Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
zelig Kultürlich
|
(#1120369) Verfasst am: 04.11.2008, 13:21 Titel: Tschüss, George Bush! |
|
|
Es wird wohl allmählich Zeit, sich vom derzeitigen Präsidenten der Vereinigten Staaten zu verabschieden. Sein Nachfolger wird eine Menge Arbeit damit haben, das globale Chaos, das Bush hinterlassen wird, einigermaßen aufzuräumen.
Hier nochmal eine lustige Bildstrecke.
http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-36611.html
Vielleicht war so eine uninformierte und letztlich willenlose Figur genau so von den Kräften, die hinter ihm stehen, gewünscht.
Traurige Aussicht, denn diese werden in ihrem Wirken weiterbestehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#1120371) Verfasst am: 04.11.2008, 13:27 Titel: Re: Tschüss, George Bush! |
|
|
Ist das geil!
Wahrscheinlich ist das noch die mildeste Erinnerung, die man an diesen Vollidioten haben kann: als oberster Staatskasper.
Schade übrigens, daß der Moment nicht fotografisch überliefert ist, als er beinahe an einer Brezel erstickt wäre.
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |
Rudolf registrierter User
|
(#1120381) Verfasst am: 04.11.2008, 13:46 Titel: |
|
|
Das sind aber tolle Bilder. Da macht er einen richtig sympathischen Eindruck finde ich.
|
|
Nach oben |
|
 |
jdf MIM-104C Nikopol

|
(#1120385) Verfasst am: 04.11.2008, 13:52 Titel: |
|
|
Rudolf hat folgendes geschrieben: | Das sind aber tolle Bilder. Da macht er einen richtig sympathischen Eindruck finde ich. |
|
Nach oben |
|
 |
AXO nach unbekannt auf unbestimmte Zeit verzogen
|
(#1120387) Verfasst am: 04.11.2008, 13:53 Titel: Re: Tschüss, George Bush! |
|
|
Über die ganze Beschäftigung mit den möglichen Nachfolgern hätte ich fast vergessen das man zumindest DEN jetz los ist.
zelig hat folgendes geschrieben: |
Vielleicht war so eine uninformierte und letztlich willenlose Figur genau so von den Kräften, die hinter ihm stehen, gewünscht.
|
Bei der Gelegenheit sei nochmal an Johannes Schlüter erinnert
_________________ Augen auf dann kann nichts passieren
|
|
Nach oben |
|
 |
Heizölrückstoßabdämpfung Hedonist

|
(#1120388) Verfasst am: 04.11.2008, 13:53 Titel: |
|
|
Rudolf hat folgendes geschrieben: | Das sind aber tolle Bilder. Da macht er einen richtig sympathischen Eindruck finde ich. |
Jo stimmt.
_________________ „Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.“ Curt Goetz
|
|
Nach oben |
|
 |
jdf MIM-104C Nikopol

|
(#1120391) Verfasst am: 04.11.2008, 13:56 Titel: |
|
|
Heizölrückstoßabdämpfung hat folgendes geschrieben: | Rudolf hat folgendes geschrieben: | Das sind aber tolle Bilder. Da macht er einen richtig sympathischen Eindruck finde ich. |
Jo stimmt. |
Du auch noch?
Na gut:
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#1120392) Verfasst am: 04.11.2008, 13:57 Titel: |
|
|
Das hier gefällt mir echt am besten:
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |
Sokrateer souverän
|
|
Nach oben |
|
 |
boomklever Impfgegnergegner
|
(#1120394) Verfasst am: 04.11.2008, 13:58 Titel: |
|
|
jdf hat folgendes geschrieben: | Heizölrückstoßabdämpfung hat folgendes geschrieben: | Rudolf hat folgendes geschrieben: | Das sind aber tolle Bilder. Da macht er einen richtig sympathischen Eindruck finde ich. |
Jo stimmt. |
Du auch noch?
Na gut: |
Sehe ich auch so. Die Bilder zeigen ihn (zum grössten Teil) von einer menschlichen und daher irgendwie liebenswerten Seite.
|
Nach oben |
|
 |
Heizölrückstoßabdämpfung Hedonist

|
(#1120395) Verfasst am: 04.11.2008, 13:59 Titel: |
|
|
jdf hat folgendes geschrieben: | Heizölrückstoßabdämpfung hat folgendes geschrieben: | Rudolf hat folgendes geschrieben: | Das sind aber tolle Bilder. Da macht er einen richtig sympathischen Eindruck finde ich. |
Jo stimmt. |
Du auch noch?
Keiner sprach davon, dass er sypathisch ist, sondern dass er sympathisch wirkt.
_________________ „Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.“ Curt Goetz
|
|
Nach oben |
|
 |
jdf MIM-104C Nikopol

|
(#1120396) Verfasst am: 04.11.2008, 14:01 Titel: |
|
|
Tja, was soll ich dazu noch sagen...
|
Nach oben |
|
 |
DeHerg nun schon länger Ranglos
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1120406) Verfasst am: 04.11.2008, 14:14 Titel: |
|
|
Heizölrückstoßabdämpfung hat folgendes geschrieben: | jdf hat folgendes geschrieben: | Heizölrückstoßabdämpfung hat folgendes geschrieben: | Rudolf hat folgendes geschrieben: | Das sind aber tolle Bilder. Da macht er einen richtig sympathischen Eindruck finde ich. |
Jo stimmt. |
Du auch noch?
Keiner sprach davon, dass er sypathisch ist, sondern dass er sympathisch wirkt. |
vielleicht ist er ja tatsächlich sympathisch und liebenswert und war einfach nur zu naiv um die
Tragweite seiner Aktionen zu erfassen?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1120410) Verfasst am: 04.11.2008, 14:20 Titel: |
|
|
AXO hat folgendes geschrieben: | Heizölrückstoßabdämpfung hat folgendes geschrieben: | jdf hat folgendes geschrieben: | Heizölrückstoßabdämpfung hat folgendes geschrieben: | Rudolf hat folgendes geschrieben: | Das sind aber tolle Bilder. Da macht er einen richtig sympathischen Eindruck finde ich. |
Jo stimmt. |
Du auch noch?
Keiner sprach davon, dass er sypathisch ist, sondern dass er sympathisch wirkt. |
vielleicht ist er ja tatsächlich sympathisch und liebenswert und war einfach nur zu naiv um die
Tragweite seiner Aktionen zu erfassen? |
Was ihn trotzdem zu einem Idioten und einem inkompetenten Präsidenten macht.
|
Nach oben |
|
 |
jdf MIM-104C Nikopol

|
(#1120412) Verfasst am: 04.11.2008, 14:22 Titel: |
|
|
-.-
Buhhuhuhuhuhuuuuu....
Wie konnte dieses *%$&%§&* Volk diesen *'+~/§%&%$''##* wiederwählen......
Und jetzt kommt mir nicht mit Florida...
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1120439) Verfasst am: 04.11.2008, 15:00 Titel: |
|
|
joran hat folgendes geschrieben: | AXO hat folgendes geschrieben: | Heizölrückstoßabdämpfung hat folgendes geschrieben: | jdf hat folgendes geschrieben: | Heizölrückstoßabdämpfung hat folgendes geschrieben: | Rudolf hat folgendes geschrieben: | Das sind aber tolle Bilder. Da macht er einen richtig sympathischen Eindruck finde ich. |
Jo stimmt. |
Du auch noch?
Was ihn trotzdem zu einem Idioten und einem inkompetenten Präsidenten macht. |
keine Frage
|
|
Nach oben |
|
 |
sehr gut dauerhaft gesperrt
|
|
Nach oben |
|
 |
Rasmus entartet und notorisch gottlos - Ich bin Papst
|
(#1120532) Verfasst am: 04.11.2008, 16:57 Titel: |
|
|
Ja.
Wenn man mich in der Öffentlichkeit pausenlos mit Kameras verfolgen würden, dann kämen in da in ein paar Jahren deutlich mehr peinliche Bilder bei raus. Das würde wenig über mich aussagen und viel über die Leute, die meinen es wäre besonders intelligent, meine Tätigkeit in dieser Zeit damit kommentierend zusammenzufassen.
_________________ Brother Sword of Enlightenment of the Unitarian Jihad
If you ask the wrong questions you get answers like '42' or 'God'.
"Glaubst Du noch oder hüpfst Du schon?"
Sylvia Browne - Wahrsager oder Scharlatan?
|
|
Nach oben |
|
 |
Rasmus entartet und notorisch gottlos - Ich bin Papst
|
(#1120536) Verfasst am: 04.11.2008, 17:06 Titel: |
|
|
AXO hat folgendes geschrieben: | vielleicht ist er ja tatsächlich sympathisch und liebenswert und war einfach nur zu naiv um die
Nein.
_________________ Brother Sword of Enlightenment of the Unitarian Jihad
If you ask the wrong questions you get answers like '42' or 'God'.
"Glaubst Du noch oder hüpfst Du schon?"
Sylvia Browne - Wahrsager oder Scharlatan?
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter H. dauerhaft gesperrt
|
(#1120583) Verfasst am: 04.11.2008, 18:23 Titel: |
|
|
Mit einem bloßem Tschüss ist es jetzt keineswegs getan. Nun muss er dringend auf die Anklagebank, damit er entweder lebenslänglich hinter Schloß und Riegel kommt, oder aber hingerichtet werde. Der Ex-Oberstaatsanwalt der USA hat mittlerweile eine netsprechende Anklageschrift gegen ihn (Bush) entworfen. Diese Anklageschrift ist inzwischen auch als Buch auf dem Markt. Näheres dazu, siehe junge welt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Chevvi registrierter User
|
(#1120623) Verfasst am: 04.11.2008, 19:30 Titel: |
|
|
Lord Obama wird auf seinem schneeweissen Ross den Angriff auf die Ranch führen, bewaffnet mit der Drachenlanze.
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#1120628) Verfasst am: 04.11.2008, 19:39 Titel: |
|
|
Ich kann den Mann kaum anschauen. Besonders wenn er "tiefbewegt" ans Volk hinsalbadert hat. Furchtbar. Selbstgerechtigkeit läuft dem aus Mund und Nase und Ohren. würg.
|
|
Nach oben |
|
 |
Agnost dauerhaft gesperrt
|
(#1120633) Verfasst am: 04.11.2008, 19:48 Titel: |
|
|
Rasmus hat folgendes geschrieben: | AXO hat folgendes geschrieben: | vielleicht ist er ja tatsächlich sympathisch und liebenswert und war einfach nur zu naiv um die
Nein. |
Man wird nicht U.S.Präsident wenn man naiv ist.
They all missunderestimatet him. Und darum konnte das Schlitzohr Präsident werden.
Agnost
|
|
Nach oben |
|
 |
narziss auf Wunsch deaktiviert
|
(#1120635) Verfasst am: 04.11.2008, 19:54 Titel: |
|
|
Rasmus hat folgendes geschrieben: | AXO hat folgendes geschrieben: | vielleicht ist er ja tatsächlich sympathisch und liebenswert und war einfach nur zu naiv um die
Nein. |
Das war Bushs Vater und ebendieser Mann streitet ab, diese Worte gesagt zu haben.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1120636) Verfasst am: 04.11.2008, 19:54 Titel: |
|
|
Chevvi hat folgendes geschrieben: | Lord Obama wird auf seinem schneeweissen Ross den Angriff auf die Ranch führen, bewaffnet mit der Drachenlanze. |
Genau!
Bei der Wahl wird der Teufel mit dem Beelzebub ausgetrieben, egal wer gewinnt, deswegen kann ich mich auch kaum dafuer begeistern. Ausserdem ist es mittlerweile, durch Palins Eskapaden, ja nichtmal mehr spannend.
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1120638) Verfasst am: 04.11.2008, 19:58 Titel: |
|
|
joran hat folgendes geschrieben: | Chevvi hat folgendes geschrieben: | Lord Obama wird auf seinem schneeweissen Ross den Angriff auf die Ranch führen, bewaffnet mit der Drachenlanze. |
Genau!
Bei der Wahl wird der Teufel mit dem Beelzebub ausgetrieben, egal wer gewinnt, deswegen kann ich mich auch kaum dafuer begeistern. Ausserdem ist es mittlerweile, durch Palins Eskapaden, ja nichtmal mehr spannend. | Doch - Obamas Vorsprung ist in den letzten Umfragen drastisch zusammengeschrumpft.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1120643) Verfasst am: 04.11.2008, 20:04 Titel: |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: | joran hat folgendes geschrieben: | Chevvi hat folgendes geschrieben: | Lord Obama wird auf seinem schneeweissen Ross den Angriff auf die Ranch führen, bewaffnet mit der Drachenlanze. |
Genau!
Bei der Wahl wird der Teufel mit dem Beelzebub ausgetrieben, egal wer gewinnt, deswegen kann ich mich auch kaum dafuer begeistern. Ausserdem ist es mittlerweile, durch Palins Eskapaden, ja nichtmal mehr spannend. | Doch - Obamas Vorsprung ist in den letzten Umfragen drastisch zusammengeschrumpft. |
Hmm, okay, also doch mal weiter beobachten. Eigentlich wuerde ich es den ganzen Obama-Bejublern ja gönnen, dass McCain rankommt.
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1120647) Verfasst am: 04.11.2008, 20:07 Titel: |
|
|
joran hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | joran hat folgendes geschrieben: | Chevvi hat folgendes geschrieben: | Lord Obama wird auf seinem schneeweissen Ross den Angriff auf die Ranch führen, bewaffnet mit der Drachenlanze. |
Genau!
Bei der Wahl wird der Teufel mit dem Beelzebub ausgetrieben, egal wer gewinnt, deswegen kann ich mich auch kaum dafuer begeistern. Ausserdem ist es mittlerweile, durch Palins Eskapaden, ja nichtmal mehr spannend. | Doch - Obamas Vorsprung ist in den letzten Umfragen drastisch zusammengeschrumpft. |
Hmm, okay, also doch mal weiter beobachten. Eigentlich wuerde ich es den ganzen Obama-Bejublern ja gönnen, dass McCain rankommt. | Ich würde kath.net aber keinen McCain-Sieg gönnen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1120650) Verfasst am: 04.11.2008, 20:11 Titel: |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: | joran hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | joran hat folgendes geschrieben: | Chevvi hat folgendes geschrieben: | Lord Obama wird auf seinem schneeweissen Ross den Angriff auf die Ranch führen, bewaffnet mit der Drachenlanze. |
Genau!
Hmm, okay, also doch mal weiter beobachten. Eigentlich wuerde ich es den ganzen Obama-Bejublern ja gönnen, dass McCain rankommt. | Ich würde kath.net aber keinen McCain-Sieg gönnen. |
Stimmt auch wieder. ^^
|
Nach oben |
|
 |
|