Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Wraith diskordianischer Papst
|
(#1122518) Verfasst am: 07.11.2008, 15:34 Titel: |
|
|
Ach, Mist, wir sind ja erst bei Tag 2. Die vielen Abstimmungen lassen mir das Spiel viel kürzer erscheinen.
_________________ "Das ganze Problem ignorieren. Wenn man so tut, als ob es nicht existiert, glaubt es das vielleicht auch."
Zuletzt bearbeitet von Wraith am 07.11.2008, 15:36, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Nani registrierter User
|
(#1122521) Verfasst am: 07.11.2008, 15:35 Titel: |
|
|
Ich verstehe das jetzt als ein "ja" auf meine Frage.
|
|
Nach oben |
|
 |
Surata auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1122554) Verfasst am: 07.11.2008, 16:23 Titel: |
|
|
Nani hat folgendes geschrieben: |
Von allen hat Leto hier die beste Begründung, da Tarvoc vorher für ihn stimmte. |
Wie schon gesagt: "der hat aber für mich gestimmt" ist für mich keine Begründung.
Zitat: | Wer also Leto verdächtigt, geht davon aus, dass Inqui Tarvoc für Leto stimmt, weil ??? |
Weil wir das schon letztes Spiel mal überlegt hatten. Für Tarvoc zu stimmen war am ersten Tag auch nicht sehr gefährlich, weil Rasmus und ich relativ klar als Ziele festgelegt waren.
Ich wär auch nie auf die Idee gekommen, dass es zwischen Tarvoc und Rasmus zum Showdown kommt. Ich dachte, es wäre zwischen mir und Rasmus.
Vielleicht ist die Inquisition auch davon ausgegangen und ist das Risiko eingegangen.
Zitat: | Und Inqui Leto ohne nachvollziehbaren Grund für Mo, die in Inqui Tarvoc verliebt ist, stimmt, weil ??? (Bauchgefühl, nach Letos Erklärung) |
Das kann auch einfach Zufall gewesen sein. Darin seh ich jedenfalls keinen verwertbaren Hinweis.
Zitat: | Dann bei der zweiten Abstimmung, stimmt Inqui Tarvoc logischerweise für Rasmus und Inqui Leto für Inqui Tarvoc,
obwohl die beiden noch miteinander kommunizieren konnten... |
Es kann auch gut sein, dass Leto davon ausgegangen ist, Tarvoc wäre ein Frustrierter Theologiestudent. Wenn sich Tarvoc als Verliebter vielleicht ungut geäußert hat, könnte das Leto dazu gebracht haben, Tarvoc zu mistrauen.
Da dann einen eventuellen Gegner wegzubekommen UND auch noch als Stimmer harmlos dazustehen, also so unwahrscheinlich ist das nicht.
Zitat: | Ein Inqui Aesahaettr würde noch weniger Sinn machen,
da er völlig ohne Not gegen seinen Mitinqui Tarvoc gestimmt hätte
und ihn überhaupt erst in Lynch-Gefahr gebracht hätte. |
Auch auf Aesa kann alles das zutreffen, was ich bisher zu Leto geschrieben habe.
Allerdings glaube ich (noch) nicht, dass Aesa ein Inquisitor ist.
Zitat: | Wenn die Inquisition allerdings das alles miteinkalkuliert haben sollten
und Aesahaettr oder Leto Inquisitor sind, ziehe ich meinen Hut. |
Da gibts eigentlich doch gar nicht so viel miteinzukalkulieren. Ich wette, die spielen genauso wie wir im letzen Spiel: "Machen wir doch mal das und schaun, wies wird"
Zitat: |
Da bin ich nicht so überzeugt wie du, dass er für Rasmus gestimmt hat, obwohl deine Erklärung Sinn macht. |
Und warum bist du nicht überzeugt?
Zitat: | Trotzdem gibt es in jedem Block für mich 2 möglich Verdächtige,
d.h. die Chancen stehen 50/50 die richtige Gruppe zu erwischen,
da ich aber den Inqui im Rasmus-Block vermute,
und die Chance hier auch den Freikirchler zu finden bei 50% liegt,
werde ich meine Entscheidung zwischen GK und Surata treffen. |
Das ist auch eine gute Wahl. Aber wenn ihr mich lyncht, haben wir das Spiel verloren.
Außer Inquisitor und Freikirchler bringen sich heute Nacht gegenseitig um. Wenn das überhaupt geht.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1122556) Verfasst am: 07.11.2008, 16:25 Titel: |
|
|
Surata hat folgendes geschrieben: |
Da dann einen eventuellen Gegner wegzubekommen UND auch noch als Stimmer harmlos dazustehen, also so unwahrscheinlich ist das nicht. |
Und noch einen Verliebten der Gegenseite...
Also ich würde sagen, es wäre ein geradezu brillianter Zug, hier gegen einen anderen Inquisitor zu stimmen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nani registrierter User
|
(#1122597) Verfasst am: 07.11.2008, 17:22 Titel: |
|
|
Surata hat folgendes geschrieben: | Nani hat folgendes geschrieben: | Wer also Leto verdächtigt, geht davon aus, dass Inqui Tarvoc für Leto stimmt, weil ??? |
Weil wir das schon letztes Spiel mal überlegt hatten. Für Tarvoc zu stimmen war am ersten Tag auch nicht sehr gefährlich, weil Rasmus und ich relativ klar als Ziele festgelegt waren.
Ich wär auch nie auf die Idee gekommen, dass es zwischen Tarvoc und Rasmus zum Showdown kommt. Ich dachte, es wäre zwischen mir und Rasmus. |
Das war deine Wahrnehmung.
Ich habe mir vor Ablauf der Deadline die angekündigten Stimmen aufgeschrieben:
Zitat: | Surata 2 (Nani, Mo07)
Leto 1 (Tarvoc)
Mo 1 (Leto)
Nani 1 (Rasmus)
Tarvoc 1 (Wolf) |
Bei noch 3 fehlenden Stimmen (Aesahaettr, Surata und GK)
war es für den anderen Inquisitor eben nicht ungefährlich für Tarvoc zu stimmen.
Und dass Leto als Inqui im zweiten Durchgang dann für Tarvoc stimmen sollte,
macht für mich auch keinen Sinn, da er ihn damit erst in Lynchgefahr gebracht hat.
Surata hat folgendes geschrieben: | Nani hat folgendes geschrieben: |
Da bin ich nicht so überzeugt wie du, dass er für Rasmus gestimmt hat, obwohl deine Erklärung Sinn macht. |
Und warum bist du nicht überzeugt? |
Weil der Freikirchler Einzelspieler ist.
Es kann sowohl seine Stimme beliebig vergeben, als auch sein Opfer beliebig wählen.
Da er (eigentlich) nicht taktisch vorgehen *muß*, kann man aus seiner Stimmabgabe
und seinem Opfer nicht unbedingt etwas herauslesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nani registrierter User
|
(#1122601) Verfasst am: 07.11.2008, 17:33 Titel: |
|
|
Das folgende ist ein Gedanke und KEINE Aufforderung an irgendjemanden, sich zu outen.
Noch eine Überlegung:
(bitte aber erst selbst drüber nachdenken, ich weiß nicht, ob ich hier einen Denkfehler mache)
Im ersten Anlauf gab es einen Ignostiker.
Falls es jetzt auch einen gibt, macht es Sinn, dass er sich outet?
Möglichkeiten:
1.) Es outet sich 1 Ignostiker
a.) --> wir haben einen Ignostiker und er ist echt
-die Chancen unter den anderen Spielern Inqui oder FK zu finden steigen
b.) --> wir haben keinen Ignostiker und Inqui oder Freikirchler täuschen vor, einer zu sein.
Wie wir in diesem Fall am besten vorgehen können, weiß ich nicht.
2.) Es outen sich 2 Ignostiker
a.) --> wir haben einen Ignostiker und einer ist echt, der andere ist Inqui oder FK
b.) --> wir haben keinen Ignostiker und die beide sind Inqui und FK
In diesem Fall können wir unter diesen 2 Spielern ein Lynchopfer wählen,
mit der Gefahr den Ignostiker zu lynchen.
3.) Es outen sich 3 Ignostiker
--> wir haben auf jeden Fall einen Ignostiker, die anderen beiden sind Inqui und FK
Wir könnten unter diesen 3 Spielern ein Lynchopfer wählen
und haben gute Chancen Inqui oder FK zu erwischen.
Die Gefahr bei diesem Plan ist, dass sich nur einer outet und wir KEINEN echten Ignostiker haben
und damit ist der Inqui/ FK eventuell unverdächtig.
Auf der anderen Seite ist es für den Inquisitor bzw. den FK auch nicht ungefährlich sich jetzt fälschlicherweise zu outen,
da er auch nicht weiß, ob es noch einen Ignostiker gibt.
Bei 2-3 geouteten sind wir im Vorteil nach meinen Überlegungen.
Es ist eine Idee, ich weiß nicht, ob es Sinn macht, im besten Fall haben wir damit mehr Gewissheit
im schlechtesten Fall nur noch mehr Verwirrung und am Schluß lynchen wir vielleicht sogar den Ignostiker.
Das Lynchen des Ignostikers wäre imo allerdings auch ein Nachteil für Inquisitor und Freikirchler, denn...
-entweder töten sie den Ignostiker, der nach dem Lynch für uns Atheisten ohnehin "wertlos" ist.
-oder sie töten ihn nicht, da er wie gesagt für uns "wertlos" ist.
Damit ist dann aber die Wahrscheinlichkeit größer, dass sie sich gegenseitig erwischen wieder größer.
Denkt drüber nach, nach meinen Überlegungen würde das Outing Sinn machen,
da damit die schlechteste Variante -das Lynchen eines normalen Atheisten- ausgeschlossen ist.
Es kann aber auch sein, dass ich etwas nicht bedacht habe.
|
|
Nach oben |
|
 |
Galaxisherrschers Katze Verwöhntes Haustier
|
(#1122663) Verfasst am: 07.11.2008, 18:55 Titel: |
|
|
Surata hat folgendes geschrieben: | Da ich Nani den Bodyguard abkaufe und ich natürlich weiß, was ich bin, bin ich absolut davon überzeugt, dass GK der Freikirchler sein muss. Warum? Wir wissen, dass er Tarvoc vergiftet hat. Wenn er ihn vergiftet, wird er nicht für ihn stimmen. |
Da liegt ein Denkfehler vor: Die Vergiftung erfolgt (soweit ich das verstanden habe) doch erst, nachdem das Ergebnis der Lynchabstimmung vorliegt. Daher kann er sich durchaus dafür entscheiden, das selbe Opfer wieder zu wählen (was möglicherweise darauf zurückzuführen ist, dass es ihn in Bedrängnis gebracht hat), ohne dass die erste Stimme "verschwendet" gewesen wäre, da er das Ergebnis der Abstimmung ja nicht vorhersehen kann.
Gibt es bei der Vielzahl von Sonderrollen überhaupt gewöhnliche Atheisten?
|
|
Nach oben |
|
 |
Nani registrierter User
|
(#1122695) Verfasst am: 07.11.2008, 19:42 Titel: |
|
|
Galaxisherrschers Katze hat folgendes geschrieben: | Gibt es bei der Vielzahl von Sonderrollen überhaupt gewöhnliche Atheisten? |
Welche Rolle hast du denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1122714) Verfasst am: 07.11.2008, 20:01 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1122942) Verfasst am: 07.11.2008, 23:38 Titel: |
|
|
Nani hat folgendes geschrieben: | Galaxisherrschers Katze hat folgendes geschrieben: | Gibt es bei der Vielzahl von Sonderrollen überhaupt gewöhnliche Atheisten? |
Welche Rolle hast du denn? |
Hab ich mir schon gedacht, dass die Frage kommt.
Eigentlich möchte ich das mit Hinblick auf die Gegenspieler lieber nicht sagen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nani registrierter User
|
(#1123032) Verfasst am: 08.11.2008, 01:19 Titel: |
|
|
Galaxisherrschers Katze hat folgendes geschrieben: | Nani hat folgendes geschrieben: | Galaxisherrschers Katze hat folgendes geschrieben: | Gibt es bei der Vielzahl von Sonderrollen überhaupt gewöhnliche Atheisten? |
Welche Rolle hast du denn? |
Hab ich mir schon gedacht, dass die Frage kommt.
Eigentlich möchte ich das mit Hinblick auf die Gegenspieler lieber nicht sagen. |
Schwierig...
Ich bitte dich folgendes zu bedenken:
Es kann passieren, dass es morgen noch 1 Atheist gegen Inquisitor gegen FK steht.
Damit haben die Atheisten auf jeden Fall verloren, aber wie ich von Wraith erfahren habe, darf man auch für sich selbst stimmen.
Das heißt auch Inquisitor und Freikirchler sollten lieber den jeweils anderen finden, statt sich auf Atheisten zu stürzen,
denn das kann die einzige Möglichkeit für einen der beiden sein, eindeutig zu gewinnen.
Was das für uns Atheisten heißt, kann jeder für sich selbst überlegen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1123088) Verfasst am: 08.11.2008, 08:59 Titel: |
|
|
Sehe ich das richtig, dass keiner eine Idee hat und nix vorwärtsgeht?
Ultimatum bis Montag 15Uhr,
_________________ "Das ganze Problem ignorieren. Wenn man so tut, als ob es nicht existiert, glaubt es das vielleicht auch."
|
|
Nach oben |
|
 |
Nani registrierter User
|
(#1123555) Verfasst am: 09.11.2008, 09:57 Titel: |
|
|
Ähm, ...mag sich vielleicht noch jemand äußern?
Ich warte eigentlich noch auf Reaktionen zum weiteren Vorgehen.
Wir haben keine großen Gewinnchancen, aber wir können gewinnen,
da sich Inqui und Freikirchler auch gegenseitig beseitigen müssen,
wenn sie nicht unentschieden spielen wollen.
Wer sich nicht mehr beteiligen will, kann ja auch das hier kurz mitteilen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1123623) Verfasst am: 09.11.2008, 13:54 Titel: |
|
|
Galaxisherrschers Katze hat folgendes geschrieben: | Surata hat folgendes geschrieben: | Da ich Nani den Bodyguard abkaufe und ich natürlich weiß, was ich bin, bin ich absolut davon überzeugt, dass GK der Freikirchler sein muss. Warum? Wir wissen, dass er Tarvoc vergiftet hat. Wenn er ihn vergiftet, wird er nicht für ihn stimmen. |
Da liegt ein Denkfehler vor: Die Vergiftung erfolgt (soweit ich das verstanden habe) doch erst, nachdem das Ergebnis der Lynchabstimmung vorliegt. Daher kann er sich durchaus dafür entscheiden, das selbe Opfer wieder zu wählen (was möglicherweise darauf zurückzuführen ist, dass es ihn in Bedrängnis gebracht hat), ohne dass die erste Stimme "verschwendet" gewesen wäre, da er das Ergebnis der Abstimmung ja nicht vorhersehen kann.
Gibt es bei der Vielzahl von Sonderrollen überhaupt gewöhnliche Atheisten? |
Mist, du hast Recht. Dann bin ich wieder soweit wie vorher.
|
|
Nach oben |
|
 |
Porphyroeides Schatten
|
(#1124059) Verfasst am: 10.11.2008, 02:21 Titel: |
|
|
Nani hat folgendes geschrieben: | Ähm, ...mag sich vielleicht noch jemand äußern?
Ich warte eigentlich noch auf Reaktionen zum weiteren Vorgehen.
Wir haben keine großen Gewinnchancen, aber wir können gewinnen,
da sich Inqui und Freikirchler auch gegenseitig beseitigen müssen,
wenn sie nicht unentschieden spielen wollen.
Wer sich nicht mehr beteiligen will, kann ja auch das hier kurz mitteilen. |
Die Lage ist in der Tat kritisch, aber mir fällt kein geschicktes Vorgehen ein. Ich fürchte, es ist ziemliche Glückssache, den richtigen zu erwischen.
Ich schließe dich als Inquisitor und Freikirchler aus, aber darüber hinaus bin ich mir sehr unsicher, wer was ist. Zwar bin ich überzeugt, dass der Inquisitor nicht für Tarvoc gestimmt hat, aber es fällt mir schwer zu entscheiden, wer verdächtiger ist - Surata oder GK. Wirkliche Anhaltspunkte, die eindeutig für einen von beiden sprechen, gibt es leider nicht.
Ich habe jetzt meine Stimme für Surata abgeschickt. Hoffentlich liege ich damit richtig.
Das dürfte mein letzter Beitrag vor dem Ultimatum gewesen sein; darauf wollte ich hauptsächlich hinweisen und meine Stimme ankündigen.
Leto, schweigsam und unberechenbar wie immer, hat jetzt die Entscheidung über das Lynchopfer in der Hand, wenn es bei den anderen Stimmankündigungen bleibt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1124312) Verfasst am: 10.11.2008, 13:52 Titel: |
|
|
Ich bezweifle, dass noch jemand seine Stimme ändern wird, also gebe ich das Abstimmungsergebnis bekannt:
Surata:3 (Aesahaettr, Leto, GK)
Aesahaettr:1 (Surata)
GK:1 (Nani)
Surata die Inquisitorin ist tot.
Es ist Nacht. Ich bekomme PNs.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1124326) Verfasst am: 10.11.2008, 14:35 Titel: |
|
|
Kleine Anmerkung:
Die Abwehrmaßnahmen gegen die Inquisition wirken genauso gegen den FKler.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1124954) Verfasst am: 11.11.2008, 00:05 Titel: |
|
|
In der Nacht passiert nix. Garnix. Absolut überhaupt garnix.
Zumindest soweit ihr das mitbekommt.
Es ist morgen. Alle vier von euch leben noch.
|
|
Nach oben |
|
 |
Spartacus Leto Ist hier raus!
|
(#1125096) Verfasst am: 11.11.2008, 07:11 Titel: |
|
|
Kann das bedeuten, dass jemand seine Beschützen-Fähigkeit eingesetzt hat? Dieser sollte dann jetzt wohl mit offenen Karten spielen.
Denn wenn es schlecht läuft, ist dies der letzte Tag, und der FK hat gewonnen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nani registrierter User
|
(#1125685) Verfasst am: 11.11.2008, 21:05 Titel: |
|
|
Leto hat folgendes geschrieben: | Kann das bedeuten, dass jemand seine Beschützen-Fähigkeit eingesetzt hat? Dieser sollte dann jetzt wohl mit offenen Karten spielen. |
Etwas ähnliches hatte ich auch schon gestern vorgeschlagen.
Damit könnten wir den Kreis der Verdächtigen weiter eingrenzen.
Solange es aber weiterhin so still bleibt, bleibe ich mit meiner Stimme bei GK,
da ich ihm das Halb-Outing ohne weitere Erklärung nicht abnehme.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1125693) Verfasst am: 11.11.2008, 21:16 Titel: |
|
|
Nun gut, ich habe letzte Nacht als Wissenschaftler Nani geschützt.
Somit vermute ich, dass ein Anschlag auf sie versucht wurde und sie somit tatsächlich Atheistin ist.
Damit bleibt die Wahl zwischen Leto und Aesahaettr. Leto könnte mit seiner Frage natürlich auch genau diese Aussage provoziert haben, damit er das nächste Ziel einschätzen kann.
|
|
Nach oben |
|
 |
Spartacus Leto Ist hier raus!
|
(#1125838) Verfasst am: 11.11.2008, 23:48 Titel: |
|
|
Galaxisherrschers Katze hat folgendes geschrieben: | Nun gut, ich habe letzte Nacht als Wissenschaftler Nani geschützt.
Somit vermute ich, dass ein Anschlag auf sie versucht wurde und sie somit tatsächlich Atheistin ist.
|
Wenn dem so wirklich ist, dann halte ich es für wahrscheinlich, dass Aesahaettr der Freikirchler ist.
An dieser Stelle leg ich auch mal meine Karten auf den Tisch, und sage, dass ich der Ignostiker bin.
|
|
Nach oben |
|
 |
Porphyroeides Schatten
|
(#1125880) Verfasst am: 12.11.2008, 00:42 Titel: |
|
|
Interessante Entwicklung. Offensichtlich ist Leto der Freikirchler. Dass er sich als Ignostiker ausgibt, ist zwar geschickt, aber ich hoffe doch, dass ihr nicht darauf hereinfallt. Aufgrund von Mo07s Outing im ersten Anlauf war ziemlich klar, dass der Ignostiker im Spiel sein muss. So ist es nicht überraschend, dass er meine Rolle erraten hat und mir damit mit einem Outing zuvorgekommen ist.
Tja, mir scheint, dass es zu einer Abstimmung zwischen Leto und mir kommen wird.
Gut, dass GK heute Nacht das Opfer verhindert hat. Nani zu töten wäre ansonsten eine sehr kluge Taktik gewesen, nachdem sie gerade für GK gestimmt hat. In einer 2:1-Situation hätte ich mich wohl falsch entschieden.
Jetzt liegt es an euch - GK und Nani - die richtige Entscheidung zu treffen. Letos und meine Stimme dürften feststehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nani registrierter User
|
(#1126166) Verfasst am: 12.11.2008, 13:56 Titel: |
|
|
Leto hat folgendes geschrieben: | Galaxisherrschers Katze hat folgendes geschrieben: | Nun gut, ich habe letzte Nacht als Wissenschaftler Nani geschützt.
|
Wenn dem so wirklich ist, dann halte ich es für wahrscheinlich, dass Aesahaettr der Freikirchler ist. |
Wenn du GK glaubst, müsstest du dir sicher sein, dass Aesahaettr der Freikirchler ist.
Ich hatte nach GKs Outing noch Zweifel an ihm,
aber da die anderen beiden nicht für sich beanspruchen der Wissenschaftler zu sein,
ist GK ab sofort für mich unverdächtig.
Im Moment tendiere ich eher dazu, Aesahaettr meine Stimme zu geben.
(Eine Begründung kann ich heute abend nachliefern.)
@GK
Wen hältst du für verdächtiger?
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1126379) Verfasst am: 12.11.2008, 18:28 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1126381) Verfasst am: 12.11.2008, 18:30 Titel: |
|
|
Mo07 hat folgendes geschrieben: | |
Aber echt...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1126386) Verfasst am: 12.11.2008, 18:33 Titel: |
|
|
Bis morgen um 15 Uhr reicht euch doch noch um zu einer Entscheidung zu kommen, oder?
Ab jetzt gilt ein Ultimatum, danach darf ich (höchstwahrscheinlich) wieder mitspielen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Porphyroeides Schatten
|
(#1126414) Verfasst am: 12.11.2008, 19:01 Titel: |
|
|
Nani hat folgendes geschrieben: |
Im Moment tendiere ich eher dazu, Aesahaettr meine Stimme zu geben.
(Eine Begründung kann ich heute abend nachliefern.)
|
Hm... darauf bin ich mal gespannt.
Findest du es nicht auffällig, dass Leto ausgerechnet jetzt so beredt ist, nachdem er vorher so schweigsam war?
Der Ignostiker kann von allen Rollen, die bei dieser Runde im Spiel waren, am besten offensiv agieren. Er hat keine nützliche Funktion, und er fürchtet sich nicht so sehr davor, gelyncht zu werden, da er zumindest weiterhin mitdiskutieren darf. (Natürlich ist es ihm trotzdem lieber, nicht gelyncht zu werden.)
Ich finde, dass ich die Rolle richtig gespielt habe. Als FK wäre ich eher schweigsam gewesen, so wie Leto. Zumal es m.E. ziemlich seltsam ist, dass der sich heute plötzlich zu Wort meldet. Vorher war er ein stiller Beobachter, der so auch vermeiden konnte, sich in Widersprüche zu verstricken, eine Gefahr, die für den FK sicherlich besteht. Jetzt in der Schlussphase wird er aktiv. Ich finde es fast schon zu auffällig und hoffe, dass er damit nicht durchkommt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1126418) Verfasst am: 12.11.2008, 19:08 Titel: |
|
|
Wirklich "beredt" ist er eigentlich nicht, er springt ja nur kurz rein und behauptet, dass er Ignostiker sei.
Andererseits finde ich deine ausführlichen Erklärungen, was du machen würdest, wenn du das oder das wärst, auch nicht gerade unauffällig.
|
|
Nach oben |
|
 |
Porphyroeides Schatten
|
(#1126438) Verfasst am: 12.11.2008, 19:31 Titel: |
|
|
Galaxisherrschers Katze hat folgendes geschrieben: | Wirklich "beredt" ist er eigentlich nicht, er springt ja nur kurz rein und behauptet, dass er Ignostiker sei. |
Was ich meine, ist: es passt einfach nicht zu ihm, bisher war er schweigsam und man hatte Glück, wenn er überhaupt auf Fragen reagiert.
Zitat: |
Andererseits finde ich deine ausführlichen Erklärungen, was du machen würdest, wenn du das oder das wärst, auch nicht gerade unauffällig. |
Nani hat eine Stimme für mich angekündigt, ich habe versucht mich zu verteidigen. Wenn ich das hingegen so hinnehmen würde ohne mich zu verteidigen, wäre es unauffälliger?
So wie Leto es macht? Er könnte sich auch noch einmal äußern. Aber gut, seine Taktik scheint ja zu klappen, er ist nicht in Bedrängnis, sondern nahe am Sieg.
|
|
Nach oben |
|
 |
|