Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#1123422) Verfasst am: 08.11.2008, 22:48 Titel: |
|
|
Argaith hat folgendes geschrieben: | Evilbert hat folgendes geschrieben: | Argaith hat folgendes geschrieben: | verschone mich mit deinem Bockmist, es juckt mich nicht und ich lese es nicht. |
Merkt man. |
Ich ignoriere letztlich niemanden konsequent und das macht mir auch keine Probleme.
Schwarze, die sich aufgrund ihrer Hautfarbe solidarisieren, denken völkisch |
Und bei Weissen nennt man das nicht so? Denken die ueberhaupt?
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1123424) Verfasst am: 08.11.2008, 22:49 Titel: |
|
|
Torsten hat folgendes geschrieben: | kolja hat folgendes geschrieben: | http://www.kreuz.net/article.8122.html hat folgendes geschrieben: | das Weiße Haus in Kürze in eine schwarze Baracke verwandeln. | |
Das Haus von Uncle Sam wird zu Onkel Toms Hütte. Wenn wir in dem Bild bleiben, dann werden die USA zum Auswanderungsland. Uncle Sam entdeckt seine Roots, nachdem das Experiment Kapitalismus gescheitert ist, und die Westdeutschen aus Übersee stellen Einbürgerungsanträge. |
Und durch die Flut der Westaussiedler saeuft das volle Boot endgueltig ab...
Ich glaube Du traeumst, Torsten.
|
|
Nach oben |
|
 |
Argáiþ dauerhaft gesperrt
|
(#1123436) Verfasst am: 08.11.2008, 23:15 Titel: |
|
|
Und natürlich kommt Beachbernies Spammaschinerie wieder in Gang, oh Graus, oh Schreck und die standardmäßige Lebensberatung darf natürlich auch nicht fehlen
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1123439) Verfasst am: 08.11.2008, 23:21 Titel: |
|
|
Argaith hat folgendes geschrieben: | Und natürlich kommt Beachbernies Spammaschinerie wieder in Gang, oh Graus, oh Schreck und die standardmäßige Lebensberatung darf natürlich auch nicht fehlen |
Spam fordert Gegenspam geradezu heraus, oh Herr der flachen Kommentare.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1123442) Verfasst am: 08.11.2008, 23:30 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Argaith hat folgendes geschrieben: | Und natürlich kommt Beachbernies Spammaschinerie wieder in Gang, oh Graus, oh Schreck und die standardmäßige Lebensberatung darf natürlich auch nicht fehlen |
Spam fordert Gegenspam geradezu heraus, oh Herr der flachen Kommentare. |
Du beschreibst gerade mein Motiv, mich an diesem Thread zu beteiligen. Nachdem du elementarteilchenflache Nazivergleiche um dich geschissen hast, ist der Fall klar, dass du soeben geradeheraus projiziert hast. Geh's du doch mal locker an und verschone uns mit deinem Bühnenstück vom unbeholfenen aber empörten Linkspopulisten, das du mit so viel Leidenschaft allabendlich exerzierst.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1123445) Verfasst am: 08.11.2008, 23:36 Titel: |
|
|
Argaith hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Argaith hat folgendes geschrieben: | Und natürlich kommt Beachbernies Spammaschinerie wieder in Gang, oh Graus, oh Schreck und die standardmäßige Lebensberatung darf natürlich auch nicht fehlen |
Du beschreibst gerade mein Motiv, mich an diesem Thread zu beteiligen. Nachdem du elementarteilchenflache Nazivergleiche um dich geschissen hast, ist der Fall klar, dass du soeben geradeheraus projiziert hast. Geh's du doch mal locker an und verschone uns mit deinem Bühnenstück vom unbeholfenen aber empörten Linkspopulisten, das du mit so viel Leidenschaft allabendlich exerzierst. |
Ich spiele recht gerne mit Knoepfen rum, die voraussagbar wie die naechste Daemmerung die ueblichen Rechtspopulisten auf die Buehne rufen um ihr ewig gleiches Geseiere abzulassen und sich zum Affen zu machen...
Deine political correctness kannst Du Dir uebrigens in die Haare schmieren. Ich habe nicht vor mich daran zu halten...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1123448) Verfasst am: 08.11.2008, 23:43 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Argaith hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Argaith hat folgendes geschrieben: | Und natürlich kommt Beachbernies Spammaschinerie wieder in Gang, oh Graus, oh Schreck und die standardmäßige Lebensberatung darf natürlich auch nicht fehlen |
Du beschreibst gerade mein Motiv, mich an diesem Thread zu beteiligen. Nachdem du elementarteilchenflache Nazivergleiche um dich geschissen hast, ist der Fall klar, dass du soeben geradeheraus projiziert hast. Geh's du doch mal locker an und verschone uns mit deinem Bühnenstück vom unbeholfenen aber empörten Linkspopulisten, das du mit so viel Leidenschaft allabendlich exerzierst. |
Ich spiele recht gerne mit Knoepfen rum, die voraussagbar wie die naechste Daemmerung die ueblichen Rechtspopulisten auf die Buehne rufen um ihr ewig gleiches Geseiere abzulassen und sich zum Affen zu machen... |
Du begreifst nicht, dass deine hirnrissigen Godwins (die mehr als alles andere hier tauglich sind, um sich zum Affen zu machen), eigentlich gar nicht das Problem sind. Das Problem ist, dass du in deiner pseudomoralischen Volltrunkenheit die Definition eines Nazis oder Rechtsradikalen zur Geschmackssache machst. Dafür gehörst du schlicht und einfach duergeohrfeigt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1123454) Verfasst am: 08.11.2008, 23:47 Titel: |
|
|
Argaith hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Argaith hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Argaith hat folgendes geschrieben: | Und natürlich kommt Beachbernies Spammaschinerie wieder in Gang, oh Graus, oh Schreck und die standardmäßige Lebensberatung darf natürlich auch nicht fehlen |
Ich spiele recht gerne mit Knoepfen rum, die voraussagbar wie die naechste Daemmerung die ueblichen Rechtspopulisten auf die Buehne rufen um ihr ewig gleiches Geseiere abzulassen und sich zum Affen zu machen... |
Du begreifst nicht, dass deine hirnrissigen Godwins (die mehr als alles andere hier tauglich sind, um sich zum Affen zu machen), eigentlich gar nicht das Problem sind. Das Problem ist, dass du in deiner pseudomoralischen Volltrunkenheit die Definition eines Nazis oder Rechtsradikalen zur Geschmackssache machst. Dafür gehörst du schlicht und einfach duergeohrfeigt. |
Wie man diese Vokabeln politisch korrekt verwendet, das legst Du hier fest oder was?
Spar Du Dir bitte Deine schwachsinnigen Ad Hominems, mit denen Du hier andauernd alles vollspammst. Scheinbar verwechselst Du Deine schlechte Erziehung mit geistigem Tiefgang.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1123459) Verfasst am: 08.11.2008, 23:51 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Argaith hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Argaith hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Argaith hat folgendes geschrieben: | Und natürlich kommt Beachbernies Spammaschinerie wieder in Gang, oh Graus, oh Schreck und die standardmäßige Lebensberatung darf natürlich auch nicht fehlen |
Du begreifst nicht, dass deine hirnrissigen Godwins (die mehr als alles andere hier tauglich sind, um sich zum Affen zu machen), eigentlich gar nicht das Problem sind. Das Problem ist, dass du in deiner pseudomoralischen Volltrunkenheit die Definition eines Nazis oder Rechtsradikalen zur Geschmackssache machst. Dafür gehörst du schlicht und einfach duergeohrfeigt. |
Wie man diese Vokabeln politisch korrekt verwendet, das legst Du hier fest oder was?
Spar Du Dir bitte Deine schwachsinnigen Ad Hominems, mit denen Du hier andauernd alles vollspammst. Scheinbar verwechselst Du Deine schlechte Erziehung mit geistigem Tiefgang. |
Wenn einer, wie du, bereits massiv auf Adhominems setzt, dann ist es keine moralische Verfehlung, sojemanden mit seinen eigenen Mitteln zu übertreffen. Was fällt dir eigentlich ein, nun auch noch meine Eltern zu beleidigen?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1123470) Verfasst am: 08.11.2008, 23:56 Titel: |
|
|
Argaith hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Argaith hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Argaith hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Argaith hat folgendes geschrieben: | Und natürlich kommt Beachbernies Spammaschinerie wieder in Gang, oh Graus, oh Schreck und die standardmäßige Lebensberatung darf natürlich auch nicht fehlen |
Spar Du Dir bitte Deine schwachsinnigen Ad Hominems, mit denen Du hier andauernd alles vollspammst. Scheinbar verwechselst Du Deine schlechte Erziehung mit geistigem Tiefgang. |
Wenn einer, wie du, bereits massiv auf Adhominems setzt, dann ist es keine moralische Verfehlung, sojemanden mit seinen eigenen Mitteln zu übertreffen. Was fällt dir eigentlich ein, nun auch noch meine Eltern zu beleidigen? |
Ach! Geh doch einfach offline und schreibe ein erbauliches Traktat ueber die politisch korrekte Verwendung der Vokabel "Nazi" und verschone uns bitte mit Deiner Gutwin-Nummer, die wird allmaehlich alt...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1123482) Verfasst am: 09.11.2008, 00:11 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Argaith hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Argaith hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Argaith hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Argaith hat folgendes geschrieben: | Und natürlich kommt Beachbernies Spammaschinerie wieder in Gang, oh Graus, oh Schreck und die standardmäßige Lebensberatung darf natürlich auch nicht fehlen |
Wenn einer, wie du, bereits massiv auf Adhominems setzt, dann ist es keine moralische Verfehlung, sojemanden mit seinen eigenen Mitteln zu übertreffen. Was fällt dir eigentlich ein, nun auch noch meine Eltern zu beleidigen? |
Ach! Geh doch einfach offline und schreibe ein erbauliches Traktat ueber die politisch korrekte Verwendung der Vokabel "Nazi" und verschone uns bitte mit Deiner Gutwin-Nummer, die wird allmaehlich alt... |
Och, wie nett, jetzt setzen wir an der politischen Korrektheit an. Hast du dir das bei deinen Besuchen auf pi.de eingefangen? Mussolini war ja bekanntlich ebenfalls zunächst Linkspopulist und dann... Deine Ansichten zur "gesunden Demographie" sind wohl schon erste Symptome.
|
|
Nach oben |
|
 |
Agnost dauerhaft gesperrt
|
(#1123506) Verfasst am: 09.11.2008, 00:49 Titel: |
|
|
Ich weiss einfach noch zu gut, wie in den 70ern und 80ern jede rechtsbürgerliche Regung (die ich persönlich ablehne) als "Fascho" abgetan wurde.
Dies so lange, biss die Vokabel durch seine abgedroschene Verbrautheit auch als Schimpfwort nicht mehr taugte.
Aber nicht nur rechtsbürgerliches war Fascho, nein auch kulturelle Erscheinungen wie Punk wurde als Fascho abgetan. Das ging solange bis der Rückschlag kam und von den Flower-Power-Faschos und Birkenstock Faschos gesprochen wurde.
Es ist ab und zu, als Nadelstich schon okay einem poltischen Dummschwätzer den Schicklgruber anzuhängen, aber das eben in der direkten persönlichen Konfrontation.
Wenn aber über eine dritte Person in einer Diskussionrunde gewerweisst wird, bringt ein Nazivorwurf nur dann Klarheit, wenn er sich beweisen lässt.
Und da ist nunmal festzuhalten, dass nicht jeder Rassist Nazi ist.
Das nicht jeder Rechtsradikale Nazi ist.
Und dass auch nicht jeder rechtsradikale Rassist ein Nazi ist.
Es geht dabei nicht darum zu behaupten, dass ein rechtsradiker Rassist der kein Nazi ist, nun was leicht besseres sei als ein Nazi, es geht darum zu erkennen, wie man jeweils vorgehen muss.
Agnost
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#1123509) Verfasst am: 09.11.2008, 01:30 Titel: |
|
|
Argaith hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: | Argaith hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: | pyrrhon hat folgendes geschrieben: | Wolf hat folgendes geschrieben: | Unsinn. |
Natürlich ist das Unsinn.
Fällt immer wieder schwer, Dumpfbacken und Trolle konsequent nicht zu füttern. |
Evilbert ist weder Troll noch Dumpfbacke.
Ich hätte in dieser Sendung den Typen weder ausreden, noch weiterreden geschweigen den dort sitzengelassen. Von den dort anwesenden Herren kam ja nix in dieser Richtung... |
Die Welt braucht dringend mehr Menschen wie dich und deine FGH-Idole. |
Ich weiß. |
Ich weiss - und das war auch Ziel meines Sarkasmus. Du und deine getreuen Kumpeltypen mit den duften Meinungen, Empörungslust und Meckermütchen. Ihr würdet euch zweifellos unbezwingbar fühlen |
wir (sofern man mich dazu rechnen kann) sind unbezwingbar! muahahahahaha!
_________________ Ich will Gott lästern dürfen! Weg mit §166 StGB!
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#1123510) Verfasst am: 09.11.2008, 01:33 Titel: |
|
|
Torsten hat folgendes geschrieben: | kolja hat folgendes geschrieben: | http://www.kreuz.net/article.8122.html hat folgendes geschrieben: | das Weiße Haus in Kürze in eine schwarze Baracke verwandeln. | |
Das Haus von Uncle Sam wird zu Onkel Toms Hütte. Wenn wir in dem Bild bleiben, dann werden die USA zum Auswanderungsland. Uncle Sam entdeckt seine Roots, nachdem das Experiment Kapitalismus gescheitert ist, und die Westdeutschen aus Übersee stellen Einbürgerungsanträge. |
was meint ihr? werden die amerikadeutschen leichter zu integrieren sein als die rußlanddeutschen?
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#1123511) Verfasst am: 09.11.2008, 01:35 Titel: |
|
|
Argaith hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Argaith hat folgendes geschrieben: | Und natürlich kommt Beachbernies Spammaschinerie wieder in Gang, oh Graus, oh Schreck und die standardmäßige Lebensberatung darf natürlich auch nicht fehlen |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1123519) Verfasst am: 09.11.2008, 02:20 Titel: |
|
|
L.E.N. hat folgendes geschrieben: | Torsten hat folgendes geschrieben: | kolja hat folgendes geschrieben: | http://www.kreuz.net/article.8122.html hat folgendes geschrieben: | das Weiße Haus in Kürze in eine schwarze Baracke verwandeln. | |
was meint ihr? werden die amerikadeutschen leichter zu integrieren sein als die rußlanddeutschen? |
Ich fürchte, ja.
L.E.N. hat folgendes geschrieben: |
|
Hm?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1123521) Verfasst am: 09.11.2008, 02:23 Titel: |
|
|
L.E.N. hat folgendes geschrieben: |
wir (sofern man mich dazu rechnen kann) sind unbezwingbar! muahahahahaha! |
Ich würde dich nicht hinzurechnen und um's Bezwingen geht es sowieso nicht. Das das möglich ist, ist übrigens längst erwiesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#1123522) Verfasst am: 09.11.2008, 02:27 Titel: |
|
|
Argaith hat folgendes geschrieben: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: |
|
Hm? |
dein gepöbel diente meiner unterhaltung.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1123523) Verfasst am: 09.11.2008, 02:28 Titel: |
|
|
Nö.
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#1123525) Verfasst am: 09.11.2008, 02:29 Titel: |
|
|
Argaith hat folgendes geschrieben: | Nö. |
doch.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1123529) Verfasst am: 09.11.2008, 02:44 Titel: |
|
|
L.E.N. hat folgendes geschrieben: | Argaith hat folgendes geschrieben: | Nö. |
doch. |
Ich wollte dich nicht unzutreffend in eine "Wir-Gruppe" einordnen, du solltest dem nicht so begierig Folge leisten. Entschuldige.
|
|
Nach oben |
|
 |
Uriziel Herpiderpi
|
(#1124143) Verfasst am: 10.11.2008, 08:29 Titel: |
|
|
Evilbert hat folgendes geschrieben: |
Was glaubst Du denn, wieso fast ein Drittel der Ösis vergangenes mal nationalsozialistisch gewählt hat?
|
Verzeihung, nichts gegen Österreich...
... doch dann muss man eben annehmen, das diese Leute allesamt strohblöde sind!
Das ist der typische: "Ich hab kein Hirn, bin aber stolz auf mein Aussehen"-Stolz. Arroganz! Gegenüber allen anderen.
Sie leben dumm, sie sterben dumm. Ein Leben lang wird Hass und Verachtung geschoben und das Sinn- "UND" Ergebnislos.
Na tolle Wurst.
Sollen die doch alle dem Führer folgen und es beenden... >_>
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#1124309) Verfasst am: 10.11.2008, 13:32 Titel: |
|
|
Uriziel hat folgendes geschrieben: | Verzeihung, nichts gegen Österreich... |
Vereihung, nichts gegen dich Uriziel, aber aufgrund deines Postings muss ich annehmen, dass du strohblöde bist.
_________________ Trish:(
|
|
Nach oben |
|
 |
Ottaviani registrierter User
|
(#1125158) Verfasst am: 11.11.2008, 12:16 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | Das ist in Ö gang und gäbe. Schau mal regelmässig das Ösifernsehen oder deren Auszüge in den bundesdeutsch zugägnglichen Gemeinschaftssendern.
Da ist es gang und gäbe, dass man verbal niedergeknüppelt wird, wenn man Haiderpositionen posthum kritisiert.
Was glaubst Du denn, wieso fast ein Drittel der Ösis vergangenes mal nationalsozialistisch gewählt hat? |
wer behaaupter Österreich hätte zu 1/3 Nationalsozialistisch gewählt hat wenig eine Ahnung von National Sozialismus noch von Östereich
_________________ SEMPER IDEM
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1125460) Verfasst am: 11.11.2008, 18:09 Titel: |
|
|
Ottaviani hat folgendes geschrieben: | Noseman hat folgendes geschrieben: | Das ist in Ö gang und gäbe. Schau mal regelmässig das Ösifernsehen oder deren Auszüge in den bundesdeutsch zugägnglichen Gemeinschaftssendern.
Da ist es gang und gäbe, dass man verbal niedergeknüppelt wird, wenn man Haiderpositionen posthum kritisiert.
Was glaubst Du denn, wieso fast ein Drittel der Ösis vergangenes mal nationalsozialistisch gewählt hat? |
wer behaaupter Österreich hätte zu 1/3 Nationalsozialistisch gewählt hat wenig eine Ahnung von National Sozialismus noch von Östereich |
Aus dem Inhalt einer Meinung im Netz solltest Du keine Schlüsse ziehen; sondern eher auf die Art und Weise achten, wie sie abgegeben wurde.
Das heisst jetzt aber nicht, dass ich der Ansicht sei, dass Du nicht recht haben könntest.
|
|
Nach oben |
|
 |
Drusenkopf registrierter User
|
(#1125476) Verfasst am: 11.11.2008, 18:24 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | Das ist in Ö gang und gäbe. Schau mal regelmässig das Ösifernsehen oder deren Auszüge in den bundesdeutsch zugägnglichen Gemeinschaftssendern.
Welche österreichische Partei, würdest du denn als nationalsozialistisch bezeichnen wollen?
_________________ "Nur wenn man die Formen des Selektionsdrucks erkannt hat, die der Entwicklung eines Verhaltens zugrunde liegen, hat man auch deren Funktion als Anpassung und damit die letzte Ursache erfaßt."
Irenäus Eibl-Eibesfeldt
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1125478) Verfasst am: 11.11.2008, 18:26 Titel: |
|
|
Drusenkopf hat folgendes geschrieben: | Noseman hat folgendes geschrieben: | Das ist in Ö gang und gäbe. Schau mal regelmässig das Ösifernsehen oder deren Auszüge in den bundesdeutsch zugägnglichen Gemeinschaftssendern.
Welche österreichische Partei, würdest du denn als nationalsozialistisch bezeichnen wollen? |
Alle. :-b
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#1125483) Verfasst am: 11.11.2008, 18:31 Titel: |
|
|
Ösi-Bashing. Hm.
Der eine Ösi aufm Forumstreffen war jedenfalls super.
|
|
Nach oben |
|
 |
Saphir567 auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1125491) Verfasst am: 11.11.2008, 18:42 Titel: |
|
|
astarte hat folgendes geschrieben: | Ösi-Bashing. Hm.
|
jo, sieht so aus. ich mag die ösis auch. mich hat übrigens eine ösifrau in dieses forum gelotst.
bin ich jetzt auch ein rassist?
|
|
Nach oben |
|
 |
pyrrhon registrierter User
|
(#1125494) Verfasst am: 11.11.2008, 18:44 Titel: |
|
|
Saphir567 hat folgendes geschrieben: | bin ich jetzt auch ein rassist? |
Es ist eine Ehre, von Leuten wie Evilbert beleidigt zu werden, also was solls...
|
|
Nach oben |
|
 |
|