Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Rasmus entartet und notorisch gottlos - Ich bin Papst
|
(#1116712) Verfasst am: 29.10.2008, 22:29 Titel: |
|
|
Surata hat folgendes geschrieben: | Nani hat folgendes geschrieben: | AlexJ hat folgendes geschrieben: | Da wir keinen Agnostiker haben, ist die Aussage kraft nur dann höher wenn wir denn Inquisitor auch erwischen. Dazu müssten wir erstmal Kandidaten auswählen die wirklich Inquisitoren sind und wir müssen es auch noch schaffen sie gegen den Willen der Inquisition(3 Stimmen) umzulegen, die sich bei Gefahr auch noch als nicht zu überprüfende Sonderrollen ausgeben können. |
Interessant...
Wie kommst du drauf, dass die Inquisition 3 Stimmen hat? |
Tja. will natürlich nicht zu schnell kurzschließen, aber mit Alex als Kandidaten könnt ich mich jetzt schon irgendwie anfreunden. |
Dito.
Insbesondere weil wir uns ja noch vergleichsweise ausführlich darüber unterhalten haben, daß wir es eben nicht wissen, und erst recht nicht zwischen 2 oder 3 Stimmen eingrenzen können.
_________________ Brother Sword of Enlightenment of the Unitarian Jihad
If you ask the wrong questions you get answers like '42' or 'God'.
"Glaubst Du noch oder hüpfst Du schon?"
Sylvia Browne - Wahrsager oder Scharlatan?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1116714) Verfasst am: 29.10.2008, 22:35 Titel: |
|
|
Aesahaettr hat folgendes geschrieben: | Der Sinn davon, die Wahl auf zwei Kandidaten zu beschränken, ist hoffentlich klar geworden, oder? |
Ja, so einigermaßen - obwohl man es durchrechnen müsste ...
Zitat: | Eine total verzettelte Wahl gab es meines Wissens mal in der zweiten Runde, und daraus konnte man überhaupt keine Rückschlüsse ziehen. |
Das stimmt allerdings.
Zitat: | Du solltest dich nicht so sehr an Leto als Kandidat aufhängen... Was Nani gerade bemerkt hat, finde ich auch sehr interessant. |
Ich hänge mich nicht an Leto auf, sondern Du tust das!
Du hast erst vorgeschlagen, Leto zu lynchen weil er sich zuletzt gemeldet hat. (Keine gute Idee, weil ohne jedwede Dynamik)
Dann hast Du Dich selber als Gegenkandidat angeboten (blöde Strategie... leider weiß ich nicht, ob die eines blöden Inquisitors oder die eines blöden Atheisten. Aber im Zweifel denke ich müssen Inquisitoren eher mal ein Risiko eingehen. Und das war hier noch gering ...)
Aber ja, da hat Nani gut aufgepasst! Entweder beißt AlexJ sich gerade selber in den Hintern, oder aber zwei Inquisitoren nehmen ihm die Arbeit ab ...
|
|
Nach oben |
|
 |
Surata auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1116718) Verfasst am: 29.10.2008, 22:41 Titel: |
|
|
Also ich will jetzt wissen, was AlexJ dazu sagt...
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1116721) Verfasst am: 29.10.2008, 22:43 Titel: |
|
|
Und von Wolf würde ich auch gerne mal etwas hören. Als neuer Mitspieler ist er am schwersten einzuschätzen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Porphyroeides Schatten
|
(#1116723) Verfasst am: 29.10.2008, 22:46 Titel: |
|
|
Rasmus hat folgendes geschrieben: |
Zitat: | Du solltest dich nicht so sehr an Leto als Kandidat aufhängen... Was Nani gerade bemerkt hat, finde ich auch sehr interessant. |
Ich hänge mich nicht an Leto auf, sondern Du tust das!
Du hast erst vorgeschlagen, Leto zu lynchen weil er sich zuletzt gemeldet hat. (Keine gute Idee, weil ohne jedwede Dynamik)
Dann hast Du Dich selber als Gegenkandidat angeboten (blöde Strategie... leider weiß ich nicht, ob die eines blöden Inquisitors oder die eines blöden Atheisten. Aber im Zweifel denke ich müssen Inquisitoren eher mal ein Risiko eingehen. Und das war hier noch gering ...)
Aber ja, da hat Nani gut aufgepasst! Entweder beißt AlexJ sich gerade selber in den Hintern, oder aber zwei Inquisitoren nehmen ihm die Arbeit ab ... |
Ich habe mich ein bisschen verrannt, das stimmt. Andererseits waren es meine Äußerungen, die AlexJ zu diesem Fehler verleitet haben. Also bereue ich es im Moment noch nicht.
Gut, dass er Nani auch noch aufgefallen ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1116725) Verfasst am: 29.10.2008, 22:59 Titel: |
|
|
Hat AlexJ nicht mal die These aufgestellt, dass die Inqu. sich am ersten Tag nicht so viel im Thread äußern, weil sie so beschäftigt damit sind sind abzusprechen?
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#1116727) Verfasst am: 29.10.2008, 23:05 Titel: |
|
|
Mo07 hat folgendes geschrieben: | Und von Wolf würde ich auch gerne mal etwas hören. Als neuer Mitspieler ist er am schwersten einzuschätzen. |
Hätte Wraith die Rollen nicht größtenteils zufällig verteilt würde, hätte ich jetzt gesagt Wraith gibt einem neuen Spieler keine komplizierte Rolle(wie Inquisitior mir scheint).
Ich sehe allerdings keinen Grund weswegen ich verdächtiger sein sollte, als ein anderer Spieler und wenn ihr mich gleich lyncht bin ich furchtbar traurig und spiel nie wieder
Noch lässt sich wenig sagen wer verdächtig ist.
Alexj nannte die Anzahl der Inquisitoren, obwohl er sie als Atheist gar nicht wissen kann, allerdings hätte ich sie bei der Spieleranzahl auch auf 3 geschätzt (-vielleicht hat er die Anzahl auch es dem vorherigen Spiel übernommen).
Ein Inquisitor wird sich wohl kaum so ungeschickt verhalten. Dennoch einen müssen wir wählen und Alexj sticht etwas aus den anderen heraus, weswegen er meine Stimme haben wird, sollte sich nichts interessantes mehr in der Diskussion ergeben.
_________________ Trish:(
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1116734) Verfasst am: 29.10.2008, 23:21 Titel: |
|
|
Wolf hat folgendes geschrieben: | Ein Inquisitor wird sich wohl kaum so ungeschickt verhalten. |
Warum? Ein Fehler ist es so oder so, und man wird nicht unbedingt schlauer, wenn man als Inq spielt.
Zitat: | Dennoch einen müssen wir wählen und Alexj sticht etwas aus den anderen heraus, weswegen er meine Stimme haben wird, sollte sich nichts interessantes mehr in der Diskussion ergeben. |
Ja.
Als Hinweis war das einfach zu gut, als daß man es reinen Gewissens ignorieren könnte. Und gerade in der ersten Runde haben wir nicht viel zu verlieren, denke ich. (Wenn er allerdings Atheist war verschenken wir die erste Runde, weil das Ergebnis wohl recht schnell und ohne viele Abweichler kommen dürfte ... mir ist es das aber wert.)
Übrigens: *Ich* hätte das Spiel nicht zwingend auf 3 Inquisitoren geschätzt! Weil wir die Anzahl nicht wissen sind die etwas stärker, was selbst zwei Inquisitoren nicht schlecht aussehen lassen würde.
Wenn eine oder mehrere Sonderrollen die Inquisitin schwächen müsste man sie wieder aufstocken - ein Inquisitor könnte verliebt sein, oder ein frustrierter Theologiestudent, einige andere Sonderrollen haben eine gute Chance, die Inquisition ebenso auszudünnen ...
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1116735) Verfasst am: 29.10.2008, 23:21 Titel: |
|
|
Wolf hat folgendes geschrieben: | Mo07 hat folgendes geschrieben: | Und von Wolf würde ich auch gerne mal etwas hören. Als neuer Mitspieler ist er am schwersten einzuschätzen. |
Hätte Wraith die Rollen nicht größtenteils zufällig verteilt würde, hätte ich jetzt gesagt Wraith gibt einem neuen Spieler keine komplizierte Rolle(wie Inquisitior mir scheint).
Ich sehe allerdings keinen Grund weswegen ich verdächtiger sein sollte, als ein anderer Spieler und wenn ihr mich gleich lyncht bin ich furchtbar traurig und spiel nie wieder
|
Von verdächtig hab ich doch gar nix gesagt. Ich wollte nur, dass du dich überhaupt mal zu Wort meldest.
|
|
Nach oben |
|
 |
Galaxisherrschers Katze Verwöhntes Haustier
|
(#1116741) Verfasst am: 29.10.2008, 23:39 Titel: |
|
|
Also, ich hab natürlich keine Ahnung, aber ich muss schon sagen, dass es den Eindruck macht, als ob AlexJ sich verplappert hat. Später würde ich dies nicht unbedingt für aussagekräftig halten (könnte ja auch eine Schätzung anhand der vorigen Verteilungen gewesen sein...), aber da wir momentan nichts besseres haben...
(Ja, ich weiß, dass es verdächtig ist, gleich mit der ersten Meldung, jemanden zu beschuldigen... )
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1116752) Verfasst am: 29.10.2008, 23:55 Titel: |
|
|
Mo, was sagst du denn zu Alex?
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1116753) Verfasst am: 30.10.2008, 00:04 Titel: |
|
|
Surata hat folgendes geschrieben: | Mo, was sagst du denn zu Alex? |
Eigentlich wollte ich dazu noch nichts sagen.
Ich finde sein Verhalten insgesamt auffällig, bin mir aber noch nicht schlüssig, wie das zu bewerten ist. Im Moment mache ich mir auch Gedanken über die Reaktionen der anderen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1116757) Verfasst am: 30.10.2008, 00:14 Titel: |
|
|
Wolf hat folgendes geschrieben: | Hätte Wraith die Rollen nicht größtenteils zufällig verteilt würde, hätte ich jetzt gesagt Wraith gibt einem neuen Spieler keine komplizierte Rolle(wie Inquisitior mir scheint).
|
Das dachte ich auch, dass Inqu. komplizierter wäre. Inzwischen bezweifle ich das. Und dabei hats noch gar nicht richtig angefangen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1116866) Verfasst am: 30.10.2008, 11:52 Titel: |
|
|
Mo07 hat folgendes geschrieben: | Hat AlexJ nicht mal die These aufgestellt, dass die Inqu. sich am ersten Tag nicht so viel im Thread äußern, weil sie so beschäftigt damit sind sind abzusprechen? |
Von der Regel sollte AlexJ jetzt wohl eher absehen ...
ich glaube aber nicht, daß die Erklärung zutrifft - man kann schon sich nebenbei unterhalten und gleichzeitig im Thread posten denke ich. Aber es ist ziemlich ienfach, still zu sein und zu versuchen sich so nicht zu verdächtigen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1116874) Verfasst am: 30.10.2008, 12:00 Titel: |
|
|
Rasmus hat folgendes geschrieben: | Mo07 hat folgendes geschrieben: | Hat AlexJ nicht mal die These aufgestellt, dass die Inqu. sich am ersten Tag nicht so viel im Thread äußern, weil sie so beschäftigt damit sind sind abzusprechen? |
Von der Regel sollte AlexJ jetzt wohl eher absehen ...
ich glaube aber nicht, daß die Erklärung zutrifft - man kann schon sich nebenbei unterhalten und gleichzeitig im Thread posten denke ich. |
Dass diese These nicht zutrifft hab ich AlexJ auch schon erklärt. Eine andere trifft aber sehr wohl zu: Man kann sich nicht mit seinen Kollegen absprechen, wenn diese nicht online sind.
Rasmus hat folgendes geschrieben: |
Aber es ist ziemlich ienfach, still zu sein und zu versuchen sich so nicht zu verdächtigen. |
AlexJ macht sich aber gerade dadurch verdächtig, dass er so still ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1116880) Verfasst am: 30.10.2008, 12:11 Titel: |
|
|
Mo07 hat folgendes geschrieben: | Dass diese These nicht zutrifft hab ich AlexJ auch schon erklärt. Eine andere trifft aber sehr wohl zu: Man kann sich nicht mit seinen Kollegen absprechen, wenn diese nicht online sind. |
Das stimmt natürlich!
So gesehen sollte man doch über eine Diskussionsphase nachdenken, in der sich die Inquisition vorher austauschen kann. (Ich mag's lieber, wenn man das Spiel spielt und nicht gar so viele Meta-Ebenen hat.)
Zitat: | Rasmus hat folgendes geschrieben: |
Aber es ist ziemlich ienfach, still zu sein und zu versuchen sich so nicht zu verdächtigen. |
AlexJ macht sich aber gerade dadurch verdächtig, dass er so still ist. |
Im Moment auf alle Fälle ja.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1116886) Verfasst am: 30.10.2008, 12:23 Titel: |
|
|
Dazu kommt noch: Sollten die Inqu. wirklich zu dritt sein, werden sie einander erst mal sehr misstrauen und müssen sich erst mal gegenseitig abtasten.
|
|
Nach oben |
|
 |
AlexJ Supermarktoverlord
|
(#1116910) Verfasst am: 30.10.2008, 13:07 Titel: |
|
|
Nani hat folgendes geschrieben: | AlexJ hat folgendes geschrieben: | Da wir keinen Agnostiker haben, ist die Aussage kraft nur dann höher wenn wir denn Inquisitor auch erwischen. Dazu müssten wir erstmal Kandidaten auswählen die wirklich Inquisitoren sind und wir müssen es auch noch schaffen sie gegen den Willen der Inquisition(3 Stimmen) umzulegen, die sich bei Gefahr auch noch als nicht zu überprüfende Sonderrollen ausgeben können. |
Interessant...
Wie kommst du drauf, dass die Inquisition 3 Stimmen hat? |
Gewohnheit, bei den bisherigen spielen an denen ich Teilgenommen habe waren es immer 3. Hab als ich es geschrieben habe nicht drüber nachgedacht ob es 2 oder 3 sind. War und bin im Moment ziemlich beschäftigt/abgelenkt. Deshalb können Antworten von mir etwas Länger auf sich warten lassen. Werde mich heute Abend erst wieder Melden können.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1116913) Verfasst am: 30.10.2008, 13:17 Titel: |
|
|
Mo07 hat folgendes geschrieben: | Dazu kommt noch: Sollten die Inqu. wirklich zu dritt sein, werden sie einander erst mal sehr misstrauen und müssen sich erst mal gegenseitig abtasten. |
Ja, sollten es mehr als 3 sein erst recht.
Aber das würde es ja noch einfacher machen, erstmal im offenen zu posten ...
|
|
Nach oben |
|
 |
Nani registrierter User
|
(#1116947) Verfasst am: 30.10.2008, 16:05 Titel: |
|
|
Rasmus hat folgendes geschrieben: | Aesahaettr hat folgendes geschrieben: | Der Sinn davon, die Wahl auf zwei Kandidaten zu beschränken, ist hoffentlich klar geworden, oder? |
Ja, so einigermaßen - obwohl man es durchrechnen müsste ... |
Was meinst du damit?
Bevor wir diskutieren, ob wir Kandidaten aufstellen und wenn ja wieviele,
sollten wir uns vielleicht erst mal einigen, ob wir die Stimmen ankündigen oder ob wir geheim wählen.
Beides zusammen (geheim wählen und keine Kandidaten aufstellen)
finde ich -zumindest am ersten Tag- sehr riskant, da es unsere Sonderrollen gefährdet.
Rasmus hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Dennoch einen müssen wir wählen und Alexj sticht etwas aus den anderen heraus, weswegen er meine Stimme haben wird, sollte sich nichts interessantes mehr in der Diskussion ergeben. |
Ja.
Als Hinweis war das einfach zu gut, als daß man es reinen Gewissens ignorieren könnte. Und gerade in der ersten Runde haben wir nicht viel zu verlieren, denke ich. (Wenn er allerdings Atheist war verschenken wir die erste Runde, weil das Ergebnis wohl recht schnell und ohne viele Abweichler kommen dürfte ... mir ist es das aber wert.) |
Ich weiß nicht, ob es gut ist, jetzt einstimmig AlexJ zu lynchen ohne noch anderen Spielern ein bißchen auf den Zahn zu fühlen.
Ich finde seine Äußerung zwar verdächtig, aber falls er Atheist ist, haben wir morgen immer noch nicht mehr Anhaltspunkte als heute
und wahrscheinlich 2 Atheisten weniger.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1116950) Verfasst am: 30.10.2008, 16:13 Titel: |
|
|
Tarvoc hat z.B. noch nichts gesagt. Mich interessiert schon, was er denkt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Galaxisherrschers Katze Verwöhntes Haustier
|
(#1116964) Verfasst am: 30.10.2008, 16:43 Titel: |
|
|
Mir ist noch etwas eingefallen, bei dem ich allerdings zugeben muss, dass ich ihm (auch, wenn er sich ja selbst verdächtig gemacht hat) ungewollt schaden könnte: Vielleicht hat AlexJ das ja gar nicht aus Versehen gesagt, sondern wollte uns das mitteilen... (Dies kann ja aus zweierlei Gründen geschehen...)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1116966) Verfasst am: 30.10.2008, 16:57 Titel: |
|
|
Nani hat folgendes geschrieben: | Was meinst du damit? |
Man müsste durchrechnen, welche Strategie am vielversprechendsten ist, und unter welchen Bedingungen man was daraus lernen kann.
Wenn wir jetzt zwei (oder drei, oder vier) Atheisten zur Wahl stellen, dann wird ein Ergebnis überhaupt keine Information liefern. Die Inquisitoren können dann nämlich stimmen wie sie wollen.
Zitat: | Bevor wir diskutieren, ob wir Kandidaten aufstellen und wenn ja wieviele,
sollten wir uns vielleicht erst mal einigen, ob wir die Stimmen ankündigen oder ob wir geheim wählen.
Beides zusammen (geheim wählen und keine Kandidaten aufstellen)
finde ich -zumindest am ersten Tag- sehr riskant, da es unsere Sonderrollen gefährdet. |
Ich bin spontan, ohne länger darüber nachgedacht zu haben, gegen eine geheime Wahl. Wie sollen wir uns austauschen, wenn ich nicht deutlich machen darf, gegen wen ich stimmen werde? Ich verdächtige im Moment AlexJ - was soll ich aber sagen, wenn ich das nicht sagen darf?
Zitat: | Ich weiß nicht, ob es gut ist, jetzt einstimmig AlexJ zu lynchen ohne noch anderen Spielern ein bißchen auf den Zahn zu fühlen. |
Wenn sich das anbietet: Ja.
Aber man kann auch nicht blind Leuten auf den Zahn fühlen - weswegen denn dann überhaupt? Und wenn wir krampfhat versuchen, mehr Leute zu verdächtigen ohne daß es da einen Grund für gibt, dann erreichen wir damit nur, daß die Inquisition sich später besser verstecken kann.
Zitat: | Ich finde seine Äußerung zwar verdächtig, aber falls er Atheist ist, haben wir morgen immer noch nicht mehr Anhaltspunkte als heute
und wahrscheinlich 2 Atheisten weniger. |
Ja.
Aber so ist das Spiel nunmal.
Es wird bei fast jeder Entscheidung ein Risiko bestehen, daß wir falsch liegen. Aber ich sehe speziell jetzt keine Möglichkeit, daß wir für heute noch Informationen kriegen, die eine bessere Entscheidung herbeiführen würden.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1116968) Verfasst am: 30.10.2008, 17:04 Titel: |
|
|
Galaxisherrschers Katze hat folgendes geschrieben: | Mir ist noch etwas eingefallen, bei dem ich allerdings zugeben muss, dass ich ihm (auch, wenn er sich ja selbst verdächtig gemacht hat) ungewollt schaden könnte: Vielleicht hat AlexJ das ja gar nicht aus Versehen gesagt, sondern wollte uns das mitteilen... (Dies kann ja aus zweierlei Gründen geschehen...) |
Die da wären?
Frustrierter Theologiestudent oder Glaubenseiferer sind die einzigen, die es wissen könnten. Von denen hat aber nur erster ein Interesse daran, daß die Atheisten gewinnen, oder?
Und dann wäre es ziemlich riskant, so eine Information so früh einzustreuen. Das weckt Misstrauen ohne - insbesondere am ersten Tag - irgendwelche verwertbaren Informationen zu bringen.
(Alternativ wollte ein Inquisitor uns auf eine falsche Fährte locken! Das wäre mal *wirklich* ein guter Spielzug gewesen - macht ihn aber nicht weniger verdächtig ...)
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1116973) Verfasst am: 30.10.2008, 17:23 Titel: |
|
|
Rasmus hat folgendes geschrieben: | Galaxisherrschers Katze hat folgendes geschrieben: | Mir ist noch etwas eingefallen, bei dem ich allerdings zugeben muss, dass ich ihm (auch, wenn er sich ja selbst verdächtig gemacht hat) ungewollt schaden könnte: Vielleicht hat AlexJ das ja gar nicht aus Versehen gesagt, sondern wollte uns das mitteilen... (Dies kann ja aus zweierlei Gründen geschehen...) |
Die da wären?
Frustrierter Theologiestudent oder Glaubenseiferer sind die einzigen, die es wissen könnten. Von denen hat aber nur erster ein Interesse daran, daß die Atheisten gewinnen, oder?
|
Bei deiner Aufzählung hast du aber Hyde vergessen.
Mit Absicht mitzuteilen, dass es drei Inqu. gibt, würde aber in der Tat nur für den FT einen Sinn ergeben.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1116983) Verfasst am: 30.10.2008, 17:39 Titel: |
|
|
Mo07 hat folgendes geschrieben: | Rasmus hat folgendes geschrieben: | Galaxisherrschers Katze hat folgendes geschrieben: | Mir ist noch etwas eingefallen, bei dem ich allerdings zugeben muss, dass ich ihm (auch, wenn er sich ja selbst verdächtig gemacht hat) ungewollt schaden könnte: Vielleicht hat AlexJ das ja gar nicht aus Versehen gesagt, sondern wollte uns das mitteilen... (Dies kann ja aus zweierlei Gründen geschehen...) |
Die da wären?
|
Bei deiner Aufzählung hast du aber Hyde vergessen.
Mit Absicht mitzuteilen, dass es drei Inqu. gibt, würde aber in der Tat nur für den FT einen Sinn ergeben. |
Stimmt, habe ich übersehen.
Es würde nur für den FT einen Sinn ergeben - aber wenn es gezielt erfolgt ist, dann hätte ihm auch bewußt sein müssen, daß sowas Misstrauen erwecken würde. (Und auch, daß er sich dann nicht wirklich erklären kann.)
Ich bleibe dabei:
Es ist unwahrscheinlich, daß der FT so agieren würde. Das ist zu riskant und er könnte später im Spiel bessere Hinweise geben.
Bleibt also die Wahl zwischen einem Inq. der sich verplappert hat, und einem Atheisten der nicht nachgedacht hat.
Damit bleibt er im Moment aber der Spieler der IMHO am verdächtigsten ist.
Alternativ halte ich Aesahaettr weiter im Blick - da kam mir anfänglich zu viel Aggression gegen Leto und zu viele nicht durchdachte Strategien bei rum... aber im Moment reicht es noch nicht für eine Stimme von mir.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1117019) Verfasst am: 30.10.2008, 19:06 Titel: |
|
|
Wenn AlexJ der FT wäre, wäre es sinnvoll, dass er vor der ersten Nacht und dem Lynchabend erzählt, wen er denn so mal im Verdacht haben könnte...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1117049) Verfasst am: 30.10.2008, 19:42 Titel: |
|
|
Surata hat folgendes geschrieben: | Wenn AlexJ der FT wäre, wäre es sinnvoll, dass er vor der ersten Nacht und dem Lynchabend erzählt, wen er denn so mal im Verdacht haben könnte... |
Yo...
|
|
Nach oben |
|
 |
Porphyroeides Schatten
|
(#1117053) Verfasst am: 30.10.2008, 19:46 Titel: |
|
|
Surata hat folgendes geschrieben: | Wenn AlexJ der FT wäre, wäre es sinnvoll, dass er vor der ersten Nacht und dem Lynchabend erzählt, wen er denn so mal im Verdacht haben könnte... |
Ja, das würde mich auch interessieren. Selbst wenn er überlebt, wäre er jetzt so gut wie enttarnt. Da kann man als FT auch gleich die richtigen Verdächtigen nennen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1117074) Verfasst am: 30.10.2008, 20:08 Titel: |
|
|
Surata, ruf doch mal bitte ein paar Mitspieler her, allen voran AlexJ und Tarvoc. Gerne aber auch GK, Wolf und unseren schweigsamen Leto.
|
|
Nach oben |
|
 |
|