Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Inquisition Runde IV: Es geht los!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 20, 21, 22 ... 35, 36, 37  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Spiel, Spaß und Unterhaltung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Strafverteidiger
Atheist in Revenge of the Pope

Beitrag(#1107763) Verfasst am: 17.10.2008, 16:02    Titel: Antworten mit Zitat

Gut, stimmen wir ab.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bravopunk
Sugoi Dekai :D

Beitrag(#1107767) Verfasst am: 17.10.2008, 16:04    Titel: Antworten mit Zitat

Nani hat folgendes geschrieben:
Surata hat folgendes geschrieben:
Es könnte möglicherweise von den Inquisitoren geplant sein, einen der eigenen zu lynchen, um für die nächsten Tage unverdächtig zu sein. In diesem Fall, wenn wir Strafverteidiger lynchen und sich raustellen sollte, dass er Atheist (oder ne Sonderolle auf Atheistenseite) ist, wären Bravopunk und esme sofort Ziel der nächsten Lynchmobs. Das würde dann aber bedeuten, dass keiner der drei ein Inquisitor ist.

Oder zwei Inquisitoren spielen uns die Verliebten vor, um zu verhindern gelyncht zu werden.

Im Moment tendiere ich eher zu einem der Stillen, v_v oder Leto. Einfach weil mir die momentane Situation sehr gefährlich vorkommt.

Das habe ich esme und Bravopunk schon mehrfach vorgeschlagen,
ich bat an meine Stimme für esme zurückzunehmen und demjenigen zu geben,
den sie als Strafverteidigers Partner verdächtigen.
Das waren die Antworten:
esme hat folgendes geschrieben:
Du müsstest mir zuerst mal erklären, wieso du unter diesen Umständen über die Partner von Strafverteidiger reden willst. Ich sehe einfach keinen Grund außer Ablenkung, da es mehr als genug Kandidaten gibt.

Bravopunk hat folgendes geschrieben:
In der Tat: Zu Strafverteidiger passt fast keiner. ... Außer du, der du ihn wehemend schützt und mich und esme als unglaubwürdig dar stehen lässt. Gut... das war jetzt auch nicht sehr schwer. Aber du hast es dennoch getan. Smilie

Leto, der zweite Kandidat für mich, wurde widerrum wiederholt vom Inquisitor, aus esme's und meiner Sicht ist er dies nämlich völlig ohne Frage, Strafverteidiger geschützt. Das sind mir nun ausreichend Verbindungen, um euch zwei zu verdächtigen.

Ich halte Strafverteidiger für unverdächtig, bei esme und Bravopunk bin ich mir nicht sicher.
Ích bin gerne bereit, über einen anderen Verdächtigen zu sprechen,
aber ich werde mich im Moment nicht an einem Lynch an Strafverteidiger beteiligen
(und wenn ich meine Stimme nicht esme geben,
wird in der jetzigen Situation Strafverteidiger wahrscheinlich gelyncht).
Wenn esme und Bravopunk verliebte Atheisten sind,
warum bieten sie nicht einen dritten Kandidaten an, um den Druck von esme zu nehmen?

Weil wir keinen dritten Kandidaten brauchen, wenn Strafverteidiger so überoffensichtlich ein Inquisitor ist. Ich weiß nicht, wer dieses 'Drittkandidaten lynchen um andere zu verifizieren' erfunden hat, aber in der jetzigen Situation ist es wirklich mehr als bescheuert, weil wir bei Drittkandidaten nicht sicher wissen, was diese sind. Bei Strafverteidiger wissen esme und ich aber wirklich besonders gut, was er ist. Jetzt auf andere loszugehen ist absolut unangebracht.

Und selbst wenn er nicht mich und sie beschuldigen würde, würde ich ihn verdächtig finden.

Wie du ihn unverdächtig finden kannst ist mir schleierhaft. Nein Er hat mehr als einmal gelogen und sich für etwas ausgegeben, was er nicht ist, dann diese Sache am ersten Tag mit Surata und jetzt diese Polemik, die er mir gegenüber an den Tag legt.

Wie kannst du ihn nur unverdächtig finden?

Mal angenommen, er hat sich wirklich als anonyme Sonderrolle ausgegeben, um Aesahaettr zu schützen: Aesa ist Wissenschaftler! Es gibt so ziemlich keine Rolle im ganzen Spiel, die die Inqusitioren lieber loswerden wollen! (Ein paar gibt es vielleicht schon, aber warum hat er sich dann nicht direkt dazu geäußert eine solche zu haben?) Er wollte seine Rolle nicht nennen, um Fragen aufzuwerfen, wie er selber schrieb, damit andere spekulieren, was er sein könnte. Das hab ich und Leto auch ein wenig getan. Dann ging er darauf ein, wurde, nicht nur von mir und esme, für unglaubwürdig empfunden, dementierte und machte mir dann den Vorwurf, dass ich auf seinen eigenen Spekulationswunsch über seine Rolle einging. Pillepalle

Ganz im Ernst: So verhält sich kein Atheist.

Und wenn du ihn weiterhin schützt, dann bist du definitiv im selben Team wie er!

Esme und ich wissen genau was er ist. Ihr solltet uns ausnahmsweise mal vertrauen. *bettel* Sonst können wir echt nicht mehr gewinnen.

Kaguya-hime

Kanashikute Yarikirenai

Ceterum censeo Russiam delendam esse!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Bravopunk

Beitrag(#1107768) Verfasst am: 17.10.2008, 16:06    Titel: Antworten mit Zitat

Strafverteidiger hat folgendes geschrieben:
Gut, stimmen wir ab.
Mit den Augen rollen

Kaguya-hime

Kanashikute Yarikirenai

Bravopunk

Beitrag(#1107775) Verfasst am: 17.10.2008, 16:15    Titel: Antworten mit Zitat

Mal angenommen, er hat sich wirklich als anonyme Sonderrolle ausgegeben, um Aesahaettr zu schützen: Aesa ist Wissenschaftler! Es gibt so ziemlich keine Rolle im ganzen Spiel, die die Inqusitioren lieber loswerden wollen!

Ach übrigens: Der frustrierte Theologiestudent ist eine Rolle, die versucht über das Spiel hinweg Andeutungen zu machen, wer die Inquisitoren sind. Er darf es aber nicht direkt sagen... und ich glaube sogar, dass er nichtmal sagen darf, dass er eine Sonderrolle hat. Das hat mir Tarvoc jedoch bisher nicht bestätigt. Traurig

Die Inquisitoren sind bemüht den FT loszuwerden, bevor seine Andeutungen zu deutlich werden. Wenn er, dürfte er dieses, die Atheisten bereits auf seine Rolle hingewiesen hätte, wäre es dafür schon zu spät. Somit kann es dann nicht mehr unbedingt das Ziel der Inquisitoren sein ihn in der Nacht zu töten. Zu diesem Zeitpunkt, als kurz alle Strafverteidiger für den FT hielten, wäre es nicht sinnvoll für die Inquisitoren ihn zu töten und dafür den Wissenschaftler zu verschonen.

Dann hat er vor einigen Seiten angedeutet der Wissenschaftler zu sein. Das hat sich nicht weiter vertieft. Aber solche Haken zu schlagen ist kein Atheisten-mode. Mit den Augen rollen

Kaguya-hime

Kanashikute Yarikirenai

Bravopunk

Beitrag(#1107785) Verfasst am: 17.10.2008, 16:32    Titel: Antworten mit Zitat

Mo07 hat folgendes geschrieben:
Jetzt im Ernst: So sieht Amor aus? Geschockt
Ich hätt ja schon gedacht, dass so ein Gott ein bißchen mehr hermacht.

So sieht Amor (Cupid) bei Xena aus:

HdR- Fans dürften ihn kennen... wenn da auch nicht oben ohne...

Ich will ja nicht angeben, aber so seh ich auch nicht aus. Verlegen

Kaguya-hime

Kanashikute Yarikirenai

Porphyroeides
Schatten

Beitrag(#1107862) Verfasst am: 17.10.2008, 18:37    Titel: Antworten mit Zitat

Weil wir keinen dritten Kandidaten brauchen, wenn Strafverteidiger so überoffensichtlich ein Inquisitor ist. Ich weiß nicht, wer dieses 'Drittkandidaten lynchen um andere zu verifizieren' erfunden hat, aber in der jetzigen Situation ist es wirklich mehr als bescheuert, weil wir bei Drittkandidaten nicht sicher wissen, was diese sind. Bei Strafverteidiger wissen esme und ich aber wirklich besonders gut, was er ist. Jetzt auf andere loszugehen ist absolut unangebracht.

Gerade wenn esme eine Atheistin ist, ist es sinnvoll, Leto als Drittkandidaten aufzubauen:

Angenommen er ist ein Inquisitor und wir belassen es bei zwei Kandidaten. Bei einer knappen Entscheidung würde es eventuell ausreichen, wenn er nicht wie angekündigt abstimmt. Aus einer früheren Phase (vor esmes Outing) gibt es 4 angekündigte Stimmen für Strafverteidiger. Schwenkt Leto auf esme um, sind es nur noch 3. Es müssten also 2 weitere Atheisten für Strafverteidiger stimmen, damit es eine Mehrheit für ihn gibt (wenn nur zwischen zwei Kandidaten abgestimmt wird). Nani will offensichtlich nicht für ihn stimmen. Wenn die dritte Inquisitorin Mo07 oder Surata ist, wird es schon gefährlich und das Ergebnis abhängig von meiner Stimme, die ich nur ungern Strafverteidiger geben will.
Ist Leto hingegen Drittkandidat, ist ein Schwenk auf esme für ihn viel riskanter: Die Chance, dass sie gelyncht wird, ist kleiner, weil einige Stimmen zu Leto abwandern. Mit dem unangekündigten Schwenk identifiziert er sich aber als Inquisitor, was nur akzeptabel ist, wenn er sich sicher sein kann, dass seine Stimme zum Lynchen der Verliebten reicht!

Angenommen Leto ist ein Atheist, esme ebenso und Strafverteidiger ein Inquisitor, dann ist es besser, wenn es zwei atheistische Kandidaten gibt, auf die sich die Stimmen verteilen, statt nur einen. Die Inquisiton ist in einem Dilemma, für welchen Atheisten sie stimmen soll. Das Abstimmergebnis dürfte interessant zu interpretieren sein, aber dazu sollte man besser nichts schreiben, damit die Inquisition sich nicht darauf einstellen kann.

Problematisch ist der Drittkandidat m.E. nur, wenn Strafverteidiger ein Atheist ist. Aber er ist kein Verliebter, deshalb wäre sein Tod nicht so tragisch.

Wenn sowohl du, esme und Strafverteidiger Atheisten sind, ist Leto sehr wahrscheinlich ein Inquisitor (bzw. wir haben ohnehin schon so gut wie verloren Traurig ).
Nani
registrierter User

Beitrag(#1107889) Verfasst am: 17.10.2008, 19:51    Titel: Antworten mit Zitat

Wollen wir eigentlich abstimmen oder weiter diskutieren?

*räusper* Das beweist gar nichts. Cool

Das sollte auch kein Beweis sein. zwinkern

Warum sind wir also verdächtiger als Strafverteidiger, der dieselbe Taktik wie wir benutzt? Suspekt

Also zum gefühlten 237.mal:
Stafverteidiger "outete" sich, als eigentlich keine Lynch-Gefahr für ihn bestand.
Bei euch war das nicht so.
Erst als Esme kurz davor stand genug Lynch-Stimmen zu bekommen,
versuchte sie erst dich zu einem Outing zu bringen, darauf schriebst du,
dass du ganz normaler Atheist bist (dasselbe wirft esme übrigens Strafverteidiger vor)
also outete sie euch und als ich schrieb, dass Amor das bestätigen können müsste,
hast du dich auch noch als Amor geoutet, das sind insgesamt einfach zu viele Zufälle.
(Obwohl es nicht unmöglich ist.)
Mir persönlich ist Strafverteidiger unverdächtiger,
da es keine für mich logische Inquisitions-Kombi mit Strafverteidiger gibt.
Außerdem kann ich den Sinn eines Verliebten-Outings nicht nachvollziehen.
Deswegen habe ich gesagt, wie ich entscheide, wenn die Entscheidung
zwischen esme und Strafverteidiger fällt.

Da aber auch ihr Atheisten sein könntet, habe ich darauf hingewiesen,
dass es auf jeden Fall noch andere Inquisitoren geben muß,
aber niemand (außer Aesahaettr) hat bisher Interesse gezeigt diese zu suchen Schulterzucken

Und: Wer war gleich noch mal derjenige, der sich als zweiter Agnostiker gemeldet hatte, im letzten Spiel? ... Oder besser gefragt: WAS war dieser jenige? zwinkern

Und wer hat sich in dieser Runde als letzte Sonderrolle gemeldet? zwinkern

Wenn man hier nachts den Thread bespamt, macht man sich da nicht verdächtig?

Wurde die INQ-Kombi Surata, Mo07 und Strafverteidiger schon analysiert?

Ja, aber das KANN nicht passen, sonst ist meine ganze Argumentation im Eimer. Böse zwinkern

Weil wir keinen dritten Kandidaten brauchen, wenn Strafverteidiger so überoffensichtlich ein Inquisitor ist. Ich weiß nicht, wer dieses 'Drittkandidaten lynchen um andere zu verifizieren' erfunden hat, aber in der jetzigen Situation ist es wirklich mehr als bescheuert, weil wir bei Drittkandidaten nicht sicher wissen, was diese sind.

Es geht mir nicht darum durch einen Drittkandidaten irgendjemand anderes zu verifizieren,
ich hab das Problem, dass ich Strafverteidiger für unschuldig halte und nicht sicher bin,
ob du und esme die Wahrheit sagt.
Falls ihr die Wahrheit sagt, wäre es ein großer Fehler euch zu lynchen,
deswegen wollte ich unter den restlichen Spielern einen Inquisitor suchen.

Bei Strafverteidiger wissen esme und ich aber wirklich besonders gut, was er ist.

Geschockt Wie könnt ihr das als Atheisten "besonders gut" wissen? Am Kopf kratzen

Wie du ihn unverdächtig finden kannst ist mir schleierhaft. Nein Er hat mehr als einmal gelogen und sich für etwas ausgegeben, was er nicht ist, dann diese Sache am ersten Tag mit Surata und jetzt diese Polemik, die er mir gegenüber an den Tag legt.

Um ehrlich zu sein, fand ich sein Verhalten bisher in jeder Runde (also auch in dieser) verdächtig. Lachen
Das heißt aber noch lange nicht, dass er auch Inquisitor ist.
IdR machen die Inquisitoren keine so großen Fehler, sondern verhalten sich sehr besonnen und gehen in der Masse unter.

Ganz im Ernst: So verhält sich kein Atheist.?

Ganz im Ernst: Verhält sich so ein Inquisitor?

Und wenn du ihn weiterhin schützt, dann bist du definitiv im selben Team wie er!

Dann hoffe ich für meinen Hals, dass er Atheist ist. Bitte nicht! zwinkern

Esme und ich wissen genau was er ist. Ihr solltet uns ausnahmsweise mal vertrauen. *bettel* Sonst können wir echt nicht mehr gewinnen.

Nochmal, woher könnt ihr es "genau wissen"?
Also wenn ich euch glaube, muß ich Strafverteidiger mitlynchen?
Warum nicht einen der anderen beiden Inquisitoren?
(Die dürften ja nicht so schwer zu finden sein, wenn ich davon ausgehe,
dass ihr beide und Aesahaettr sicher Atheisten seid.)
Bravopunk

Beitrag(#1107894) Verfasst am: 17.10.2008, 19:58    Titel: Antworten mit Zitat

Aesahaettr hat folgendes geschrieben:

Gerade wenn esme eine Atheistin ist, ist es sinnvoll, Leto als Drittkandidaten aufzubauen:

Angenommen er ist ein Inquisitor und wir belassen es bei zwei Kandidaten. Bei einer knappen Entscheidung würde es eventuell ausreichen, wenn er nicht wie angekündigt abstimmt. Aus einer früheren Phase (vor esmes Outing) gibt es 4 angekündigte Stimmen für Strafverteidiger. Schwenkt Leto auf esme um, sind es nur noch 3. Es müssten also 2 weitere Atheisten für Strafverteidiger stimmen, damit es eine Mehrheit für ihn gibt (wenn nur zwischen zwei Kandidaten abgestimmt wird). Nani will offensichtlich nicht für ihn stimmen. Wenn die dritte Inquisitorin Mo07 oder Surata ist, wird es schon gefährlich und das Ergebnis abhängig von meiner Stimme, die ich nur ungern Strafverteidiger geben will.
Ist Leto hingegen Drittkandidat, ist ein Schwenk auf esme für ihn viel riskanter: Die Chance, dass sie gelyncht wird, ist kleiner, weil einige Stimmen zu Leto abwandern. Mit dem unangekündigten Schwenk identifiziert er sich aber als Inquisitor, was nur akzeptabel ist, wenn er sich sicher sein kann, dass seine Stimme zum Lynchen der Verliebten reicht!

Angenommen Leto ist ein Atheist, esme ebenso und Strafverteidiger ein Inquisitor, dann ist es besser, wenn es zwei atheistische Kandidaten gibt, auf die sich die Stimmen verteilen, statt nur einen. Die Inquisiton ist in einem Dilemma, für welchen Atheisten sie stimmen soll. Das Abstimmergebnis dürfte interessant zu interpretieren sein, aber dazu sollte man besser nichts schreiben, damit die Inquisition sich nicht darauf einstellen kann.

Problematisch ist der Drittkandidat m.E. nur, wenn Strafverteidiger ein Atheist ist. Aber er ist kein Verliebter, deshalb wäre sein Tod nicht so tragisch.

Wenn sowohl du, esme und Strafverteidiger Atheisten sind, ist Leto sehr wahrscheinlich ein Inquisitor (bzw. wir haben ohnehin schon so gut wie verloren Traurig ).

Wenn sich aber die Stimmen statt auf zwei, auf drei Kandidaten verteilen, so braucht man weniger Stimmen, um jemanden zu lynchen. Wenn ich davon ausgehe, dass die Inquisitoren geschlossen gegen esme stimmen, dann brauchen sie vielleicht sogar nur noch eine Stimme eines Atheisten, um sie gelyncht zu bekommen, weil sich die anderen fünf Stimmen auf die beiden anderen Kandidaten verteilen.

Wenn wir nur zwei Kandidaten haben, müssen die Inquisitoren einen mehr auf ihre Seite ziehen, um sicher zu gewinnen. Und das ist in dieser Situation schwerer für sie, als müssten sie nur einen bekommen. Nach meiner Beobachtung dürften sie diesen einen nämlich bereits haben.

Und, wie gesagt: Esme und ich wissen sehr sicher, dass Strafverteidiger ein Inquisitor ist. Würden wir auf einen Drittkandidaten umschwenken, könnte dies bedeuten, dass esme gelyncht wird, weil z. B. gegen Leto, für uns zwei, aber auch für die meisten anderen, schätze ich, nicht genug Indizien zur Verfügung stehen, um für ihn eine Mehrheit zu bekommen. Er wäre für uns ein Schuss ins Blaue. Der offensichtliche Inquisitor (oder sauschlechte Atheist Mit den Augen rollen ) ist da dann die bessere Wahl. Denn, wie ich bereits erwähnte: Leto hat sich schon öfter seltsam oder verdächtig verhalten und wars dann am Ende nicht. Ihn mit ins Spiel zu bringen, ist zu riskant. Ist er Atheist, so haben wir das Spiel verloren, ist er Inquisitor, war es ein Glückstreffer, nicht mehr. Bei Strafverteidiger hingegen hat man klare Fakten, an die man sich halten kann. Ihn zu lynchen wäre in keinem Fall falsch, weil zu viel gegen ihn spricht. Ist er Atheist, kann ich nur sagen, dass er sich für einen solchen echt mies verhalten hat. Es sollte nämlich nie im Interesse der Atheisten sein Aufmerksamkeit zu erregen. Mit so einem Atheisten im Team kann man nur verlieren. Schulterzucken

Kaguya-hime

Kanashikute Yarikirenai

Bravopunk

Beitrag(#1107912) Verfasst am: 17.10.2008, 20:37    Titel: Antworten mit Zitat

*räusper* Das beweist gar nichts. Cool

Das sollte auch kein Beweis sein. zwinkern

Ich weiß. Cool

Warum sind wir also verdächtiger als Strafverteidiger, der dieselbe Taktik wie wir benutzt? Suspekt

Also zum gefühlten 237.mal:
Stafverteidiger "outete" sich, als eigentlich keine Lynch-Gefahr für ihn bestand.
Bei euch war das nicht so.
Erst als Esme kurz davor stand genug Lynch-Stimmen zu bekommen,
versuchte sie erst dich zu einem Outing zu bringen, darauf schriebst du,
dass du ganz normaler Atheist bist (dasselbe wirft esme übrigens Strafverteidiger vor)
also outete sie euch und als ich schrieb, dass Amor das bestätigen können müsste,
hast du dich auch noch als Amor geoutet, das sind insgesamt einfach zu viele Zufälle.
(Obwohl es nicht unmöglich ist.)

Nur zu deiner Information... und auch fürs Protokoll: Amor spielt nachdem er seine Aufgabe erfüllt hat als normaler Atheist weiter. zwinkern Von daher war meine Aussage, ich wäre einer, nichtmal gelogen.
Mir persönlich ist Strafverteidiger unverdächtiger,
da es keine für mich logische Inquisitions-Kombi mit Strafverteidiger gibt.

Was nicht heißt, dass es gar keine gibt, sondern nur, dass sie nicht logisch ist. Sein Team hat eben nicht sonderlich mit ihm interagiert. Wenn man davon ausgeht, Leto ist sein Kumpan, dann hat dieser ja sogar gegen ihn gestimmt. Vermutlich um sich unverdächtig zu machen. Teamplay kann man Strafverteidiger allerdings auch wirklich nicht vorwerfen. Mit den Augen rollen

Außerdem kann ich den Sinn eines Verliebten-Outings nicht nachvollziehen.

Ich auch nicht. Argh

Da aber auch ihr Atheisten sein könntet, habe ich darauf hingewiesen,
dass es auf jeden Fall noch andere Inquisitoren geben muß,
aber niemand (außer Aesahaettr) hat bisher Interesse gezeigt diese zu suchen Schulterzucken

Diverse Mitspieler möchten zur Abstimmung schreiten, darunter du, glaub ich. Also möchtest du wohl auch nicht mehr nach Verdächtigen suchen. Das Problem ist aber auch, dass niemand zu verdächtig ist, wie Strafverteidiger. Genaugenommen haben sich die meisten anderen bisher gar nicht verdächtig gemacht.

Und: Wer war gleich noch mal derjenige, der sich als zweiter Agnostiker gemeldet hatte, im letzten Spiel? ... Oder besser gefragt: WAS war dieser jenige? zwinkern

Und wer hat sich in dieser Runde als letzte Sonderrolle gemeldet? zwinkern

Haha... sehr witzig. Mit den Augen rollen

Darf ich dich darauf hinweisen, dass ich mich nicht gemeldet habe, sonden esme. Wenn ich sie nicht bestätigt hätte, wäre sie vollends unglaubwürdig und wir sehr bald tot.

Zudem habe ich mich NICHT gemeldet, unmittelbar, nachdem jemand anderes sich gemeldet hatte, wie der falsche Wissenschaftler Aesahaettr im letzten Spiel und die mysteriöse Sonderrolle Strafverteidiger in diesem hier. Ich habe mich wirklich nur gezwungenermaßen gemeldet. Normalerweise wüsstet ihr noch immer nicht, wer wir sind.

Wenn man hier nachts den Thread bespamt, macht man sich da nicht verdächtig?

Wurde die INQ-Kombi Surata, Mo07 und Strafverteidiger schon analysiert?

Ja, aber das KANN nicht passen, sonst ist meine ganze Argumentation im Eimer. Böse zwinkern

Was soll die Frage eigentlich? Ich dachte esme und ich sind seine beiden verdächtigen. zwinkern

Weil wir keinen dritten Kandidaten brauchen, wenn Strafverteidiger so überoffensichtlich ein Inquisitor ist. Ich weiß nicht, wer dieses 'Drittkandidaten lynchen um andere zu verifizieren' erfunden hat, aber in der jetzigen Situation ist es wirklich mehr als bescheuert, weil wir bei Drittkandidaten nicht sicher wissen, was diese sind.

Es geht mir nicht darum durch einen Drittkandidaten irgendjemand anderes zu verifizieren,
ich hab das Problem, dass ich Strafverteidiger für unschuldig halte und nicht sicher bin,
ob du und esme die Wahrheit sagt.
Falls ihr die Wahrheit sagt, wäre es ein großer Fehler euch zu lynchen,
deswegen wollte ich unter den restlichen Spielern einen Inquisitor suchen.

Aber wie willst du ihn finden? Ich hab ihn schon intensivst gesucht. Und nicht wirklich was gefunden. Aber nachdem Strafverteidiger seine Zaubershow abgezogen hat und uns beide verdächtigte, will ich vorerst auch keinen weiteren Inquisitor mehr finden. Der eine hier reicht mir schon völlig.

Wenn du einen zweiten findest, bin ich dabei. Aber Leto z. B. ist mir viel zu unsicher.

Bei Strafverteidiger wissen esme und ich aber wirklich besonders gut, was er ist.

Geschockt Wie könnt ihr das als Atheisten "besonders gut" wissen? Am Kopf kratzen

Mein lieber Freund... Lachen (Dabei muss ich immer an das hier denken... ab 3:40 Gröhl... ) Das ist meine Lieblingsanrede. zwinkern

Selbst mal angenommen, du glaubst uns beiden nicht: Was würdest du, wenn du Atheist bist denken, wenn einer ankommt, sich als frustrierter Theologiestudent ausgibt, zwei Verdächtige nennt, und du einer davon wärst? ... Denk darüber kurz nach... wenn du lange denken musst spricht das nicht für dich... und du wirst wissen, warum wir zwei es "besonders gut" (damit war übrigens gemeint, dass wir es noch besser wissen, als alle anderen es wissen müssten, nach all dem, was Strafverteidiger so angestellt hat) wissen müssen.

Um ehrlich zu sein, fand ich sein Verhalten bisher in jeder Runde (also auch in dieser) verdächtig. Lachen
Das heißt aber noch lange nicht, dass er auch Inquisitor ist.
IdR machen die Inquisitoren keine so großen Fehler, sondern verhalten sich sehr besonnen und gehen in der Masse unter.

*räusper* ... Du weißt schon... Cool

Ganz im Ernst: So verhält sich kein Atheist.?

Ganz im Ernst: Verhält sich so ein Inquisitor?

Mais qui! Daumen hoch!

Haken schlagen, ist ganz absolut typischer Inq-mode. Schade, dass du das bisher nicht wusstest. Geschockt

Dann hoffe ich für meinen Hals, dass er Atheist ist. Bitte nicht! zwinkern

Ich glaube, da hoffst du umsonst. Wenn der Vogel kein Inquisitor ist, dann hänge ich das Inquisitions-Spiel spielen vorerst an den Nagel... denn dann werde ich es nie begreifen.

Du musst natürlich kein Inquisitor sein. Aber dass du Strafverteidiger schützt und dabei keine so guten und sinnigen Motive haben kannst wie ich und esme sie füreinander haben, macht dich schon irgendwie verdächtig.

Nochmal, woher könnt ihr es "genau wissen"?

Siehe oben.

Also wenn ich euch glaube, muß ich Strafverteidiger mitlynchen?
Warum nicht einen der anderen beiden Inquisitoren?
(Die dürften ja nicht so schwer zu finden sein, wenn ich davon ausgehe,
dass ihr beide und Aesahaettr sicher Atheisten seid.)

Glaubst du! Dann sag mir doch mal, wer ein Inquisitor ist. Strafverteidiger verhält sich mehr als verdächtig oder, wenn er Atheist ist, grob fahrlässig. Ihn zu lynchen ist die sicherste Option.

Mal angenommen, wir schließen Strafverteidiger aus, mich, esme und Aesahaettr auch und gehen außerdem aus deiner Sicht davon aus, dass auch du Atheist bist. Dann gibt es immernoch vier andere: Leto, v_v (unsere beiden Taubstummen), Mo07 und Surata. Die Chance darunter also einen Inquisitor zu finden, liegt bei 50 %. Wir haben nur einen Versuch. Zu Leto habe ich mich bereits geäußert. Ich würde mich unter Umständen an einem Lynch an ihm beteiligen, wenn sich wirklich genug dafür finden. Aber: 1. Glaube ich das nicht und 2. streut das die Stimmen und macht somit einen Lynch an esme wahrscheinlicher, was, logischerweise, nicht in meinem persönlichen Interesse liegen kann. Zudem möchte ich nicht, dass am Ende irgendwer zu mir ankommt, wenn wir Leto lynchen und er, wie die letzten Male auch, ein immerverdächtiger Atheist war, und sich bei mir beschwert, weil ich an dem Lynchmob teilgenommen hätte. Wenn ihr jetzt wirklich lieber Leto rannehmen wollte... bitte. Von mir aus. Besser als esme zu lynchen... aber auch unglaublich unsicher im Vergleich zu dem viel verdächtigerem Strafverteidiger.

Kaguya-hime

Kanashikute Yarikirenai

Porphyroeides
Schatten

Beitrag(#1107927) Verfasst am: 17.10.2008, 21:01    Titel: Antworten mit Zitat

@Bravopunk: Du bist viel zu sehr überzeugt, dass die Inquisition geschlossen für esme stimmt, selbst wenn es drei Kandidaten gibt. Im Gegenteil könnte sie sich z.B. auch sehr viel davon versprechen, Strafverteidiger zu opfern, wenn er wirklich ein Inquisitor ist.

Wir sind zurzeit 9 Spieler. Bei 3 Inquisitoren steht es noch 6:3. Aber die Inquisition kann - wenn du und esme beide Atheisten sind - damit rechnen, in den nächsten zwei Nächten 3 Atheisten zu beseitigen. Da Spieler, die geholfen haben, einen Inquisitor zu lynchen, zunächst unverdächtig sind, lohnt es sich des Schutzes wegen, ihn mitzulynchen.

Angenommen, Strafverteidiger ist Inquisitor und wird heute gelyncht. Zunächst steht es 6:2 und wenn es der Inquisition wirklich gelingt, die beiden Verliebten und einen weiteren Spieler zu töten, steht es übermorgen höchstens noch 3:2. Wenn wir morgen einen Atheisten lynchen, selbst wenn Strafverteidiger ein Inquisitor war, hätten wir dann in zwei Tagen verloren, da 2:2 Gleichstand.
Also könnte ich auch argumentieren: Es ist für die anderen Inquisitoren sinnvoll, geschlossen für Strafverteidiger zu stimmen, damit sie morgen unverdächtig sind, ein Atheist (z.B. Nani) gelyncht wird und sie gewinnen.

Die Inquisition kann sich aber tagsüber nicht absprechen und es ist unwahrscheinlich, dass sie die aktuelle Entwicklung vorausgesehen hat. Was sollen die einzelnen Inquisitoren also tun?
Ich behaupte, dass sie sich nicht sicher sein können, geschlossen für denselben zu stimmen, zumindest, wenn keiner mehr seine Stimme ankündigt. Deshalb denke ich, dass 3 Kandidaten die Wahrscheinlichkeit erhöhen, dass der "Richtige" gelyncht wird, weil die Inquisitoren ohne Absprache sich eher verteilen. (Wir Atheisten haben immerhin noch 3 Stimmen Vorsprung.)
Bravopunk

Beitrag(#1108159) Verfasst am: 18.10.2008, 11:24    Titel: Antworten mit Zitat

Aesahaettr hat folgendes geschrieben:
@Bravopunk: Du bist viel zu sehr überzeugt, dass die Inquisition geschlossen für esme stimmt, selbst wenn es drei Kandidaten gibt. Im Gegenteil könnte sie sich z.B. auch sehr viel davon versprechen, Strafverteidiger zu opfern, wenn er wirklich ein Inquisitor ist.

Wir sind zurzeit 9 Spieler. Bei 3 Inquisitoren steht es noch 6:3. Aber die Inquisition kann - wenn du und esme beide Atheisten sind - damit rechnen, in den nächsten zwei Nächten 3 Atheisten zu beseitigen. Da Spieler, die geholfen haben, einen Inquisitor zu lynchen, zunächst unverdächtig sind, lohnt es sich des Schutzes wegen, ihn mitzulynchen.

Angenommen, Strafverteidiger ist Inquisitor und wird heute gelyncht. Zunächst steht es 6:2 und wenn es der Inquisition wirklich gelingt, die beiden Verliebten und einen weiteren Spieler zu töten, steht es übermorgen höchstens noch 3:2. Wenn wir morgen einen Atheisten lynchen, selbst wenn Strafverteidiger ein Inquisitor war, hätten wir dann in zwei Tagen verloren, da 2:2 Gleichstand.
Also könnte ich auch argumentieren: Es ist für die anderen Inquisitoren sinnvoll, geschlossen für Strafverteidiger zu stimmen, damit sie morgen unverdächtig sind, ein Atheist (z.B. Nani) gelyncht wird und sie gewinnen.

Die Inquisition kann sich aber tagsüber nicht absprechen und es ist unwahrscheinlich, dass sie die aktuelle Entwicklung vorausgesehen hat. Was sollen die einzelnen Inquisitoren also tun?
Ich behaupte, dass sie sich nicht sicher sein können, geschlossen für denselben zu stimmen, zumindest, wenn keiner mehr seine Stimme ankündigt. Deshalb denke ich, dass 3 Kandidaten die Wahrscheinlichkeit erhöhen, dass der "Richtige" gelyncht wird, weil die Inquisitoren ohne Absprache sich eher verteilen. (Wir Atheisten haben immerhin noch 3 Stimmen Vorsprung.)

Mag sein, dass ein Drittkandidat bei den Inquisitoren auch Unsicherheit erzeugt. Aber er macht es ihnen auch leichter eine Mehrheit für esme zu bekommen.

Ich bin so sicher, dass sie geschlossen für sie stimmen, weil ich nicht sicher weiß, wer die anderen beiden Inquisitoren sind. Also: Wenn die drei Inquisitoren schon gelesen haben, dass sich zwei Atheisten geäußert haben (ich glaube du und Nani wären das dann evtl.) esme zu lynchen, warum sollten sie dann noch einen weiteren Tag lang warten und taktieren, indem sie sich im Strafverteidiger-Lynchmob verstecken? Wenn ich, als einzelner Inquisitor, sehen würde, dass zwei Atheisten (und ich weiß ja, dass sie Atheisten sind, wenn ich Inquisitor bin) sich geäußert haben für esme zu stimmen und dies mehrfach auch bekräftigt haben, dann werde ich mir denken, und meine beiden Kollegen unter Garantie auch, dass wir die absolute Mehrheit auf jeden Fall haben können. Und dann wäre es völlig sinnlos sich zu verstecken, weil sie wissen, dass esme und ich die Wahrheit sagen (Warum sollten Atheisten lügen? Schulterzucken) und sie somit gewonnen hätten.

Der Drittkandidat Leto, hätte in sofern den Vorteil, dass Nani und du wohl wenigstens, sofern ihr wirklich das seid, wofür ihr euch ausgebt, nicht für esme stimmt. Ich werde mich da eventuell anschließen, esme vielleicht auch. Dann sind wir schonmal vier. Wenn noch ein weiterer von Strafverteidiger oder esme abspringt ist Leto tot. Schön und gut. Aber Leto hat sich schon in sämtlichen Spielen verdächtig verhalten und war am Ende entweder normaler Atheist oder gar eine Sonderrolle (letzteres schließe ich diesmal aber mal aus). Das ist mir deswegen also zu unsicher.

Auf der anderen Seite, hat Strafverteidiger, der für esme und mich fast sogar absolut sicher Inquisitor sein muss, Leto des öfteren geschützt, was ihn für uns beide natürlich noch verdächtiger macht als sonst.

... Kurz: Das könnte tierisch in die Hose gehen oder genau das richtige sein. Der sichere Inquisitor wäre mir da lieber gewesen.

Wenn wir Leto gelyncht bekommen, ist es recht wahrscheinlich, dass die Inquisitoren dich (Aesa) in der Nacht töten werden, damit der Wissenschaftlerschutz weg ist. Sie werden nicht esme oder mich töten, weil sie nicht wissen, wen von uns beiden du beschützt. Die Chance steht, sofern du wirklich Wissenschaftler bist... wo ich dir aber einfach mal vertraue... 50:50. Das wäre mir dann als Inquisitor zu Unsicher und vielleicht würden diese sich deshalb sogar dem Leto-Mob anschließen, sofern dieser Inquisitor ist... eine Mehrheit bekommt... vielleicht dann sogar nur durch seine Kollegen?! Am Kopf kratzen

Wenn er Atheist ist, haben die Inquisitoren in der Nacht nur noch eine max. 50 %ige Gewinnchance, die sie dann vielleicht sogar eher nutzen werden, als den Wissenschaftler zu töten. Wenn Leto Inquisitor ist, ist das gut für uns. Denn dann sind sie nur noch zu zweit, können in der Nacht auf keinen Fall schon gewinnen und müssen raten, wen von uns beiden du beschützt oder dich töten, was dann die bessere Wahl wäre, um uns in der nächsten Nacht zu kriegen.

Wenn ich das alles also nochmal so bedenke, dann ist es vielleicht echt nicht dumm Leto als Drittkandidaten zu nehmen. Es senkt die Gefahr ab, solange nicht mehr als ein Atheist sicher für esme stimmt. (Dann darf aber keiner mehr für Strafverteidiger stimmen... skeptisch )

Mit deiner freundlichsten Genehmigung, nach vielem Nachdenken und so... also auf jeden Fall möchte ich hiermit verbindlich vorschlagen, dass folgende Kandidaten die einzigen sind, für die gestimmt werden darf:

1. Strafverteidiger
2. esme
3. Leto

Ich übernehme noch keine sichere Haftung dafür, für welchen ich stimmen werde, ich werde mir das noch gründlich überlegen müssen. Aber im Sinne aller Atheisten sollte es auf jeden Fall stehen, für keinen Viertkandidaten zu stimmen. Die Inquisitoren werden das eh nicht tun, weil sie sonst ihre Siegchancen verspielen... oder sich extremst verdächtig machen. Kommt mir nachher, sofern ich dann noch lebe, nicht mit Bauchgefühl, wenn ihr einen vierten gewählt habt. Das zieht dann echt nicht! Motzen Und ich möchte von den überlebenden Atheisten, sofern wir dann noch nicht verloren haben, einfordern, dass sie darauf bitte auch achten werden, an meiner Stelle.

Wie gesagt: Ich bin mir sicher, dass Strafverteidiger ein Inquisitor ist. Von daher wäre es besser den Inquisitor unter den dreien direkt mit allen sechs Stimmen geschlossen zu lynchen. Aber wenn ihr nicht wollt und stattdessen lieber esme und mich umlegt... Schulterzucken ... dann geht es vielleicht mit Leto im Spiel besser.

Danke Aesahaettr, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast. Traurig Gefallen tut es mir dennoch nicht. Nein

Kaguya-hime

Kanashikute Yarikirenai

Bravopunk

Beitrag(#1108162) Verfasst am: 18.10.2008, 11:27    Titel: Antworten mit Zitat

Esme hat von mir gar keine PN bekommen. Ich habe Tarvoc mitgeteilt, wer die Verliebten sind und dieser hat es denen dann mitgeteilt. Sonst könnte ja jeder sich einen Partner oder zwei andere aussuchen und lustig in der Gegend herumcupidieren. zwinkern

Tarvoc wird dir die Rollenbeschreibung des Amor und dessen Funktionsweise gewiss gerne erklären. Damit dürfte er mich nicht wirklich verifizieren, da ich die Funktionsweise schon aus Inquisition 2 kenne. Daher kann er dies auch gerne tun.

@ Tarvoc: Machst du das bitte mal für unseren Mister Oberschlau! Mit den Augen rollen

@ Spielleiter/Tarvoc: Bitte, bitte. Sonst stellst du mich ungewollt als unglaubwürdig da und Strafverteidiger denkt wieder, er hätte mir eine Falle gestellt, in die ich reingetappt wäre. Diese Rücksicherung wäre echt nett von dir. Deprimiert

Kaguya-hime

Kanashikute Yarikirenai

Tarvoc
would prefer not to.

Beitrag(#1108257) Verfasst am: 18.10.2008, 15:17    Titel: Antworten mit Zitat

Also gut, nochmal deutlich für alle: Amor teilt dem Spielleiter vor Beginn des Spiels per PN mit, wer die Verliebten sein sollen und der Spielleiter benachrichtigt sie darüber.
Bravopunk

Beitrag(#1108382) Verfasst am: 18.10.2008, 18:53    Titel: Antworten mit Zitat

Tarvoc hat folgendes geschrieben:
Also gut, nochmal deutlich für alle: Amor teilt dem Spielleiter vor Beginn des Spiels per PN mit, wer die Verliebten sein sollen und der Spielleiter benachrichtigt sie darüber.

Danke sehr. Sehr glücklich

Kaguya-hime

Kanashikute Yarikirenai

Bravopunk

Beitrag(#1108387) Verfasst am: 18.10.2008, 19:08    Titel: Antworten mit Zitat

(...) falsche Wissenschaftler Aesahaettr im letzten Spiel (...)

Ich merk grad, es müsste heißen: "falscher Agnostiker im letzten Spiel" Verlegen

Kaguya-hime

Kanashikute Yarikirenai

Mo.
over and out

Beitrag(#1108388) Verfasst am: 18.10.2008, 19:12    Titel: Antworten mit Zitat

Taaaaaarvoooooooooooc!!!!

Kannst du vielleicht esme mal rufen .....und v_v.....und Leto?
Surata
auf eigenen Wunsch deaktiviert

Beitrag(#1108394) Verfasst am: 18.10.2008, 19:26    Titel: Antworten mit Zitat

Na warum nicht...

eeeeeeeeeeesmeeeeeeeeee!!!!
leeeeeeeeeetooooooooooo!!!!
vfvfvfvfvfvfvvfvfvfvfvfvfvfvf!!!!
Nani
registrierter User

Beitrag(#1108396) Verfasst am: 18.10.2008, 19:29    Titel: Antworten mit Zitat

Beweise?

Wie lange wollen wir noch warten mit dem Abstimmen?

Bis die 3 sich gemeldet haben?

@Bravopunk & esme
Ich habe endlich verstanden, worauf ihr hinaus wollt. Argh Verlegen
Wenn ihr die Verliebten und Atheisten seid und gelyncht werdet,
haben wir sicher verloren, aber es ist nicht sicher,
dass die Inquisitoren euch erwischen, wenn wir jemand anderes lynchen.
Richtig?
Das heißt ich muß nochmal über meine Stimme nachdenken.
Bravopunk

Beitrag(#1108411) Verfasst am: 18.10.2008, 19:53    Titel: Antworten mit Zitat

Code:
http://i.teenblvd.com/dn/70800/Karl_Xena/karl-urban-in-xena-warrior-princess.jpg

Beweise?

Wofür? Sehr glücklich

War ja nur eine selbstdenunzierende Verneinung. Traurig

Wie lange wollen wir noch warten mit dem Abstimmen?

'Pause is wenn der Schiri pfeifft.' Auf den Arm nehmen
- Altes Koboldsprichwort

@Bravopunk & esme
Ich habe endlich verstanden, worauf ihr hinaus wollt. Argh Verlegen
Wenn ihr die Verliebten und Atheisten seid und gelyncht werdet,
haben wir sicher verloren, aber es ist nicht sicher,
dass die Inquisitoren euch erwischen, wenn wir jemand anderes lynchen.
Richtig?
Das heißt ich muß nochmal über meine Stimme nachdenken.

Geschockt Das hab ich doch die ganze Zeit gesagt!!! Lachen

Natürlich musst du deine Stimme überdenken, wenn du daran glaubst, dass wir zwo die Verliebten und auch Atheisten sind. Wenn nicht, dann nicht. Aber ich bin doch jetzt extra auf euren Vorschlag eingegangen Leto als dritten Kandidaten zu akzeptieren und zu hoffen, dass es somit für esme keine Mehrheit gibt. Mit den Augen rollen Was wollt ihr mehr?

Kaguya-hime

Kanashikute Yarikirenai

Bravopunk

Beitrag(#1108420) Verfasst am: 18.10.2008, 20:02    Titel: Antworten mit Zitat

@ esme:

Mir fällt grad auf, ca. eine Woche zu spät oder noch mehr, dass ich, als du mich frugst, ob ich mich outen will, ich besser geantwortet hätte, dass ich Amor gewesen war, bevor das Spiel begann. Verlegen Argh

Sorry. Deprimiert

Wenn du das zu diesem Zeitpunkt gewusst hättest, hättest du dich vielleicht nicht geoutet oder nicht outen müssen.

Zudem hätten die anderen vielleicht auch anders reagiert... und wir zwei würden nicht für so unglaubwürdig gehalten... oder noch mehr... je nachdem.

Ich hab zu dem Zeitpunkt einfach nicht richtig geschaltet.

Mist. Da hab ich wohl echt Scheiße gebaut. Weinen

Kaguya-hime

Kanashikute Yarikirenai

Surata

Beitrag(#1108437) Verfasst am: 18.10.2008, 20:18    Titel: Antworten mit Zitat

Können wir nicht auch ohne esmes Äußerung zur Abstimmung schreiten? Dass es selbstmörderisch wäre. Bravopunk/esme zu lynchen dürfte ja wohl jedem klar geworden sein. Selbst wenn esme Inquisitorin sein sollte, wären die beiden kein gutes Ziel.

Heute jedenfalls nicht. Mal schaun, wer gelyncht wird und was derjenige ist. Von da müssen wir dann weiterschaun.
Bravopunk

Beitrag(#1108440) Verfasst am: 18.10.2008, 20:21    Titel: Antworten mit Zitat

Können wir nicht auch ohne esmes Äußerung zur Abstimmung schreiten? Dass es selbstmörderisch wäre. Bravopunk/esme zu lynchen dürfte ja wohl jedem klar geworden sein. Selbst wenn esme Inquisitorin sein sollte, wären die beiden kein gutes Ziel.

Heute jedenfalls nicht. Mal schaun, wer gelyncht wird und was derjenige ist. Von da müssen wir dann weiterschaun.

Mir is es eigentlich schon lange recht, wenn wir zur Abstimmung schreiten. ... Aber seit ich auf Aesa's Vorschlag einging einen Drittkandidaten aufzustellen, möchte ich gerne noch hören, ob er wenigstens den meinen (Leto) akzeptiert und auch, wie das mit euch anderen so aussieht, was ihr dazu sagt.

Sonst können wir gerne sofort loslegen. Sehr glücklich

Kaguya-hime

Kanashikute Yarikirenai

Surata

Beitrag(#1108443) Verfasst am: 18.10.2008, 20:23    Titel: Antworten mit Zitat

Ich will keinen dritten Kandidaten, obwohl die Idee an sich durchaus was hat. Du und esme, ihr seid so auf Strafverteidiger eingeschossen, ich will wissen, ob da was dran ist oder ob ihr uns was vorspielt.
Bravopunk

Beitrag(#1108447) Verfasst am: 18.10.2008, 20:25    Titel: Antworten mit Zitat

Ich will keinen dritten Kandidaten, obwohl die Idee an sich durchaus was hat. Du und esme, ihr seid so auf Strafverteidiger eingeschossen, ich will wissen, ob da was dran ist oder ob ihr uns was vorspielt.

Das ist genau, was ich befürchtete, wenn wir einen Drittkandidaten rannehmen!

@ Aesahaettr: Siehste????!!!! Motzen

Da ham wir den Salat. Traurig

Wenn nicht jeder auch die drei Kandidaten akzeptiert, dann hat dieses System schon gar keinen Sinn.

nochmal @ Surata: Gut. Meinetwegen bleiben wir gerne bei der Abstimmung zwischen esme und Strafverteidiger... kommte mir ganz entgegen. Smilie

Kaguya-hime

Kanashikute Yarikirenai

Spartacus Leto
Ist hier raus!

Beitrag(#1108448) Verfasst am: 18.10.2008, 20:27    Titel: Antworten mit Zitat

Bin ja schon da, bin ja schon da. Von mir aus können wir abstimmen.
Surata

Beitrag(#1108451) Verfasst am: 18.10.2008, 20:29    Titel: Antworten mit Zitat

Leto hat folgendes geschrieben:

Mein Schreiorgan is wirklich erfolgreich^^

EINE MILLION EURO AUF MEIN KONTO JETZT BITTE!!!!
Bravopunk

Beitrag(#1108459) Verfasst am: 18.10.2008, 20:33    Titel: Antworten mit Zitat

Geschockt Echt bemerkenswert. bravo

Kaguya-hime

Kanashikute Yarikirenai

Mo.
over and out

Beitrag(#1108473) Verfasst am: 18.10.2008, 20:51    Titel: Antworten mit Zitat

Moment, einer von drei heute......also noch ist die Million nicht verdient.
Bravopunk

Beitrag(#1108477) Verfasst am: 18.10.2008, 20:57    Titel: Antworten mit Zitat

Moment, einer von drei heute......also noch ist die Million nicht verdient.

Genaugenommen ist eine halbe Million verdient, weil zwei von vieren (insgesamt. zwinkern

Kaguya-hime

Kanashikute Yarikirenai

Nani
registrierter User

Beitrag(#1108484) Verfasst am: 18.10.2008, 21:04    Titel: Antworten mit Zitat

Dass es selbstmörderisch wäre. Bravopunk/esme zu lynchen dürfte ja wohl jedem klar geworden sein.

Verlegen Ich war die ganze Zeit davon ausgegangen,
dass wir auf jeden Fall wahrscheinlich verloren haben,
wenn die beiden die Wahrheit sagen.

]Wie lange wollen wir noch warten mit dem Abstimmen?

'Pause is wenn der Schiri pfeifft.' Auf den Arm nehmen
- Altes Koboldsprichwort

Ich vermute trotzdem, dass Tarvoc uns abstimmen läßt, wenn wir uns einig sind und ihn ganz lieb bitten.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Spiel, Spaß und Unterhaltung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 20, 21, 22 ... 35, 36, 37  Weiter
Seite 21 von 37

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz