Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Dominik ...
|
|
Nach oben |
|
 |
narziss auf Wunsch deaktiviert
|
(#1125714) Verfasst am: 11.11.2008, 21:34 Titel: |
|
|
Hat Sokrateer das nicht schon verlinkt?
|
|
Nach oben |
|
 |
DeHerg nun schon länger Ranglos
|
(#1125721) Verfasst am: 11.11.2008, 21:37 Titel: |
|
|
passend dazu ein kleines Propagandafilmchen
http://de.youtube.com/watch?v=V3bWA-tYItw
(man beachte was alles aufgefahren wird angesichts der doch recht schwachen Gegenwehr)
_________________ Haare spalten ist was für Grobmotoriker
"Leistung muss sich wieder lohnen"<--purer Sozialismus
|
|
Nach oben |
|
 |
sehr gut dauerhaft gesperrt
|
(#1125832) Verfasst am: 11.11.2008, 23:38 Titel: |
|
|
Gute Doku, hatte ich schon gesehen. Wer die sonderbaren Begebenheiten von 9/11 hinterfragt landet irgendwann bei solchen Infos.
|
|
Nach oben |
|
 |
Dominik ...
|
(#1126261) Verfasst am: 12.11.2008, 16:03 Titel: |
|
|
passendes Lied zum Krieg
http://www.youtube.com/watch?v=fJXfEbwYsp0
_________________ "Die Kritik der Religion ist die Voraussetzung aller Kritik" Karl Marx (Ebd., MEW 1:378)
|
|
Nach oben |
|
 |
AXO nach unbekannt auf unbestimmte Zeit verzogen
|
(#1126335) Verfasst am: 12.11.2008, 17:51 Titel: |
|
|
Wenn denn aber die Sache doch so klar und offensichtlich ist - WARUM findet der Krieg immer
wieder breite Unterstützung in der Bevölkerung?
Warum distanzieren sich Verbündete - wie Deutschland - nicht klar davon - warum dulden es ihre Bevölkerungen das
deren Regierungen sich nicht distanzieren?
_________________ Augen auf dann kann nichts passieren
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1126419) Verfasst am: 12.11.2008, 19:10 Titel: |
|
|
AXO hat folgendes geschrieben: | Wenn denn aber die Sache doch so klar und offensichtlich ist - WARUM findet der Krieg immer
Warum distanzieren sich Verbündete - wie Deutschland - nicht klar davon - warum dulden es ihre Bevölkerungen das
deren Regierungen sich nicht distanzieren? |
Zur 'Tatzeit' war es eben nicht "klar und offensichtlich". Ich hatte 9/11 live am (damals noch vorhandenen) Fernseher verfolgt, ich kann mich nicht daran erinnern das auch nur 1 Kommentar kam der irgendwie dazu bringen konnte einen Inside-Job auch nur in Erwägung zu ziehen.
Einige US-Live-Berichterstattungen sprachen von "looks like controlled demolition!" oder "like a Hollywood-Movie" oder diversen Bomben etc, aber nach kurzem waren diese Kommentare weitgehend ersetzt durch eine Patriotismus-Soße die alles andere erstickte. Leider hatte ich nur das deutsche Fernsehen als Info-Quelle genutzt wo ich sowas nicht gehört hatte, hätte ich sowas gehört hätte ich evtl die Möglichkeit hinterfragt ob Stahlkonstruktionen sich so einfach in Staub auslösen können.
Wer weiss schon das nicht nur der WTC-Komplex in New dran war, sondern auch die riesige George-Washington-Bridge daneben?: http://www.youtube.com/watch?v=06VX8ijYihU
Ist fehlgeschlagen...
|
|
Nach oben |
|
 |
Rasmuss Kroemker auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1126566) Verfasst am: 12.11.2008, 22:18 Titel: Re: Warum die USA Krieg führen: Eine Doku |
|
|
Danke für den Link, eine sehr interessante Doku!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1126892) Verfasst am: 13.11.2008, 10:24 Titel: |
|
|
sehr gut hat folgendes geschrieben: | AXO hat folgendes geschrieben: | Wenn denn aber die Sache doch so klar und offensichtlich ist - WARUM findet der Krieg immer
Zur 'Tatzeit' war es eben nicht "klar und offensichtlich". |
doch - zur Tatzeit am Vorabend des Irakkrieges war ALLES klar und offensichtlich.
Und auch der Afganstankrieg wurde geführt "um Bin Laden zu fangen" und hätte
gefälligst eingestellt werden müssen, als klar war, das er nicht da ist
bzw. nie geführt werden dürfen WEIL klar war das er nicht da ist wenn man ihn fangen will
Zitat: | Ich hatte 9/11 live am (damals noch vorhandenen) Fernseher verfolgt, ich kann mich nicht daran erinnern das auch nur 1 Kommentar kam der irgendwie dazu bringen konnte einen Inside-Job auch nur in Erwägung zu ziehen.
Einige US-Live-Berichterstattungen sprachen von "looks like controlled demolition!" oder "like a Hollywood-Movie" oder diversen Bomben etc, aber nach kurzem waren diese Kommentare weitgehend ersetzt durch eine Patriotismus-Soße die alles andere erstickte. Leider hatte ich nur das deutsche Fernsehen als Info-Quelle genutzt wo ich sowas nicht gehört hatte, hätte ich sowas gehört hätte ich evtl die Möglichkeit hinterfragt ob Stahlkonstruktionen sich so einfach in Staub auslösen können.
Wer weiss schon das nicht nur der WTC-Komplex in New dran war, sondern auch die riesige George-Washington-Bridge daneben?: http://www.youtube.com/watch?v=06VX8ijYihU
Ist fehlgeschlagen... |
9/11 ist mir seid Beginn des Irakkrieges völlig schnuppe. Wenn die ihre eigenen Leute abfackeln,
ist das deren Sache - müssen die mit sich und ihrem Volk ausmachen.
Falls 9/11 ein insidejob war - hätte BIS ZUM Irakkrieg eine Aufdeckung vielleicht erheblich schlimmeres
verhindern können.
Jetzt ist alles passier was infolgedessen passiert ist - die Toten sind tot - das Geld ist verdient.
Keiner kann und wird das Rad der Geschichte zurück drehen - man hätte es höchstens anhalten können.
WEN also interessiert noch 9/11?
Klar setzen Leute die sowas eventuell machen GENAU darauf -> Fakten zu schaffen und auf Zeit zu spielen,
bis daraus neue Fakten manifestiert sind.
Nützt trotzdem nix jetz noch dahinter zu kommen - beim nächsten mal ist "man" dann ja trotzdem auch nicht schlauer.
|
|
Nach oben |
|
 |
yxyxyx dauerhaft gesperrt
|
(#1126903) Verfasst am: 13.11.2008, 10:37 Titel: Verschwörungsparanoia der dümmsten art(e) |
|
|
Spätestens jetzt muss einem klar werden, warum die Franzosen sowohl die dümmsten Ami-Hasser als auch die klügsten Ami-Hasser-Hasser hervorbringen!
Militärkosten sind IMMER parasitär. Es mag sein, dass da ein paar Hohlköpfe (aber bei weitem nicht nur aus den USA!!) eine goldene Nase verdienen, volkswirtschaftlich oder gar weltwirtschaftlich gesamt, läßt sich damit aber keine Konjumktur machen!
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#1126909) Verfasst am: 13.11.2008, 10:47 Titel: |
|
|
AXO hat folgendes geschrieben: | Wenn denn aber die Sache doch so klar und offensichtlich ist - WARUM findet der Krieg immer
Volks<s>verdummer</s>empfaenger, Bildzeitung, Fox-news......
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1126910) Verfasst am: 13.11.2008, 10:50 Titel: Re: Verschwörungsparanoia der dümmsten art(e) |
|
|
yxyxyx hat folgendes geschrieben: | Spätestens jetzt muss einem klar werden, warum die Franzosen sowohl die dümmsten Ami-Hasser als auch die klügsten Ami-Hasser-Hasser hervorbringen! |
Genaugenommen bringen Amis wie Dabbeljuh Bush die Amihasser hervor und nicht die Franzosen und zwar in rauen Massen durch ihre verbrecherische Politik....
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1126926) Verfasst am: 13.11.2008, 11:16 Titel: Re: Verschwörungsparanoia der dümmsten art(e) |
|
|
yxyxyx hat folgendes geschrieben: | Spätestens jetzt muss einem klar werden, warum die Franzosen sowohl die dümmsten Ami-Hasser als auch die klügsten Ami-Hasser-Hasser hervorbringen!
Militärkosten sind IMMER parasitär. Es mag sein, dass da ein paar Hohlköpfe (aber bei weitem nicht nur aus den USA!!) eine goldene Nase verdienen, volkswirtschaftlich oder gar weltwirtschaftlich gesamt, läßt sich damit aber keine Konjumktur machen! |
Doch - man muß nur genug Material vernichten und ersetzen = sich das Militär nicht nur
was kosten lassen, sondern es auch einsetzen. Klar ist das ein endliches spiel auf Staatskosten.
Das interessiert doch aber keinen der daran verdient solange es funktioniert
Is ja nu nicht so das WIR ALLE dem Staat alles gönnen täten was er hat und eintreibt.
JEDER nimmt JEDEN cent den er vom Staat kriegen kann und enthält ihm jeden cent vor,
den er ihn vorenthalten kann.
Der Unterschied liegt nur in den Möglichkeiten und der ihnen entsprechenden Summen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1126934) Verfasst am: 13.11.2008, 11:26 Titel: hm? |
|
|
Zitat: | Der Unterschied liegt nur in den Möglichkeiten und der ihnen entsprechenden Summen. |
Kleine Rechenaufgabe: (0*0+0)^0= ?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1126937) Verfasst am: 13.11.2008, 11:31 Titel: Lieber Beachbernis |
|
|
Zitat: | Der Unterschied liegt nur in den Möglichkeiten und der ihnen entsprechenden Summen. |
Ich bin soooooooooo deprimiert: das stimmt, die dümmsten Ami-Hasser sind die Amies selber (Gore Vidal, Susann Sonntag (+), Jello Biafra (wollte gar einmal Bürgermeister von Frico werden(!!)), Noam Chomsky (als Sprachwissenschafter ein Genie (siehe das Internet + Programmiersprachen) als Kritker ein Cretin), Norman Finkelstein, etc.)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1126938) Verfasst am: 13.11.2008, 11:31 Titel: Re: hm? |
|
|
yxyxyx hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Der Unterschied liegt nur in den Möglichkeiten und der ihnen entsprechenden Summen. |
Kleine Rechenaufgabe: (0*0+0)^0= ? |
erzähl das nicht mir sondern denen die dieses Spiel exzessiv betreiben.
und sag nicht SO blöd KANN keiner sein -> DOCH - weil für sie (und nur für sie) die Rechnung trotzdem aufgeht,
weil auf ihrer Seite der Gleichung ein +1 steht und auf Seite der ganzen restlichen Gesellschaft ein -1.
und nein ->>> mathematisch geht das nicht - eben drum GEHTS ja auch nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1127435) Verfasst am: 13.11.2008, 20:13 Titel: |
|
|
AXO hat folgendes geschrieben: | 9/11 ist mir seid Beginn des Irakkrieges völlig schnuppe. Wenn die ihre eigenen Leute abfackeln,
Falls 9/11 ein insidejob war - hätte BIS ZUM Irakkrieg eine Aufdeckung vielleicht erheblich schlimmeres verhindern können.
Jetzt ist alles passier was infolgedessen passiert ist - die Toten sind tot - das Geld ist verdient. Keiner kann und wird das Rad der Geschichte zurück drehen - man hätte es höchstens anhalten können.
Klar setzen Leute die sowas eventuell machen GENAU darauf -> Fakten zu schaffen und auf Zeit zu spielen,
Nützt trotzdem nix jetz noch dahinter zu kommen - beim nächsten mal ist "man" dann ja trotzdem auch nicht schlauer. |
Man brauch also nur "Fakten" zu schaffen, egal wie, auch mit einer False-Flag-Tötung der eigenen Leute, danach ist alles wurscht...?
Sorry, aber da mach ich nicht mit. Dieselben Leute ziehen ja jetzt weiterhin die Fäden im Hintergrund, wenn ich z.B. diese Anbetung Obamas sehe könnte ich kotzen.
Also mich interessiert 9/11 sehr wohl, die Leute die dieses Drehbuch geschrieben und in die Tat umgesetzt haben (wohl kaum mit Teppichmessern bewaffnete Höhlenmenschen aus Afghanistan) sind inakzeptabel.
Dich interessiert ein Mord -und der Mörder- welcher Jahre vorher passierte nicht mehr, obwohl dieser immer noch rumläuft und kaum weniger mörderisch geworden ist, weil dieser andere Fakten geschaffen hat...?
|
|
Nach oben |
|
 |
esme lebt ohne schützende Gänsefüßchen.
|
(#1127453) Verfasst am: 13.11.2008, 20:40 Titel: Re: hm? |
|
|
yxyxyx hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Der Unterschied liegt nur in den Möglichkeiten und der ihnen entsprechenden Summen. |
Kleine Rechenaufgabe: (0*0+0)^0= ? |
(0*0+0)^0= 1
Was willst du uns damit sagen? Dass wir den Nutzen der US-Army nur mit dem Nutzen der Bundeswehr potenzieren müssen?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1127556) Verfasst am: 13.11.2008, 22:13 Titel: |
|
|
sehr gut hat folgendes geschrieben: | AXO hat folgendes geschrieben: | 9/11 ist mir seid Beginn des Irakkrieges völlig schnuppe. Wenn die ihre eigenen Leute abfackeln,
Falls 9/11 ein insidejob war - hätte BIS ZUM Irakkrieg eine Aufdeckung vielleicht erheblich schlimmeres verhindern können.
Jetzt ist alles passier was infolgedessen passiert ist - die Toten sind tot - das Geld ist verdient. Keiner kann und wird das Rad der Geschichte zurück drehen - man hätte es höchstens anhalten können.
Nützt trotzdem nix jetz noch dahinter zu kommen - beim nächsten mal ist "man" dann ja trotzdem auch nicht schlauer. |
Man brauch also nur "Fakten" zu schaffen, egal wie, auch mit einer False-Flag-Tötung der eigenen Leute, danach ist alles wurscht...? |
richtig - bzw natürlich nicht richtig aber - ja so ist es.
Zitat: |
Sorry, aber da mach ich nicht mit. |
doch das machst Du
Zitat: | Dieselben Leute ziehen ja jetzt weiterhin die Fäden im Hintergrund, wenn ich z.B. diese Anbetung Obamas sehe könnte ich kotzen.
Also mich interessiert 9/11 sehr wohl, die Leute die dieses Drehbuch geschrieben und in die Tat umgesetzt haben (wohl kaum mit Teppichmessern bewaffnete Höhlenmenschen aus Afghanistan) sind inakzeptabel. |
und doch akzeptierst Du sie - und selbst wenn Du es nicht tätest gibt es eine mehr als ausreichende
Zahl Menschen dies es tun.
Dich interessiert ein Mord -und der Mörder- welcher Jahre vorher passierte nicht mehr, obwohl dieser immer noch rumläuft und kaum weniger mörderisch geworden ist, weil dieser andere Fakten geschaffen hat...? |
richtig - ich bin weder Richter noch Henker. Mich interessieren aktuell relevanten Fakten - und dies
ist selbst wenn es fakt wäre - aktuell nicht mehr relevant.
Eine Aufdeckung ist nicht mehr geeignet geschichtsrelevante Determinationen entscheidend zu verändern.
Und darum ob mögliche Täter ihrem gerechten Urteil zugefürt werden muß ICH mich nicht kümmern,
dafür sind andere zuständig.
Wenns ein Insidejob war wird diesbezüglich wenn überhaupt sowieso nur noch eines passieren
-> er wird vielleicht aufgedeckt, öffentlich gemacht und ein "verantwortlicher" Buhmann wird
entweder zu Lebzeiten strafrechtlich verknackt oder falls er dann schon tot ist "moralisch" verurteilt.
und? Was interessiert mich oder irgendwen anders ob in China n Sack Reis umfällt?
Ein lückenloser, unumgänglicher Beweis zur richtigen Zeit wäre vielleicht ausreichend sensationell
gewesen um entscheidende Folgen aufzuhalten.
Jetzt kann es nur noch um die Verurteilung eines x-beliebigen Massenmörders gehen.
Passiert fast jeden Tag - interessiert keinen.
ja - ich weiß auch selbst das dies Scheiße ist, so nicht gehört und das "man" da doch was dagegen tun
muß,
aber ich bin nicht "MAN"
und wenn "man" irgendwas tun kann - muß "man" ganz woanders ansetzen als bei nem bißchen heißen
Abriss von zwei Hochhäusern. Bei den gesellschaftlichen Grundlagen - die sowas möglich und wirtschaftlich profitabel machen.
Ansonsten werden lediglich immer nur wieder von 100 Tätern einer verknackt - und der is dann noch
das kleinste Licht von allen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter H. dauerhaft gesperrt
|
(#1127564) Verfasst am: 13.11.2008, 22:22 Titel: |
|
|
schieb
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1127605) Verfasst am: 13.11.2008, 22:46 Titel: |
|
|
AXO hat folgendes geschrieben: | Und darum ob mögliche Täter ihrem gerechten Urteil zugefürt werden muß ICH mich nicht kümmern,
dafür sind andere zuständig. |
Ich sehe keine US-Behörden die sich darum "kümmern", du?
Wer ist zuständig für die zuständigen?
"They don't investigate themselves in this country - ..."
George Carlin
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1127675) Verfasst am: 13.11.2008, 23:41 Titel: Re: Lieber Beachbernis |
|
|
Ich bin soooooooooo deprimiert: das stimmt, die dümmsten Ami-Hasser sind die Amies selber (Gore Vidal, Susann Sonntag (+), Jello Biafra (wollte gar einmal Bürgermeister von Frico werden(!!)), Noam Chomsky (als Sprachwissenschafter ein Genie (siehe das Internet + Programmiersprachen) als Kritker ein Cretin), Norman Finkelstein, etc.) |
Und wer sind Deiner Meinung nach die intelligentesten Amihasser?
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#1128006) Verfasst am: 14.11.2008, 12:17 Titel: Re: Warum die USA Krieg führen: Eine Doku |
|
|
Gtroßartiger Blog. Hier die Kategorie "Wissenschaft und Forschung":
Zitat: | Unsere moderne Welt bringt revolutionäre Forschungsergebnisse mit sich, die eigentlich die gesellschaftlichen Strukturen völlig aushebeln würden, denn unsere Gesellschaft basiert oft auf völlig falschen Annahmen. Da eine Revolution in der Mathematik, Physik, Medizin und Altertumsforschung den Zusammenbruch vieler Großkonzerne sowie politischen Strukturen bedeuten würden, schweigt man lieber über die neuesten wissenschaftlichen Entdeckungen.
Wachsende Erde
Das Geheimnis des Wassers
Astronauten aus dem All
Das Rätsel der Sintflut
Auf dem Weg zum UFO-Antrieb
Zeitreisen
Der Klimaschwindel
Die Cheops Lüge |
Weiter unten gibt's auch Chemtrails. Und HAARP. Achja, Indigo-Kinder. Kornkreise. Googles Weltherrschaft. Eine Kursk-Verschwörung. AIDS-Verschwörung.
Etc. pp.
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1128026) Verfasst am: 14.11.2008, 12:44 Titel: |
|
|
sehr gut hat folgendes geschrieben: | AXO hat folgendes geschrieben: | Und darum ob mögliche Täter ihrem gerechten Urteil zugefürt werden muß ICH mich nicht kümmern,
dafür sind andere zuständig. |
Ich sehe keine US-Behörden die sich darum "kümmern", du? |
nein
Wer ist zuständig für die zuständigen?
|
ich jedenfalls ganz sicher nicht
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1128083) Verfasst am: 14.11.2008, 14:09 Titel: |
|
|
wie im Laufe der Zeit aus dem unschuldigen "wir stellen doch nur Fragen" ohne neue Erkenntnisse Faktenbehauptungen wurden ist doch immer wider interessant
|
|
Nach oben |
|
 |
satsche registrierter User
|
(#1128085) Verfasst am: 14.11.2008, 14:11 Titel: |
|
|
Für „die USA“ gilt primär eine, nicht erklärte aber weltweit praktizierte, Staatsräson: Killen; zu diesem weltweit gehört auch, siehe Todesstrafe, Verbreitung von Waffen, das eigene Land.
Deutschland den Status eines Verbündeten zuzuschreiben halte ich für etwas gewagt. Deutschland charakterisiert sich selbst durch ein immer noch vorherrschendes „Untertan sein“; geprägt durch eine Presse, die eine spezifische Dankbarkeit gegenüber den vermeintlichen „Befreiern“ so populär werden lies, dass gleichzeitig eine substantielle Kritik an „den USA“ zu einem Tabu wurde. (Die Frage ob Deutschland oder Europa von Deutschland befreit wurde, diese Diskussion wurde weitgehend vermieden). Auch wenn diese Aussagen hauptsächlich für die West-BRD gelten, der stattgefundene Umgang mit den FNL bestätigen diese.
An der Schwelle des Oral Office steht nun ein Mann, dem nachgesagt wird, er könne zuhören. Vielleicht ergibt sich daraus eine Hoffnung.
_________________ Keiner hat das Recht zu gehorchen. Hannah A.
Das, was lebt, ist etwas anderes als das, was denkt. G. Benn
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1128094) Verfasst am: 14.11.2008, 14:21 Titel: |
|
|
satsche hat folgendes geschrieben: |
An der Schwelle des Oral Office steht nun ein Mann, dem nachgesagt wird, er könne zuhören. Vielleicht ergibt sich daraus eine Hoffnung. |
Davon dürfte in Bezug auf die Untertanen-/Vasallenmenthalität nicht auszugehen sein.
Zuhörer sind das eine - solange aber hier keiner ist der das Erwähnte anspricht bzw.
eine selbstbewußtere Haltung repräsentiert - wird wohl alles so bleiben wie es ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
Dominik ...
|
(#1128356) Verfasst am: 14.11.2008, 20:26 Titel: Re: Warum die USA Krieg führen: Eine Doku |
|
|
Shadaik hat folgendes geschrieben: |
Gtroßartiger Blog. Hier die Kategorie "Wissenschaft und Forschung":
Zitat: | Unsere moderne Welt bringt revolutionäre Forschungsergebnisse mit sich, die eigentlich die gesellschaftlichen Strukturen völlig aushebeln würden, denn unsere Gesellschaft basiert oft auf völlig falschen Annahmen. Da eine Revolution in der Mathematik, Physik, Medizin und Altertumsforschung den Zusammenbruch vieler Großkonzerne sowie politischen Strukturen bedeuten würden, schweigt man lieber über die neuesten wissenschaftlichen Entdeckungen.
Wachsende Erde
Das Geheimnis des Wassers
Astronauten aus dem All
Das Rätsel der Sintflut
Auf dem Weg zum UFO-Antrieb
Zeitreisen
Der Klimaschwindel
Die Cheops Lüge |
Weiter unten gibt's auch Chemtrails. Und HAARP. Achja, Indigo-Kinder. Kornkreise. Googles Weltherrschaft. Eine Kursk-Verschwörung. AIDS-Verschwörung.
Etc. pp. |
Gut beobachtet.
Ich frage mich: Gibt es wirklich mittlerweile einen derart großen Bedarf an kritischen Dokus, dass die Nachfrage mit allen, zur Not erfundenen, verfälschten, verzerrten, Mitteln gedeckt wird?
Inwiefern sind wir Opfer dieser Falschinformationen, die wir durch unsere Sensationsgier selbst generiert haben?
Abgesehen davon: Viele Dokus dieser Seite haben sich auch nach eingehender Prüfung als Glaubwürdig erwiesen. zB: diese venezolanische Doku über Chavez und die Rolle der Medien in Venezuela. http://dokukanal.blogspot.com/search?updated-max=2008-06-17T12%3A31%3A00-07%3A00&max-results=1
_________________ "Die Kritik der Religion ist die Voraussetzung aller Kritik" Karl Marx (Ebd., MEW 1:378)
|
|
Nach oben |
|
 |
Rasmuss Kroemker auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1128455) Verfasst am: 14.11.2008, 23:24 Titel: |
|
|
Man mag es kaum glauben, weil die Rüstungsindustrie mal so richtig Geld verdienen will, wird sich ein Szenario wie im Irak ausgedacht, die gesamte Öffentlichkeit wird verarscht, es wird von Massenvernichtungswaffen gesprochen die es nie gegeben hat und George Bush ist einfach nur ein Hampelmann der von Lobbyisten gesponsort wurde..
Nur dazu braucht es auch Staatsbürger die sich nicht mehr für Politik interessieren, die verblödet vor dem Fernseher hängen, nur noch fressen und konsumieren- im Falle der USA scheint man es ja geschafft zu haben.
Ich frage mich immer wieder wie eine ganze Nation so sehr hinter diesem Krieg stehen konnte, wie kann man eine Nation so derart verblöden?
Nach dem 11.09. war die Welt ja solidarisch mit den USA aber danach sind die ja einen kriegerischen Weg gegangen, den außer den USA niemand verstanden hat.
Ich meine, wie kommt man auf die Idee, dass der Irak in die Türme geflogen ist, wieso vermutet man die Drahtzieher in Afghanistan??
Und das Ganze nennt man dann noch Präventivkrieg- welch unendliche Arroganz!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1128471) Verfasst am: 14.11.2008, 23:50 Titel: |
|
|
Rasmuss Kroemker hat folgendes geschrieben: | Ich meine, wie kommt man auf die Idee, dass der Irak in die Türme geflogen ist, wieso vermutet man die Drahtzieher in Afghanistan?? | das im Irak die Verbindung völlig fehlte ist klar aber wo soll im falle Afghanistans die Lücke gewesen sein? Mullah Omar hat doch sogar öffentlich erklärt das er OBL das Gastrecht gewährt(und er(OBL) damit unter dem Schutz Afghanischer Truppen steht)
Rasmuss Kroemker hat folgendes geschrieben: | Und das Ganze nennt man dann noch Präventivkrieg- welch unendliche Arroganz! | naja in Afghanistan hat man es nicht Präventivkrieg genannt(das kam erst später mit der Bush-Doktrin)
|
|
Nach oben |
|
 |
|