Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Jörg Haider ist tot
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 18, 19, 20, 21  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Politik und Geschichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Wolf
registrierter User

Beitrag(#1111308) Verfasst am: 21.10.2008, 23:00    Titel: Re: Blub Antworten mit Zitat

beachbernie hat folgendes geschrieben:
Es war frueher recht weit verbreitet, dass sich Schwule, die einen gesellschaftlichen Status zu verlieren hatten, eine Familie als Tarnung zulegten. In der Mainstreamgesellschaft gibt es sowas heute nicht mehr, aber bei den Ewiggestrigen kann sich sowas noch gehalten haben. Woher willst Du wissen, dass das beim Haider nicht der Fall war?

Weiß ich nicht.
Aber seine offene Besuche in "Szene"-lokalen (wie etwa bei der Eröffnung von _Name vergessen_) legen nicht den Schluss nahe, dass er besondere Angst hatte als homosexuell zu gelten.
Zitat:

Seine Konkurrenten um Stimmen vom rechten Rand der oesterreichischen Gesellschaft, die FPOE, versucht ja jetzt diese Karte gegen sein Betthupferl und mutmasslichen Nachfolger zu spielen und in den betreffenden Waehlerschichten kann es sehr gut sein, dass diese Karte auch sticht.

Link? Das habe ich nicht mitgekriegt. Ist es denn überhaupts passiert?
Wolf
registrierter User

Beitrag(#1111312) Verfasst am: 21.10.2008, 23:03    Titel: Antworten mit Zitat

Evilbert hat folgendes geschrieben:

Dass Haider eher bi als schwul war ist jeoch Deine Behauptung.
Nein. WENN [hier etwas passendes einsetzen] DANN ist ein wesentlicher Teil meiner Behauptung. Die sich auf seine Frau begründet.
Zitat:
Einigen wir uns doch bitte auf unentschieden; denn welche Fickgewohnheiten Politiker haben interessiert glaube ich nicht wirklich jemanden hier;jedenmfallsuns beide bestimmt nicht.
Da haste mal Recht, zumindest was uns betrifft.
Sokrateer
souverän

Beitrag(#1111317) Verfasst am: 21.10.2008, 23:10    Titel: Re: Blub Antworten mit Zitat

Es war frueher recht weit verbreitet, dass sich Schwule, die einen gesellschaftlichen Status zu verlieren hatten, eine Familie als Tarnung zulegten. In der Mainstreamgesellschaft gibt es sowas heute nicht mehr, aber bei den Ewiggestrigen kann sich sowas noch gehalten haben. Woher willst Du wissen, dass das beim Haider nicht der Fall war?

Es gibt überhaupt wenige gesicherte Daten, wieviele Schwule und wieviele Bisexuelle es gibt. Das ist auch ein Definitionsproblem.

Ob es stimmt, dass sich Schwule früher eine Familie zulegten, da bin ich mir nicht so sicher. Man kann ja auch alleinstehend bleiben. Priesterschaft oder Orden waren auch eine Option. Es ist jedenfalls auch schwierig, das empirisch zu ermitteln.

In der schwedischen Studie, die ich hier verlinkt habe, wurde festgestellt, dass die Gehirne von Schwulen weiblich sind; die von Lesben männlich.

Ein verbreitetes Gen für Bisexualität bei Männern wurde neulich auch gefunden. Dieses Gen haben auch Frauen mit vielen Kindern.

Es ist jedenfalls durchaus nicht unwahrscheinlich, dass es einen klaren physiologischen Unterschied zw. Bisexuellen und Stockschwulen gibt und somit all die Republikaner inkl. Ted Haggard ihre Beziehungen zu ihren Frauen nicht bloß vortäuschen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Surata
auf eigenen Wunsch deaktiviert

Beitrag(#1111318) Verfasst am: 21.10.2008, 23:11    Titel: Re: Blub Antworten mit Zitat

Sokrateer hat folgendes geschrieben:

In der schwedischen Studie, die ich hier verlinkt habe, wurde festgestellt, dass die Gehirne von Schwulen weiblich sind; die von Lesben männlich.

So mit Hoden und Eierstöcken?

scnr
Sokrateer
souverän

Beitrag(#1111319) Verfasst am: 21.10.2008, 23:11    Titel: Antworten mit Zitat

Übrigens wurde damals, als ausländische Medien versuchten, Haider zu outen, ein Besitzer eines Szene-Lokals interviewt, der abfällig behauptete, Haider wolle nur kuscheln.
r'zr
dickes reh

Beitrag(#1111344) Verfasst am: 21.10.2008, 23:49    Titel: Antworten mit Zitat

ausländische medien ? Geschockt Lachen

aber geh, das war doch die hauseigene 'nestbeschmutzerin' jelinek die damit angefangen hat. -.-

physilogisch in der lage sein ein frau zu begatten und sogar kinder zu zeugen lassen nur bedingt an der schwulheit zweifeln.

warum das früher so war....nun, weil spekulationen oder gar beweise nicht selten straftatbestand und sozialer tod waren
http://de.wikipedia.org/wiki/Gesetze_gegen_Homosexualit%C3%A4t#.C3.96sterreich

achja btw
Zitat:
Haider 1996 als Nationalratsabgeordneter gegen die Aufhebung der menschenrechtswidrigen Paragraphen 209 und 220 gestimmt (diskriminierendes Mindestalter, Informationsverbot über Homosexualität). http://no-racism.net/article/12/

die sog. lavendelehe sind auch heute noch, speziell in hollywood, gang und gäbe.
http://en.wikipedia.org/wiki/Lavender_marriage
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Agnost
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#1111370) Verfasst am: 22.10.2008, 00:57    Titel: Antworten mit Zitat

Gerade gab es im Report einen Beitrag über jugendliche FPÖ-Wähler. Lachen

Zwei Wiener Freunde kamen zu Wort. Einer davon namens Islam mit ägyptischen Eltern. Der andere hieß Manuel. Beide wollen die Matura machen und dann Architektur studieren. Sie fanden es gut, dass Strache straffällige Asylwerber abschieben wolle. Der Framing-Trick hat ja offenbar geklappt. Wenn Strache für das Abschieben von Straffälligen eintritt, entsteht der Eindruck, dass die anderen Parteien entgegen geltender Gesetz gegen ihre Abschiebung wären. Auf der Straße wurden sie von anderen Jugendlichen konfrontiert, die gegen Strache sind, weil sie HipHopper sind. Von der Kleidung her wären beide Grüppchen nicht zu unterscheiden. Gröhl...

In Innsbruck wurden Friseurlehrling(innen) befragt. Sie sind auch für das Abschieben von Straffälligen und beklagten sich über Türkenmachos und die Drogenszene. Auf der verzweifelten Suche nach Ausländern fand man am Drogenumschlagsplatz aber keine Ausländer. Ein vermeintlicher Türkenmacho, der angesprochen wurde, meinte freundlich im perfekten Tirolerisch, er hätte noch nie Frauen belästigen, weil er eine Freundin hätte und das nicht notwendig hätte. Gröhl...

Die Tirolerinnen waren ungefähr so gekleidet, wie Wienerinnen vor 15 Jahren. Viele mit kürzeren, stark gefärbten Haaren, Piercings und so. Die hätte ich als klassische Grünwählerinnen einsortiert.

Da soll sich einer auskennen. Aber HipHop=Grün gilt offenbar immer noch, obwohl das heute ja auch keinen Sinn mehr ergibt.

Strache Wählen und Haider hat den Ruch des bösen, mit nichts kann man die "Selbsternannten Eliten" mehr ärgern.
Und das "rechtschaffene" Ausländer sich über "ihre Schwarzen Schafe" ärgern ist auch nichst neues.

Auch ich kann mich über gewisse Teutsche Herrenreiter manchmal ein klein bisschen échauffieren.

Aber was Wolf und Sokraater zurecht immer erwähnen, ist die Tatsache, dass der Haider Jörgl sich nie foutiert hat, wenn im jemand Homosexualität unterstellt hat.

Agnost
magnusfe
MASTERMISSIONATOR OF THEOLOGIK

Beitrag(#1111382) Verfasst am: 22.10.2008, 02:51    Titel: Re: Jörg Haider ist tot Antworten mit Zitat

chaoskätzchen hat folgendes geschrieben:
Jörg Haider starb bei Autounfall

Ok, wenn es bis heute keinen passenden Vergleich für Ironie gegeben hätte gäbe es ihn jetzt ^^.
Direkt nach dem Wahlerfolg der rechten Parteien in Österreich und zwar durch einen Autounfall. Ich glaube so hatte er sich das nicht vorgestellt.

Was haltet ihr davon? Und wie würdet ihr die Zukunft der BZÖ prognostizieren?

http://video.google.de/videoplay?docid=-8211419460191897771&ei=mmv6SM62LaKy2gLszKHrDg&q=ghost+rider

http://video.google.de/videoplay?docid=-2844821125638996885&ei=mmv6SM62LaKy2gLszKHrDg&q=ghost+rider

http://video.google.de/videoplay?docid=-544691786083309333&ei=mmv6SM62LaKy2gLszKHrDg&q=ghost+rider

Er hat den Ghostrider geguckt und das hat ihn total viel inspiriert

VOLLGAAAAAAASSSSSSSSSSSS BRUMMMMM WUMMM

Wer meine Worte klaut wird schlau
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ralf Rudolfy
Auf eigenen Wunsch deaktiviert.

Beitrag(#1111391) Verfasst am: 22.10.2008, 07:41    Titel: Antworten mit Zitat

Agnost hat folgendes geschrieben:
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben:
Haider war ein Rassist und übler Populist aber eben nicht homophob.

Auch wenn er es nicht persönlich war, so ist doch kaum abzustreiten, daß in jener politischen Klientel, die er repräsentierte, Homophobie weiter verbreitet ist als irgendwo sonst.

An dich die ähnliche Frage wie Beachbernie:

Willst du glauben machen Haider wäre ein übler Rassist gewesen, weil er eigentlich Bi- oder Homosexuell war?

Was hat des eine mit dem anderen zu tun?

Nun, weil ihr auf einem absolut unerheblichen eventuellen Aspekt Haiders herumhackt.

Ich nicht. Für mich zählt, daß er Siebenachtelfaschist und ein gemeingefährlicher Raser war. Von welchem Ufer er war, ist mir komplett wumpe.
Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
Sokrateer
souverän

Beitrag(#1111396) Verfasst am: 22.10.2008, 08:12    Titel: Antworten mit Zitat

r'zr hat folgendes geschrieben:
physilogisch in der lage sein ein frau zu begatten und sogar kinder zu zeugen lassen nur bedingt an der schwulheit zweifeln.

Jeder gilt als schwul, bis er das Gegenteil bewiesen hat? Lachen

achja btw
Zitat:
Haider 1996 als Nationalratsabgeordneter gegen die Aufhebung der menschenrechtswidrigen Paragraphen 209 und 220 gestimmt (diskriminierendes Mindestalter, Informationsverbot über Homosexualität). http://no-racism.net/article/12/

Nochmal von rainbow.at:
http://www.rainbow.at/article/1224161803
Zitat:

Bei § 209 hingegen stimmte er mit seiner Partei (mit der einzigen Ausnahme Harald Ofners) gegen die Gleichstellung und wollte die diskriminierende Mindestaltersgrenze für schwule Kontakte nur (von 1Cool auf 16 Jahre (gegenüber 14 für Heterosexuelle und Lesben) senken. Zwei Jahre später, im Sommer 1998, hätte jedoch in der neuerlichen Abstimmung über § 209 die (zufällige?) Abwesenheit mehrerer FPÖ-Abgeordneter die Abschaffung des Sonderstrafgesetzes mit den Stimmen von SPÖ, LIF und Grünen ermöglicht, wenn die SPÖ damals nicht den Saal verlassen hätte.

Also: Er wollte ein Schutzalter von 16 für Homos und Heteros, was ja dann später auch unter FPÖ+ÖVP umgesetzt wurde. 1998 machte die SPÖ nicht mit. Ob in der SPÖ auch alle Homosexuellen bekannt sind?

Ich vertraue in der Angelegenheit eher rainbow.at, als no-racism.net

die sog. lavendelehe sind auch heute noch, speziell in hollywood, gang und gäbe.

Hat aber nichts mit Homophobie zu tun, sondern, dass sich ein offen schwuler Ricky Martin bei den Mädels nicht verkauft.

Und das "rechtschaffene" Ausländer sich über "ihre Schwarzen Schafe" ärgern ist auch nichst neues.

"Ausländer" sind keine Solidargemeinschaft und können genauso xenophob gegenüber anderen Ausländern mit anderem ethnischen Hintergrund sein.
Ralf Rudolfy
Auf eigenen Wunsch deaktiviert.

Beitrag(#1111398) Verfasst am: 22.10.2008, 08:17    Titel: Antworten mit Zitat

"Ausländer" sind keine Solidargemeinschaft und können genauso xenophob gegenüber anderen Ausländern mit anderem ethnischen Hintergrund sein.

Ich finde nicht, daß das unbedingt etwas mit Xenophobie zu tun hat. Wer als Ausländer hierhergekommen ist, gearbeitet und sich eine Existenz aufgebaut hat, möchte halt nicht mit manch anderem Ausländer in einen Topf geworfen werden. Ich finde das durchaus verständlich.
Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
Sokrateer
souverän

Beitrag(#1111401) Verfasst am: 22.10.2008, 08:33    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde nicht, daß das unbedingt etwas mit Xenophobie zu tun hat. Wer als Ausländer hierhergekommen ist, gearbeitet und sich eine Existenz aufgebaut hat, möchte halt nicht mit manch anderem Ausländer in einen Topf geworfen werden. Ich finde das durchaus verständlich.

Die gebildeten Ausländer wählen in Österreich eher grün.

Xenophobie ist hier eine Übertreibeung. Es geht um Zusammengehörigkeit. Wenn ich nach Shanghai ziehe und ein Kongolese auch, dann fühle ich mich deswegen nicht kongolesischer. Und je länger ich mich dort aufhalten würde, desto mehr würde ich von der chinesischen Kultur aufschnappen und mich China zugehörig fühlen. Die Distanz zu anderen Ausländern würde noch größer.
Rasmuss Kroemker

Beitrag(#1111413) Verfasst am: 22.10.2008, 09:02    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.welt.de/vermischtes/article2601883/Wie-Oesterreich-mit-Haiders-Bisexualitaet-umgeht.html
beachbernie
male Person of Age and without Color

Beitrag(#1111415) Verfasst am: 22.10.2008, 09:05    Titel: Antworten mit Zitat

Übrigens wurde damals, als ausländische Medien versuchten, Haider zu outen, ein Besitzer eines Szene-Lokals interviewt, der abfällig behauptete, Haider wolle nur kuscheln.

Da bekommt doch der Ausdruck "Kuschelnazi" gleich 'ne ganz neue Bedeutung... Sehr glücklich
Rasmuss Kroemker

Beitrag(#1111416) Verfasst am: 22.10.2008, 09:06    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.welt.de/vermischtes/article2601883/Wie-Oesterreich-mit-Haiders-Bisexualitaet-umgeht.html

Für mich war Haider nicht bisexuell sondern schwul.
Was man(n) nach außen lebt, ist m.M.n. zweitrangig, was man mit dem Herzen liebt darum geht's.
Ich kannte Haider's Herz nicht aber für mein Feeling waren er und sein Livestyle schwul.
tillich (epigonal)
hat Spaß

Beitrag(#1111454) Verfasst am: 22.10.2008, 10:37    Titel: Antworten mit Zitat

Rasmuss Kroemker hat folgendes geschrieben:
Für mich war Haider nicht bisexuell sondern schwul.
Was man(n) nach außen lebt, ist m.M.n. zweitrangig, was man mit dem Herzen liebt darum geht's.
Ich kannte Haider's Herz nicht aber für mein Feeling waren er und sein Livestyle schwul.

Am Kopf kratzen

(Death / Susan, in: Pratchett, Hogfather)
r'zr
dickes reh

Beitrag(#1111463) Verfasst am: 22.10.2008, 11:15    Titel: Antworten mit Zitat

Jeder gilt als schwul, bis er das Gegenteil bewiesen hat? Lachen

achja btw
Zitat:

Nochmal von rainbow.at:
http://www.rainbow.at/article/1224161803
Zitat:

Bei § 209 hingegen stimmte er mit seiner Partei (mit der einzigen Ausnahme Harald Ofners) gegen die Gleichstellung und wollte die diskriminierende Mindestaltersgrenze für schwule Kontakte nur (von 1Cool auf 16 Jahre (gegenüber 14 für Heterosexuelle und Lesben) senken. Zwei Jahre später, im Sommer 1998, hätte jedoch in der neuerlichen Abstimmung über § 209 die (zufällige?) Abwesenheit mehrerer FPÖ-Abgeordneter die Abschaffung des Sonderstrafgesetzes mit den Stimmen von SPÖ, LIF und Grünen ermöglicht, wenn die SPÖ damals nicht den Saal verlassen hätte.

Also: Er wollte ein Schutzalter von 16 für Homos und Heteros, was ja dann später auch unter FPÖ+ÖVP umgesetzt wurde. 1998 machte die SPÖ nicht mit. Ob in der SPÖ auch alle Homosexuellen bekannt sind?

Ich vertraue in der Angelegenheit eher rainbow.at, als no-racism.net

Hat aber nichts mit Homophobie zu tun, sondern, dass sich ein offen schwuler Ricky Martin bei den Mädels nicht verkauft.

so einfach ist das nicht. warum sie ihre orientierung vertuschen ist eher...rätselhaft. gut möglich dass es in einigen verträgen steht - fangirls embrace the gay, das ist also überhaupt nicht das problem. und so richtig zweifel an ricky martins homosexualität gabs eigentlich auch nie Lachen

eindeutigstes indiz ist fast immer scientologymitgliedschaft - die können teh gay immerhin kurieren zwinkern - entweder das, und/oder ein massives drogenproblem, wo die 10. rehab nicht mehr ausreicht.

noch ist es, egal ob mann oder frau eine risikoreiche sache (in hollywood, entertaiment) sich zu outen...kein wunder bei den vielen evangelikalen - aber mE rechtfertigt dass all die heimlichkeiten heute nicht mehr - immerhin sind das leute die millionen von kids und teens beeinflussen. toleranz schaffen könnten, etc.

und natürlich war haider schwul/ephebophil/whatever... fokus auf junge purschen. und auch das war, in kärten jedenfalls, keine neuigkeit.
magnusfe

Beitrag(#1111516) Verfasst am: 22.10.2008, 12:44    Titel: Antworten mit Zitat

der ghostrider hat den haider verfolgt im falschen polizeikostüm ...

http://video.google.de/videoplay?docid=-2420326875680751682&ei=BgT_SNP3I4L82wLT86HDCg&q=ghostrider

---

magnusfe

Beitrag(#1111532) Verfasst am: 22.10.2008, 13:24    Titel: Antworten mit Zitat

ach unsinn, der haider war der ghostrider itself ...

GHOST-HAIDER

http://video.google.de/videoplay?docid=916511215379036881&ei=UAT_SM7VHabU2gLOuuD0Dg&q=ghostrider

---

Zuletzt bearbeitet von magnusfe am 22.10.2008, 18:24, insgesamt einmal bearbeitet
esme
lebt ohne schützende Gänsefüßchen.

Beitrag(#1111594) Verfasst am: 22.10.2008, 15:37    Titel: Antworten mit Zitat

Das war doch seit Jahren bekannt. Die 16jährigen WählerInnen diesmal haben das vielleicht nicht gewußt, aber zumindest in Kärnten haben das garantiert alle gewußt.
Celsus-2006
Unpapst

Beitrag(#1111628) Verfasst am: 22.10.2008, 16:39    Titel: Antworten mit Zitat

Meine Trauer um ihn ist, wie ich zugeben muss, massiv unter dem Durchschnitt meiner sonst üblichen Trauer für irgendjemanden...
Außerdem ist auch noch ein klimaunfreundliches Auto zerstört worden.
beachbernie

Beitrag(#1111793) Verfasst am: 22.10.2008, 21:06    Titel: Antworten mit Zitat

esme hat folgendes geschrieben:
Das war doch seit Jahren bekannt. Die 16jährigen WählerInnen diesmal haben das vielleicht nicht gewußt, aber zumindest in Kärnten haben das garantiert alle gewußt.

Das ist diese typische spiessige Verlogenheit. Dass er schwul ist ist solange kein Problem, wie das unter der Decke bleibt.
pyrrhon
registrierter User

Beitrag(#1111816) Verfasst am: 22.10.2008, 21:29    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist diese typische spiessige Verlogenheit. Dass er schwul ist ist solange kein Problem, wie das unter der Decke bleibt.

Wieso? Es haben doch alle jahrelang gewusst und es hat sie nicht gestört, ganz im Gegenteil: der von allen als schwul bekannte Haider war in Kärnten der populärste Politiker. Das ist ja bedenklich bei seinen politischen Positionen, aber wo ist nun die Homosexualität Haider unter der Decke geblieben und wie kann die spießige Verlogenheit damit vereinbart werden, dass es alle wussten und es sie nicht störte?
beachbernie

Beitrag(#1111829) Verfasst am: 22.10.2008, 21:42    Titel: Antworten mit Zitat

pyrrhon hat folgendes geschrieben:

Wieso? Es haben doch alle jahrelang gewusst und es hat sie nicht gestört, ganz im Gegenteil: der von allen als schwul bekannte Haider war in Kärnten der populärste Politiker. Das ist ja bedenklich bei seinen politischen Positionen, aber wo ist nun die Homosexualität Haider unter der Decke geblieben und wie kann die spießige Verlogenheit damit vereinbart werden, dass es alle wussten und es sie nicht störte?

Es geht nicht ums wissen, sondern um das offene Zeigen und sich oeffentlich zu bekennen. Wenn z.B. der Haider demonstrativ vor laufenden Kameras anstatt mit seinem Alibiweibchen mit seinem Stefan zum waehlen gegangen waere. Aber das ging ja nicht, zumindest der Schein musste gewahrt bleiben. Das zaehlt mehr als alles andere.
Sokrateer
souverän

Beitrag(#1111850) Verfasst am: 22.10.2008, 21:57    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn z.B. der Haider demonstrativ vor laufenden Kameras anstatt mit seinem Alibiweibchen mit seinem Stefan zum waehlen gegangen waere. Aber das ging ja nicht, zumindest der Schein musste gewahrt bleiben. Das zaehlt mehr als alles andere.

Der war doch immer alleine wählen. Und anschließend ist er in einen Sportwagen eingestiegen. So kann ich mich an die Bilder erinnern.

Bis vor ein paar Jahren wusste ich gar nicht, wie seine Frau heißt oder gar ausschaut, wieviele Kinder und ob er welche hat. Und das, obwohl Haider in den 90ern praktisch ständig im Bild war. Aber sein Privatleben interessierte eben keinen. Ich weiß auch von den meisten anderen Politikern nicht, ob sie Familie haben.

Du darfst hier nicht amerikanische Verhältnisse auf Österreich übertragen.
beachbernie

Beitrag(#1111863) Verfasst am: 22.10.2008, 22:07    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn z.B. der Haider demonstrativ vor laufenden Kameras anstatt mit seinem Alibiweibchen mit seinem Stefan zum waehlen gegangen waere. Aber das ging ja nicht, zumindest der Schein musste gewahrt bleiben. Das zaehlt mehr als alles andere.

Der war doch immer alleine wählen. Und anschließend ist er in einen Sportwagen eingestiegen. So kann ich mich an die Bilder erinnern.

Bis vor ein paar Jahren wusste ich gar nicht, wie seine Frau heißt oder gar ausschaut, wieviele Kinder und ob er welche hat. Und das, obwohl Haider in den 90ern praktisch ständig im Bild war. Aber sein Privatleben interessierte eben keinen. Ich weiß auch von den meisten anderen Politikern nicht, ob sie Familie haben.

Du darfst hier nicht amerikanische Verhältnisse auf Österreich übertragen.

Diesmal war er demonstrativ mit seinem Weibchen waehlen. War auf BBC-world zu sehen...
Wolf
registrierter User

Beitrag(#1111953) Verfasst am: 22.10.2008, 23:32    Titel: Re: Blub Antworten mit Zitat

Wolf hat folgendes geschrieben:
Seine Konkurrenten um Stimmen vom rechten Rand der oesterreichischen Gesellschaft, die FPOE, versucht ja jetzt diese Karte gegen sein Betthupferl und mutmasslichen Nachfolger zu spielen und in den betreffenden Waehlerschichten kann es sehr gut sein, dass diese Karte auch sticht.

Link? Das habe ich nicht mitgekriegt. Ist es denn überhaupts passiert?

Kommt da noch was?
pyrrhon
registrierter User

Beitrag(#1111993) Verfasst am: 23.10.2008, 08:17    Titel: Re: Blub Antworten mit Zitat

Kommt da noch was?

Vermutlich nicht. Außer dummen Sprüchen nichts gewesen. Das Übliche halt. Schulterzucken
Agnost
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#1112006) Verfasst am: 23.10.2008, 08:55    Titel: Re: Blub Antworten mit Zitat

pyrrhon hat folgendes geschrieben:
Kommt da noch was?

Vermutlich nicht. Außer dummen Sprüchen nichts gewesen. Das Übliche halt. Schulterzucken

Kann halt schlecht zugeben, dass er sich verrannt hat.

Besserwessi eben.

Agnost
magnusfe

Beitrag(#1112297) Verfasst am: 23.10.2008, 17:28    Titel: Antworten mit Zitat

Ghost Hider

Warum hat er sein letztes Video nicht ins Netz gestellt von seinem crash

Sein Team hat doch bestimmt alles aufgenommen wie früher in Schweden auch ...

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Politik und Geschichte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 18, 19, 20, 21  Weiter
Seite 19 von 21

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz