: Gibt es in der BRD noch Gebiete wo es den McCountry (Schwein) zu kaufen gibt?
In Ö ist er mittlerweile vom Menueplan verschwunden, auch fand ich bei Burger King nichts gleichartiges.
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#1105892) Verfasst am: 14.10.2008, 23:18 Titel: Re: Burgerkrieg |
|
|
Nergal hat folgendes geschrieben: | Mittlerweile gibt es bei mir in der Umgebung mehrere McDonalds und einen Burger King, und alle haben sie nur Rind und kein Schwein.
Meine Frage an Euch: Gibt es in der BRD noch Gebiete wo es den McCountry (Schwein) zu kaufen gibt?
In Ö ist er mittlerweile vom Menueplan verschwunden, auch fand ich bei Burger King nichts gleichartiges. |
Seit wann gibt's denn Schweineburger?
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Xing xiao jie Coup de foudre
|
(#1105894) Verfasst am: 14.10.2008, 23:21 Titel: |
|
|
Das ist das Ausleseverfahren. Wer nach dem Genuss von Fast-Food-Würgern noch laufen kann, sucht sich dumm u. dämlich
Nach oben |
|
 |
I.R auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1105896) Verfasst am: 14.10.2008, 23:21 Titel: Re: Burgerkrieg |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Nergal hat folgendes geschrieben: | Mittlerweile gibt es bei mir in der Umgebung mehrere McDonalds und einen Burger King, und alle haben sie nur Rind und kein Schwein.
In Ö ist er mittlerweile vom Menueplan verschwunden, auch fand ich bei Burger King nichts gleichartiges. |
Seit wann gibt's denn Schweineburger? |
Mc Rib
|
|
Nach oben |
|
 |
Heizölrückstoßabdämpfung Hedonist

|
(#1105898) Verfasst am: 14.10.2008, 23:22 Titel: Re: Burgerkrieg |
|
|
Nergal hat folgendes geschrieben: |
|
Den kenne ich gar nicht.
_________________ „Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.“ Curt Goetz
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1105899) Verfasst am: 14.10.2008, 23:23 Titel: |
|
|
Den Mc Country gibt es soweit ich zurückdenken kann bei McDonalds Kunde gewesen zu sein, und das reicht bis in die 80er zurück, damals gab es auch einen Werbespot extra für den McCountry, mit Cowboys und so.
Hier in Österreich wird er mittlerweile nicht mehr verkauft, obwohl er sehr gut war, deshalb täte mich interessieren ob es lohnt tief nach Deutschland reinzufahren und den McCountry zu suchen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1105900) Verfasst am: 14.10.2008, 23:23 Titel: |
|
|
Ausserdem gibt es bei BK so ziemlich jeden Burger auch mit bacon.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1105901) Verfasst am: 14.10.2008, 23:25 Titel: |
|
|
Nergal meint Kinder Country
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1105902) Verfasst am: 14.10.2008, 23:26 Titel: |
|
|
Nergal hat folgendes geschrieben: | Den Mc Country gibt es soweit ich zurückdenken kann bei McDonalds Kunde gewesen zu sein, und das reicht bis in die 80er zurück, damals gab es auch einen Werbespot extra für den McCountry, mit Cowboys und so.
Hier in Österreich wird er mittlerweile nicht mehr verkauft, obwohl er sehr gut war, deshalb täte mich interessieren ob es lohnt tief nach Deutschland reinzufahren und den McCountry zu suchen. |
Kauf Dir lieber was Gescheites zu essen....
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1105903) Verfasst am: 14.10.2008, 23:26 Titel: |
|
|
Ich will ja nicht Schwein dazu sondern Schwein ohne Rind!
Vom McRib habe ich allerdings ewig nichts mehr gehört, in meinen lokalen Lokalen hab ich ihn eigentlich nie wirklich gesehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
DeHerg nun schon länger Ranglos
|
(#1105906) Verfasst am: 14.10.2008, 23:29 Titel: |
|
|
Nergal hat folgendes geschrieben: | Vom McRib habe ich allerdings ewig nichts mehr gehört, in meinen lokalen Lokalen hab ich ihn eigentlich nie wirklich gesehen. | sind die MD-Filialen nicht so weit standardisiert das das Menü weltweit(oder zumindest Europaweit) nicht das selbe ist?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1105907) Verfasst am: 14.10.2008, 23:30 Titel: |
|
|
Keine Ahnung!
Jedenfalls habe ich von einem Freund, der öffter in Hamburg ist, gehört dass es dort den McCountry noch geben soll.
|
|
Nach oben |
|
 |
tridi _____
|
(#1105908) Verfasst am: 14.10.2008, 23:31 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Kauf Dir lieber was Gescheites zu essen.... |
du bist doch nur neidisch, weils bei euch keine burgerbude gibt
|
|
Nach oben |
|
 |
Rasmus entartet und notorisch gottlos - Ich bin Papst
|
(#1105910) Verfasst am: 14.10.2008, 23:32 Titel: |
|
|
DeHerg hat folgendes geschrieben: | Nergal hat folgendes geschrieben: | Vom McRib habe ich allerdings ewig nichts mehr gehört, in meinen lokalen Lokalen hab ich ihn eigentlich nie wirklich gesehen. | sind die MD-Filialen nicht so weit standardisiert das das Menü weltweit(oder zumindest Europaweit) nicht das selbe ist? |
Nein.
Insbesondere was das Angebot in den USA angeht werden wir hier schlicht und ergreifend veralbert ....
_________________ Brother Sword of Enlightenment of the Unitarian Jihad
If you ask the wrong questions you get answers like '42' or 'God'.
"Glaubst Du noch oder hüpfst Du schon?"
Sylvia Browne - Wahrsager oder Scharlatan?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1105911) Verfasst am: 14.10.2008, 23:32 Titel: |
|
|
tridi hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Kauf Dir lieber was Gescheites zu essen.... |
du bist doch nur neidisch, weils bei euch keine burgerbude gibt | erlegter Bär ist auf dauer bestimmt auch langweilig
|
|
Nach oben |
|
 |
Wraith diskordianischer Papst
|
(#1105912) Verfasst am: 14.10.2008, 23:33 Titel: |
|
|
Ist ja klar! Wer zu McDonalds geht isst auch "Burger" mit Schweinehack. Das ist so wie warmes Bier trinken.
_________________ "Das ganze Problem ignorieren. Wenn man so tut, als ob es nicht existiert, glaubt es das vielleicht auch."
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1105914) Verfasst am: 14.10.2008, 23:34 Titel: |
|
|
DeHerg hat folgendes geschrieben: | Nergal hat folgendes geschrieben: | Vom McRib habe ich allerdings ewig nichts mehr gehört, in meinen lokalen Lokalen hab ich ihn eigentlich nie wirklich gesehen. | sind die MD-Filialen nicht so weit standardisiert das das Menü weltweit(oder zumindest Europaweit) nicht das selbe ist? |
Zumindest weitestgehend ist das so. Es gibt aber wohl in manchen Gegenden regionale Ergaenzungen zum Standardmenue...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1105915) Verfasst am: 14.10.2008, 23:35 Titel: |
|
|
Rasmus hat folgendes geschrieben: | DeHerg hat folgendes geschrieben: | Nergal hat folgendes geschrieben: | Vom McRib habe ich allerdings ewig nichts mehr gehört, in meinen lokalen Lokalen hab ich ihn eigentlich nie wirklich gesehen. | sind die MD-Filialen nicht so weit standardisiert das das Menü weltweit(oder zumindest Europaweit) nicht das selbe ist? |
Nein. | gut aber zumindest in Frankreich hab ich den McRip im MD schon auf der Karte gesehen(und bestellt*schmatz*)
Rasmus hat folgendes geschrieben: | Insbesondere was das Angebot in den USA angeht werden wir hier schlicht und ergreifend veralbert .... | inwieweit?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1105917) Verfasst am: 14.10.2008, 23:36 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | DeHerg hat folgendes geschrieben: | Nergal hat folgendes geschrieben: | Vom McRib habe ich allerdings ewig nichts mehr gehört, in meinen lokalen Lokalen hab ich ihn eigentlich nie wirklich gesehen. | sind die MD-Filialen nicht so weit standardisiert das das Menü weltweit(oder zumindest Europaweit) nicht das selbe ist? |
Zumindest weitestgehend ist das so. Es gibt aber wohl in manchen Gegenden regionale Ergaenzungen zum Standardmenue... |
Das gilt teilweise sogar innerhalb von Ländern. Die Standardauswahl ist allerdings überall die gleiche.
_________________ "Das ganze Problem ignorieren. Wenn man so tut, als ob es nicht existiert, glaubt es das vielleicht auch."
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1105918) Verfasst am: 14.10.2008, 23:36 Titel: |
|
|
Und von Euch weiß keiner ob es bei eurem lokalen MD McCountry/McRib gibt?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1105919) Verfasst am: 14.10.2008, 23:36 Titel: |
|
|
tridi hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Kauf Dir lieber was Gescheites zu essen.... |
du bist doch nur neidisch, weils bei euch keine burgerbude gibt |
Noe....ich bin im Gegenteil recht froh, dass wir fuer die ganzen Schnellfressketten zu klein sind..
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1105920) Verfasst am: 14.10.2008, 23:38 Titel: |
|
|
Nergal hat folgendes geschrieben: | Und von Euch weiß keiner ob es bei eurem lokalen MD McCountry/McRib gibt? | bin mir sicher hier im lokalen MD gibt es den McRip(in Magdeburg auch(also wohl Deutschlandweit)), von einem McCountry hingegen hab ich noch nie gehört
Zuletzt bearbeitet von DeHerg am 14.10.2008, 23:39, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Dissonanz Zeuge ANOVAs
|
|
Nach oben |
|
 |
tridi _____
|
(#1105922) Verfasst am: 14.10.2008, 23:39 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Noe....ich bin im Gegenteil recht froh, dass wir fuer die ganzen Schnellfressketten zu klein sind.. |
dann nutze doch die marktluecke und mach nen eigenen schnellfressladen auf.
mit Baer-Burger und Lachs-Burger vielleicht
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1105927) Verfasst am: 14.10.2008, 23:43 Titel: |
|
|
tridi hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Noe....ich bin im Gegenteil recht froh, dass wir fuer die ganzen Schnellfressketten zu klein sind.. |
dann nutze doch die marktluecke und mach nen eigenen schnellfressladen auf.
mit Baer-Burger und Lachs-Burger vielleicht |
Die Idee hatten schon andere. Deswegen bin ich ja froh. Durch das Fehlen von McWuerg & Co. stossen normale Leute in die Marktluecke und die Gegend gewinnt, rein kulinarisch gesehen...
Ich bin mir auch sicher, wenn Nergal den Schweinebraten mit Sosse und Pommes in Lan's Cafe probieren wuerde, dann wuerde er sein Countrygerippe recht schnell vergessen...
Zuletzt bearbeitet von beachbernie am 14.10.2008, 23:44, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1105929) Verfasst am: 14.10.2008, 23:44 Titel: |
|
|
@DEHerg
Also den McCountry habe ich noch in den 80ern in Passau gegessen, es muß ihn also auch in der BRD gegeben haben.
edit: Hat eigentlich irgendwer bereits ein Wendys in der BRD oder Ö gesichtet?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1105931) Verfasst am: 14.10.2008, 23:48 Titel: |
|
|
Nergal hat folgendes geschrieben: | @DEHerg
Also den McCountry habe ich noch in den 80ern in Passau gegessen, es muß ihn also auch in der BRD gegeben haben. |
In der BRD wurde der McCountry spätestens 2007 eingestellt, weil er zu schlecht lief.
|
|
Nach oben |
|
 |
tridi _____
|
(#1105934) Verfasst am: 14.10.2008, 23:55 Titel: |
|
|
wie stellt ihr eigentlich fest, ob es einen mccountry oder was auch immer in so einem laden gibt?
frueher musste ich nur oben auf die schilder gucken, um festzustellen, was es da gibt - komplette speisekarte stand da dran.
heute dagegen gucke ich - wenn ich mal in so nem laden bin - immer verzweifelter auf diese schilder, weil da naemlich nur werbung fuer irgendwelche menues steht, aber eben keine komplette karte.
so fragen wie "gibts auch nen einfachen cheeseburger ohne alles?", "in was fuer groessen und geschmacksrichtungen gibts nen milchshake und was kostet das?" oder "gibts hier einfach so nen beutel mit 20 chicken nuggets oder so?" konnte ich mir frueher mit einem einfachen blick auf die riesige speisekarte ueber den bestellannahmestellen selbst beantworten.
heute dagegen bin ich in solchen faellen immer haeufiger aufgeschmissen.
habt ihr auch diese erfahrung gemacht?
|
|
Nach oben |
|
 |
Torsten dauerhaft gesperrt
|
(#1105935) Verfasst am: 15.10.2008, 00:00 Titel: Re: Burgerkrieg |
|
|
Nergal hat folgendes geschrieben: | Meine Frage an Euch: Gibt es in der BRD noch Gebiete wo es den McCountry (Schwein) zu kaufen gibt?
Nein, und das ist das Ergebnis einer schleichenden Islamisierung Europas. Nur in den USA genießt der Fast-Food Kunde uneingeschränkte Freiheit, solange er seine Körpermasse noch selbstständig bewegen kann.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rasmus entartet und notorisch gottlos - Ich bin Papst
|
(#1105936) Verfasst am: 15.10.2008, 00:01 Titel: |
|
|
DeHerg hat folgendes geschrieben: | Rasmus hat folgendes geschrieben: | DeHerg hat folgendes geschrieben: | Nergal hat folgendes geschrieben: | Vom McRib habe ich allerdings ewig nichts mehr gehört, in meinen lokalen Lokalen hab ich ihn eigentlich nie wirklich gesehen. | sind die MD-Filialen nicht so weit standardisiert das das Menü weltweit(oder zumindest Europaweit) nicht das selbe ist? |
Nein. | gut aber zumindest in Frankreich hab ich den McRip im MD schon auf der Karte gesehen(und bestellt*schmatz*)
Rasmus hat folgendes geschrieben: | Insbesondere was das Angebot in den USA angeht werden wir hier schlicht und ergreifend veralbert .... | inwieweit? |
Ich habe hier noch bei keinem McD Pizza angeboten bekommen, auch keine wraps zum Frühstück. Bei Burgerking habe ich ca. 3 oder 4 Speisen gesehen, die es hier nicht gibt.
(Und bevor es jemand anderes sagt: Man wird da hüben wie drüben verarscht weil sie behaupten der Fraß wäre echtes Essen ...)
_________________ Brother Sword of Enlightenment of the Unitarian Jihad
If you ask the wrong questions you get answers like '42' or 'God'.
"Glaubst Du noch oder hüpfst Du schon?"
Sylvia Browne - Wahrsager oder Scharlatan?
|
|
Nach oben |
|
 |
|