Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Mo. over and out
|
(#1114062) Verfasst am: 25.10.2008, 21:07 Titel: |
|
|
Nani hat folgendes geschrieben: | Surata hat folgendes geschrieben: | Aesahaettr hat folgendes geschrieben: | Langsam glaube ich wirklich, die Inquisition besteht aus Leto, Surata und dir. |
Leto könnt ich ja sogar noch verstehen, aber wieso mo und ich? |
Mir ist auch nicht ganz klar, wieso für Aesahaettr esme und Bravopunk im Moment unverdächtig sind
und ich finde, dass es im Moment sogar eher so aussieht, als wären die beiden Inquisitoren.
@Aesahaettr
Das ist KEINE Aufforderung jetzt schon darüber zu schreiben, wen du geschützt hast. |
Gut, dass du das dazu geschrieben hast. Man wird hier ja gern missverstanden, während Offensichtliches übersehen wird.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nani registrierter User
|
(#1114065) Verfasst am: 25.10.2008, 21:10 Titel: |
|
|
Mo07 hat folgendes geschrieben: | [...] während Offensichtliches übersehen wird. |
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1114068) Verfasst am: 25.10.2008, 21:14 Titel: |
|
|
Nani hat folgendes geschrieben: | Mo07 hat folgendes geschrieben: | [...] während Offensichtliches übersehen wird. |
|
Tschuldigung, konnt ich mir nicht verkneifen. Aber auch dir wird noch ein Licht aufgehen, wenn esme erst mal da ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bravopunk Sugoi Dekai :D
|
(#1114070) Verfasst am: 25.10.2008, 21:16 Titel: |
|
|
Mo07 hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Nani hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Darf man die werten Damen und Herren Lyncher mal fragen, warum sie für v_v gestimmt haben, wo Leto doch viel verdächtiger war? |
Weil Herr Bravopunk meinte, er versteht v_vs Unlustbekundung nicht als Hinweis darauf, dass v_v kein Inquisitor ist. |
Der hochdurchlauchte Monsieur Bravopunk hatte aber auch erwähnt, dass beide Kandidaten schlechte Ausreden gebraucht hatten. Und dass v_vs Unlustbekundung eine nicht ganz so schlechte wie Leto's "Ich werd ja eh gelyncht, egal ob ich mich verteidige oder nicht." ist, versteht sich ja wohl von selbst!
|
Nö, versteht es sich nicht. |
Doch, tut es wohl.
Dreimal 'wohl' mit Schutzmauer.
Mo07 hat folgendes geschrieben: | Immerhin sprach Leto aus der Erfahrung mehrerer Runden. Und v_vs Unlunstäußerung hätte das Ablenkungsmanöver eines Inqu. sein können. |
Und nur, weil es bereits schon einmal oder öfter schiefging, ist das ein Grund es nicht doch wieder zu tun? Das es schon mehrfach in die Hose ging verdankt er einzig und allein seinem Verhalten, dass stets gleichmütig ist. Er ist immer verdächtig, durch seine spezielle Art der Zurückhaltung. Damit muss er leben, wenn er sich so verhält. Und dann die schlechten Erfahrungen mit einer Verhaltensweise, die er nicht ändert, als Rechtfertigung dafür zu nehmen sich nicht mehr zu rechtfertigen!? Ist das nicht eine kleinwenig schlechte Ausrede?
Mo07 hat folgendes geschrieben: | Zumal du vorher ja gar nicht explizit gesagt hast, dass du dich auf genau diese beiden Äußerungen beziehst. Sie haben zwar beide nicht viel gesagt, aber ein bißchen mehr wars schon. |
Das wollte ich nicht, um zu verhindern, dass sich die Inquisitoren in einem Lynchmob ihres Kollegen verstecken können. Und, wie ich und esme wissen, haben sie das ja auch tatsächlich nicht getan.
_________________ Das Begräbnis der Freiheit
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
Ceterum censeo Russiam delendam esse!
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1114071) Verfasst am: 25.10.2008, 21:17 Titel: |
|
|
@Nani
Ich hätte wohl besser so geantwortet:
Mo07 hat folgendes geschrieben: | Ich finde ja, hier haben viel zu viele, viel zu viel, viel zu früh verraten. Sei es ganz offen oder auch nur durch Andeutungen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1114073) Verfasst am: 25.10.2008, 21:21 Titel: |
|
|
Mo07 hat folgendes geschrieben: |
Aesahaettr, hast du noch etwas zu sagen? Und was ist mit Leto? Nach den fragt gar keiner. |
Würde er denn antworten?
Mo07 hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat sich wohl auch wieder verdrückt. Vielleicht holt er ja esme.
|
Ich bin immer in der Nähe, um die Unschuldigen zu schützen... *wusch* Auf zum Atom.
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1114074) Verfasst am: 25.10.2008, 21:23 Titel: |
|
|
Bravopunk hat folgendes geschrieben: |
Das wollte ich nicht, um zu verhindern, dass sich die Inquisitoren in einem Lynchmob ihres Kollegen verstecken können. Und, wie ich und esme wissen, haben sie das ja auch tatsächlich nicht getan. |
Das ist ja noch gar nicht raus.
|
|
Nach oben |
|
 |
Porphyroeides Schatten
|
(#1114077) Verfasst am: 25.10.2008, 21:25 Titel: |
|
|
Hm, mir fällt gerade auf, dass wir eh verloren haben, wenn esme die Wahrheit sagt und ihre Schutzfunktion schon verbraucht hat. Vielleicht brauche ich nicht auf sie zu warten.
Aber vorher würde mich folgendes von allen, die gerade anwesend sind bzw. noch hinzukommen, interessieren:
Wenn ihr ein Inquisitor wärt, wen hättet ihr heute Nacht zu töten versucht?
Bzw. aus Atheistensicht, mit wessen Tod hätte man heute am wahrscheinlichsten gerechnet?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1114078) Verfasst am: 25.10.2008, 21:26 Titel: |
|
|
Mo07 hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: |
Das wollte ich nicht, um zu verhindern, dass sich die Inquisitoren in einem Lynchmob ihres Kollegen verstecken können. Und, wie ich und esme wissen, haben sie das ja auch tatsächlich nicht getan. |
Das ist ja noch gar nicht raus. |
Nachdem Strafverteidiger... durch einen tragischen Unfall ... Also auf jeden Fall isser hin und seitdem sind wir zwo die letzten noch lebenden Exemplare des Gemeinen Letomeuchlers... meuchelmordversuchers. Dementsprechend hat sich keiner der Inquisitoren in seinem Block verkrümmelt getut.
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1114079) Verfasst am: 25.10.2008, 21:27 Titel: |
|
|
Aesahaettr hat folgendes geschrieben: | Hm, mir fällt gerade auf, dass wir eh verloren haben, wenn esme die Wahrheit sagt und ihre Schutzfunktion schon verbraucht hat. Vielleicht brauche ich nicht auf sie zu warten.
Aber vorher würde mich folgendes von allen, die gerade anwesend sind bzw. noch hinzukommen, interessieren:
Bzw. aus Atheistensicht, mit wessen Tod hätte man heute am wahrscheinlichsten gerechnet? |
Dich.
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1114081) Verfasst am: 25.10.2008, 21:32 Titel: |
|
|
Aesahaettr hat folgendes geschrieben: | Hm, mir fällt gerade auf, dass wir eh verloren haben, wenn esme die Wahrheit sagt und ihre Schutzfunktion schon verbraucht hat. Vielleicht brauche ich nicht auf sie zu warten.
Bzw. aus Atheistensicht, mit wessen Tod hätte man heute am wahrscheinlichsten gerechnet? |
Also ich hab mit Strafverteidiger gerechnet. Welch Überraschung, dass es genauso gekommen ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1114083) Verfasst am: 25.10.2008, 21:33 Titel: |
|
|
Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Aesahaettr hat folgendes geschrieben: | Hm, mir fällt gerade auf, dass wir eh verloren haben, wenn esme die Wahrheit sagt und ihre Schutzfunktion schon verbraucht hat. Vielleicht brauche ich nicht auf sie zu warten.
Dich. |
Begründung: Wäre ne sichere Sache gewesen. Und ich bin für sichere Sachen eher zu haben, als für alles andere. Mich oder esme zu töten wäre Verschwendung gewesen. Strafverteidiger, wurde angekündigt, wäre ja auch schon erledigt. Mit v_v hätten dann drei Atheisten ins Gras gebissen und wir (also dann die Inquisitoren) hätten gewonnen.
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
|
|
Nach oben |
|
 |
Nani registrierter User
|
(#1114084) Verfasst am: 25.10.2008, 21:34 Titel: |
|
|
Kannst du das bitte lassen?
Ich denke, wir sollten auf sie warten.
Falls sie nicht die Wahrheit sagt, ist das unsere einzige Chance herauszubekommen,
ob sie Gentechnikerin oder Inquisitorin ist.
Bitte, bitte, bitte, nichts sagen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1114086) Verfasst am: 25.10.2008, 21:36 Titel: |
|
|
Nani hat folgendes geschrieben: | Aesahaettr hat folgendes geschrieben: | Hm, mir fällt gerade auf, dass wir eh verloren haben, wenn esme die Wahrheit sagt und ihre Schutzfunktion schon verbraucht hat. Vielleicht brauche ich nicht auf sie zu warten.
Falls sie nicht die Wahrheit sagt, ist das unsere einzige Chance herauszubekommen,
Bitte, bitte, bitte, nichts sagen. |
Zu spät.
Aber aus meiner Sicht hat esme eh Idiotenfreiheit. Wenn sie Inquisitorin wäre, wäre mir das auch recht. Von daher dürfte dich meine Äußerung auch nicht weiter stören.
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1114088) Verfasst am: 25.10.2008, 21:38 Titel: |
|
|
Nani hat folgendes geschrieben: | Aesahaettr hat folgendes geschrieben: | Hm, mir fällt gerade auf, dass wir eh verloren haben, wenn esme die Wahrheit sagt und ihre Schutzfunktion schon verbraucht hat. Vielleicht brauche ich nicht auf sie zu warten.
Das ist das Problem. Manche können einfach nix für sich behalten.
Aesahaettr, Geduld ist eine Tugend.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1114090) Verfasst am: 25.10.2008, 21:40 Titel: |
|
|
Ups, Nani, wen meintest du mit "bitte nichts sagen"? Uns oder Aesahaettr?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1114091) Verfasst am: 25.10.2008, 21:41 Titel: |
|
|
Mo07 hat folgendes geschrieben: | Nani hat folgendes geschrieben: | Aesahaettr hat folgendes geschrieben: | Hm, mir fällt gerade auf, dass wir eh verloren haben, wenn esme die Wahrheit sagt und ihre Schutzfunktion schon verbraucht hat. Vielleicht brauche ich nicht auf sie zu warten.
Aesahaettr, Geduld ist eine Tugend. |
"Bescheidenheit ist eine Zier,
doch weiter kommt man ohne ihr."
(fällt mir da grad zu ein. )
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
|
|
Nach oben |
|
 |
Nani registrierter User
|
(#1114093) Verfasst am: 25.10.2008, 21:44 Titel: |
|
|
Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Aber aus meiner Sicht hat esme eh Idiotenfreiheit. Wenn sie Inquisitorin wäre, wäre mir das auch recht. Von daher dürfte dich meine Äußerung auch nicht weiter stören. |
Du kannst sagen, was du willst, aber ich wäre sehr, sehr, sehr froh, wenn Aesahaettr nichts mehr zu der Nacht sagen würde.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nani registrierter User
|
(#1114094) Verfasst am: 25.10.2008, 21:45 Titel: |
|
|
Mo07 hat folgendes geschrieben: | Ups, Nani, wen meintest du mit "bitte nichts sagen"? Uns oder Aesahaettr? |
Nur Aesahaettr, ich hab Angst dass er etwas verrät, bevor esme kommt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Surata auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1114096) Verfasst am: 25.10.2008, 21:47 Titel: |
|
|
Aesahaettr hat folgendes geschrieben: |
Schwer zu sagen. Du als Wissenschaftler bist immer ein Todesopfer, mit dem man als Ziel rechnen muss, aber jeder andere der Atheisten hätte es ebenso sein können. Ich denke, sie haben sich einen anderen als dich ausgesucht, weil dann deine Trefferwahrscheinlichkeit niedriger war.
Ich glaube, die Inquisition hat heute Nacht Strafverteidiger gemeuchelt und du hast ihn heute Nacht nicht geschützt (was logisch ist).
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1114097) Verfasst am: 25.10.2008, 21:47 Titel: |
|
|
Nani hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Aber aus meiner Sicht hat esme eh Idiotenfreiheit. Wenn sie Inquisitorin wäre, wäre mir das auch recht. Von daher dürfte dich meine Äußerung auch nicht weiter stören. |
Du kannst sagen, was du willst, aber ich wäre sehr, sehr, sehr froh, wenn Aesahaettr nichts mehr zu der Nacht sagen würde. |
Ich darf sagen, was ich will? Danke auch. Und was ist mit Bravopunk, Surata, Leto und dir selbst? Dürft ihr auch sagen, was ihr wollt?
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1114099) Verfasst am: 25.10.2008, 21:50 Titel: |
|
|
Mo07 hat folgendes geschrieben: | Nani hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Aber aus meiner Sicht hat esme eh Idiotenfreiheit. Wenn sie Inquisitorin wäre, wäre mir das auch recht. Von daher dürfte dich meine Äußerung auch nicht weiter stören. |
Du kannst sagen, was du willst, aber ich wäre sehr, sehr, sehr froh, wenn Aesahaettr nichts mehr zu der Nacht sagen würde. |
Ich darf sagen, was ich will? Danke auch. Und was ist mit Bravopunk, Surata, Leto und dir selbst? Dürft ihr auch sagen, was ihr wollt? |
Hoppla, da hab ich mich ja total vertan. Völlig schief gelesen. Na wenigstens darf ich dennoch sagen, was ich will.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nani registrierter User
|
(#1114102) Verfasst am: 25.10.2008, 21:56 Titel: |
|
|
Mo07 hat folgendes geschrieben: | Ich darf sagen, was ich will? Danke auch. |
gern geschehen
Mo07 hat folgendes geschrieben: | Und was ist mit Bravopunk, Surata, Leto und dir selbst? Dürft ihr auch sagen, was ihr wollt? |
pffff, wo kämen wir denn dahin, wenn hier jeder sagt, was er will?...
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1114105) Verfasst am: 25.10.2008, 21:59 Titel: |
|
|
Mo07 hat folgendes geschrieben: | Aesahaettr, immer schön daran denken:
Mo07 hat folgendes geschrieben: | Ich finde ja, hier haben viel zu viele, viel zu viel, viel zu früh verraten. Sei es ganz offen oder auch nur durch Andeutungen. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1114106) Verfasst am: 25.10.2008, 22:02 Titel: |
|
|
Jetzt wirds aber langsam Zeit, dass esme kommt. Ich zitier hier ein Zeug zusammen..... Und edieren darf ich ja nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1114107) Verfasst am: 25.10.2008, 22:13 Titel: |
|
|
Aesahaettr hat folgendes geschrieben: | Bzw. aus Atheistensicht, ... |
Öhm, wen sprichst du hier eigentlich an? Bzw. woher weßt du, welche Sicht Atheistensicht ist?
|
|
Nach oben |
|
 |
Porphyroeides Schatten
|
(#1114124) Verfasst am: 25.10.2008, 23:04 Titel: |
|
|
Mo07 hat folgendes geschrieben: | Nani hat folgendes geschrieben: | Aesahaettr hat folgendes geschrieben: | Hm, mir fällt gerade auf, dass wir eh verloren haben, wenn esme die Wahrheit sagt und ihre Schutzfunktion schon verbraucht hat. Vielleicht brauche ich nicht auf sie zu warten.
Aesahaettr, Geduld ist eine Tugend. |
Ist ja schon gut, bis jetzt habe ich nur eine Frage gestellt, die mich interessiert, um abzuschätzen, ob andere derselben Ansicht wie ich sind, wer ein gutes Opfer gewesen wäre.
Und jetzt ist esme da und dürfte bald antworten. Also warte ich noch.
|
|
Nach oben |
|
 |
Porphyroeides Schatten
|
(#1114135) Verfasst am: 25.10.2008, 23:18 Titel: |
|
|
Mo07 hat folgendes geschrieben: | Aesahaettr hat folgendes geschrieben: | Bzw. aus Atheistensicht, ... |
Öhm, wen sprichst du hier eigentlich an? Bzw. woher weßt du, welche Sicht Atheistensicht ist? |
Die Frage war an jeden gerichtet, der darauf eingehen will. Gemeint war einfach: Welches Opfer hättest du als Atheist erwartet? (Die Formulierung "aus Atheistensicht" habe ich nur gewählt, weil ich vorher auch gefragt habe, wie man als Inquisitor gehandelt hätte)
|
|
Nach oben |
|
 |
esme lebt ohne schützende Gänsefüßchen.
|
(#1114137) Verfasst am: 25.10.2008, 23:21 Titel: |
|
|
Also zunächst einmal bestätige ich, dass ich Strafverteidiger erledigt habe.
Wenn ich allerdings sage, ob ich heute nacht aktiv war, verringert das die Chancen, dass du morgen die richtige Person schützen kannst. Hast du dir das gut überlegt? Ich gehe das nocheinmal durch, bevor ich was bekanntgebe.
_________________ Gunkl über Intelligent Design:
Da hat sich die Kirche beim Rückzugsgefecht noch einmal grandios verstolpert und jetzt wollen sie auch noch Haltungsnoten für die argumentative Brez'n, die sie da gerissen haben.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1114138) Verfasst am: 25.10.2008, 23:24 Titel: |
|
|
Aesahaettr hat folgendes geschrieben: | Mo07 hat folgendes geschrieben: | Aesahaettr hat folgendes geschrieben: | Bzw. aus Atheistensicht, ... |
Öhm, wen sprichst du hier eigentlich an? Bzw. woher weßt du, welche Sicht Atheistensicht ist? |
Die Frage war an jeden gerichtet, der darauf eingehen will. Gemeint war einfach: Welches Opfer hättest du als Atheist erwartet? (Die Formulierung "aus Atheistensicht" habe ich nur gewählt, weil ich vorher auch gefragt habe, wie man als Inquisitor gehandelt hätte) |
Mmh, nö, darauf geh ich jetzt nicht ein. Erwarten wir doch gebannt, was esme uns zu sagen hat.
Leider scheinen jetzt Bravopunk, Surata und Nani nicht mehr da zu sein.
Und Leto, wo ist eigentlich Leto?
|
|
Nach oben |
|
 |
|