Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
DeHerg nun schon länger Ranglos
|
(#1109071) Verfasst am: 19.10.2008, 17:10 Titel: |
|
|
Chips und Schkolade sind hin und wieder ganz nett aber es geht nichts über eine *sabber* 38 Pizza mit Salami Pepperonisalami Pepperonis und doppelt Käse
_________________ Haare spalten ist was für Grobmotoriker
"Leistung muss sich wieder lohnen"<--purer Sozialismus
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#1109076) Verfasst am: 19.10.2008, 17:18 Titel: |
|
|
Unser junger Gast aus Frankreich hatte uns ein nettes Päckchen aus der Chocolaterie seines Städtchens mitgebracht.....leeeecker....
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#1109133) Verfasst am: 19.10.2008, 18:32 Titel: |
|
|
hab grad mal die neuen werthers original schmelzschokolade probiert.
lecka!
_________________ Ich will Gott lästern dürfen! Weg mit §166 StGB!
|
|
Nach oben |
|
 |
musikdusche reflektierender User
|
(#1109171) Verfasst am: 19.10.2008, 19:27 Titel: |
|
|
Baumstamm-Marzipan oder Rum-Trauben-Marzipan. Das kann ich problemlos wegzaubern. Gibts jetzt gerade beim Lidl im Weihnachts-Süssigkeitenregal
_________________ Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn Andere ihn begehen. (Lichtenberg)
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#1109181) Verfasst am: 19.10.2008, 19:40 Titel: |
|
|
musikdusche hat folgendes geschrieben: | Baumstamm-Marzipan oder Rum-Trauben-Marzipan. Das kann ich problemlos wegzaubern. |
rum-trauben-nuss-schoki sollte auch nicht unerwähnt bleiben!
|
|
Nach oben |
|
 |
vrolijke Bekennender Pantheist

|
(#1109216) Verfasst am: 19.10.2008, 20:19 Titel: |
|
|
Das sind meine Lieblingskekse. Die gibts in deutschland leider nur in der "Gebäckmischungsdose". Ich lasse sie deshalb von einem Kollegen mitbringen, der öfters nach Frankreich fährt, oder hole sie selber dort.
_________________ Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm
Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.
Grenzen geben einem die Illusion, das Böse kommt von draußen
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#1109222) Verfasst am: 19.10.2008, 20:27 Titel: |
|
|
vrolijke hat folgendes geschrieben: |
Das sind meine Lieblingskekse. Die gibts in deutschland leider nur in der "Gebäckmischungsdose". Ich lasse sie deshalb von einem Kollegen mitbringen, der öfters nach Frankreich fährt, oder hole sie selber dort. |
Mann, mußt Du Kohle haben... Extra wegen Keksen nach Frankreich und zurück fahren. Was das für Sprit kostet...
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1109224) Verfasst am: 19.10.2008, 20:28 Titel: |
|
|
Ich werde nachher noch Obst (Banane) "naschen"...
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
|
|
Nach oben |
|
 |
Sanne gives peas a chance.
|
(#1109234) Verfasst am: 19.10.2008, 20:34 Titel: |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: |
Mann, mußt Du Kohle haben... Extra wegen Keksen nach Frankreich und zurück fahren. Was das für Sprit kostet... |
Der wohnt doch fast an der Grenze zu Frankreich.
_________________ Ich will das Internet doch nicht mit meinen Problemen belästigen! (Marge Simpson)
|
|
Nach oben |
|
 |

|
(#1109237) Verfasst am: 19.10.2008, 20:35 Titel: |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | vrolijke hat folgendes geschrieben: |
Das sind meine Lieblingskekse. Die gibts in deutschland leider nur in der "Gebäckmischungsdose". Ich lasse sie deshalb von einem Kollegen mitbringen, der öfters nach Frankreich fährt, oder hole sie selber dort. |
Mann, mußt Du Kohle haben... Extra wegen Keksen nach Frankreich und zurück fahren. Was das für Sprit kostet... |
Im Urlaub sind wir mal nach Straßburg gefahren. Wir sind natürlich gefahren um uns Straßburg anzuschauen. Nebenher haben wir 30 Schachteln mitgebracht. (mehr gabs nicht in dem Laden) Och ja; eine gscheite saftpresse haben wir auch gekauft.
Auf dem Münster waren wir natürlich auch.
Außerdem ists von Stuttgart nach Straßburg nicht ganz so weit.
_________________ Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm
Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1109241) Verfasst am: 19.10.2008, 20:46 Titel: |
|
|
vrolijke hat folgendes geschrieben: | Nebenher haben wir 30 Schachteln mitgebracht. (mehr gabs nicht in dem Laden) |
Ja, das ist ja wirklich wenig.
Wie lange halten die denn bei Euch so? 2 Jahre?
|
|
Nach oben |
|
 |

|
(#1109257) Verfasst am: 19.10.2008, 21:01 Titel: |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | vrolijke hat folgendes geschrieben: | Nebenher haben wir 30 Schachteln mitgebracht. (mehr gabs nicht in dem Laden) |
Ja, das ist ja wirklich wenig.
Wie lange halten die denn bei Euch so? 2 Jahre? |
Das war ja schon in August.
10 sind noch da.
Erich Fromm
|
|
Nach oben |
|
 |
boule-de-neige mensch
|
(#1109282) Verfasst am: 19.10.2008, 21:17 Titel: |
|
|
ich bin keine süsse.....ich mag chips
_________________ Es reicht nicht nur gegen eine dumme Sache zu sein, man muss auch dumme Alternativen aufzeigen.
|
|
Nach oben |
|
 |

|
(#1109288) Verfasst am: 19.10.2008, 21:20 Titel: |
|
|
Das glaubst doch nicht wirklich selber, oder? (die Bilder die ich von Dir kenne, zeigen mir was anderes)
Erich Fromm
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#1109352) Verfasst am: 19.10.2008, 21:51 Titel: |
|
|
astarte hat folgendes geschrieben: | Unser junger Gast aus Frankreich hatte uns ein nettes Päckchen aus der Chocolaterie seines Städtchens mitgebracht.....leeeecker.... |
*Neid*
Wenn ich in Deutschland bin, dann ist immer ein Besuch in Wissembuorg Pflicht. Dort gibt es eine kleine Baeckerei, die nach altem Familienrezept Schokoladentrueffel selber macht. Ist zwar eher etwas teuer, das Zeug, dafuer aber so ziemlich das Beste, was mir schokoladenmaessig je ueber die Lippen gekommen ist. Zum Glueck ist diese Baeckerei nicht bei mir um die Ecke, sonst muesste man mich wahrscheinlich rollen.....
Mein Lieblingsrezept hier: Schokoladenpudding mit Orangekeksen und reichlich Grand Manier oder Cointreau drin.
Gruss, Bernie
_________________ Defund the gender police!!
Zuletzt bearbeitet von beachbernie am 19.10.2008, 22:03, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#1109373) Verfasst am: 19.10.2008, 21:59 Titel: |
|
|
vrolijke hat folgendes geschrieben: |
Das glaubst doch nicht wirklich selber, oder? (die Bilder die ich von Dir kenne, zeigen mir was anderes) |
yepp.
|
|
Nach oben |
|
 |
Asz WiW (Weib im Web)
|
(#1109712) Verfasst am: 20.10.2008, 10:21 Titel: |
|
|
gefüllte Lindt-Schokolade "Williams Christ"j
"Edle Tropfen in Nuß" - Obstbrände
"Salzige Heringe"
Schokomousse
Werthers Original - Karamell in Schoko
Und - gibts aber wohl nicht mehr - Sarotti "Vollmilch Orange"
Oki, manchmal auch 'nen coolen Obstsalat
_________________ Der Gescheitere gibt nach! Ein unübertreffliches Wort. Es begründete die Weltherrschaft der Dummheit
(Marie von Ebner-Eschenbach)
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#1109714) Verfasst am: 20.10.2008, 10:25 Titel: |
|
|
Gibts in Erfurt:
Schokoladenmanufaktur Goldhelm
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |
Asz WiW (Weib im Web)
|
(#1109716) Verfasst am: 20.10.2008, 10:29 Titel: |
|
|
Ob ich da einen Schokofrosch käuflich erwerben könnte? Wenn ich da jemals hinkommen täte natürlich...
_________________ Der Gescheitere gibt nach! Ein unübertreffliches Wort. Es begründete die Weltherrschaft der Dummheit
|
|
Nach oben |
|
 |
boule-de-neige mensch
|
(#1109720) Verfasst am: 20.10.2008, 10:33 Titel: |
|
|
wenn aus einhörnern schokolade wird
http://www.youtube.com/watch?v=_UHFlMgTue8
_________________ Es reicht nicht nur gegen eine dumme Sache zu sein, man muss auch dumme Alternativen aufzeigen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
(#1109728) Verfasst am: 20.10.2008, 10:46 Titel: |
|
|
Asz hat folgendes geschrieben: |
Ob ich da einen Schokofrosch käuflich erwerben könnte? Wenn ich da jemals hinkommen täte natürlich... |
So was?
|
|
Nach oben |
|
 |
r'zr dickes reh
|
(#1109729) Verfasst am: 20.10.2008, 10:48 Titel: |
|
|
moser-roth gianduja (hömmm, dunkler nougat!) > aldi (nord)
birne mandel und orange mandel - cranberries gibts leider nich mehr
diverse dunkle schokis...
ingwercandy ausm asialaden mit essbarem wickelpapier
tortilla chips und diese bacon-teile, pistazien
sanddornbonbons mit honig - vor 2 jahren auf vorrat zu weihnachten gewünscht, ausm manufactumkatalog gibts bestimmt auch auf weihnachtsmärkten.
auch super wasabierbsen
und vom gleichen hersteller erdnüsse in kokosmantel - schmeckt aber garnicht nach kokos, sondern eher wie sehr feine kaffeenote - yammm.
dummerweise sind die seit einem jahr recht populär - anders ist die preisverdopplung nicht zu erklären.
alltimefav und guilty pleasure: snickers! meist in form des deliziösen lidl nachahmerprodukts.
kaffee, kippe, snickers - meine henkersmahlzeit.
spekulatius (ins käffchen dippen!), lebkuchen (mit viel stückigem inhalt), stollen (bekam ich immer nur zuhause, da die richtig guten schweineteuer sind - jede familie hat so ihren spezi-bäcker wo der subjektiv beste herkommt - blöderweise hat meine bagage den bäcker wohl auch kostengründen gewechselt und jetzt gibts nur noch den trockenen arschlochstollen - also kein stollen mehr für mich. grml. )
die sarotti vollmilch orange hab ich mal im 3er pack in soner resterampe erworben - war eher enttäuscht - benutze die reste der letzten tafel jetzt für backwerk -.-
apropos selbermachen - auch grandios: cornflakes in kouvertüre werfen, auf backpapier in häufchen auskühlen lassen = sone art chococrossies.
_________________ ....das Aufbringen von flächigen Halbzeugen auf gekrümmte Oberflächen...
useful information for teh womenfolk
Zuletzt bearbeitet von r'zr am 20.10.2008, 10:52, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
boule-de-neige mensch
|
(#1109731) Verfasst am: 20.10.2008, 10:51 Titel: |
|
|
@r'zr
du musst unbedingt ein nasch-laden aufmachen
|
|
Nach oben |
|
 |
r'zr dickes reh
|
(#1109734) Verfasst am: 20.10.2008, 10:54 Titel: |
|
|
boule-de-neige hat folgendes geschrieben: | @r'zr
du musst unbedingt ein nasch-laden aufmachen |
ich find das eigentlich eher zurückhaltend. schon aus finanziellen gründen und so. ich verbringe nur sehr viel zeit damit an essen zu denken. ist ja nicht so das ich alles dahabe.
_________________ ....das Aufbringen von flächigen Halbzeugen auf gekrümmte Oberflächen...
|
|
Nach oben |
|
 |
boule-de-neige mensch
|
(#1109744) Verfasst am: 20.10.2008, 11:05 Titel: |
|
|
r'zr hat folgendes geschrieben: | boule-de-neige hat folgendes geschrieben: | @r'zr
ich find das eigentlich eher zurückhaltend. schon aus finanziellen gründen und so. ich verbringe nur sehr viel zeit damit an essen zu denken. ist ja nicht so das ich alles dahabe. |
find ich spannend, dass du zeit damit verbringst an essen zu denken. ich empfand als kind, dass essen eigentlich reine zeitverschwendung ist....seh ich auch heut irgendwie noch so, dh. beim alltagsessen.....spezielles essen richtig geniesse, finde ich dagegen sehr schön.
|
|
Nach oben |
|
 |
Asz WiW (Weib im Web)
|
(#1109748) Verfasst am: 20.10.2008, 11:08 Titel: |
|
|
Zoff hat folgendes geschrieben: | Asz hat folgendes geschrieben: |
Ob ich da einen Schokofrosch käuflich erwerben könnte? Wenn ich da jemals hinkommen täte natürlich... |
So was?
|
jaja, sowas brauch ich, unbedingt
|
|
Nach oben |
|
 |
Asz WiW (Weib im Web)
|
(#1109752) Verfasst am: 20.10.2008, 11:12 Titel: |
|
|
r'zr hat folgendes geschrieben: | mich. grml. )
die sarotti vollmilch orange hab ich mal im 3er pack in soner resterampe erworben - war eher enttäuscht - benutze die reste der letzten tafel jetzt für backwerk -.-
|
sadistischer Banause!
Dafür les ich immer Wasabiererbsen!
|
|
Nach oben |
|
 |
r'zr dickes reh
|
(#1109786) Verfasst am: 20.10.2008, 11:48 Titel: |
|
|
Asz hat folgendes geschrieben: | r'zr hat folgendes geschrieben: | mich. grml. )
|
sadistischer Banause!
Dafür les ich immer Wasabiererbsen! |
les ich auch immer. ich hätt dir ja ne tafel geschickt, aber ich hab nur noch ne halbe, zerkrümelt
|
|
Nach oben |
|
 |
r'zr dickes reh
|
(#1109788) Verfasst am: 20.10.2008, 11:51 Titel: |
|
|
boule-de-neige hat folgendes geschrieben: | r'zr hat folgendes geschrieben: | boule-de-neige hat folgendes geschrieben: | @r'zr
ich find das eigentlich eher zurückhaltend. schon aus finanziellen gründen und so. ich verbringe nur sehr viel zeit damit an essen zu denken. ist ja nicht so das ich alles dahabe. |
find ich spannend, dass du zeit damit verbringst an essen zu denken. ich empfand als kind, dass essen eigentlich reine zeitverschwendung ist....seh ich auch heut irgendwie noch so, dh. beim alltagsessen.....spezielles essen richtig geniesse, finde ich dagegen sehr schön. |
spannend? klar ist essen ne zeitverschwendung...also auch. hindert mich aber nicht dran an essen zu denken....ist wohl zwanghaft oder so. der sex des gefühlten alters. tralalalala. angefangen hat das eigentlich erst seit ich mir das essen selbst finanzieren muss - und darin schon immer mehr o. minder kläglich scheiterte.
|
|
Nach oben |
|
 |
jdf MIM-104C Nikopol

|
(#1109804) Verfasst am: 20.10.2008, 12:12 Titel: |
|
|
r'zr hat folgendes geschrieben: | auch super wasabierbsen
|
Yucki. Es gibt einige asiatische Geschmäcker, mit denen ich absolut nicht klarkomme...
|
Nach oben |
|
 |
|