Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Bravopunk Sugoi Dekai :D
|
(#1114679) Verfasst am: 26.10.2008, 21:37 Titel: |
|
|
Surata hat folgendes geschrieben: | Das heute war keine Grausamkeit von uns, wir wollten nur Mo07 die Möglichkeit geben, eventuell einen Überlebenspunkt zu bekommen.
Hat leider nicht geklappt. |
Pfff... wegen einem Punkt.
Für einen Punkt zieh ich nichtmal meine Jacke aus.
_________________ Das Begräbnis der Freiheit
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
Ceterum censeo Russiam delendam esse!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1114681) Verfasst am: 26.10.2008, 21:38 Titel: |
|
|
Wenn wir schon so schön am Plaudern und beim Thema sind. Könnt ihr mir mal kurz die Inquisitoren nennen, damit ich die in den Punkten endgültig und richtig eintragen kann?
Danke.
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
|
|
Nach oben |
|
 |
Surata auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1114688) Verfasst am: 26.10.2008, 21:41 Titel: |
|
|
Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Wenn wir schon so schön am Plaudern und beim Thema sind. Könnt ihr mir mal kurz die Inquisitoren nennen, damit ich die in den Punkten endgültig und richtig eintragen kann?
Danke. |
Ich war die Großinquisitorin (ja, genau, die, die dir so unverdächtig vorkam am Anfang *g*), Leto Inquisitor, Mo der Glaubenseiferer.
|
|
Nach oben |
|
 |
esme lebt ohne schützende Gänsefüßchen.
|
(#1114690) Verfasst am: 26.10.2008, 21:41 Titel: |
|
|
Surata hat folgendes geschrieben: | Das heute war keine Grausamkeit von uns, wir wollten nur Mo07 die Möglichkeit geben, eventuell einen Überlebenspunkt zu bekommen.
Überlebenspunkte zu vergeben ist sowieso kontraproduktiv, da schon ohne eine derartige Belohnung Spieler meist für ihr Überleben statt für den Sieg ihrer Gruppe spielen.
Allerdings nehme ich euch das nicht ab, dass Fragen wie "Reden wir über die Rollen" irgendetwas mit Überlebenspunkten zu tun haben.
_________________ Gunkl über Intelligent Design:
Da hat sich die Kirche beim Rückzugsgefecht noch einmal grandios verstolpert und jetzt wollen sie auch noch Haltungsnoten für die argumentative Brez'n, die sie da gerissen haben.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1114691) Verfasst am: 26.10.2008, 21:42 Titel: |
|
|
Surata hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Wenn wir schon so schön am Plaudern und beim Thema sind. Könnt ihr mir mal kurz die Inquisitoren nennen, damit ich die in den Punkten endgültig und richtig eintragen kann?
Danke. |
Ich war die Großinquisitorin (ja, genau, die, die dir so unverdächtig vorkam am Anfang *g*), Leto Inquisitor, Mo der Glaubenseiferer. |
Ja ja... ich gebs ja zu. Ich war völlig auf dem Holzweg!
So what? Ist doch nix neues.
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1114697) Verfasst am: 26.10.2008, 21:45 Titel: |
|
|
Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Mo07 hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Mo07 hat folgendes geschrieben: | Ist es echt so unbegreiflich, dass ich auch lieber überlebt hätte?
Gestern noch hat zumindest Nani esmes Glaubwürdigkeit schwer in Zweifel gezogen, heute aber habt ihr total auf Leto eingeschossen. Mir wärs anders lieber gewesen. |
Ich sag nur ein Wort: Team! |
So wie du und esme, gell? Meinetwegen hätte sich das Liebespaar nicht outen brauchen. |
Jepp. Wie ich und esme.
Wir wären... sind gemeinsam in den Tod gegangen.
Und, wäre einer von uns Inquisitor gewesen, so hätten wir es auch bis zum Ende durchgezogen, ohne uns zu outen... und ihr würdet jetzt statt unser doof aus der Wäsche gucken. |
Dazu hättet ihr euch aber anders verhalten müssen, vor allem du, der du auch nicht sicher wissen konntest, dass esme keine Inquisitorin war. Mir war jedenfalls lange vor eurem Outing klar, dass ihr ein Liebespaar ward. Deshalb war ich so überrascht, dass euch das manche nicht abkaufen wollten.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1114699) Verfasst am: 26.10.2008, 21:46 Titel: |
|
|
Mo07 hat folgendes geschrieben: | Deshalb war ich so überrascht, dass euch das manche nicht abkaufen wollten. |
Das war ich auch.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1114700) Verfasst am: 26.10.2008, 21:46 Titel: |
|
|
esme hat folgendes geschrieben: | Surata hat folgendes geschrieben: | Das heute war keine Grausamkeit von uns, wir wollten nur Mo07 die Möglichkeit geben, eventuell einen Überlebenspunkt zu bekommen.
Überlebenspunkte zu vergeben ist sowieso kontraproduktiv, da schon ohne eine derartige Belohnung Spieler meist für ihr Überleben statt für den Sieg ihrer Gruppe spielen.
Allerdings nehme ich euch das nicht ab, dass Fragen wie "Reden wir über die Rollen" irgendetwas mit Überlebenspunkten zu tun haben. |
Nö, das mit den Fragen war ein Versuch, die Stimmung zu kippen, damit wir dich oder Bravo lynchen können. Mit Nani zusammen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1114701) Verfasst am: 26.10.2008, 21:47 Titel: |
|
|
Mo07 hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Mo07 hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Mo07 hat folgendes geschrieben: | Ist es echt so unbegreiflich, dass ich auch lieber überlebt hätte?
Gestern noch hat zumindest Nani esmes Glaubwürdigkeit schwer in Zweifel gezogen, heute aber habt ihr total auf Leto eingeschossen. Mir wärs anders lieber gewesen. |
Ich sag nur ein Wort: Team! |
So wie du und esme, gell? Meinetwegen hätte sich das Liebespaar nicht outen brauchen. |
Jepp. Wie ich und esme.
Wir wären... sind gemeinsam in den Tod gegangen.
Und, wäre einer von uns Inquisitor gewesen, so hätten wir es auch bis zum Ende durchgezogen, ohne uns zu outen... und ihr würdet jetzt statt unser doof aus der Wäsche gucken. |
Dazu hättet ihr euch aber anders verhalten müssen, vor allem du, der du auch nicht sicher wissen konntest, dass esme keine Inquisitorin war. Mir war jedenfalls lange vor eurem Outing klar, dass ihr ein Liebespaar ward. Deshalb war ich so überrascht, dass euch das manche nicht abkaufen wollten. |
Cool. Ich war also mal wieder übereifrig.
Aber ich hab mich eigentlich nur versucht so zu verhalten wie immer, um eben nicht aufzufallen. ... Ging ja mal wieder so richtig schön in die Binsen.
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1114704) Verfasst am: 26.10.2008, 21:49 Titel: |
|
|
esme hat folgendes geschrieben: | Surata hat folgendes geschrieben: | Das heute war keine Grausamkeit von uns, wir wollten nur Mo07 die Möglichkeit geben, eventuell einen Überlebenspunkt zu bekommen.
Allerdings nehme ich euch das nicht ab, dass Fragen wie "Reden wir über die Rollen" irgendetwas mit Überlebenspunkten zu tun haben. |
Hatte auch was mit Zeit überbrücken zu tun. Sich mit Abwesenden in die Luft sprengen ist ja noch blöder als Abwesnde zu lynchen. Und als ihr heute gleichzeitig da ward, hab ich ja auch gleich zugeschlagen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1114706) Verfasst am: 26.10.2008, 21:50 Titel: |
|
|
Mo07 hat folgendes geschrieben: | esme hat folgendes geschrieben: | Surata hat folgendes geschrieben: | Das heute war keine Grausamkeit von uns, wir wollten nur Mo07 die Möglichkeit geben, eventuell einen Überlebenspunkt zu bekommen.
Hatte auch was mit Zeit überbrücken zu tun. Sich mit Abwesenden in die Luft sprengen ist ja noch blöder als Abwesnde zu lynchen. Und als ihr heute gleichzeitig da ward, hab ich ja auch gleich zugeschlagen. |
Aso...
Fand ich trotzdem doof.
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
|
|
Nach oben |
|
 |
Nani registrierter User
|
(#1114712) Verfasst am: 26.10.2008, 21:53 Titel: |
|
|
esme hat folgendes geschrieben: | Mo07 hat folgendes geschrieben: | Deshalb war ich so überrascht, dass euch das manche nicht abkaufen wollten. |
Das war ich auch. |
Gerade deshalb...
es war so offensichtlich, dass ich es für inszeniert hielt.
Dazu kam eure Überzeugung von Strafverteidigers Schuld,
die Tatsache, dass ihr immer wieder betont habt, dass ich Inquisitor sein müsste/könnte
und niemals konnte man euer Outing nachprüfen, weder durch Amor noch durch die Ergebnisse dieser Nacht.
Damit war für mich eigentlich fast klar, dass das zuviele Zufälle sind als das ihr Atheisten sein könnt.
Es tut mir leid.
Und auch wenn die meisten Atheisten das anders sehen, ich fand Mo07s Show lustig.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1114715) Verfasst am: 26.10.2008, 21:55 Titel: |
|
|
Nani hat folgendes geschrieben: |
Und auch wenn die meisten Atheisten das anders sehen, ich fand Mo07s Show lustig. |
Wahrscheinlich hast du heute nicht soviel Zeit wie ich in dieses Spiel investiert.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1114719) Verfasst am: 26.10.2008, 21:56 Titel: |
|
|
Nani hat folgendes geschrieben: | esme hat folgendes geschrieben: | Mo07 hat folgendes geschrieben: | Deshalb war ich so überrascht, dass euch das manche nicht abkaufen wollten. |
Das war ich auch. |
Gerade deshalb...
es war so offensichtlich, dass ich es für inszeniert hielt.
Dazu kam eure Überzeugung von Strafverteidigers Schuld,
die Tatsache, dass ihr immer wieder betont habt, dass ich Inquisitor sein müsste/könnte
und niemals konnte man euer Outing nachprüfen, weder durch Amor noch durch die Ergebnisse dieser Nacht.
Damit war für mich eigentlich fast klar, dass das zuviele Zufälle sind als das ihr Atheisten sein könnt.
Es tut mir leid. |
Schon gut. Jetzt haben wir es ja hinter uns. Und wir haben wirklich alle fleißig dabei mitgeholfen, dass wir erfolgreich verlieren konnten.
Nani hat folgendes geschrieben: | Und auch wenn die meisten Atheisten das anders sehen, ich fand Mo07s Show lustig. |
Nee... nach all der Hoffnung, die ich mir gerade wieder gemacht hatte... ... da kann ich da echt nicht drüber lachen. ... Obwohl es wohl lustig gemeint war.
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1114725) Verfasst am: 26.10.2008, 21:59 Titel: |
|
|
Also, ich möcht mich bedanken, ihr habt super gespielt. Besonderer Dank an Wraith, den wir beim zweiten Mal endlich erwischt hatten und der auch gleich noch Agnostiker war...
Dank an GdL, ohne Dieb wars einfach übersichtlicher.
Dank an den Rest, hat Spaß gemacht, ich hatte jeden Tag Angst, dass ihr mich gleich lyncht, aber ... is ja gut ausgegangen^^
|
|
Nach oben |
|
 |
Nani registrierter User
|
(#1114728) Verfasst am: 26.10.2008, 22:00 Titel: |
|
|
esme hat folgendes geschrieben: | Nani hat folgendes geschrieben: |
Und auch wenn die meisten Atheisten das anders sehen, ich fand Mo07s Show lustig. |
Wahrscheinlich hast du heute nicht soviel Zeit wie ich in dieses Spiel investiert. |
Für mich gab es nichts mehr zu überlegen, heute wäre Leto gelyncht worden.
Wäre er Atheist gewesen, hättest du und/oder Bravopunk Inquisitor(en) sein müssen.
Wäre er Inquisitor gewesen, hätte das Ergebnis der Nacht gezeigt, ob du Gentechnikerin bist.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1114731) Verfasst am: 26.10.2008, 22:00 Titel: |
|
|
Surata hat folgendes geschrieben: | Also, ich möcht mich bedanken, ihr habt super gespielt. Besonderer Dank an Wraith, den wir beim zweiten Mal endlich erwischt hatten und der auch gleich noch Agnostiker war...
Dank an den Rest, hat Spaß gemacht, ich hatte jeden Tag Angst, dass ihr mich gleich lyncht, aber ... is ja gut ausgegangen^^ |
Kein Ding. Jederzeit wieder. ...
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1114735) Verfasst am: 26.10.2008, 22:04 Titel: |
|
|
Surata hat folgendes geschrieben: | Also, ich möcht mich bedanken, ihr habt super gespielt. Besonderer Dank an Wraith, den wir beim zweiten Mal endlich erwischt hatten und der auch gleich noch Agnostiker war...
Dank an den Rest, hat Spaß gemacht, ich hatte jeden Tag Angst, dass ihr mich gleich lyncht, aber ... is ja gut ausgegangen^^ |
Diesem Dank schließe ich mich ausdrücklich an.
Wir mussten ja gar nicht viel machen, was gut war, weil keiner von uns einen offensiven Inqu. spielen wollte/konnte.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1114737) Verfasst am: 26.10.2008, 22:04 Titel: |
|
|
Von mir gerne noch folgendes abschließend:
Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Aber was verblüffend ist:
Am ersten Tag, bevor das Spiel richtig begonnen hatte und man die Verdächtigen aus der Liste der Mitspieler völlig zufällig auswählen musste, hatte ich spontan GK und Aesahaettr mit ausgewählt. Der Dritte war Tarvoc, auch wenn ich dann schnell auf Strafverteidiger wechselte. Aber ganz zu beginn hatte ich zwei Drittel der Inquisition durch Zufall ausgewählt.
Vielleicht bleibe ich nächstes Mal besser bei meiner Gefühlswahl. |
Gut, dass ich es nicht tat... blöd, dass es nicht nötig war... wir haben auch so verloren.
Spontan hatte ich auf:
- Nani
- Gott_der_Luecke
- AlexJ
getippt.
Womit wiedermal bewiesen wäre, dass nichts zu beweisen war.
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1114756) Verfasst am: 26.10.2008, 22:20 Titel: |
|
|
Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Schade. Jetzt bin ich wieder Single. |
Ich dachte, du hättest dich aus Liebeskummer umgebracht?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1114760) Verfasst am: 26.10.2008, 22:21 Titel: |
|
|
Mo07 hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Schade. Jetzt bin ich wieder Single. |
Ich dachte, du hättest dich aus Liebeskummer umgebracht? |
Ja stimmt scho.
Aber im Tod sind wir doch alle allein.
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1114762) Verfasst am: 26.10.2008, 22:22 Titel: |
|
|
Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Mo07 hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Schade. Jetzt bin ich wieder Single. |
Ja stimmt scho.
Aber im Tod sind wir doch alle allein. |
Oder wieder mit der Liebsten vereint.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1114765) Verfasst am: 26.10.2008, 22:24 Titel: |
|
|
Mo07 hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Mo07 hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Schade. Jetzt bin ich wieder Single. |
Ja stimmt scho.
Oder wieder mit der Liebsten vereint. |
Nicht als Atheist. Denn wir glauben nicht ans Jenseits.... jawohl WIR!
Ich bin WIR!
Und deshalb bin ich allein in uns allen... oder so.
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1114767) Verfasst am: 26.10.2008, 22:26 Titel: |
|
|
Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Mo07 hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Mo07 hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Schade. Jetzt bin ich wieder Single. |
Ja stimmt scho.
|
Dafür quatscht du als Toter aber noch munter rum.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1114773) Verfasst am: 26.10.2008, 22:29 Titel: |
|
|
Mo07 hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Mo07 hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Mo07 hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Schade. Jetzt bin ich wieder Single. |
Ja stimmt scho.
|
Dafür quatscht du als Toter aber noch munter rum. |
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1114821) Verfasst am: 26.10.2008, 23:28 Titel: |
|
|
Was mir gerade noch einfällt: Wir Inqus. trauten uns anfangs auch untereinander nicht. Hätte ja tatsächlich ein FT dabei sein können.
|
|
Nach oben |
|
 |
Tarvoc would prefer not to.
|
(#1114903) Verfasst am: 27.10.2008, 02:20 Titel: |
|
|
Nani hat folgendes geschrieben: | Surata hat folgendes geschrieben: | Ich glaube, esme ist tot und wir dürfen nicht mehr diskutieren. |
Dann ruf doch bitte Tarvoc. |
Eigentlich unnötig, aber der Form halber: Ja, esme ist tot, Bravopunk auch, noch zwei Inquisitoren und zwei Atheisten im Spiel, keine Sonderrollen, Inquisition gewinnt.
_________________ "Die Tradition der Unterdrückten belehrt uns darüber, daß der Ausnahmezustands in dem wir leben, die Regel ist."
- Walter Benjamin, VIII. These zum Begriff der Geschichte
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1114910) Verfasst am: 27.10.2008, 02:30 Titel: |
|
|
esme hat folgendes geschrieben: | Ich hatte die Auswahl zwischen drei Rollen. Und Tarvoc hatte sich vorher nicht überlegt, wie diese Rollen mit Verliebtsein interagieren. |
Gut, das muss ich dir zugestehen. Glücklicherweise hast du die diesbezüglich ungefährliche Rolle gewählt. Nächstes Mal überlege ich genauer.
_________________ "Die Tradition der Unterdrückten belehrt uns darüber, daß der Ausnahmezustands in dem wir leben, die Regel ist."
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1114911) Verfasst am: 27.10.2008, 02:32 Titel: |
|
|
Aesahaettr hat folgendes geschrieben: | Ich finde nicht, dass diese Runde gut ausbalanciert war. |
Das stimmt womöglich, aber die Atheisten haben aus meiner Sicht auch nicht besonders gut gespielt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|