Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Kramer postvisuell
|
(#1122254) Verfasst am: 07.11.2008, 03:29 Titel: Übernergaleske Frage |
|
|
Du bist Katzenliebhaber, impotenter atheistischer Hubschrauberrettungspilot , Raucher mit Krebs im Endstadium und unsterblich in Sarah Palin verliebt. Du bist bei der Flutkatastrophenrettung dabei und kommst gerade an einer überfluteten Universität vorbei, an der gerade eine Debatte zwischen Sarah Palin und Richard Dawkins von der Flut unterbrochen wurde. Auf jeweils zwei von einander entfernten Erhebungen haben sich Sarah Palin (mit einem Heilmittel gegen Impotenz und Gottes neuester Offenbarung) sowie Richard Dawkins (mit einem Heilmittel gegen Krebs im Endstadium und dem angeblich endgültigen Beweis gegen die Existenz Gottes) gerettet. Beide Erhebungen sind sehr klein; Du kannst nicht auf Sarah Palins Ebene landen, ohne die letzte auf der Welt vorhandene Stange Zigaretten zu zerdrücken und nicht auf Richard Dawkins Ebene, ohne einige von den 200 kleinen Katzenbabys zu zerquetschen, die um Dawkins herumwuseln.
Wäre legere Kleidung dem Anlass angemessen, oder würdest Du nochmal zurückfliegen, um Dich umzuziehen?
_________________ Dieser Beitrag verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1122255) Verfasst am: 07.11.2008, 03:37 Titel: |
|
|
Umziehen? Auf jeden Fall. Smoking, mindestens.
|
|
Nach oben |
|
 |
fwo Caterpillar D9
|
(#1122258) Verfasst am: 07.11.2008, 03:52 Titel: |
|
|
Ich verbeuge mich vor der Wucht deiner Fragestellung.
Der Wechsel zur Kleiderordnung im letzten Abschnitt macht die Betrachtung des Einflusses der Schwanzsteuerung leider zu komplex, um unter Dissertationsniveau abgehandelt werden zu können. Das ist, angesichts der Tatsache, dass Nergaleskes sich meist in wenigen Worten beantworten lässt, tatsächlich übernergalesk und von kramerschem Format.
fwo
_________________ Ich glaube an die Existenz der Welt in der ich lebe.
The skills you use to produce the right answer are exactly the same skills you use to evaluate the answer. Isso.
Es gibt keinen Gott. Also: Jesus war nur ein Bankert und alle Propheten hatten einfach einen an der Waffel (wenn es sie überhaupt gab).
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1122263) Verfasst am: 07.11.2008, 04:15 Titel: |
|
|
Kampfanzug, wenn ich Dawkins eben landen wollte (Für Nichtmilitaristen: also das grüne Zeugs inklusive Gasmaske, Klappspaten und jeder Menge weiteres Geraffel am Gürtel, sodaß man sich eigentlich gar nicht bewegen kann).
Oder eine rote Badehose, wenn ich bei Palin landen wollte.
Ich müsste nicht zurückfliegen, weil beides hab ich eh immer dabei.
Das Szenario ist für mich fast realistisch, denn ich hab den Rettungsschwimmer in Silber und bin Obergefreiter A.D. (anno domini). Palin liebe ich auch sehr, seit sie nicht Vizepräsidentin geworden ist. Katzen habe ich ebenfalls sehr gerne; besonders zwischen zwei Stück Toast und ein paar Blättern Salat.
Spricht was dagegen, erst bei Dawkins zu landen, sich ein paar leckere Käasekatzensandwiches zu machen und dann bei Palin, um sich die neuste Offenbarung mitzunehmen (man will ja auch mal was zu lachen haben)?
Falls der Copilot noch ein bischen Dope hat, kann man ja aus den zerdrückten Zichten auch noch was bauen.
Oder vllt hat die Palin ja auch Weihrauch, wer weiss.
|
|
Nach oben |
|
 |
Fuxing grösstenteils harmlos
|
(#1122276) Verfasst am: 07.11.2008, 08:16 Titel: |
|
|
Ein überirdisch intelligenter Ausserirdischer befindet sich im Orbit um die Erde und verschafft sich mit seinem Bordcomputer Zugriff zum menschlichen Internet und dann zur Webseite freigeisterhaus.de.
Anschließend liest er diesen Strang...und kommt dann zur Überzeugung, dass Menschen doch intelligenter sind als er.
Er beschliesst daher, die Sprengung der Erde für eine Hyperraum-Umgehungsstrasse ein paar Zeiteinheiten zurückzustellen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Asz WiW (Weib im Web)
|
(#1122281) Verfasst am: 07.11.2008, 09:38 Titel: |
|
|
Wenn ich das alles wäre, würde ich bei Palin landen (unsterbliche Liebe macht ja nachgewiesenermaßen blöd )
Und ich würde mich natürlich ausziehen, bis auf die Badehose. Denn ich wäre ja sehr schlank und damit attraktiv.
_________________ Der Gescheitere gibt nach! Ein unübertreffliches Wort. Es begründete die Weltherrschaft der Dummheit
(Marie von Ebner-Eschenbach)
|
|
Nach oben |
|
 |
Heizölrückstoßabdämpfung Hedonist

|
(#1122287) Verfasst am: 07.11.2008, 10:12 Titel: Re: Übernergaleske Frage |
|
|
Kramer hat folgendes geschrieben: |
Wäre legere Kleidung dem Anlass angemessen, oder würdest Du nochmal zurückfliegen, um Dich umzuziehen? |
Den Zigaretten wäre mein Outfit egal, daher bräuchte ich mich nicht umzuziehen.
_________________ „Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.“ Curt Goetz
|
|
Nach oben |
|
 |
zelig Kultürlich
|
(#1122292) Verfasst am: 07.11.2008, 10:44 Titel: |
|
|
Ich würde Chuck Norris fragen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter H. dauerhaft gesperrt
|
(#1122310) Verfasst am: 07.11.2008, 11:46 Titel: |
|
|
Asz hat folgendes geschrieben: | Wenn ich das alles wäre, würde ich bei Palin landen (unsterbliche Liebe macht ja nachgewiesenermaßen blöd )
|
echt?
|
|
Nach oben |
|
 |
jdf MIM-104C Nikopol

|
(#1122323) Verfasst am: 07.11.2008, 12:04 Titel: |
|
|
Peter H. hat folgendes geschrieben: | Asz hat folgendes geschrieben: | Wenn ich das alles wäre, würde ich bei Palin landen (unsterbliche Liebe macht ja nachgewiesenermaßen blöd )
|
echt? |
Keine Sorge, Peter, man kann auch ohne Liebe blöd sein.
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1122344) Verfasst am: 07.11.2008, 13:01 Titel: |
|
|
Nun streich dich dsbzgl doch mal nicht so raus, oder wie oder was?!
|
|
Nach oben |
|
 |
jdf MIM-104C Nikopol

|
(#1122350) Verfasst am: 07.11.2008, 13:08 Titel: |
|
|
Peter H. hat folgendes geschrieben: | Nun streich dich dsbzgl doch mal nicht so raus, oder wie oder was?! |
Eben.
|
Nach oben |
|
 |
jdf MIM-104C Nikopol

|
(#1122351) Verfasst am: 07.11.2008, 13:09 Titel: |
|
|
fwo hat folgendes geschrieben: | Ich verbeuge mich vor der Wucht deiner Fragestellung. |
same here.
edit: Oh ich seh's grad: Das passte auch auf Peterle.
|
Nach oben |
|
 |
Surata auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1122364) Verfasst am: 07.11.2008, 13:19 Titel: |
|
|
Es gibt nur einen Gott und Nergal ist nicht sein Prophet, sondern nur sein Hausmeister
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#1122372) Verfasst am: 07.11.2008, 13:27 Titel: Re: Übernergaleske Frage |
|
|
Kramer hat folgendes geschrieben: | Du bist Katzenliebhaber, impotenter atheistischer Hubschrauberrettungspilot , Raucher mit Krebs im Endstadium und unsterblich in Sarah Palin verliebt. Du bist bei der Flutkatastrophenrettung dabei und kommst gerade an einer überfluteten Universität vorbei, an der gerade eine Debatte zwischen Sarah Palin und Richard Dawkins von der Flut unterbrochen wurde. Auf jeweils zwei von einander entfernten Erhebungen haben sich Sarah Palin (mit einem Heilmittel gegen Impotenz und Gottes neuester Offenbarung) sowie Richard Dawkins (mit einem Heilmittel gegen Krebs im Endstadium und dem angeblich endgültigen Beweis gegen die Existenz Gottes) gerettet. Beide Erhebungen sind sehr klein; Du kannst nicht auf Sarah Palins Ebene landen, ohne die letzte auf der Welt vorhandene Stange Zigaretten zu zerdrücken und nicht auf Richard Dawkins Ebene, ohne einige von den 200 kleinen Katzenbabys zu zerquetschen, die um Dawkins herumwuseln.
Wäre legere Kleidung dem Anlass angemessen, oder würdest Du nochmal zurückfliegen, um Dich umzuziehen? |
goil!
die katzen müssen dran glauben. ist ja für nen guten zweck
_________________ Ich will Gott lästern dürfen! Weg mit §166 StGB!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1122383) Verfasst am: 07.11.2008, 13:36 Titel: |
|
|
jdf hat folgendes geschrieben: |
Eben. |
So ne hübsche junge Frau, rank und schlank, pardon drall und prall und soooo ungezogen! Pfui.
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1122392) Verfasst am: 07.11.2008, 13:42 Titel: Re: Übernergaleske Frage |
|
|
L.E.N. hat folgendes geschrieben: | die katzen müssen dran glauben. ist ja für nen guten zweck |
Wenn Katzen dran glauben müssen ist es das doch immer. Für einen guten Zweck. M.E. Aber das weisst Du wahrscheinlich schon.
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#1122557) Verfasst am: 07.11.2008, 16:26 Titel: Re: Übernergaleske Frage |
|
|
Evilbert hat folgendes geschrieben: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: | die katzen müssen dran glauben. ist ja für nen guten zweck |
Wenn Katzen dran glauben müssen ist es das doch immer. Für einen guten Zweck. M.E. Aber das weisst Du wahrscheinlich schon. |
|
|
Nach oben |
|
 |
DeHerg nun schon länger Ranglos
|
(#1122571) Verfasst am: 07.11.2008, 16:51 Titel: Re: Übernergaleske Frage |
|
|
L.E.N. hat folgendes geschrieben: | Evilbert hat folgendes geschrieben: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: | die katzen müssen dran glauben. ist ja für nen guten zweck |
Wenn Katzen dran glauben müssen ist es das doch immer. Für einen guten Zweck. M.E. Aber das weisst Du wahrscheinlich schon. | | *mitklopp*
_________________ Haare spalten ist was für Grobmotoriker
"Leistung muss sich wieder lohnen"<--purer Sozialismus
|
|
Nach oben |
|
 |
fwo Caterpillar D9
|
(#1122578) Verfasst am: 07.11.2008, 17:00 Titel: |
|
|
Kann es sein, dass ihr gar nicht wisst, wie Dachhasen schmecken? (Ich find sie ja etwas streng, aber das ist doch kein Grund jemanden zu verprügeln.)
fwo
The skills you use to produce the right answer are exactly the same skills you use to evaluate the answer. Isso.
Es gibt keinen Gott. Also: Jesus war nur ein Bankert und alle Propheten hatten einfach einen an der Waffel (wenn es sie überhaupt gab).
|
|
Nach oben |
|
 |
jdf MIM-104C Nikopol

|
(#1122579) Verfasst am: 07.11.2008, 17:01 Titel: |
|
|
fwo hat folgendes geschrieben: | Kann es sein, dass ihr gar nicht wisst, wie Dachhasen schmecken? (Ich find sie ja etwas streng, aber das ist doch kein Grund jemanden zu verprügeln.) |
|
Nach oben |
|
 |
Tassilo Deaktiviert
|
(#1122583) Verfasst am: 07.11.2008, 17:05 Titel: |
|
|
fwo hat folgendes geschrieben: | Kann es sein, dass ihr gar nicht wisst, wie Dachhasen schmecken? (Ich find sie ja etwas streng, aber das ist doch kein Grund jemanden zu verprügeln.)
fwo |
Hast Du wohl aus Versehen keinen Dachhasen, sondern ein rotes Eichhörnchen erwischt.
|
|
Nach oben |
|
 |
fwo Caterpillar D9
|
(#1122586) Verfasst am: 07.11.2008, 17:08 Titel: |
|
|
Tassilo hat folgendes geschrieben: | fwo hat folgendes geschrieben: | Kann es sein, dass ihr gar nicht wisst, wie Dachhasen schmecken? (Ich find sie ja etwas streng, aber das ist doch kein Grund jemanden zu verprügeln.)
fwo |
Hast Du wohl aus Versehen keinen Dachhasen, sondern ein rotes Eichhörnchen erwischt. |
Nöö. Die sind ganz anders, eher wie Kaninchen, nur ist noch weniger dran.
fwo
|
|
Nach oben |
|
 |
vrolijke Bekennender Pantheist

|
(#1122598) Verfasst am: 07.11.2008, 17:25 Titel: Re: Übernergaleske Frage |
|
|
DeHerg hat folgendes geschrieben: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: | Evilbert hat folgendes geschrieben: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: | die katzen müssen dran glauben. ist ja für nen guten zweck |
Wenn Katzen dran glauben müssen ist es das doch immer. Für einen guten Zweck. M.E. Aber das weisst Du wahrscheinlich schon. | | *mitklopp* |
_________________ Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm
Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.
Grenzen geben einem die Illusion, das Böse kommt von draußen
|
|
Nach oben |
|
 |
jdf MIM-104C Nikopol

|
(#1122599) Verfasst am: 07.11.2008, 17:29 Titel: |
|
|
*Berteinpaarglobulireich*
|
Nach oben |
|
 |
nocquae diskriminiert nazis
|
(#1122614) Verfasst am: 07.11.2008, 17:54 Titel: |
|
|
jdf hat folgendes geschrieben: | *Berteinpaarglobulireich* |
Au ja. Excrementia Felidae D500.
_________________ In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
jdf MIM-104C Nikopol

|
(#1122618) Verfasst am: 07.11.2008, 17:56 Titel: |
|
|
NOCQUAE hat folgendes geschrieben: | jdf hat folgendes geschrieben: | *Berteinpaarglobulireich* |
Au ja. Excrementia Felidae D500. |
Tagessieger!
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#1122621) Verfasst am: 07.11.2008, 17:58 Titel: |
|
|
NOCQUAE hat folgendes geschrieben: | jdf hat folgendes geschrieben: | *Berteinpaarglobulireich* |
Au ja. Excrementia Felidae D500. |
boah! gleich den harten stoff?
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#1122624) Verfasst am: 07.11.2008, 18:04 Titel: |
|
|
jdf hat folgendes geschrieben: | fwo hat folgendes geschrieben: | Kann es sein, dass ihr gar nicht wisst, wie Dachhasen schmecken? (Ich find sie ja etwas streng, aber das ist doch kein Grund jemanden zu verprügeln.) |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Raphael auf Wunsch deaktiviert
|
(#1122640) Verfasst am: 07.11.2008, 18:31 Titel: Re: Übernergaleske Frage |
|
|
Kramer hat folgendes geschrieben: | Du bist Katzenliebhaber, impotenter atheistischer Hubschrauberrettungspilot , Raucher mit Krebs im Endstadium und unsterblich in Sarah Palin verliebt. Du bist bei der Flutkatastrophenrettung dabei und kommst gerade an einer überfluteten Universität vorbei, an der gerade eine Debatte zwischen Sarah Palin und Richard Dawkins von der Flut unterbrochen wurde. Auf jeweils zwei von einander entfernten Erhebungen haben sich Sarah Palin (mit einem Heilmittel gegen Impotenz und Gottes neuester Offenbarung) sowie Richard Dawkins (mit einem Heilmittel gegen Krebs im Endstadium und dem angeblich endgültigen Beweis gegen die Existenz Gottes) gerettet. Beide Erhebungen sind sehr klein; Du kannst nicht auf Sarah Palins Ebene landen, ohne die letzte auf der Welt vorhandene Stange Zigaretten zu zerdrücken und nicht auf Richard Dawkins Ebene, ohne einige von den 200 kleinen Katzenbabys zu zerquetschen, die um Dawkins herumwuseln.
Ich ziehe den Seehundfell-Zylinder meines Schwiegeropas vor dieser Fragestellung. Sie übertrifft alles, was es bisher in der wahrlich reichen Geschichte der literarischen Gattung "Nergaleske" gegeben hat.
|
|
Nach oben |
|
 |
|