Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Strafverteidiger Atheist in Revenge of the Pope
|
(#1110120) Verfasst am: 20.10.2008, 18:59 Titel: |
|
|
Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Nani hat folgendes geschrieben: | esme hat folgendes geschrieben: | 3. Ich war und bin strikt gegen das geheime Abstimmen, besonders jetzt, noch dazu bei Lynch mit relativer Mehrheit. | ´
Bravopunk und Aesahaettr sind für eine geheime Abstimmung, mir ist das egal, ich sehe in beidem Vorteile.
Wenn die Mehrheit dafür ist, sag ich meine Stimme vor der Abstimmung, ansonsten nicht. |
Ich bin da allerdings flexibler, als man denken mag.
Ich bin eigentlich für eine geheime Abstimmung, ganz einfach deswegen, weil dann die Inquisitoren nicht sicher wissen, ob sie gefahrlos ihre Stimmen bündeln können oder sie lieber streuen sollten. Wenn dann jemand eine Stimme abgibt, die man mit gesundem Menschenverstand nicht erklären könnte, so wäre es dann leichter ihm Inq-mode nachzuweisen.
Wenn jeder vorher sagt, was er tut, können die Inquisitoren sich darauf einstellen und dementsprechend sich von vornherein verteilen und dies auch im Vorraus ankündigen, so dass man ihnen da keine Hakenschlägerei anhängen kann.
Aber es vereinfacht natürlich für uns auch einiges, da wir dann vorher wissen können, mit wesem Ableben wir rechnen müssen und es dann auch keine unliebsamen Überraschungen gibt, wenn die Abstimmung vorbei ist.
Wir können also auch gerne wieder offen sagen, für wen wir stimmen. Aber wir sollten dazu sagen, wie wir stimmen wollen.
In meinem Fall wäre das: Für Strafverteidiger im Duell gegen esme (wobei mir lieber wäre, wir würden sie noch gegen v_v ausgetauscht bekommen ) |
is klar, mir wäre lieber, wir würden mich ausgetauscht und nicht gelyncht bekommen
|
|
Nach oben |
|
 |
Strafverteidiger Atheist in Revenge of the Pope
|
(#1110121) Verfasst am: 20.10.2008, 19:00 Titel: |
|
|
Wie denken denn die anderen über Bravopunks Wundertütenauswahl bzgl. seiner geliebten esme? Nimmt ihm das wirklich einer ab?
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1110124) Verfasst am: 20.10.2008, 19:02 Titel: |
|
|
Vielleicht fragen wir einfach mal v_v gegen wen er ausgetauscht werden möchte?
|
|
Nach oben |
|
 |
Bravopunk Sugoi Dekai :D
|
(#1110130) Verfasst am: 20.10.2008, 19:10 Titel: |
|
|
Mo07 hat folgendes geschrieben: | Vielleicht fragen wir einfach mal v_v gegen wen er ausgetauscht werden möchte? |
Meinst du jetzt ganz aus dem Spiel???
So war das aber nicht gemeint. Ich meine gegen esme... als Lynchkandidaten!
_________________ Das Begräbnis der Freiheit
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
Ceterum censeo Russiam delendam esse!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1110133) Verfasst am: 20.10.2008, 19:12 Titel: |
|
|
Strafverteidiger hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Nani hat folgendes geschrieben: | esme hat folgendes geschrieben: | 3. Ich war und bin strikt gegen das geheime Abstimmen, besonders jetzt, noch dazu bei Lynch mit relativer Mehrheit. | ´
Bravopunk und Aesahaettr sind für eine geheime Abstimmung, mir ist das egal, ich sehe in beidem Vorteile.
Wenn die Mehrheit dafür ist, sag ich meine Stimme vor der Abstimmung, ansonsten nicht. |
Ich bin da allerdings flexibler, als man denken mag.
Ich bin eigentlich für eine geheime Abstimmung, ganz einfach deswegen, weil dann die Inquisitoren nicht sicher wissen, ob sie gefahrlos ihre Stimmen bündeln können oder sie lieber streuen sollten. Wenn dann jemand eine Stimme abgibt, die man mit gesundem Menschenverstand nicht erklären könnte, so wäre es dann leichter ihm Inq-mode nachzuweisen.
Wenn jeder vorher sagt, was er tut, können die Inquisitoren sich darauf einstellen und dementsprechend sich von vornherein verteilen und dies auch im Vorraus ankündigen, so dass man ihnen da keine Hakenschlägerei anhängen kann.
Aber es vereinfacht natürlich für uns auch einiges, da wir dann vorher wissen können, mit wesem Ableben wir rechnen müssen und es dann auch keine unliebsamen Überraschungen gibt, wenn die Abstimmung vorbei ist.
Wir können also auch gerne wieder offen sagen, für wen wir stimmen. Aber wir sollten dazu sagen, wie wir stimmen wollen.
In meinem Fall wäre das: Für Strafverteidiger im Duell gegen esme (wobei mir lieber wäre, wir würden sie noch gegen v_v ausgetauscht bekommen ) |
is klar, mir wäre lieber, wir würden mich ausgetauscht und nicht gelyncht bekommen |
Ich finde wir sollten esme auf jeden Fall von der Liste der Lynchkandidaten streichen. Für wen, außer für die Inquisitoren, ist sie denn überhaupt noch verdächtig und für wen hätte es einen Vorteil, wenn sie stirbt, ausgehend von der Tatsache, dass ich dann mitsterben würde?
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1110137) Verfasst am: 20.10.2008, 19:15 Titel: |
|
|
Strafverteidiger hat folgendes geschrieben: | Wie denken denn die anderen über Bravopunks Wundertütenauswahl bzgl. seiner geliebten esme? Nimmt ihm das wirklich einer ab? |
... Traust mir eine solche Impulsivität wohl nicht zu, hm?
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
|
|
Nach oben |
|
 |
Tarvoc would prefer not to.
|
(#1110141) Verfasst am: 20.10.2008, 19:18 Titel: |
|
|
Bravopunk hat folgendes geschrieben: | v_v hat folgendes geschrieben: | Ich wollte nur noch mal darauf hinweisen, dass ich es äußerst merkwürdig finde, wie viele Sonderollen angeblich vergeben wurden. Ich würde da nach den Inquisitoren suchen bzw. mache es schon. Gebracht haben sie uns ja eh noch nicht wirklich viel. ._. |
Tarvoc ließ in einem anderen Thread durchklingen, dass er sogar ein Spiel, dass nur aus Sonderrollen besteht, interessant fände, sofern ich mich da richtig erinnere. |
In der Tat. Meine Werwolf-Runden im Real-Life laufen sogar regelmäßig so ab, zumindest wenn wir nur wenige Mitspieler sind.
_________________ "Die Tradition der Unterdrückten belehrt uns darüber, daß der Ausnahmezustands in dem wir leben, die Regel ist."
- Walter Benjamin, VIII. These zum Begriff der Geschichte
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1110144) Verfasst am: 20.10.2008, 19:19 Titel: |
|
|
Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Mo07 hat folgendes geschrieben: | Vielleicht fragen wir einfach mal v_v gegen wen er ausgetauscht werden möchte? |
Meinst du jetzt ganz aus dem Spiel??? |
Nein, wie werd ich denn....
Bravopunk hat folgendes geschrieben: |
So war das aber nicht gemeint. Ich meine gegen esme... als Lynchkandidaten! |
Und Strafverteidiger möchte ihn gegen sich austaushen...als Lynchkanditaten.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1110222) Verfasst am: 20.10.2008, 20:08 Titel: |
|
|
Mo07 hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Mo07 hat folgendes geschrieben: | Vielleicht fragen wir einfach mal v_v gegen wen er ausgetauscht werden möchte? |
Meinst du jetzt ganz aus dem Spiel??? |
Nein, wie werd ich denn....
So war das aber nicht gemeint. Ich meine gegen esme... als Lynchkandidaten! |
Und Strafverteidiger möchte ihn gegen sich austaushen...als Lynchkanditaten. |
Ah... So wird ein Schuh draus.
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
|
|
Nach oben |
|
 |
Porphyroeides Schatten
|
(#1110446) Verfasst am: 20.10.2008, 23:30 Titel: |
|
|
esme hat folgendes geschrieben: | erkläre, dass ich nicht nur verliebt, sondern auch Gentechnikerin bin. |
Wenn das stimmt, haben wir noch gute Chancen zu gewinnen. Es wäre gut, wenn du deine Schutzfunktion dafür aufhebst, bis die Inquisition einen von euch beiden Verliebten angreift. Mein Tod wäre schlecht, aber zwei Tode in einer Nacht sind noch schlimmer und immerhin habe ich meine Funktion einmal erfolgreich eingesetzt, war also nicht nutzlos.
Ich bin immer noch dafür, einen anderen Gegenkandidaten zu Strafverteidiger aufzubauen. Jeder, der unter den gegebenen Umständen für dich stimmt, ist in meinen Augen ein Inquisitor! Wir sollten uns auf Leto oder v_v einigen, und die Abstimmung auf Strafverteidiger und den gewählten beschränken.
Je nach Ausgang gibt es auch eine gute Gelegenheit, deine Rolle zu verifizieren. (Ich hoffe, die Andeutung ist verständlich?)
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1110461) Verfasst am: 20.10.2008, 23:46 Titel: |
|
|
Also Strafverteidiger gegen Leto oder v_v?
Und wen würdest du aufstellen, Leto oder v_v?
|
|
Nach oben |
|
 |
Porphyroeides Schatten
|
(#1110478) Verfasst am: 21.10.2008, 00:11 Titel: |
|
|
Also, irgendein Inquisitor übertreibt es eindeutig. Aber Verliebte & Gentechniker, das ist inzwischen zu viel des Guten - für eine Inquisitorin. Ich denke, esme sagt die Wahrheit und dann sind wir in gar keiner schlechten Lage: Drei Atheisten wären verifiziert, nämlich Bravopunk, esme und ich.
Ich halte Nani vorerst für unbedenklich, ich kann ihr Misstrauen verstehen, weil ich zwischenzeitlich so ähnlich gedacht habe. Also bleiben für die Inquisitoren: Strafverteidiger, Leto, v_v, Mo07 und Surata.
Hm... und im AlexJ-Block bleibt nur noch Surata. Sie hat heute in einer früheren Phase angekündigt, für esme oder Nani zu stimmen - die ich momentan beide für Atheisten halte. Sie hat sich hinter Bravopunk versteckt, als es um die Stimme für AlexJ ging.
Teilt irgendjemand meinen neuen Verdacht?
Und na ja, ich will's jetzt doch noch explizit sagen: esme kann Strafverteidiger heute Nacht mit einem Giftanschlag töten. Dann wüssten wir sicher, dass sie die Wahrheit sagt. Wie gesagt will ich nicht, dass sie mich schützt, wenn ich angegriffen werde, nur sich selbst oder Bravopunk. Das wäre für die Inquisition natürlich praktisch, weil sie weiterhin nicht verifiziert ist. Warum also nicht gleich einen Partner zu Strafverteidiger suchen? Dürfte auch eine interessantere Abstimmung geben, ich denke nicht, dass ein Inquisitor noch für esme stimmt, sondern es eher eine einseitige Entscheidung für Strafverteidiger gäbe.
Wir können auch Nani und Surata als Kandidaten aufstellen, denn einen Inquisitor gibt es sicher im AlexJ-Block, oder ist jemand anderer Ansicht?
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1110485) Verfasst am: 21.10.2008, 00:28 Titel: |
|
|
Ich glaube, ich würde v_v schon deshalb gerne aufstellen, um zu sehen, ob es dann für ihn Sinn macht sich zu äußern.
Seine letzte Aussage war ja auch etwas knapp und mE erläuterungswürdig:
v_v hat folgendes geschrieben: | Ich wollte nur noch mal darauf hinweisen, dass ich es äußerst merkwürdig finde, wie viele Sonderollen angeblich vergeben wurden. Ich würde da nach den Inquisitoren suchen bzw. mache es schon. Gebracht haben sie uns ja eh noch nicht wirklich viel. ._. |
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1110489) Verfasst am: 21.10.2008, 00:41 Titel: |
|
|
@ Aesahaettr
Was genau macht Surata verdächtiger als Nani? Versteh ich grade nicht ganz, war nicht für beide esme vedächtig?
|
|
Nach oben |
|
 |
Porphyroeides Schatten
|
(#1110496) Verfasst am: 21.10.2008, 01:01 Titel: |
|
|
Mo07 hat folgendes geschrieben: | @ Aesahaettr
Was genau macht Surata verdächtiger als Nani? Versteh ich grade nicht ganz, war nicht für beide esme vedächtig? |
Wenn ich mal von allen Outings absehe, halte ich Nani von allen verbliebenen Spielern für am unverdächtigsten. Das beginnt damit, dass sie am Tag 2 die damals einleuchtende Analyse geliefert hat, einen Inquisitor unter den von GdL abweichenden Spielern zu suchen, wozu sie ja selbst gehörte. Das passt gut zu einer einfachen Atheistin, als Inquisitorin wäre es sehr gewagt. Auch ihr weiteres Verhalten entspricht meiner Einschätzung nach dem einer Atheistin. Zudem kann ich mir weiterhin vorstellen, dass Wraith sie aus einem Grund am zweiten Tag als Kandidatin ausgeschlossen hat - weil er sie gescannt hat.
Von Surata habe ich z.B. in Erinnerung, dass sie bei der Begründung ihrer Stimme für AlexJ hinter Bravopunk zu verstecken versucht hat. (Es gab anfangs noch den bösen Blick von Strafverteidiger für Surata, weiß noch nicht, wie man das einordnen könnte... Ablenkungsmanöver oder spricht es gegen Surata?)
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1110498) Verfasst am: 21.10.2008, 01:10 Titel: |
|
|
Wenn du esme vorschlägst, dass sie Strafverteidiger nachts um die Ecke bringen soll, deute ich das so, dass du Strafverteidiger für einen Inqu. hälst. Im Gegensatz zu Nani, die sehr überzeugt von Strafverteidigers Unschuld ist. Wie passt das?
|
|
Nach oben |
|
 |
Porphyroeides Schatten
|
(#1110505) Verfasst am: 21.10.2008, 01:28 Titel: |
|
|
Mo07 hat folgendes geschrieben: | Wenn du esme vorschlägst, dass sie Strafverteidiger nachts um die Ecke bringen soll, deute ich das so, dass du Strafverteidiger für einen Inqu. hälst. Im Gegensatz zu Nani, die sehr überzeugt von Strafverteidigers Unschuld ist. Wie passt das? |
Naja, ich war eine Weile auch von Strafverteidigers Unschuld überzeugt, deshalb verstehe ich das ein wenig.
Und was meinen Vorschlag betrifft: Wenn esme lügt, sind wir doch in einer komfortablen Situation. Wir müssten keine Angst um die Verliebten haben und wenn die Inquisition Strafverteidiger töten will, gerne. Dann überlebt mit mir der Wissenschaftler und ein verifizierter Atheist.
Jedenfalls müssen wir Strafverteidiger nicht lynchen - wenn er wirklich Inquisitor ist, fürchte ich, dass die zwei anderen ihn jetzt einfach opfern und beim Lynchen mithelfen, so dass wir danach so ratlos sind wie zuvor. Es wäre besser, ihn per Giftanschlag zu beseitigen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1110517) Verfasst am: 21.10.2008, 01:55 Titel: |
|
|
Aesahaettr hat folgendes geschrieben: | Mo07 hat folgendes geschrieben: | Wenn du esme vorschlägst, dass sie Strafverteidiger nachts um die Ecke bringen soll, deute ich das so, dass du Strafverteidiger für einen Inqu. hälst. Im Gegensatz zu Nani, die sehr überzeugt von Strafverteidigers Unschuld ist. Wie passt das? |
Naja, ich war eine Weile auch von Strafverteidigers Unschuld überzeugt, deshalb verstehe ich das ein wenig.
|
Ich war nie von seiner Unschuld überzeugt, hätte aber von einer Lynchung abgesehen, als ich annehmen musste, dass er eine Sonderrolle haben könnte.
Das ist es ja, was mich wundert, wie früh und wie überzeugt manche hier von der Unschuld anderer sind. Ich frage mich, wo man diese Überzeugung hernimmt.
Mir scheint jemand mal mehr oder weniger verdächtig, aber überzeugt, dass er Atheist ist? Nicht wirklich.
OK, bei dir siehts anders aus, bei dir bin ich mir sicher (hatte aber selbst in deinem Fall ganz kurz Zweifel).
|
|
Nach oben |
|
 |
Porphyroeides Schatten
|
(#1110521) Verfasst am: 21.10.2008, 02:04 Titel: |
|
|
Mo07 hat folgendes geschrieben: | Aesahaettr hat folgendes geschrieben: | Mo07 hat folgendes geschrieben: | Wenn du esme vorschlägst, dass sie Strafverteidiger nachts um die Ecke bringen soll, deute ich das so, dass du Strafverteidiger für einen Inqu. hälst. Im Gegensatz zu Nani, die sehr überzeugt von Strafverteidigers Unschuld ist. Wie passt das? |
|
Ich war nie von seiner Unschuld überzeugt, hätte aber von einer Lynchung abgesehen, als ich annehmen musste, dass er eine Sonderrolle haben könnte.
Das ist es ja, was mich wundert, wie früh und wie überzeugt manche hier von der Unschuld anderer sind. Ich frage mich, wo man diese Überzeugung hernimmt.
Mir scheint jemand mal mehr oder weniger verdächtig, aber überzeugt, dass er Atheist ist? Nicht wirklich.
|
Okay, das war unglücklich formuliert. Ich habe ihn für eine Weile für einen Atheisten gehalten, aber bedingt durch Bravopunks und esmes Outings hat sich das jetzt geändert. Ich bin bei niemanden sicher, ob er ein Atheist ist. Bei Nani könnte sich meine Einschätzung z.B. ändern, je nachdem, was sich bei der heutigen Abstimmung ergibt.
Zitat: |
OK, bei dir siehts anders aus, bei dir bin ich mir sicher (hatte aber selbst in deinem Fall ganz kurz Zweifel). |
Wenn ich eins aus der letzten Runde gelernt habe, dann dass es besser ist, sich als Inquisitor nicht fälschlicherweise als Sonderrolle auszugeben. Würde ich nicht mehr machen.
Wenn ich die Situation richtig beurteile, war ein Inquisitor wieder so leichtfertig, was wirklich gut für uns wäre.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1110522) Verfasst am: 21.10.2008, 02:18 Titel: |
|
|
Aesahaettr hat folgendes geschrieben: |
Wenn ich eins aus der letzten Runde gelernt habe, dann dass es besser ist, sich als Inquisitor nicht fälschlicherweise als Sonderrolle auszugeben. Würde ich nicht mehr machen.
|
Eben.
Und der kurze Zweifel war, dass du davon ausgehen könntest, dass ich dich genau deshalb verteidigen würde und es vielleicht doch noch mal riskieren würdest. Ziemlich paranoid, was?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1110750) Verfasst am: 21.10.2008, 12:16 Titel: |
|
|
Aesahaettr hat folgendes geschrieben: | Teilt irgendjemand meinen neuen Verdacht?  |
Ich bin mir bei Surata immer so extrem unschlüssig. Mal ist sie für mich total unverdächtig, im nächsten Moment, meist nachdem mir mal wieder klar wurde, dass mir die Alternativen ausgehen, ist sie absolut verdächtig.
Es gibt da tatsächlich ein paar Dinge, die gegen sie sprechen. Wie z. B. wenn man davon ausgeht, es müsse einen Inquisitor im Alex-Mob geben oder dass sie sich hinter mir versteckt hatte (was aber wohl auch an meinem entschiedenen Auftreten gegen Alex liegen könnte ). Aber ich bin da total verunsichert, ob das wirklich reicht.
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
|
|
Nach oben |
|
 |
Surata auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1110764) Verfasst am: 21.10.2008, 12:26 Titel: |
|
|
Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Aesahaettr hat folgendes geschrieben: | Teilt irgendjemand meinen neuen Verdacht?  |
Ich bin mir bei Surata immer so extrem unschlüssig. Mal ist sie für mich total unverdächtig, im nächsten Moment, meist nachdem mir mal wieder klar wurde, dass mir die Alternativen ausgehen, ist sie absolut verdächtig.
|
Das ist ja auch logisch. Nehm ich auch keinem übel
@Aesa: ich hab mit im Alexmob nicht "versteckt", sondern ich hab mich ihm angeschlossen, weil mir Bravos Überlegungen dazu sinnvoller vorkamen als andere.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1110767) Verfasst am: 21.10.2008, 12:27 Titel: |
|
|
Aesahaettr hat folgendes geschrieben: | esme hat folgendes geschrieben: | erkläre, dass ich nicht nur verliebt, sondern auch Gentechnikerin bin. |
Wenn das stimmt, haben wir noch gute Chancen zu gewinnen. |
Ich gebe zu, dass ich, weil ich ja sowieso geneigt bin esme zu glauben , erleichtert bin, dass sie wohl doch noch ein Ass im Ärmel hatte und daher ihr Outing zuvor wohl doch nicht so leichtsinnig war, für wie ich es erst hielt. Außerdem bedeutet es ja nun auch, dass sie und ich vorerst nicht sterben können, es sei denn durch Lynch. Und wenn man diese Gefahr ausschließen kann, dann sind wir erstmal gut dabei und haben noch richtig gute Chancen die Inquisitoren doch noch ausfindig zu machen.
Strafverteidiger bleibt da mein heißester Kandidat. Dahinter Leto. Der Dritte im Bunde fehlt mir irgendwie. Nani wäre denkbar, aber auch v_v... Surata vielleicht. Im Grunde könnte es sogar Mo07 noch sein.
Wenn ich dich, Aesahaettr, richtig verstehe, denkst du, wir sollten einen von den verbliebenen beiden suchen und lynchen, wenn Strafverteidiger ein Inquisitor ist. Ich denke, nach wie vor, sein Verhalten spricht da eine überdeutliche Sprache. Er muss förmlich einer sein! Und du meinst, wie ich finde nicht zu unrecht, dass man ihn mit Gift umbringen könnte und stattdessen versuchen sollte einen der anderen beiden dranzukriegen. Diesen Vorschlag unterstütze ich, bis auf weiteres. Es kommt halt drauf an, was esme davon hält.
Du schlägst Leto und v_v vor?! Damit wäre ich einverstanden. Ich weiß nur nicht, was die anderen genau darüber denken.
Außerdem glaube ich kaum, dass von den beiden Statements zu bekommen sind. Sie hielten sich bisher immer sehr bedeckt.
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1110770) Verfasst am: 21.10.2008, 12:29 Titel: |
|
|
Surata hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Aesahaettr hat folgendes geschrieben: | Teilt irgendjemand meinen neuen Verdacht?  |
|
Das ist ja auch logisch. Nehm ich auch keinem übel
@Aesa: ich hab mit im Alexmob nicht "versteckt", sondern ich hab mich ihm angeschlossen, weil mir Bravos Überlegungen dazu sinnvoller vorkamen als andere. |
Blöderweise waren sie sogar sinnvoll.
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
|
|
Nach oben |
|
 |
Nani registrierter User
|
(#1110801) Verfasst am: 21.10.2008, 12:50 Titel: |
|
|
Mo07 hat folgendes geschrieben: | Das ist es ja, was mich wundert, wie früh und wie überzeugt manche hier von der Unschuld anderer sind. Ich frage mich, wo man diese Überzeugung hernimmt. |
Ich kann nur für mich sprechen, ich entscheide das einfach, wer für mich unschuldig und wer schuldig ist.
So wie es im Moment aussieht lag ich mit esme/ Bravopunk völlig falsch,
aber ihr Verhalten war so offensichtlich partnerschaftlich,
dass ich die beiden vor dem Verliebten Outing auf meinem Zettel hatte,
als sie dann gemeinsam auf Strafverteidiger losgingen, war die Sache für mich klar.
Als esme sich als Verliebte outete und Bravopunk dann noch meinte, er sei Amor,
waren die beiden für mich sehr unglaubwürdig.
Und da ich die beiden für Inquisitoren hielt, war Strafverteidiger für mich auf jeden Fall unschuldig.
So zur jetzigen Situation:
Wenn ich Aesahaettr, Bravopunk und esme glaube,
bleiben ja wirklich nur noch 6Spieler.
Ich schließe mich blind Aesahaettrs Stimme an,
da ich ihm sein Outing auf jeden Fall abnehme
und hoffe, dass er nicht für mich stimmt.
Außerdem wüsste ich nicht, wen ich besonders verdächtig finden soll,
aber wenn ich einen Tipp abgebe, würde ich sagen Mo07, Surata und v_v.
Oder falls Strafverteidiger doch Inquisitor ist: Strafverteidiger, Surata und v_v
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1110830) Verfasst am: 21.10.2008, 13:36 Titel: |
|
|
Du schlägst Leto und v_v vor?! Damit wäre ich einverstanden. Ich weiß nur nicht, was die anderen genau darüber denken.
Außerdem glaube ich kaum, dass von den beiden Statements zu bekommen sind. Sie hielten sich bisher immer sehr bedeckt. |
Vielleicht würde sie das ja mal aus der Reserve locken. Zumindest v_v. Leto meinte ja schon, dass seine Verteidigungsversuche bislang nie von Erfolg gekrönt waren.....
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1110911) Verfasst am: 21.10.2008, 15:52 Titel: |
|
|
Ich habe eine PN bekommen, in der mir vorgeworfen wird, ich würde absichtlich das Ende der Diskussionsphase verzögern.
Wenn keine Einsprüche erhoben werden, beende ich daher heute um 18:00 Uhr die Diskussionsphase.
_________________ "Die Tradition der Unterdrückten belehrt uns darüber, daß der Ausnahmezustands in dem wir leben, die Regel ist."
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1110928) Verfasst am: 21.10.2008, 16:10 Titel: |
|
|
Tarvoc hat folgendes geschrieben: | Ich habe eine PN bekommen, in der mir vorgeworfen wird, ich würde absichtlich das Ende der Diskussionsphase verzögern.
Wenn keine Einsprüche erhoben werden, beende ich daher heute um 18:00 Uhr die Diskussionsphase. |
Ein unbegründete Vorwurf. Was hast du dann damit zu tun, wenn wir hier noch munter weiterquatschen?
Ich wollte inzwischen auch schon vermehrt zur Abstimmung schreiten, aber im Augenblick läuft ja die Diskussion noch, teilweise sogar mit neuen Aspekten, die eingebracht wurden.
Ich wüsste gerne noch, wer jetzt die Kandidaten sind, oder ob wir jetzt jeder so stimmen wollen, wie wir Lust haben?
Ich weise daraufhin, dass, sollten wir wirklich unsere Stimmen auf viele Kandidaten verteilen, wir es der Inquisition leicht machen ihre Stimmen zu bündeln und so jemanden zu lynchen, den wir eigentlich nicht gelyncht haben wollten.
Von daher wäre es schon gut verbindlich ein paar wenige Kandidaten endgültig aufzustellen, bevor die Diskussionsphase beendet wird.
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1110938) Verfasst am: 21.10.2008, 16:17 Titel: |
|
|
War das jetzt ein Einspruch?
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1110952) Verfasst am: 21.10.2008, 16:27 Titel: |
|
|
Mh, wenn wir drauf warten, dass jeder einzelne der Abstimmungsphase zustimmt, kommen wir wohl nie zum Ende, weil während des Wartens immer wieder diskutiert wird.
Aber diese Frist jetzt bis 18.00 Uhr ist doch etwas kurz, weil einige vielleicht erst dannach reinschauen und so gar keinen Einspruch erheben können.
Also kurz: Eine Frist wäre vielleicht nicht schlecht, aber eine, die es wahrscheinlich macht, dass jeder sie mitkriegt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|