Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
r'zr dickes reh
|
(#1095534) Verfasst am: 29.09.2008, 11:07 Titel: flash stoppt, kein ton |
|
|
ärgerliches problem - was unerklärlicherweise auftrat. im netz ist einiges drüber zu finden - es tritt von ME bis vista auf...in scheinbar allen browsern ausser (opera?) und nie gabs eine lösung dafür (treiber, dvix, flash, viren ....alles nich)
in letzter zeit verabschiedet sich irgendwann, besonders gern in ichtubus, die flashwiedergabe
alles lädt super, aber wiedergabe selbst funktioniert nur zwei sekunden. ton ganz weg, auch bei allen anderen webmedieninhalten. manchmal hilft ein browserneustart, oft aber nur ein kompletter reboot. als zwischenlösung lasse ich jetzt ccleaner drüberschraddeln, das scheints in 99.9% aller fälle zu tun - ist aber irgendwie auch keine lösung.
_________________ ....das Aufbringen von flächigen Halbzeugen auf gekrümmte Oberflächen...
useful information for teh womenfolk
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#1095540) Verfasst am: 29.09.2008, 11:12 Titel: |
|
|
Das problem kenn ich, es tritt bei mir unter zwei Vorbedingungen regelmäßig auf:
1. Der browser wird gestartet, während Windows bzw. die Autostart-programme noch bootet/booten oder
2. Es sind mehr als 5 tabs offen
Meist hilft es, einfach den Link in einem anderen browser aufzurufen.
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
r'zr dickes reh
|
(#1095547) Verfasst am: 29.09.2008, 11:20 Titel: |
|
|
hmm....ersteres ist es nicht. zweiteres ...tja. trotzdem doof.
_________________ ....das Aufbringen von flächigen Halbzeugen auf gekrümmte Oberflächen...
useful information for teh womenfolk
|
|
Nach oben |
|
 |
Critic oberflächlich
|
(#1108067) Verfasst am: 18.10.2008, 01:00 Titel: |
|
|
Flash ist sowieso so richtig toll. Thema "Flash auf alten Rechnern": In der Version 9 hat man ab irgendeinem Build einfach angenommen, daß ohnehin niemand mehr eine CPU benutzt, die nicht die ISSE-Erweiterung unterstützt (also vor Pentium III). Mit dem Resultat, daß Internetseiten, die Flash benutzen, sehr häufig den Browser zum Absturz bringen. In der Version 10 ist das Problem behoben, allerdings läuft die nicht mehr unter Windows 98 .
_________________ "Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"
Dann bin ich halt bekloppt.
"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
|
|
Nach oben |
|
 |
|