Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1121594) Verfasst am: 06.11.2008, 07:42 Titel: Afroamerikanische Rice wahrscheinlich im Regierungsteam |
|
|
Der Titel war reisserisch; es geht natürlich nicht um Kondomlisa Reiss, sondern um Susan Rice. Beide sind (wahrscheinlich, wissen kann man das ja nie sicher ohne DNA-Test) nicht verwandt. (Die Geschichte von Adam und Eva sowie Noah, nach der wir ja alle inzestmässig verwandt seien müssten, zweifel ich jetzt mal an, Gott und seine Anhänger mögen mir das mal verzeihen)
Die 1964 geborene und meines Erachtens immer noch knackige Dame (sorry dass ich das erwähne; ist so`n Kompliment eigentlich grundsätzlich sexistisch??) hat schon Dukakis unterstützt.
Das war die erste US-Wahl, die ich halbdement [War zu meiner Abizeit. Wer von euch war da nicht völlig bekloppt, dank der Pubertätshormone, dem Alk und den Streßhormonen???) mitgekriegt habe (mitttlerweile demente ich mich außer bei Kommunalwahlen stets zu. Grund für die Ausnahme: Bei den Kommunalwahlen weiss ich eh schon monatelang im voraus mit 100% Sicherheit, welcher Dorfbonze gewählt wird).
Naja, ich will jetzt mal einen zwar bekannten, aber hier offenbar (m.E. zu unrecht) eher unbeliebten Komiker zitieren: "Es gibt Rice, Baby".
M.E.schon mal eine erste sehr gute Entscheidung von dem Osama oder wie der heisst.
|
|
Nach oben |
|
 |
Heizölrückstoßabdämpfung Hedonist

|
(#1121621) Verfasst am: 06.11.2008, 09:43 Titel: |
|
|
Aha.
_________________ „Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.“ Curt Goetz
|
|
Nach oben |
|
 |
ateyim registrierter User
|
(#1121632) Verfasst am: 06.11.2008, 10:20 Titel: |
|
|
Die Frau kann ja nichts dafür, aber ihr Name erinnert mich spontan immer an "Kondolenz".
|
|
Nach oben |
|
 |
narziss auf Wunsch deaktiviert
|
(#1121642) Verfasst am: 06.11.2008, 10:41 Titel: |
|
|
ateyim hat folgendes geschrieben: | Die Frau kann ja nichts dafür, aber ihr Name erinnert mich spontan immer an "Kondolenz". | Heißt aber "mit Süße".
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1121821) Verfasst am: 06.11.2008, 16:39 Titel: |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: | ateyim hat folgendes geschrieben: | Die Frau kann ja nichts dafür, aber ihr Name erinnert mich spontan immer an "Kondolenz". | Heißt aber "mit Süße". |
Welcher Sprache entstammt das denn überhaupt?
|
|
Nach oben |
|
 |
Tassilo Deaktiviert
|
(#1121826) Verfasst am: 06.11.2008, 16:47 Titel: |
|
|
Evilbert hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | ateyim hat folgendes geschrieben: | Die Frau kann ja nichts dafür, aber ihr Name erinnert mich spontan immer an "Kondolenz". | Heißt aber "mit Süße". |
Welcher Sprache entstammt das denn überhaupt? |
jesus.ch hat folgendes geschrieben: | Als sie 1954 geboren wurde, wünschte die Mutter, eine Musiklehrerin und Organistin, dass ihre Tochter nach einer Vortragsbezeichnung für Musikstücke benannt würde: con dolcezza, auf süsse Weise. So ungewöhnlich war der Name, dass er falsch, mit e statt c, eingetragen wurde. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1121832) Verfasst am: 06.11.2008, 16:54 Titel: |
|
|
Tassilo hat folgendes geschrieben: | Evilbert hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | ateyim hat folgendes geschrieben: | Die Frau kann ja nichts dafür, aber ihr Name erinnert mich spontan immer an "Kondolenz". | Heißt aber "mit Süße". |
Welcher Sprache entstammt das denn überhaupt? |
jesus.ch hat folgendes geschrieben: | Als sie 1954 geboren wurde, wünschte die Mutter, eine Musiklehrerin und Organistin, dass ihre Tochter nach einer Vortragsbezeichnung für Musikstücke benannt würde: con dolcezza, auf süsse Weise. So ungewöhnlich war der Name, dass er falsch, mit e statt c, eingetragen wurde. | |
Dass was mit ihr nicht stimmte war ja klar, aber darauf wäre ich nie gekommen.
Außerdem: m.E. völlig unpassender Name. Die Frau ist klug, durchsetzungsfähig ( und religiös und politisch verblendet, aber das tut jetzt nix zur Sache).
dolcezza, ich fass es ja nich
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1121871) Verfasst am: 06.11.2008, 17:35 Titel: |
|
|
Inwiedern ist Condy denn religiös verblendet?
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#1122060) Verfasst am: 06.11.2008, 22:16 Titel: |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: | Inwiedern ist Condy denn religiös verblendet? |
Indirekte Beweisfuehrung:
Die Condy ist bei den Republikanern was geworden, ohne religioese Verblendung ein Ding der Unmoeglichkeit.
Gruss, Bernie
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1122097) Verfasst am: 06.11.2008, 23:01 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | Inwiedern ist Condy denn religiös verblendet? |
Die Condy ist bei den Republikanern was geworden, ohne religioese Verblendung ein Ding der Unmoeglichkeit.
Gruss, Bernie | Bisschen dünn - McCain hats auch ohne religiöse Verblendung geschafft.
|
|
Nach oben |
|
 |
nocquae diskriminiert nazis
|
(#1122146) Verfasst am: 07.11.2008, 00:01 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | Inwiedern ist Condy denn religiös verblendet? |
Gruss, Bernie |
Religiöse Verblendung kann man allerdings ggf. auch heucheln
_________________ In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1122260) Verfasst am: 07.11.2008, 03:56 Titel: |
|
|
NOCQUAE hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | Inwiedern ist Condy denn religiös verblendet? |
Gruss, Bernie |
Religiöse Verblendung kann man allerdings ggf. auch heucheln |
Genau das hätte ich Narziss geantwortet...
|
|
Nach oben |
|
 |
sehr gut dauerhaft gesperrt
|
(#1134453) Verfasst am: 21.11.2008, 23:46 Titel: |
|
|
Hillary Clinton Aussenministerin
Chef der New Yorker Federal Reserve Notenbank wahrsch. Finanzminister