Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Nergal dauerhaft gesperrt
|
(#1125580) Verfasst am: 11.11.2008, 19:41 Titel: Sajonara Dolf |
|
|
Ich habe mich von den heutigen Threads inspirieren lassen es geht mal wieder um Kinder und ums Töten, lustig wie man beides immer wieder verbinden kann
Angenommen ihr könntet in die Vergangenheit reisen und würdet dort dem zehnjährigen Adolf Hitler begegnen, könntet ihr ihn umlegen, oder würddet ihr versuchen ihn zu beschwatzen, oder würdet ihr ihn verprügeln (was übrigens auch sein Vater versucht hat und was nicht geklappt hat).
|
|
Nach oben |
|
 |
Hornochse Orthographiefetischist
|
(#1125603) Verfasst am: 11.11.2008, 19:57 Titel: |
|
|
Angenommen, ihr könntet in die Vergangenheit reisen und Nergal dabei beobachten, wie er als Kind gerade versucht, die Flasche Ajax zu trinken. Würdet ihr es tun, um zu verhindern, dass er nicht mehr solche Threads eröffnet?
_________________ Alles könnte anders sein - und fast nichts kann ich ändern.
- Niklas Luhmann -
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1125615) Verfasst am: 11.11.2008, 20:05 Titel: Re: Sajonara Dolf |
|
|
Nergal hat folgendes geschrieben: | Ich habe mich von den heutigen Threads inspirieren lassen es geht mal wieder um Kinder und ums Töten, lustig wie man beides immer wieder verbinden kann
Angenommen ihr könntet in die Vergangenheit reisen und würdet dort dem zehnjährigen Adolf Hitler begegnen, könntet ihr ihn umlegen, oder würddet ihr versuchen ihn zu beschwatzen, oder würdet ihr ihn verprügeln (was übrigens auch sein Vater versucht hat und was nicht geklappt hat). |
Ich würde mitihm nen `nen mehrwöchigen Urlaub machen am Inn. Nee, nicht gut, lieber an der Salza.
Ach Mist: ich hab da auch keine Lösung für.
Shit happens; und da ist jeweils nur der dran schuld, der es absichtlich nicht verhindern wollte.
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter H. dauerhaft gesperrt
|
(#1125619) Verfasst am: 11.11.2008, 20:08 Titel: |
|
|
Nergal, ich glaub dich hat der liebe Gott noch mal gesondert in die Welt gesetzt und auf die Menschheit dann losgelassen.
Welchen Orden sollte man dir nur geben? In Frage kommen:
1. Zwickmühlenorden
2. Quängelgeistorden
3. Knochenklapperorden
4. Nergalorden
5. Springinskrautorden
6. Schwurbelorden
7. Zwickzwackorden
8. gordischer Orden
9. Labyrinthusorden
10. Extraorden
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1125621) Verfasst am: 11.11.2008, 20:08 Titel: |
|
|
Ich würde versuchen, dafür zu sorgen, dass er an der Hochschule Kunst studieren kann. Das wäre die humanste Lösung für alle. Ich bin eh nicht der Ansicht, dass sich ohne Hitler alles anders entwickelt hätte.
- Niklas Luhmann -
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1125624) Verfasst am: 11.11.2008, 20:11 Titel: |
|
|
Für die Kunstakademie hatte es aber nun mal nicht gereicht. Am besten wäre es wohl gewesen, der Ziegenbock, dem er in den Rachen pisste, hätte ihn das Gemächt abgebissen und dann ab mit ihm ins Obdachlosenasyl, wo er eh drin saß.
|
|
Nach oben |
|
 |
DeHerg nun schon länger Ranglos
|
(#1125625) Verfasst am: 11.11.2008, 20:12 Titel: |
|
|
Hornochse hat folgendes geschrieben: | Ich bin eh nicht der Ansicht, dass sich ohne Hitler alles anders entwickelt hätte. |
_________________ Haare spalten ist was für Grobmotoriker
"Leistung muss sich wieder lohnen"<--purer Sozialismus
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1125628) Verfasst am: 11.11.2008, 20:14 Titel: |
|
|
Peter H. hat folgendes geschrieben: | der Ziegenbock, dem er in den Rachen pisste |
Beleg?
- Niklas Luhmann -
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
AdvocatusDiaboli Öffentlicher Mobber
|
(#1125640) Verfasst am: 11.11.2008, 20:28 Titel: Re: Sajonara Dolf |
|
|
Nergal hat folgendes geschrieben: | Ich habe mich von den heutigen Threads inspirieren lassen es geht mal wieder um Kinder und ums Töten, lustig wie man beides immer wieder verbinden kann
Angenommen ihr könntet in die Vergangenheit reisen und würdet dort dem zehnjährigen Adolf Hitler begegnen, könntet ihr ihn umlegen, oder würddet ihr versuchen ihn zu beschwatzen, oder würdet ihr ihn verprügeln (was übrigens auch sein Vater versucht hat und was nicht geklappt hat). |
Ohne Hitler würde es mich nicht geben. Da bin ich doch mal egoistisch und lass ihn leben. Vielleicht wäre es ohne Dolferl längst zu einem Atomkrieg gekommen, der die ganze Menschheit ausgerottet hätte. Und Deutschland wäre noch heute ohne Autobahnen!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1125642) Verfasst am: 11.11.2008, 20:32 Titel: Re: Sajonara Dolf |
|
|
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Und Deutschland wäre noch heute ohne Autobahnen! |
Eben, wäre das schön ...
|
|
Nach oben |
|
 |
narziss auf Wunsch deaktiviert
|
(#1125645) Verfasst am: 11.11.2008, 20:33 Titel: |
|
|
Was wäre eigentlich passiert, wenn wir mit einer Zeitmaschine Dolf und Dolph ausgetauscht hätten?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1125651) Verfasst am: 11.11.2008, 20:37 Titel: |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: | Was wäre eigentlich passiert, wenn wir mit einer Zeitmaschine Dolf und Dolph ausgetauscht hätten? |
Dolph? Welchen Dolph? Dolph Lundgren als Reichskanzler?
Oh nein, der hätte bestimmt mit Sylvester Stalin ein Geheimabkommen geschlossen und 1941 wäre trotzdem... ähh. Naja Du weisst schon.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1125654) Verfasst am: 11.11.2008, 20:39 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | Was wäre eigentlich passiert, wenn wir mit einer Zeitmaschine Dolf und Dolph ausgetauscht hätten? |
Dolph? Welchen Dolph? Dolph Lundgren als Reichskanzler?
Oh nein, der hätte bestimmt mit Sylvester Stalin ein Geheimabkommen geschlossen und 1941 wäre trotzdem... ähh. Naja Du weisst schon. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1125656) Verfasst am: 11.11.2008, 20:40 Titel: |
|
|
Nun ja, in diesem Forum wird auch nur eine Behauptung ohne Beleg aufgestellt - sogar noch mit dem Zusatz, dass die Ziege erfolgreich zuschnappte und Hitler deshalb den Zweiten Weltkrieg begann.
Manche sagen auch, er habe nur ein Ei gehabt, den Phallus lassen sie ihm aber. Ja, was denn nun?
- Niklas Luhmann -
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1125672) Verfasst am: 11.11.2008, 20:55 Titel: |
|
|
Dass er nur einen Klicker hatte, hab ich auch gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nergal dauerhaft gesperrt
|
(#1125676) Verfasst am: 11.11.2008, 20:58 Titel: |
|
|
Wenn man(n) nur ein Ei hat dann ist es am besten man bringt sich um und fällt den Leute nicht zur last, das ist meist auch besser für die Verwandten anstatt mit der Schande zu leben.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1125681) Verfasst am: 11.11.2008, 21:01 Titel: |
|
|
umgebracht hat er sich ja wohl, wenn auch viel zu spät
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1125683) Verfasst am: 11.11.2008, 21:03 Titel: |
|
|
Blabla urban legend mann seid ihr doof
|
|
Nach oben |
|
 |
Heizölrückstoßabdämpfung Hedonist

|
(#1125688) Verfasst am: 11.11.2008, 21:09 Titel: |
|
|
DeHerg hat folgendes geschrieben: | Hornochse hat folgendes geschrieben: | Ich bin eh nicht der Ansicht, dass sich ohne Hitler alles anders entwickelt hätte. | |
Ich denke, es wäre noch schlimmer gekommen.
_________________ „Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.“ Curt Goetz
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1125692) Verfasst am: 11.11.2008, 21:15 Titel: |
|
|
Heizölrückstoßabdämpfung hat folgendes geschrieben: | DeHerg hat folgendes geschrieben: | Hornochse hat folgendes geschrieben: | Ich bin eh nicht der Ansicht, dass sich ohne Hitler alles anders entwickelt hätte. | |
Ich denke, es wäre noch schlimmer gekommen. |
Ohne Hitler wäre alles schlimmer gekommen? Hab ich das richtig verstanden? Das hast Du nicht so gemeint.
|
|
Nach oben |
|
 |

|
(#1125695) Verfasst am: 11.11.2008, 21:21 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | Heizölrückstoßabdämpfung hat folgendes geschrieben: | DeHerg hat folgendes geschrieben: | Hornochse hat folgendes geschrieben: | Ich bin eh nicht der Ansicht, dass sich ohne Hitler alles anders entwickelt hätte. | |
Ich denke, es wäre noch schlimmer gekommen. |
Ohne Hitler wäre alles schlimmer gekommen? Hab ich das richtig verstanden? Das hast Du nicht so gemeint. |
Hitler war vielleicht der skrupelloseste Führer, aber nicht der intelligenteste. Mit einer anderen Führungsperson oder -Gruppe wäre es vielleicht später zu einem Krieg gekommen und/oder zu einem längeren. Das wiederum macht wahrscheinlich, dass es zu einem nuklearen Schlagabtausch käme, mit schlimmeren Folgen als der zweite Weltkrieg.
_________________ „Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.“ Curt Goetz
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1125701) Verfasst am: 11.11.2008, 21:26 Titel: |
|
|
Ich denke schon, dass Hitler sehr intelligent war. Dafür spricht vor allem sein unglaubliches Geschick, die Macht an sich zu reißen.
Was viele andere Dinge angeht, war er aber tatsächlich sehr dämlich. Ohne seinen Antisemitismus und mit den jüdischen Wissenschaftlern hätte er sicher die Atombombe gekriegt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1125705) Verfasst am: 11.11.2008, 21:27 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | Blabla urban legend mann seid ihr doof |
Ach ne, Evilnose.
- Niklas Luhmann -
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1125713) Verfasst am: 11.11.2008, 21:34 Titel: |
|
|
Es ist eine absurde Auffassung, dass es ohne Hitler zu einem Atomkrieg gekommen wäre. Damit wird der Faschismus verharmlost und zudem wild drauflos spekuliert, da ohne jeglichen Beweis, sondern einfach mal so behauptet!
|
|
Nach oben |
|
 |

|
(#1125715) Verfasst am: 11.11.2008, 21:34 Titel: |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: | Ich denke schon, dass Hitler sehr intelligent war. Dafür spricht vor allem sein unglaubliches Geschick, die Macht an sich zu reißen.
Was viele andere Dinge angeht, war er aber tatsächlich sehr dämlich. Ohne seinen Antisemitismus und mit den jüdischen Wissenschaftlern hätte er sicher die Atombombe gekriegt. |
Zudem hätte sich nach dem Sieg über Frankreich sicherlich ein Bündnis mit Russland arrangieren lassen. Zusammen mit Japan wäre mE die militärische Stärke ausreichend gewesen, um den Rest der Welt zu beherrschen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1125720) Verfasst am: 11.11.2008, 21:37 Titel: |
|
|
Peter H. hat folgendes geschrieben: | Es ist eine absurde Auffassung, dass es ohne Hitler zu einem Atomkrieg gekommen wäre. Damit wird der Faschismus verharmlost und zudem wild drauflos spekuliert, da ohne jeglichen Beweis, sondern einfach mal so behauptet! |
Ohne Hitler ist es zumindest zu einem Atombombenabwurf gekommen, Darauf wolltest Du ja auch drauf raus, nehme ich an.
|
|
Nach oben |
|
 |

|
(#1125725) Verfasst am: 11.11.2008, 21:41 Titel: |
|
|
Peter H. hat folgendes geschrieben: | Es ist eine absurde Auffassung, dass es ohne Hitler zu einem Atomkrieg gekommen wäre. |
Ja und? Vor 30 Jahren war es auch eine absurde Vorstellung, dass Arnold Schwarzenegger Gouverneur von Kalifornien wird.
Zitat: | Damit wird der Faschismus verharmlost |
Nein. Es wird einfach aus Spass über ein fiktives Szenario spekuliert.
Zitat: | und zudem wild drauflos spekuliert, da ohne jeglichen Beweis, sondern einfach mal so behauptet! |
Danke, dass Du uns daran erinnerst, sonst hätten viele das womöglich noch für wahr gehalten.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1125763) Verfasst am: 11.11.2008, 22:07 Titel: |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: | Was viele andere Dinge angeht, war er aber tatsächlich sehr dämlich. Ohne seinen Antisemitismus und mit den jüdischen Wissenschaftlern hätte er sicher die Atombombe gekriegt. | das er die nicht bekommen hatte lag weniger an der flucht(oder dem Tod) der jüdischen Intelligenz(mit Heisenberg wär das Projekt auch durchzuführen gewesen) sondern an den dafür völlig unzureichenden Mitteln(hatten einfach nicht die Ressourcen um ein Projekt von der Größenordnung des Manhattan-Projektes zu starten( bzw hielten die Ress in anderen Belangen für wichtiger))
dafür hatte das Dritte Reich die Produktionskapazität für Zig Tonnen Tabun- und Sarin-Nervengas(was in V2´s auf London/Moskau abgeschossen oder mit Nebelwerfern auf den Schlachtfeldern ausgebreitet wohl eine ähnlich verheerende Wirkung gehabt hätte)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1125776) Verfasst am: 11.11.2008, 22:17 Titel: |
|
|
Heizölrückstoßabdämpfung hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | Ich denke schon, dass Hitler sehr intelligent war. Dafür spricht vor allem sein unglaubliches Geschick, die Macht an sich zu reißen.
Was viele andere Dinge angeht, war er aber tatsächlich sehr dämlich. Ohne seinen Antisemitismus und mit den jüdischen Wissenschaftlern hätte er sicher die Atombombe gekriegt. |
Zudem hätte sich nach dem Sieg über Frankreich sicherlich ein Bündnis mit Russland arrangieren lassen. | ich denke dazu war der Mythos Tannenberg(die Illusion eines leicht zu schlagenden Russlands) schon zu tief verankert als das man sich die (wider allen fakten)scheinbar leichte Beute entgingen ließe.
Heizölrückstoßabdämpfung hat folgendes geschrieben: | Zusammen mit Japan wäre mE die militärische Stärke ausreichend gewesen, um den Rest der Welt zu beherrschen. | ein Kalter Krieg gegen das Britische Empire, die Sovietunion und die USA auf dauer auszuhalten? Nein, das hätt nicht geklappt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|