Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Porphyroeides Schatten
|
(#1120160) Verfasst am: 04.11.2008, 01:21 Titel: |
|
|
Wolf hat folgendes geschrieben: | Mo07 hat folgendes geschrieben: | Wolf hat folgendes geschrieben: | Mo07 hat folgendes geschrieben: | Ich hab auch einen Moment gebraucht, bis ich drauf gekommen bin. Es gab zwei Neuverteilungen der Rollen. Eine nur teilweise, als Wraith den ersten Anlauf retten wollte und einen wohl kompletten für den neuen thread, also den laufenden Neustart. |
Kann das einer bestätigen? |
Am besten Wraith. |
Nein, dem vertrau ich in dieser Hinsicht nicht. |
Na gut, wer Wraith alleine nicht vertraut - ich habe ja schon geschrieben, dass ich bei der ersten Neuverteilung der Bodyguard war. Und das wird wohl kaum die aktuelle Rollenverteilung sein, sonst hätte ich meine Stimme für Nani sicherlich nicht zurückgezogen. Im ersten Anlauf war ich hingegen nachweislich der frustrierte Theologiestudent.
Zuletzt bearbeitet von Porphyroeides am 04.11.2008, 01:22, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#1120161) Verfasst am: 04.11.2008, 01:21 Titel: |
|
|
Nani hat folgendes geschrieben: | Wolf hat folgendes geschrieben: | Mo07 hat folgendes geschrieben: | Wem vertraust du denn, wenn nicht dem Spielleiter? |
Keinem alleine. |
Spricht hier der Freikirchler? |
Nein. Freikirchler würde ich, wie Tarvoc spielen, nur besser
_________________ Trish:(
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1120162) Verfasst am: 04.11.2008, 01:23 Titel: |
|
|
Wolf hat folgendes geschrieben: | Nani hat folgendes geschrieben: | Wolf hat folgendes geschrieben: | Mo07 hat folgendes geschrieben: | Wem vertraust du denn, wenn nicht dem Spielleiter? |
Keinem alleine. |
Spricht hier der Freikirchler? |
Nein. Freikirchler würde ich, wie Tarvoc spielen, nur besser |
In dieser Hinsicht vertrau ich dir nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Wraith diskordianischer Papst
|
(#1120163) Verfasst am: 04.11.2008, 01:24 Titel: |
|
|
Wolf hat folgendes geschrieben: | Mo07 hat folgendes geschrieben: | Wem vertraust du denn, wenn nicht dem Spielleiter? |
Keinem alleine. |
Gute Strategie. (Ich sage jetzt absichtlich nicht "die beste" :twisted):
_________________ "Das ganze Problem ignorieren. Wenn man so tut, als ob es nicht existiert, glaubt es das vielleicht auch."
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#1120164) Verfasst am: 04.11.2008, 01:24 Titel: |
|
|
Wraith hat folgendes geschrieben: | Wolf hat folgendes geschrieben: | Mo07 hat folgendes geschrieben: | Wem vertraust du denn, wenn nicht dem Spielleiter? |
Keinem alleine. |
Gute Strategie. (Ich sage jetzt absichtlich nicht "die beste" :twisted): |
Ich vertrau auch keinem zu zweit und keinem zu dritt
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1120166) Verfasst am: 04.11.2008, 01:28 Titel: |
|
|
Wolf hat folgendes geschrieben: | Wraith hat folgendes geschrieben: | Wolf hat folgendes geschrieben: | Mo07 hat folgendes geschrieben: | Wem vertraust du denn, wenn nicht dem Spielleiter? |
Keinem alleine. |
Gute Strategie. (Ich sage jetzt absichtlich nicht "die beste" :twisted): |
Ich vertrau auch keinem zu zweit und keinem zu dritt |
Weil du ein Einzelkämpfer bist? Wie etwa ein Freikirchler?
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#1120168) Verfasst am: 04.11.2008, 01:31 Titel: |
|
|
Mo07 hat folgendes geschrieben: |
Weil du ein Einzelkämpfer bist? Wie etwa ein Freikirchler? |
Als Freikirchler könnte ich auf alle vertrauen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nani registrierter User
|
(#1120169) Verfasst am: 04.11.2008, 01:32 Titel: |
|
|
@ Leto
Nani hat folgendes geschrieben: | ...und es gibt doch einen FT,
dann könnte diese kurze Diskussion ein Hinweis auf einen Inquisitor sein.
Mo07 hat folgendes geschrieben: | Leto hat folgendes geschrieben: | Mo07 hat folgendes geschrieben: | Leto hat folgendes geschrieben: | Dementsprechend könnte Mo07 ein Inq sein, der Versucht micht verdächtig zu machen. |
Nö, versucht sie nicht. Im Gegensatz zu Aesahaettr im ersten Anlauf hab ich nämlich keinen blassen Schimmer was du bist. |
Was ein Inq natürlich sagen muss. Und ein Inq kennt seine Mitinqs und alle Nichtinqs sind seine Gegner. |
Willst du mich ärgern?
Ich habe die Schweiger auf meine Liste genommen, weil ich wollte, dass sie etwas sagen und gleich dazu gesagt, dass sie dort ganz leicht wieder runter können, wenn sie denn mal etwas sagen.
Du warst erkennbar online und hast nicht mal das wenigste gesagt (bin da und lese mit), das habe ich festgehalten.
Wenn du meinst, du musst da jetzt unbedingt mehr draus machen.... | |
Was sagst du dazu?
Spielt Mo für die Inquisition?
|
|
Nach oben |
|
 |
Tarvoc would prefer not to.
|
(#1120175) Verfasst am: 04.11.2008, 01:54 Titel: |
|
|
Wolf hat folgendes geschrieben: | Tarvoc hat folgendes geschrieben: | Nani hat folgendes geschrieben: | Also: Ich war im ersten Anlauf der Freikirchler (und ich hätte ihn gerne gespielt). |
Hm, interessant. Das heißt also, dass jetzt auch ein Freikirchler unter uns ist. |
Diese Gewissheit stört mich (mehr als das Schweigen). |
Hatte Wraith nicht gesagt, dass genau die Rollen aus dem ersten Anlauf auch jetzt wieder vorkommen?
_________________ "Die Tradition der Unterdrückten belehrt uns darüber, daß der Ausnahmezustands in dem wir leben, die Regel ist."
- Walter Benjamin, VIII. These zum Begriff der Geschichte
|
|
Nach oben |
|
 |
Nani registrierter User
|
(#1120176) Verfasst am: 04.11.2008, 01:57 Titel: |
|
|
@Tarvoc
Welche Rollen hattest du bisher?
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1120177) Verfasst am: 04.11.2008, 01:58 Titel: |
|
|
Tarvoc hat folgendes geschrieben: | Wolf hat folgendes geschrieben: | Tarvoc hat folgendes geschrieben: | Nani hat folgendes geschrieben: | Also: Ich war im ersten Anlauf der Freikirchler (und ich hätte ihn gerne gespielt). |
Hm, interessant. Das heißt also, dass jetzt auch ein Freikirchler unter uns ist. |
Hatte Wraith nicht gesagt, dass genau die Rollen aus dem ersten Anlauf auch jetzt wieder vorkommen? |
Nicht in dieser Deutlichkeit. Aber man kann diesen Schluss ziehen, wenn man bedenkt, dass er nicht wollte, dass wir im alten thread unsere alten Rollen offenlegen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nani registrierter User
|
(#1120178) Verfasst am: 04.11.2008, 01:59 Titel: |
|
|
Nani hat folgendes geschrieben: | @Tarvoc
Welche Rollen hattest du bisher? |
Ich meine damit beim ersten Anlauf.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1120179) Verfasst am: 04.11.2008, 02:01 Titel: |
|
|
Achja, und wenn man bedenkt, wie sehr Wraith an seiner ursprünglichen Rollenauswahl hängt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nani registrierter User
|
(#1120180) Verfasst am: 04.11.2008, 02:02 Titel: |
|
|
Mo07 hat folgendes geschrieben: | Tarvoc hat folgendes geschrieben: | Wolf hat folgendes geschrieben: | Tarvoc hat folgendes geschrieben: | Nani hat folgendes geschrieben: | Also: Ich war im ersten Anlauf der Freikirchler (und ich hätte ihn gerne gespielt). |
Hatte Wraith nicht gesagt, dass genau die Rollen aus dem ersten Anlauf auch jetzt wieder vorkommen? |
Nicht in dieser Deutlichkeit. Aber man kann diesen Schluss ziehen, wenn man bedenkt, dass er nicht wollte, dass wir im alten thread unsere alten Rollen offenlegen. |
Ich finde, er klingt ziemlich deutlich
Wraith hat folgendes geschrieben: | Mir wäre es eigentlich lieber die Rollen würden nicht offenbart, da ich die gleiche Zusammenstellung(in anderer Verteilung) wieder verwenden möchte. |
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1120181) Verfasst am: 04.11.2008, 02:06 Titel: |
|
|
Nani hat folgendes geschrieben: | Mo07 hat folgendes geschrieben: | Tarvoc hat folgendes geschrieben: | Wolf hat folgendes geschrieben: | Tarvoc hat folgendes geschrieben: | Nani hat folgendes geschrieben: | Also: Ich war im ersten Anlauf der Freikirchler (und ich hätte ihn gerne gespielt). |
Nicht in dieser Deutlichkeit. Aber man kann diesen Schluss ziehen, wenn man bedenkt, dass er nicht wollte, dass wir im alten thread unsere alten Rollen offenlegen. |
Ich finde, er klingt ziemlich deutlich
Wraith hat folgendes geschrieben: | Mir wäre es eigentlich lieber die Rollen würden nicht offenbart, da ich die gleiche Zusammenstellung(in anderer Verteilung) wieder verwenden möchte. | |
Siehste mal, das hatte ich nicht mehr im Kopf (und auch nicht nachgeschaut).
Was natürlich nicht zwingend heißt, dass er sich auch daran gehalten hat. (Würde Wraith jetzt sicher sagen, um uns weiter zu verwirren )
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1120183) Verfasst am: 04.11.2008, 02:06 Titel: |
|
|
Rasmus hat folgendes geschrieben: | Ich würde eher Tarvoc vorschlagen - oder habe ich verpasst, daß der schon was zum Spielgeschehen gesagt hätte? |
Was gehst du mir eigentlich so auf den Zeiger? Was bezweckst du eigentlich damit, möglichst schnell möglichst viele Leute in die Ecke zu drängen? Zu der Frage, für wen ich momentan stimmen würde: Ich habe wirklich keine Ahnung, wer Inquisitor, Freikirchler oder sonstwas sein könnte. Ich bin nämlich weder einer von der Hellseherfraktion, die am ersten Tag bereits den totalen Durchblick zu haben meint, noch gehöre ich zu der Aggrofraktion, die einfach gegen alles schießt, in der Hoffnung, einen Glückstreffer zu landen. Das Üble bei dir ist, du bist beides auf einmal. Das macht dich zwar vielleicht nicht sonderlich verdächtig, aber zumindest tierisch nervig.
_________________ "Die Tradition der Unterdrückten belehrt uns darüber, daß der Ausnahmezustands in dem wir leben, die Regel ist."
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1120184) Verfasst am: 04.11.2008, 02:08 Titel: |
|
|
Nani hat folgendes geschrieben: | @Tarvoc
Vor dem Neustart war ich Atheist und verliebt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1120185) Verfasst am: 04.11.2008, 02:09 Titel: |
|
|
Tarvoc hat folgendes geschrieben: | Was bezweckst du eigentlich damit, möglichst schnell möglichst viele Leute in die Ecke zu drängen? |
Okay, blöde Frage eigentlich. Frage zurückgezogen...
|
|
Nach oben |
|
 |
Wraith diskordianischer Papst
|
(#1120186) Verfasst am: 04.11.2008, 02:10 Titel: |
|
|
Tarvoc hat folgendes geschrieben: | Wolf hat folgendes geschrieben: | Tarvoc hat folgendes geschrieben: | Nani hat folgendes geschrieben: | Also: Ich war im ersten Anlauf der Freikirchler (und ich hätte ihn gerne gespielt). |
Nein, das ist schon nicht möglich, weil es jetzt weniger Spieler sind. Ich habe allerdings so viele Rollen wiederverwendet, wie es mir unter den Umständen sinnvoll möglich schien.
_________________ "Das ganze Problem ignorieren. Wenn man so tut, als ob es nicht existiert, glaubt es das vielleicht auch."
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1120187) Verfasst am: 04.11.2008, 02:12 Titel: |
|
|
Wraith hat folgendes geschrieben: | Tarvoc hat folgendes geschrieben: | Wolf hat folgendes geschrieben: | Tarvoc hat folgendes geschrieben: | Nani hat folgendes geschrieben: | Also: Ich war im ersten Anlauf der Freikirchler (und ich hätte ihn gerne gespielt). |
Nein, das ist schon nicht möglich, weil es jetzt weniger Spieler sind. |
Ach so, dann hatte ich das in den falschen Hals bekommen. Okay, mein Fehler. Ich ziehe meine Aussage bzgl. des Freikirchlers zurück.
|
|
Nach oben |
|
 |
Spartacus Leto Ist hier raus!
|
(#1120188) Verfasst am: 04.11.2008, 02:13 Titel: |
|
|
Nani hat folgendes geschrieben: | @ Leto
Mo07 hat folgendes geschrieben: | Leto hat folgendes geschrieben: | Mo07 hat folgendes geschrieben: | Leto hat folgendes geschrieben: | Dementsprechend könnte Mo07 ein Inq sein, der Versucht micht verdächtig zu machen. |
Nö, versucht sie nicht. Im Gegensatz zu Aesahaettr im ersten Anlauf hab ich nämlich keinen blassen Schimmer was du bist. |
Was ein Inq natürlich sagen muss. Und ein Inq kennt seine Mitinqs und alle Nichtinqs sind seine Gegner. |
Willst du mich ärgern?
Ich habe die Schweiger auf meine Liste genommen, weil ich wollte, dass sie etwas sagen und gleich dazu gesagt, dass sie dort ganz leicht wieder runter können, wenn sie denn mal etwas sagen.
Du warst erkennbar online und hast nicht mal das wenigste gesagt (bin da und lese mit), das habe ich festgehalten.
Was sagst du dazu?
Spielt Mo für die Inquisition? |
Ich halte es für sehr wahrscheinlich, dementsprechend fällt meine Stimme aus.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nani registrierter User
|
(#1120189) Verfasst am: 04.11.2008, 02:15 Titel: |
|
|
Tarvoc hat folgendes geschrieben: | Nani hat folgendes geschrieben: | @Tarvoc
Vor dem Neustart war ich Atheist und verliebt. |
Hattest du insgesamt mit deiner jetzigen Rolle 2 oder 3 Rollen?
Und wenn es 3 waren, würdest du dann auch noch deine zweite Rolle nennen?
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1120191) Verfasst am: 04.11.2008, 02:16 Titel: |
|
|
Leto hat folgendes geschrieben: | Nani hat folgendes geschrieben: | @ Leto
Willst du mich ärgern?
Was sagst du dazu?
Ich halte es für sehr wahrscheinlich, dementsprechend fällt meine Stimme aus. |
Bitte? Warum?
Dir ist schon klar, dass Nani dich jetzt für einen FT hält.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1120192) Verfasst am: 04.11.2008, 02:27 Titel: |
|
|
Nani hat folgendes geschrieben: | Tarvoc hat folgendes geschrieben: | Nani hat folgendes geschrieben: | @Tarvoc
Und wenn es 3 waren, würdest du dann auch noch deine zweite Rolle nennen? |
Ich versteh' die Frage nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1120193) Verfasst am: 04.11.2008, 02:28 Titel: |
|
|
Leto hat folgendes geschrieben: | Nani hat folgendes geschrieben: | Was sagst du dazu?
Aha. Darf man fragen, warum?
|
|
Nach oben |
|
 |
Spartacus Leto Ist hier raus!
|
(#1120194) Verfasst am: 04.11.2008, 02:28 Titel: |
|
|
Mo07 hat folgendes geschrieben: | Leto hat folgendes geschrieben: | Nani hat folgendes geschrieben: | @ Leto
Willst du mich ärgern?
Was sagst du dazu?
Bitte? Warum?
Dir ist schon klar, dass Nani dich jetzt für einen FT hält. |
Dass ich dich für einen Inq halte, ist nun einmal so. Den FT muss ich dann doch bestreiten.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1120195) Verfasst am: 04.11.2008, 02:29 Titel: |
|
|
Wie jetzt Leto, wars das jetzt? Mehr hast du nicht zu sagen?
Wraith, hüstel, nix wichtiges diesmal...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1120196) Verfasst am: 04.11.2008, 02:30 Titel: |
|
|
Leto hat folgendes geschrieben: | Dass ich dich für einen Inq halte, ist nun einmal so. |
Unbegründete Verdächtigungen in die Runde zu krähen ist nicht gerade förderlich für deine Glaubwürdigkeit...
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1120197) Verfasst am: 04.11.2008, 02:32 Titel: |
|
|
Mo07 hat folgendes geschrieben: | Wie jetzt Leto, wars das jetzt? Mehr hast du nicht zu sagen?
|
Das bezog sich zwar auf dein erstes post, passt aber auch aufs zweite. Nach allem, was hier los war...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1120198) Verfasst am: 04.11.2008, 02:32 Titel: |
|
|
Tarvoc hat folgendes geschrieben: | Nani hat folgendes geschrieben: | Tarvoc hat folgendes geschrieben: | Nani hat folgendes geschrieben: | @Tarvoc
Und wenn es 3 waren, würdest du dann auch noch deine zweite Rolle nennen? |
Ich versteh' die Frage nicht. |
Ach so, jetzt hab' ich's auf die Reihe gekriegt. Ich habe nur zum zweiten Anlauf eine neue Rolle bekommen und nicht schon während des ersten Anlaufs.
|
|
Nach oben |
|
 |
|