Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Peter H. dauerhaft gesperrt
|
(#1120048) Verfasst am: 03.11.2008, 23:25 Titel: |
|
|
Die 4 Verrätergestalten sind ganz gewiß vom Kapital eingekauft worden, sprich sie haben sich bestechen lassen. (FAG?) Nix da verspätetes Gewissen, so was gibt es nicht. So was glaubt allenthalben Kleindoofi mit Plüschohr.
Wie kann es jetzt nur weitergehen? An Neuwahlen geht wohl kein Weg vorbei. Ob diese der SPD nutzen werden, ist allerdings ungewiss.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mario Hahna aktiviert
|
(#1120049) Verfasst am: 03.11.2008, 23:25 Titel: |
|
|
Zoff hat folgendes geschrieben: |
Allerdings muss man auch Y. kritisieren: |
Man muss ihr attestieren, dass sie eine krasse Null ist, taktisches Gespür nicht existent. Den Walter hätte sie um jeden Preis als Wirtschaftsminister einfangen müssen. Das war ihre einzige Chance. Nun hat sie es eben versemmelt.
_________________ Wer nichts weiß, glaubt alles.
|
|
Nach oben |
|
 |
AlexJ Supermarktoverlord
|
(#1120051) Verfasst am: 03.11.2008, 23:27 Titel: |
|
|
El Schwalmo hat folgendes geschrieben: | Mario Hahna hat folgendes geschrieben: | Erklär das "streng genommen" mal. |
nun, sie hat gerade mal eine Stimme mehr gehabt. Und die auf der Basis der Behauptung im Wahlkampf, dass sie nicht mit den Stimmen der Linken als Regierungschefin gewählt werden will.
Hätte sie vorher gesagt, dass sie auch unter Duldung der Linken eine Minderheitenregierung ('streng genommen' ist das keine Mehrheit) anstrebt, hätte sie vermutlich gar keine Chance gehabt, eine Minderheitenregierung zu bilden. |
Da wäre ich mir nicht so sicher. Die meisten Wähler der SPD wäre das egal gewesen. Die Personen welche sich am meisten(und generell überhaupt) über die mögliche Zusammenarbeit der SPD und Linke aufregen sind CDU und FDP Wähler.
Dem durschnitlichen SPD Wähler in Hessen ist das egal. Die Frau Ypsilanti hat in meinen Augen den Fehler gemacht, das sie sich von Teilen der SPD hat dazu drängen lassen eine Zusammenarbeit mit den Linken kategorisch abzulehnen. Dabei ging es nicht darum mehr Stimmen zu bekommen, sondern die Linke auszugrenzen, weil die Befürworter dieser Stratigie glauben sie könnten damit die Linke langfristig zerstörenund wieder zum 4 Partein system zurückkehren.
Die Frau Ypsilanti hat vor der Wahl zwei Sachen gesagt die sie jetzt Handlungsunfähig machen. Sie hat gesagt sie wird nicht mit Koch und sie hat gesagt sie wird nicht mit den Linken. Die Realität sieht so aus das Beides nicht geht. Also musste sie ein Ziel/Versprechen aufgeben. Es ist recht klar das die Mehrheit der SPD Wähler lieber eine Tolerierung durch die Linke wünschen als Koch weiter als Ministerpräsidenten zu haben.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mario Hahna aktiviert
|
(#1120052) Verfasst am: 03.11.2008, 23:28 Titel: |
|
|
tridi hat folgendes geschrieben: |
du willst allein aus der tatsache, dass SPD, GRÜNE und LINKE zusammen rechnerisch eine mehrheit bei der wahl erhalten haben (rot-tot-grüne mehrheit), schliessen, dass es der waehlerwille gewesen sei, dass die linke in irgendeiner form an der regierung beteiligt werde?
|
Du bist süß.
|
|
Nach oben |
|
 |
tridi _____
|
(#1120055) Verfasst am: 03.11.2008, 23:33 Titel: |
|
|
AlexJ hat folgendes geschrieben: | El Schwalmo hat folgendes geschrieben: | Hätte sie vorher gesagt, dass sie auch unter Duldung der Linken eine Minderheitenregierung ('streng genommen' ist das keine Mehrheit) anstrebt, hätte sie vermutlich gar keine Chance gehabt, eine Minderheitenregierung zu bilden. |
Da wäre ich mir nicht so sicher. Die meisten Wähler der SPD wäre das egal gewesen.
|
sicher?
kann sein, vielleicht hast du recht. aber wenn dem so ist, dann war es wirklich exorbitant daemlich, vor der wahl zu versprechen, nicht mit den linken zusammenzuarbeiten. warum macht man solche versprechen, wenns keine stimmen bringt?
vielleicht aber war das versprechen gar nicht so daemlich - das anzunehmen zwingt aber dazu, auch anzunehmen, dass die SPD ohne dies versprechen weniger stimmen bekommen haette. mit der konsequenz, dass el schwalmo recht hat.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mario Hahna aktiviert
|
(#1120058) Verfasst am: 03.11.2008, 23:36 Titel: |
|
|
Ersetzen wir die Wahl doch einfach mit Umfragen von Demoskopen. Die Fragen immerhin auch Nichtwähler!
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
(#1120059) Verfasst am: 03.11.2008, 23:37 Titel: |
|
|
Mario Hahna hat folgendes geschrieben: | Zoff hat folgendes geschrieben: |
Man muss ihr attestieren, dass sie eine krasse Null ist, taktisches Gespür nicht existent. Den Walter hätte sie um jeden Preis als Wirtschaftsminister einfangen müssen. Das war ihre einzige Chance. Nun hat sie es eben versemmelt. |
Stimmt.
Btw.: Peter H. ist unserer Meinung, von der Richtung her jedenfalls.
Findest Du das auch ein bisschen peinlich?
|
|
Nach oben |
|
 |
Mario Hahna aktiviert
|
(#1120060) Verfasst am: 03.11.2008, 23:37 Titel: |
|
|
tridi hat folgendes geschrieben: |
sicher? |
Sag mal: Babbelst du eigentlich immer und überall so naiv daher?
: )
|
|
Nach oben |
|
 |
tridi _____
|
(#1120062) Verfasst am: 03.11.2008, 23:39 Titel: |
|
|
tridi hat folgendes geschrieben: | (rot-tot-grüne mehrheit) |
ach du scheisse... sollte natuerlich rot-rot-grün heissen
|
|
Nach oben |
|
 |
Mario Hahna aktiviert
|
(#1120063) Verfasst am: 03.11.2008, 23:39 Titel: |
|
|
Zoff hat folgendes geschrieben: |
Btw.: Peter H. ist unserer Meinung, von der Richtung her jedenfalls.
|
Sehe ich nicht so richtig
|
|
Nach oben |
|
 |
Xing xiao jie Coup de foudre
|
(#1120067) Verfasst am: 03.11.2008, 23:41 Titel: |
|
|
Ich finde das prima. Die SPD hat sich von ihrer besten Seite gezeigt u. hoffentlich haben das auch recht viele Menschen bemerkt, und die Linke ist gar nicht erst in die Verlegenheit gekommen, mit ihnen zu mauscheln.
Uli Maurer:
...Durch das Verhalten des rechten Parteiflügels der SPD ist die Chance auf einen Regierungs- und Politikwechsel in Hessen torpediert worden. Das ist schlimm für die Menschen in Hessen, weil jetzt die Regierung Koch ihre Politik des sozialen Abbaus fortsetzen kann. Es bedeutet, dass auch die Ausplünderung des Staatsvermögens durch Privatisierungen weiter fortgesetzt wird. Es bedeutet wahrscheinlich auch, dass die ersten Erfolge im neugewählten Landtag, wie beispielsweise die Abschaffung der Studiengebühren, in Frage gestellt sind. Leider muss man damit rechnen, dass nun Koch im Amt bleibt. De facto ist damit das zentrale Wahlversprechen der SPD, nämlich Koch abzulösen, gebrochen...
Nach oben |
|
 |
tridi _____
|
(#1120071) Verfasst am: 03.11.2008, 23:44 Titel: |
|
|
Mario Hahna hat folgendes geschrieben: | tridi hat folgendes geschrieben: |
sicher? |
Sag mal: Babbelst du eigentlich immer und überall so naiv daher?
: ) |
sag mal, kannst du auch auf argumente eingehen, oder nur duennschiss absondern?
wenn du meinst, es sei sicher, dann lies doch mal einen satz weiter: auch ich halte es fuer gut moeglich, weise aber fuer diesen fall auf eine bestimmte konsequenz hin.
|
|
Nach oben |
|
 |
Xamanoth auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1120080) Verfasst am: 03.11.2008, 23:53 Titel: |
|
|
Ich finde es rein abstrakt betrachtet ganz interessant, zu beobachten, wie eine Linksregierung sich in einem Flächenstaat verhalten würde. Aber daraus wird nun wohl leider nichts. Naja, angesichts dessen, dass Hessen vielleicht meine zukünftige temporäre Wahlheimat wird...
Selbstverständlich ist das Verhalten der Abgeordneten ethisch nicht in Ordnung. ich möchte aber anmerken, dass ein Abgeordneter in seiner Eigenschaft als Abgeordneter seiner Partei in keiner Weise verpflichtet ist, sondern ausschließlich dem Wähler und seinem Gewissen. Wobei es durchaus eine interessante Prüfung wäre, ob ein solches Verhalten als ausreichend parteischädigend gewertet werden könnte, um Disziplinarmaßnahmen zu rechtfertigen.
|
|
Nach oben |
|
 |
El Schwalmo Naturalistischer Ignostiker
|
(#1120082) Verfasst am: 03.11.2008, 23:54 Titel: |
|
|
I.R hat folgendes geschrieben: | El Schwalmo hat folgendes geschrieben: | Mario Hahna hat folgendes geschrieben: | El Schwalmo hat folgendes geschrieben: | Mario Hahna hat folgendes geschrieben: | Erklär das "streng genommen" mal. |
nun, sie hat gerade mal eine Stimme mehr gehabt. Und die auf der Basis der Behauptung im Wahlkampf, dass sie nicht mit den Stimmen der Linken als Regierungschefin gewählt werden will.
Hätte sie vorher gesagt, dass sie auch unter Duldung der Linken eine Minderheitenregierung ('streng genommen' ist das keine Mehrheit) anstrebt, hätte sie vermutlich gar keine Chance gehabt, eine Minderheitenregierung zu bilden. |
Nein, zwei. |
sorry, ich sehe keinen Bezug zu dem, was ich schrieb.
Hat Frau Ypsilanti Deiner Meinung nach zwei Stimmen zu wenig gehabt, oder zwei Versuche in den Teich gesetzt? | |
welcher Zusammenhang besteht zwischen der Antwort 'nein zwei' und dem, was ich geschrieben habe?
Was soll das Herauspicken eines Wortes am Anfang meines Postings, komplettes Überlesen des Rests und dann nichts zu sagen?
_________________ Ein seliges und unvergängliches Wesen (die Gottheit) trägt weder selbst Mühsal, noch belädt es ein anderes Wesen damit. Darum kennt es weder Zorn noch Wohlwollen. Dergleichen gibt es nur bei einem schwachen Wesen. (Epikur)
Der Christengott ist immens schwach!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1120085) Verfasst am: 03.11.2008, 23:55 Titel: |
|
|
AlexJ hat folgendes geschrieben: | El Schwalmo hat folgendes geschrieben: | Mario Hahna hat folgendes geschrieben: | Erklär das "streng genommen" mal. |
Da wäre ich mir nicht so sicher. Die meisten Wähler der SPD wäre das egal gewesen. Die Personen welche sich am meisten(und generell überhaupt) über die mögliche Zusammenarbeit der SPD und Linke aufregen sind CDU und FDP Wähler. |
hmmmm, ich weiß nicht so recht. Ich lebe in Hessen, spreche mit Hessen. Kenne auch Menschen, die in der SPD sind. Kann sein, dass Du andere kennst.
_________________ Ein seliges und unvergängliches Wesen (die Gottheit) trägt weder selbst Mühsal, noch belädt es ein anderes Wesen damit. Darum kennt es weder Zorn noch Wohlwollen. Dergleichen gibt es nur bei einem schwachen Wesen. (Epikur)
|
|
Nach oben |
|
 |
I.R auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1120086) Verfasst am: 03.11.2008, 23:55 Titel: |
|
|
El Schwalmo hat folgendes geschrieben: | I.R hat folgendes geschrieben: | El Schwalmo hat folgendes geschrieben: | Mario Hahna hat folgendes geschrieben: | El Schwalmo hat folgendes geschrieben: | Mario Hahna hat folgendes geschrieben: | Erklär das "streng genommen" mal. |
Nein, zwei. |
sorry, ich sehe keinen Bezug zu dem, was ich schrieb.
Hat Frau Ypsilanti Deiner Meinung nach zwei Stimmen zu wenig gehabt, oder zwei Versuche in den Teich gesetzt? | |
welcher Zusammenhang besteht zwischen der Antwort 'nein zwei' und dem, was ich geschrieben habe?
Was soll das Herauspicken eines Wortes am Anfang meines Postings, komplettes Überlesen des Rests und dann nichts zu sagen? |
Also ich habe nur meinen bescheidenen Beitrag zur Verständigung geleistet ....
|
|
Nach oben |
|
 |
jdf MIM-104C Nikopol

|
(#1120090) Verfasst am: 04.11.2008, 00:00 Titel: |
|
|
Peter H. hat folgendes geschrieben: | Die 4 Verrätergestalten sind ganz gewiß vom Kapital eingekauft worden, sprich sie haben sich bestechen lassen. (FAG?) Nix da verspätetes Gewissen, so was gibt es nicht. So was glaubt allenthalben Kleindoofi mit Plüschohr.
Wie kann es jetzt nur weitergehen? An Neuwahlen geht wohl kein Weg vorbei. Ob diese der SPD nutzen werden, ist allerdings ungewiss. |
Tja, da muss schon etwas mehr rausspringen als die Ehrennadel der Nationalen Front.
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1120092) Verfasst am: 04.11.2008, 00:01 Titel: |
|
|
Xing xiao jie hat folgendes geschrieben: |
Uli Maurer hat folgendes geschrieben: | De facto ist damit das zentrale Wahlversprechen der SPD, nämlich Koch abzulösen, gebrochen... | |
das ist ja wohl ein Witz. Welchen Wert hat das 'Versprechen', im Falle des Wahlsiegs die vorherige Regierung abzulösen? Das wäre doch in etwa so, als würde Bayern München versprechen, Deutscher Meister zu werden, falls es am Ende der Saison die meisten Punkte hat.
Das mit dem Versprechen, nicht mit den Stimmen einer bestimmten Partei gewählt zu werden, zu vergleichen, zeigt einen derartigen Mangel an elementaren Grundkenntnissen der Logik, dass man davon ausgehen muss, dass so ein Spruch von einem Politiker stammt.
edit: von Xing xiao jie zitierte Quelle eingefügt
Zuletzt bearbeitet von El Schwalmo am 04.11.2008, 00:13, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Critic oberflächlich
|
(#1120093) Verfasst am: 04.11.2008, 00:04 Titel: |
|
|
Mario Hahna hat folgendes geschrieben: | Zoff hat folgendes geschrieben: |
Man muss ihr attestieren, dass sie eine krasse Null ist, taktisches Gespür nicht existent. |
(1) Zumindest sollte das suggeriert werden. Eine Spitzenkandidatin, die einmal jemand nicht wählen würde, mag leicht lädiert sein, aber wenn es dabei bleibt, kann sie immer noch weitermachen. Wenn das allerdings zweimal kurz vor der Abstimmung passiert, dann wird man ihr attestieren, sie könne ihren Laden nicht zusammenhalten, und entweder sie selbst die Konsequenz ziehen (müssen) oder ihr Stuhl spätestens beim nächsten Parteitag frei. Das erscheint wie Nachkarten, weil m.W. Walter ja selbst Ambitionen auf die Position des Spitzenkandidaten hatte und von Y damals geschlagen wurde.
(2) Offenbar kann es manchen SPD-Leuten auch nicht besonders pressieren, Koch abzulösen und ihre politischen Vorstellungen zu realisieren. Jetzt, wo man mal die Chance gehabt hätte, hätte man vielleicht erstmal Y wählen und sich dann wechselnde Mehrheiten suchen können, wenn man unbedingt so erpicht darauf gewesen wäre, wirtschaftsliberale Politik zu machen (wohin die geführt hat, kann man ja zur Zeit beobachten). Eine Neuwahl erscheint jedenfalls nicht als Lösung, weil die SPD bei einem neuen Durchgang wohl nicht einmal mit Hilfe der Linken die Chance hätte, ihren Kandidaten zum Ministerpräsidenten zu machen.
(3) Drittens ist auch eine ziemliche Schizophrenie im Umgang mit der Linken festzustellen. Im Osten wird die "natürlich" als Mehrheitsbeschafferin genommen, gab es schon Tolerierungen und auch Regierungen, an denen die Linke beteiligt war und ist, in denen sie nicht als "extremistische Partei" gebrandmarkt wurde und eben auch keine "extremistischen" Bestrebungen zu Tage traten. Die Linke in Berlin zog z.B. schön mit, wenn gespart wurde -- die Töne, daß Hartz-IV-Empfänger gefälligst den Gürtel enger schnallen sollten, kamen dann aber von der SPD. Im Westen soll die Linke jetzt plötzlich eine "extremistische Partei" sein. Wahrscheinlicher ist doch, daß man mit den Leuten nichts zu tun haben will, weil man sie als "Verräter" empfindet, die den Schröder-Kurs nicht mehr weiterfahren wollten und deshalb die Konsequenz gezogen haben.
_________________ "Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"
Dann bin ich halt bekloppt.
"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1120095) Verfasst am: 04.11.2008, 00:06 Titel: |
|
|
I.R hat folgendes geschrieben: | Also ich habe nur meinen bescheidenen Beitrag zur Verständigung geleistet .... |
vielen Dank, aber sinnvoller wäre gewesen, Deinen Ironie-Detektor zu eichen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1120096) Verfasst am: 04.11.2008, 00:07 Titel: |
|
|
jdf hat folgendes geschrieben: | Peter H. hat folgendes geschrieben: | Die 4 Verrätergestalten sind ganz gewiß vom Kapital eingekauft worden, sprich sie haben sich bestechen lassen. (FAG?) Nix da verspätetes Gewissen, so was gibt es nicht. So was glaubt allenthalben Kleindoofi mit Plüschohr.
Wie kann es jetzt nur weitergehen? An Neuwahlen geht wohl kein Weg vorbei. Ob diese der SPD nutzen werden, ist allerdings ungewiss. |
Tja, da muss schon etwas mehr rausspringen als die Ehrennadel der Nationalen Front.
|
Du wüsstest auf Anhieb, was die Nationale Front ist?
|
|
Nach oben |
|
 |
jdf MIM-104C Nikopol

|
(#1120097) Verfasst am: 04.11.2008, 00:08 Titel: |
|
|
I.R hat folgendes geschrieben: | jdf hat folgendes geschrieben: | Peter H. hat folgendes geschrieben: | Die 4 Verrätergestalten sind ganz gewiß vom Kapital eingekauft worden, sprich sie haben sich bestechen lassen. (FAG?) Nix da verspätetes Gewissen, so was gibt es nicht. So was glaubt allenthalben Kleindoofi mit Plüschohr.
|
Du wüsstest auf Anhieb, was die Nationale Front ist? |
Es ist ein Wiki-Bild.
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1120099) Verfasst am: 04.11.2008, 00:10 Titel: |
|
|
El Schwalmo hat folgendes geschrieben: | I.R hat folgendes geschrieben: | Also ich habe nur meinen bescheidenen Beitrag zur Verständigung geleistet .... |
vielen Dank, aber sinnvoller wäre gewesen, Deinen Ironie-Detektor zu eichen. |
Hach, jetzt sehe ich es! Spässle gemacht ...?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1120100) Verfasst am: 04.11.2008, 00:10 Titel: |
|
|
Critic hat folgendes geschrieben: | Offenbar kann es manchen SPD-Leuten auch nicht besonders pressieren, Koch abzulösen und ihre politischen Vorstellungen zu realisieren. |
nun ja, Koch ablösen hätte noch klappen können. Ob die SPD aber auch ihre politischen Vorstellungen hätte realisieren können, steht auf einem anderen Blatt.
Mich hat gewundert, warum die Quertreiber Ypsilanti jetzt über die Klinge springen ließen. Es wäre viel sinnvoller gewesen, Koch abzuwählen und Ypsilanti zu einer Vertrauensfrage zu zwingen, falls sie sich von den Linken bzw. den Grünen zum Verzicht auf SPD-Positionen bewegen lässt.
|
|
Nach oben |
|
 |
neinguar Blue Note
|
(#1120147) Verfasst am: 04.11.2008, 01:10 Titel: |
|
|
I.R hat folgendes geschrieben: |
Y hat ein Wahlversprechen "gebrochen", um ein anderes Wahlversprechen einzuhalten. |
Das ist der brutalstmögliche Schwachsinn, den Y. seit Monaten verbreitet.
Das Wahlversprechen, nicht mit Hilfe der Linken zu regieren, hieß, Koch nicht mit Hilfe der Linken abzulösen. Es war ja wohl kaum der Fall gemeint, dass es für Rot-Grün reicht....
Aber es scheint Leute zu geben, die das wirklich glauben.
_________________ Woran du dein Herz hängest, das ist dein Gott - Martin Luther -
Wenn ich Gott wäre, würde ich mich nicht von jedem anbeten lassen wollen - Hilde Ziegler -
|
|
Nach oben |
|
 |
chiring Asatru
|
(#1120223) Verfasst am: 04.11.2008, 03:18 Titel: |
|
|
Ypsiland ist abgebrannt und für die SPD kann es jetzt nur noch besser werden.
_________________ .
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#1120248) Verfasst am: 04.11.2008, 08:05 Titel: |
|
|
jdf hat folgendes geschrieben: | Peter H. hat folgendes geschrieben: | Die 4 Verrätergestalten sind ganz gewiß vom Kapital eingekauft worden, sprich sie haben sich bestechen lassen. (FAG?) Nix da verspätetes Gewissen, so was gibt es nicht. So was glaubt allenthalben Kleindoofi mit Plüschohr.
|
Die nationale Front gibt's doch gar nicht mehr, seit die CDU da nicht mehr mitmacht....
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Jolesch Freund des kleineren Übels
|
(#1120251) Verfasst am: 04.11.2008, 08:44 Titel: |
|
|
Zoff hat folgendes geschrieben: | Allerdings muss man auch Y. kritisieren, sie hätte schon früher erkennen müssen, was sie für charakterlose Leute sie in den eigenen Reihen hat. So gesehen ist es ganz gut, dass es bald Neuwahlen geben wird und diese Leute von der Bildfläche verschwinden. |
Ist auch mein Eindruck - Es macht sich einfach nicht gut wenn ein Politiker ein Bundesland führen will, dabei aber seine eigene Partei nicht auf Linie halten kann...
_________________ Storm by Tim Minchin
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter H. dauerhaft gesperrt
|
(#1120275) Verfasst am: 04.11.2008, 10:04 Titel: |
|
|
Ich sehe es auch so, wie hier einige User, die hervorheben, dass es der SPD en bloc garnicht so eilig damit war, Koch abzuwählen. Wie man dadurch erkennt, ist der politische Gegensatz zur CDU eben doch nur ein marginaler, daher pressierte es auch nicht. Stattdessen kaprizierte sich die SPD mehr darauf, wie sie`s mit der Demokratischen Linken halten solle. Ja, das erinnert doch fatal an das Kaninchen, das da gebannt auf die Schlange starrt. Man nennt so was auch gemeinhin Identitätsprobleme, in Tateinheit mit einem schwächelnden Eigenprofil, das es ängstlich zu hüten gilt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Zynix registrierter User
|
(#1120502) Verfasst am: 04.11.2008, 16:34 Titel: |
|
|
Also:
Links = Kommunismus = schlecht
Rechts = Hitler = gut
ODER WAS ???
Wie wär's mal mit Demokratie? - Oder ist das zu schwierig?
Die Linke ist mit mehr als 5% der Stimmen gewählt worden. Das akzeptieren zu können, wäre ein Zeichen eine demokratischen Grundeinstellung.
Sind das alles hoffnungslose Dummköpfe, die die Linke gewählt haben?
Sind die, die CDU gewählt haben keine Dummköpfe?
Sind die, die SPD gewählt haben auch keine Dummköpfe?
_________________ 1.Thessalonicher 5,21 "Prüft aber alles und das Gute behaltet."
1.Zynix 1,1 "Habe die Bibel geprüft und nichts Gutes zum Behalten gefunden."
LG
Zynix
|
|
Nach oben |
|
 |
|