Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#1123014) Verfasst am: 08.11.2008, 00:51 Titel: |
|
|
Wolf hat folgendes geschrieben: |
Ich habe übrigens nirgends von Gutmensch gesprochen. |
Hat das wer behauptet?
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#1123018) Verfasst am: 08.11.2008, 00:54 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Wolf hat folgendes geschrieben: |
Hat das wer behauptet? |
Nein aber deine Frage suggierte es.
_________________ Trish:(
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1123021) Verfasst am: 08.11.2008, 00:57 Titel: |
|
|
Wolf hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Wolf hat folgendes geschrieben: |
Hat das wer behauptet? |
Nein aber deine Frage suggierte es. |
Ich habe es das Wort "Gutmensch" verwendet, ohne es jemand anderem in den Mund zu legen. Das darf ich doch? Oder haben die Boesmenschen ein Monopol auf dieses Wort?
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#1123023) Verfasst am: 08.11.2008, 00:59 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: |
Ich habe es das Wort "Gutmensch" verwendet, ohne es jemand anderem in den Mund zu legen. Das darf ich doch? |
Habe ich etwas anderes behauptet?
_________________ Trish:(
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1123025) Verfasst am: 08.11.2008, 01:01 Titel: |
|
|
Wolf hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: |
Ich habe es das Wort "Gutmensch" verwendet, ohne es jemand anderem in den Mund zu legen. Das darf ich doch? |
Habe ich etwas anderes behauptet? |
Du hast bloss behauptet, dass ich was "suggiert" haette. Was bedeutet das eigentlich genau?
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
|
Nach oben |
|
 |
atheist666 dauerhaft gesperrt
|
(#1123033) Verfasst am: 08.11.2008, 01:23 Titel: |
|
|
Tut mir Leid Wolf, aber dies ist keine Antwort auf die Frage von BB, sorry
|
|
Nach oben |
|
 |
Agnost dauerhaft gesperrt
|
(#1123045) Verfasst am: 08.11.2008, 01:55 Titel: |
|
|
Mann muss kein Nazi sein um Rassist zu sein.
Mann muss auch kein Nazi sein um ein Rechtsradikaler zu sein.
Das Problem mir der idealistischen Empörungslinke ist ja, dass sie leider wie pawlosche Hunde immer gleich geifern.
Das ist wie mit vielen idealistischen Grünen, welche seid 30 Jahren immer mit ganz ernstem Lehrerblick verkünden, dass es schon 5 vor 12 sei.
Agnost
|
|
Nach oben |
|
 |
Hornochse Orthographiefetischist
|
(#1123050) Verfasst am: 08.11.2008, 02:09 Titel: |
|
|
Agnost hat folgendes geschrieben: | Das Problem mir der idealistischen Empörungslinke ist ja, dass sie leider wie pawlosche Hunde immer gleich geifern. |
In der Tat.
_________________ Alles könnte anders sein - und fast nichts kann ich ändern.
- Niklas Luhmann -
|
|
Nach oben |
|
 |
atheist666 dauerhaft gesperrt
|
(#1123058) Verfasst am: 08.11.2008, 02:24 Titel: |
|
|
Hornochse hat folgendes geschrieben: | Agnost hat folgendes geschrieben: | Das Problem mir der idealistischen Empörungslinke ist ja, dass sie leider wie pawlosche Hunde immer gleich geifern. |
In der Tat. |
Eben.
|
|
Nach oben |
|
 |
Argáiþ dauerhaft gesperrt
|
(#1123076) Verfasst am: 08.11.2008, 05:07 Titel: |
|
|
Hornochse hat folgendes geschrieben: | Agnost hat folgendes geschrieben: | Das Problem mir der idealistischen Empörungslinke ist ja, dass sie leider wie pawlosche Hunde immer gleich geifern. |
In der Tat. |
Das Problem ist m.E.v.a., dass die heutige Linke in Europa keinen ideologichen Halt mehr findet, weil ihnen der Faschismus und die wirkliche (nicht die auf Vergleichen am Durchscnitt beruhende) Armut fehlt Der Anti-Schwachsinn zum ehemalig vorherrschenden Schwachsinn produiziert eben immer noch Nachhall, auch wenn die politische und soziale Realität völlig anders aussieht. Der Weltverbesserungsadel hat längst keine Existenzgrundlage mehr, daher führen auch Lafontaine und Gysi die Lachpartei an.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1123077) Verfasst am: 08.11.2008, 05:24 Titel: |
|
|
Argaith hat folgendes geschrieben: | Hornochse hat folgendes geschrieben: | Agnost hat folgendes geschrieben: | Das Problem mir der idealistischen Empörungslinke ist ja, dass sie leider wie pawlosche Hunde immer gleich geifern. |
In der Tat. |
Das Problem ist m.E.v.a., dass die heutige Linke in Europa keinen ideologichen Halt mehr findet, weil ihnen der Faschismus und die wirkliche (nicht die auf Vergleichen am Durchscnitt beruhende) Armut fehlt Der Anti-Schwachsinn zum ehemalig vorherrschenden Schwachsinn produiziert eben immer noch Nachhall, auch wenn die politische und soziale Realität völlig anders aussieht. Der Weltverbesserungsadel hat längst keine Existenzgrundlage mehr, daher führen auch Lafontaine und Gysi die Lachpartei an. |
Ich glaube immer noch, dass Lafontaine nach dem Attentat gegen seinen Hals, einem Nahtod-Extremismus fröhnt.
Sein Anti-Neoliberalismus ist echt.
Aber leider kann er nicht wie Nachfolgender seine Eitelkeit eingestehen.
Bei Gysi sehe ich es so:
Der war einer von zwei Top-Anwälten in einer partei-abhängigen Justiz, der genau weiss, dass er prilevigiert war und ist.
Und er weiss auch, dass er ein Eitelspack ist.
Er sieht seine Aufgabe wohl eher darin, dass jeder Ossi welcher an die Partei, in dem sein Papi eine wichtige Rolle spielte, glaubte, in der Neuen Bundesrepublik ankommt.
Agnost
|
|
Nach oben |
|
 |
Alchemist registrierter User
|
(#1123170) Verfasst am: 08.11.2008, 14:22 Titel: |
|
|
pyrrhon hat folgendes geschrieben: | Wolf hat folgendes geschrieben: | Unsinn. |
Natürlich ist das Unsinn.
Fällt immer wieder schwer, Dumpfbacken und Trolle konsequent nicht zu füttern. |
Evilbert ist weder Troll noch Dumpfbacke.
Ich hätte in dieser Sendung den Typen weder ausreden, noch weiterreden geschweigen den dort sitzengelassen. Von den dort anwesenden Herren kam ja nix in dieser Richtung...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1123174) Verfasst am: 08.11.2008, 14:30 Titel: |
|
|
Alchemist hat folgendes geschrieben: | pyrrhon hat folgendes geschrieben: | Wolf hat folgendes geschrieben: | Unsinn. |
Fällt immer wieder schwer, Dumpfbacken und Trolle konsequent nicht zu füttern. |
Ich hätte in dieser Sendung den Typen weder ausreden, noch weiterreden geschweigen den dort sitzengelassen. Von den dort anwesenden Herren kam ja nix in dieser Richtung... |
Die Welt braucht dringend mehr Menschen wie dich und deine FGH-Idole.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#1123177) Verfasst am: 08.11.2008, 14:35 Titel: |
|
|
Agnost hat folgendes geschrieben: |
Er sieht seine Aufgabe wohl eher darin, dass jeder Ossi welcher an die Partei, in dem sein Papi eine wichtige Rolle spielte, glaubte, in der Neuen Bundesrepublik ankommt.
|
In welcher Partei war denn Gysis Papa?
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
Alchemist registrierter User
|
(#1123189) Verfasst am: 08.11.2008, 14:52 Titel: |
|
|
Argaith hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: | pyrrhon hat folgendes geschrieben: | Wolf hat folgendes geschrieben: | Unsinn. |
Ich hätte in dieser Sendung den Typen weder ausreden, noch weiterreden geschweigen den dort sitzengelassen. Von den dort anwesenden Herren kam ja nix in dieser Richtung... |
Die Welt braucht dringend mehr Menschen wie dich und deine FGH-Idole. |
Ich weiß.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1123196) Verfasst am: 08.11.2008, 15:02 Titel: |
|
|
Alchemist hat folgendes geschrieben: | Argaith hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: | pyrrhon hat folgendes geschrieben: | Wolf hat folgendes geschrieben: | Unsinn. |
Die Welt braucht dringend mehr Menschen wie dich und deine FGH-Idole. |
Ich weiß. |
Ich weiss - und das war auch Ziel meines Sarkasmus. Du und deine getreuen Kumpeltypen mit den duften Meinungen, Empörungslust und Meckermütchen. Ihr würdet euch zweifellos unbezwingbar fühlen
|
|
Nach oben |
|
 |
Haiduk Weißgardist
|
(#1123212) Verfasst am: 08.11.2008, 15:37 Titel: |
|
|
Obama anhand seiner Abstammung zu kritisieren ist natürlich falsch. Die Steilvorlage dazu liefert er teilweise aber ja selbst: "Viele der herrenlosen Hunde sind Mischlinge wie ich" (Quelle: AFP: Obamas schwierige Suche nach dem richtigen Präsidentenhund). GWB kann man vieles nachsagen, aber aus Barneys Stammbaum hat er meines Wissens nach keinen Profit geschlagen. Der letzte Staatsmann, der sich etwas auf den Stammbaum seines Hundes eingebildet hat, war wohl Hitler (siehe Blondie)
Streng genommen kann man ihn derzeit noch gar nicht kritisieren, weil sein Regierungshandeln noch gar nicht begonnen hat. Fest steht lediglich, daß er die Wahl gewonnen hat und das Amt des Präsidenten übernehmen wird.
Bedenklich stimmt mich allerdings, daß irakische Dschihadisten Obamas Sieg u.a. für sich beanspruchen.
_________________ Eure Rede aber sei: Ja, ja; nein, nein. Was darüber ist, das ist vom Übel. (Mt. 5, 37)
Ein Gesetz ist erst dann legitim, wenn selbst der letzte Schweinehirte in Galizien es verstehen kann. (Kaiserin Maria Theresia)
Denn die Waffen unsres Kampfes sind nicht fleischlich, sondern mächtig im Dienste Gottes, Festungen zu zerstören. (2. Kor. 10,4)
Zuletzt bearbeitet von Haiduk am 08.11.2008, 15:40, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1123215) Verfasst am: 08.11.2008, 15:38 Titel: |
|
|
Auch Sympathie kann durch Rassismus, bzw völkisches Denken verursacht werden. Das ist mE sogar wesentlich häufiger, als der negative Fall.
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1123218) Verfasst am: 08.11.2008, 15:43 Titel: |
|
|
Argaith hat folgendes geschrieben: |
Auch Sympathie kann durch Rassismus, bzw völkisches Denken verursacht werden. Das ist mE sogar wesentlich häufiger, als der negative Fall. |
Was "Deines Erachtens" nicht alles so wahrscheinlich ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1123222) Verfasst am: 08.11.2008, 15:46 Titel: |
|
|
Evilbert hat folgendes geschrieben: | Argaith hat folgendes geschrieben: |
Auch Sympathie kann durch Rassismus, bzw völkisches Denken verursacht werden. Das ist mE sogar wesentlich häufiger, als der negative Fall. |
Was "Deines Erachtens" nicht alles so wahrscheinlich ist. |
Oioioi, wurde dein Horizont mal wieder etwas überspannt? Och, armes Bert. Geh dir weiter die Welt schönsaufen und verschone mich mit deinem Bockmist, es juckt mich nicht und ich lese es nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1123224) Verfasst am: 08.11.2008, 15:48 Titel: |
|
|
Argaith hat folgendes geschrieben: | verschone mich mit deinem Bockmist, es juckt mich nicht und ich lese es nicht. |
Merkt man.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1123227) Verfasst am: 08.11.2008, 15:50 Titel: |
|
|
Argaith hat folgendes geschrieben: | Ziel meines Sarkasmus. |
Übrigens: Zeig mir den mal.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1123229) Verfasst am: 08.11.2008, 15:52 Titel: |
|
|
Evilbert hat folgendes geschrieben: | Argaith hat folgendes geschrieben: | verschone mich mit deinem Bockmist, es juckt mich nicht und ich lese es nicht. |
Merkt man. |
Ich ignoriere letztlich niemanden konsequent und das macht mir auch keine Probleme.
Schwarze, die sich aufgrund ihrer Hautfarbe solidarisieren, denken völkisch
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1123236) Verfasst am: 08.11.2008, 16:09 Titel: |
|
|
Evilbert hat folgendes geschrieben: | Argaith hat folgendes geschrieben: | Ziel meines Sarkasmus. |
Übrigens: Zeig mir den mal. |
Häh?
Zitat: | Die Welt braucht dringend mehr Menschen wie dich und deine FGH-Idole. |
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Ballon Lifted
|
|
Nach oben |
|
 |
Torsten dauerhaft gesperrt
|
(#1123251) Verfasst am: 08.11.2008, 16:52 Titel: |
|
|
kolja hat folgendes geschrieben: | http://www.kreuz.net/article.8122.html hat folgendes geschrieben: | das Weiße Haus in Kürze in eine schwarze Baracke verwandeln. | |
Das Haus von Uncle Sam wird zu Onkel Toms Hütte. Wenn wir in dem Bild bleiben, dann werden die USA zum Auswanderungsland. Uncle Sam entdeckt seine Roots, nachdem das Experiment Kapitalismus gescheitert ist, und die Westdeutschen aus Übersee stellen Einbürgerungsanträge.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1123317) Verfasst am: 08.11.2008, 18:54 Titel: |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Agnost hat folgendes geschrieben: |
|
In welcher Partei war denn Gysis Papa? |
SED.
Er sass auch in der Regierung:
http://de.wikipedia.org/wiki/Klaus_Gysi
Zitat: | 1946 trat Gysi der SED bei. Er war von 1945 bis 1948 Chefredakteur der Zeitschrift „Aufbau“, von 1945 bis 1977 Mitglied des Präsidialrates, Bundessekretär und schließlich Mitglied des Präsidiums des Kulturbundes und von 1949 bis 1954 Abgeordneter der Volkskammer. Von 1952 bis 1957 arbeitete er beim Verlag Volk und Wissen und war danach bis 1966 als Nachfolger von Walter Janka Leiter des Aufbau-Verlages.
Seit 1963 war Gysi Mitglied der Westkommission des Politbüros des ZK der SED. Von 1966 bis 1973 war er Minister für Kultur, Mitglied des Ministerrates der DDR und der Kulturkommission des Politbüros des ZK der SED. Seit 1967 bis März 1990 war er wieder Abgeordneter der Volkskammer. |
Agnost
|
|
Nach oben |
|
 |
I.R auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1123321) Verfasst am: 08.11.2008, 19:02 Titel: |
|
|
Argaith hat folgendes geschrieben: | Oioioi, wurde dein Horizont mal wieder etwas überspannt? Och, armes Bert. Geh dir weiter die Welt schönsaufen und verschone mich mit deinem Bockmist, es juckt mich nicht und ich lese es nicht. |
Halte den Ball was flacher.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1123420) Verfasst am: 08.11.2008, 22:46 Titel: |
|
|
Argaith hat folgendes geschrieben: | Evilbert hat folgendes geschrieben: | Argaith hat folgendes geschrieben: |
Was "Deines Erachtens" nicht alles so wahrscheinlich ist. |
Oioioi, wurde dein Horizont mal wieder etwas überspannt? Och, armes Bert. Geh dir weiter die Welt schönsaufen und verschone mich mit deinem Bockmist, es juckt mich nicht und ich lese es nicht. |
Ich glaube nicht, dass Du Evilberts Horizont bist, der reicht doch etwas weiter. Aber etwas entspannter durch die Welt gehen koenntest Du trotzdem.
|
|
Nach oben |
|
 |
|