Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Drusenkopf registrierter User
|
(#1126436) Verfasst am: 12.11.2008, 19:29 Titel: |
|
|
GL11 hat folgendes geschrieben: | Drusenkopf hat folgendes geschrieben: |
Er suggeriert ja faktisch, daß wir nicht von "christlicher Kultur" reden können, weil viele christlichen Rituale, Symbole und Praktiken auf sogenannte heidnischen Vorgaben aufbauen. |
Noch so einer, der nicht lesen und gleichzeitig verstehen kann.
nix mit aufbauen, sondern = heidnische Rituale, Symbole und Praktiken, nur umbenannt.
großes Unterschied |
Das sollen aber auch schon die Römer, und selbst die gewaltigen Griechen so gemacht haben.
Gibt es dann auch keine römische und keine griechische Kultur. Die heidnische Kultur, die ja bei dir womöglich nur im Singular existiert oder existiert hat, hat es nie gegeben.
_________________ "Nur wenn man die Formen des Selektionsdrucks erkannt hat, die der Entwicklung eines Verhaltens zugrunde liegen, hat man auch deren Funktion als Anpassung und damit die letzte Ursache erfaßt."
Irenäus Eibl-Eibesfeldt
|
|
Nach oben |
|
 |
GL11 dauerhaft gesperrt
|
(#1126440) Verfasst am: 12.11.2008, 19:32 Titel: |
|
|
Reza hat folgendes geschrieben: | |
Wieso redest Du die ganze Zeit von Fröschen?
|
|
Nach oben |
|
 |
GL11 dauerhaft gesperrt
|
(#1126442) Verfasst am: 12.11.2008, 19:34 Titel: |
|
|
Drusenkopf hat folgendes geschrieben: | GL11 hat folgendes geschrieben: | Drusenkopf hat folgendes geschrieben: |
Er suggeriert ja faktisch, daß wir nicht von "christlicher Kultur" reden können, weil viele christlichen Rituale, Symbole und Praktiken auf sogenannte heidnischen Vorgaben aufbauen. |
nix mit aufbauen, sondern = heidnische Rituale, Symbole und Praktiken, nur umbenannt.
großes Unterschied |
Das sollen aber auch schon die Römer, und selbst die gewaltigen Griechen so gemacht haben.
Gibt es dann auch keine römische und keine griechische Kultur. Die heidnische Kultur, die ja bei dir womöglich nur im Singular existiert oder existiert hat, hat es nie gegeben. |
Das mit den "Römern" und "Griechen" ist halt wie mit den "Germanen".
Glaubst Du, diese Völker sind auf einmal vom Himmel gefallen und haben dann die Kultur der bisher dagewesenen Menschen assimiliert?
Ach was frag ich, natürlich glaubst Du das...
|
|
Nach oben |
|
 |
Argáiþ dauerhaft gesperrt
|
(#1126447) Verfasst am: 12.11.2008, 19:39 Titel: |
|
|
GL11 hat folgendes geschrieben: | Drusenkopf hat folgendes geschrieben: | GL11 hat folgendes geschrieben: | Drusenkopf hat folgendes geschrieben: |
großes Unterschied |
Gibt es dann auch keine römische und keine griechische Kultur. Die heidnische Kultur, die ja bei dir womöglich nur im Singular existiert oder existiert hat, hat es nie gegeben. |
Das mit den "Römern" und "Griechen" ist halt wie mit den "Germanen".
Glaubst Du, diese Völker sind auf einmal vom Himmel gefallen und haben dann die Kultur der bisher dagewesenen Menschen assimiliert?
Ach was frag ich, natürlich glaubst Du das... |
Sondern sie haben steinzeitlichze Wurzeln! Bereits 12000 vor Christus finden wir die typisch phönizischen Vasen in der Gegend um Massilia. Die Übereinstimmung mit steinzeitlichen Tongefäßen ist frappierend: Alle Vergleichsexemplare hatten Ränder und Böden! Unn unn auf einer war sogar ein Kreuz drauf!
|
|
Nach oben |
|
 |
Reza dauerhaft gesperrt
|
(#1126452) Verfasst am: 12.11.2008, 19:43 Titel: |
|
|
GL11 hat folgendes geschrieben: | Reza hat folgendes geschrieben: | |
Wieso redest Du die ganze Zeit von Fröschen? |
Nicht "von" - MIT!
|
|
Nach oben |
|
 |
Reza dauerhaft gesperrt
|
(#1126456) Verfasst am: 12.11.2008, 19:48 Titel: |
|
|
Argaith hat folgendes geschrieben: | Reza hat folgendes geschrieben: | Argaith hat folgendes geschrieben: | Reza hat folgendes geschrieben: | Man fragt sich mit Grauen, welche Tendenz du nun wohl erkannt haben magst. |
"Eigentlich sollte es nicht Christentum heissen, das halte ich für einen unsinnigen Begriff" |
|
Was wäre dann eigentlich der Islam? Zarathustrismus? Wie das das "Sassanidenreich" drüben überm Mittelmeer wohl sieht? Äh, ich meine natürlich das Seleukidenreich, äh Babylon, äh... Letztes Jahr war ich übrigens bei den Etruskern im Urlaub und da traf ich auch einen Hunnen aus Byzantion der flach gedrehtes, belegtes Fladenbrot nach Art der Tungusken aß |
Fahr nicht in Urlaub, dann stellen sich solche Fragen nicht, und Fladenbrot musst du auch nicht magisch verschwinden sehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
GL11 dauerhaft gesperrt
|
(#1126458) Verfasst am: 12.11.2008, 19:49 Titel: |
|
|
Argaith hat folgendes geschrieben: |
Sondern sie haben steinzeitlichze Wurzeln! Bereits 12000 vor Christus finden wir die typisch phönizischen Vasen in der Gegend um Massilia. Die Übereinstimmung mit steinzeitlichen Tongefäßen ist frappierend: Alle Vergleichsexemplare hatten Ränder und Böden! Unn unn auf einer war sogar ein Kreuz drauf! |
Und auch hier der gleiche dämliche Fehler. Es geht nicht um ein paar einzelne Objekte und sowas. Es geht um wesentliche Kernelemente.
Und wenn die Phönizier erebte Steinäxte aus der Steinzeit in ihrem Repertoire gehabt hätten, so ließe sich doch eindeutig ein Bezug herstellen. Nicht dass es so war (weiß ich nicht), aber bei den Germanen wars so.
|
|
Nach oben |
|
 |
GL11 dauerhaft gesperrt
|
(#1126465) Verfasst am: 12.11.2008, 19:51 Titel: |
|
|
Reza hat folgendes geschrieben: | GL11 hat folgendes geschrieben: | Reza hat folgendes geschrieben: | |
Nicht "von" - MIT! |
Echt, Du redest ständig mit Fröschen? Jetzt wird mir echt einiges klar, also z.B. warum Du nur das verstehen kannst, was Du projizierst, wie Du das beim Quaken der Frösche ja auch machen wirst.
Dann wende Dich doch wieder den Fröschen zu und nerv hier nicht weiter rum.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1126466) Verfasst am: 12.11.2008, 19:52 Titel: |
|
|
Zitat: | aber bei den Germanen wars so. |
Nein
|
|
Nach oben |
|
 |
Drusenkopf registrierter User
|
(#1126471) Verfasst am: 12.11.2008, 19:56 Titel: |
|
|
GL11 hat folgendes geschrieben: | Reza hat folgendes geschrieben: | GL11 hat folgendes geschrieben: | Reza hat folgendes geschrieben: | |
Nicht "von" - MIT! |
Echt, Du redest ständig mit Fröschen? Jetzt wird mir echt einiges klar, also z.B. warum Du nur das verstehen kannst, was Du projizierst, wie Du das beim Quaken der Frösche ja auch machen wirst.
Dann wende Dich doch wieder den Fröschen zu und nerv hier nicht weiter rum. |
Du stehst aber jetzt nicht unter Drogen, oder?
_________________ "Nur wenn man die Formen des Selektionsdrucks erkannt hat, die der Entwicklung eines Verhaltens zugrunde liegen, hat man auch deren Funktion als Anpassung und damit die letzte Ursache erfaßt."
Irenäus Eibl-Eibesfeldt
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1126473) Verfasst am: 12.11.2008, 19:58 Titel: |
|
|
Reza hat folgendes geschrieben: | Argaith hat folgendes geschrieben: | Reza hat folgendes geschrieben: | Argaith hat folgendes geschrieben: | Reza hat folgendes geschrieben: | Man fragt sich mit Grauen, welche Tendenz du nun wohl erkannt haben magst. |
"Eigentlich sollte es nicht Christentum heissen, das halte ich für einen unsinnigen Begriff" |
|
Was wäre dann eigentlich der Islam? Zarathustrismus? Wie das das "Sassanidenreich" drüben überm Mittelmeer wohl sieht? Äh, ich meine natürlich das Seleukidenreich, äh Babylon, äh... Letztes Jahr war ich übrigens bei den Etruskern im Urlaub und da traf ich auch einen Hunnen aus Byzantion der flach gedrehtes, belegtes Fladenbrot nach Art der Tungusken aß |
Fahr nicht in Urlaub, dann stellen sich solche Fragen nicht, und Fladenbrot musst du auch nicht magisch verschwinden sehen. |
Naja, er könnte eventuell Gene gehabt haben, die von hunnen an ihn weitergereicht wurden, allerdings wurden die vor 30000 Jahren nicht schon als 'hunnisch' ettikettiert.
Wie man an der offensichtlich weit verbreiteten etruskischen Materialkultur in der italienischen Schweiz zweiflen kann, ist mir rätselhaft. Nach Paragraph Gl 11 ist das ein Sakrileg!
|
|
Nach oben |
|
 |
GL11 dauerhaft gesperrt
|
(#1126477) Verfasst am: 12.11.2008, 20:02 Titel: |
|
|
Naja, er könnte eventuell Gene gehabt haben, die von hunnen an ihn weitergereicht wurden, allerdings wurden die vor 30000 Jahren nicht schon als 'hunnisch' ettikettiert.
Wie man an der offensichtlich weit verbreiteten etruskischen Materialkultur in der italienischen Schweiz zweiflen kann, ist mir rätselhaft. Nach Paragraph Gl 11 ist das ein Sakrileg! |
Niemand außer Dir und Reza hat je diesen Schwachsinn behauptet.
->Strohmann.
|
|
Nach oben |
|
 |
Reza dauerhaft gesperrt
|
(#1126478) Verfasst am: 12.11.2008, 20:03 Titel: |
|
|
GL11 hat folgendes geschrieben: | Reza hat folgendes geschrieben: | GL11 hat folgendes geschrieben: | Reza hat folgendes geschrieben: | |
Nicht "von" - MIT! |
Dann wende Dich doch wieder den Fröschen zu und nerv hier nicht weiter rum. |
Nee, ich wende mich vom Frosch = DIR ab.
Dieser Frosch ist mir zu dummdreist.
Du kannst hier niemanden was anschaffen, falls du auch das noch immer nicht begriffen hast.
Du kannst dich allenfalls wundern, dass überhaupt noch jemand auf dich reagiert.
Wenn das, wie du dich hier aufführst dein übliches Gebaren ist, dann dürftest du es schwer haben im RL.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1126480) Verfasst am: 12.11.2008, 20:04 Titel: |
|
|
GL11 hat folgendes geschrieben: | Argaith hat folgendes geschrieben: |
Wie man an der offensichtlich weit verbreiteten etruskischen Materialkultur in der italienischen Schweiz zweiflen kann, ist mir rätselhaft. Nach Paragraph Gl 11 ist das ein Sakrileg! |
->Strohmann. |
Du würdest selbst Lt. Commander Data von der Enterprise als Erzeugnis der Trichterbecherleute deuten können und ihn als germanische Wurfaxt bezeichnen.
|
|
Nach oben |
|
 |
GL11 dauerhaft gesperrt
|
(#1126483) Verfasst am: 12.11.2008, 20:08 Titel: |
|
|
Reza hat folgendes geschrieben: |
Nee, ich wende mich vom Frosch = DIR ab.
Dieser Frosch ist mir zu dummdreist.
Du kannst hier niemanden was anschaffen, falls du auch das noch immer nicht begriffen hast.
Du kannst dich allenfalls wundern, dass überhaupt noch jemand auf dich reagiert.
Wenn das, wie du dich hier aufführst dein übliches Gebaren ist, dann dürftest du es schwer haben im RL. |
Ach wie süüüß!^^ "Süß" ist antürlich bitter-ironisch, fast schon grotesk gemeint, denn ich würde natürlich nie im Zusammenhang mit Dir von "süß" sprechen.^^ Überhaupt niemand würde das tun, habe ich Recht? Aber jedenfalls: Versuchst jetzt quasi ein mein soziales Ich zu appellieren, haha, geil!^^ "Geil" ist natürlich auch bitter-ironisch gemeint..." " "...weißt ja.
Na komm: Schwirr ab. Ich will überhaupt gar nix anderes. Ich hatte ja eigentlich schon gedacht, ich wäre Dich los, aber ich muss wohl doch nachhelfen.
|
|
Nach oben |
|
 |
GL11 dauerhaft gesperrt
|
(#1126486) Verfasst am: 12.11.2008, 20:13 Titel: |
|
|
Argaith hat folgendes geschrieben: | GL11 hat folgendes geschrieben: | Argaith hat folgendes geschrieben: |
->Strohmann. |
Du würdest selbst Lt. Commander Data von der Enterprise als Erzeugnis der Trichterbecherleute deuten können und ihn als germanische Wurfaxt bezeichnen. |
Diesen völlig schwachsinnigen "Gedanken"-Gang zu wiederholen, macht ihn auch nicht wahrer (bezogen darauf, dass ich ihn geäußert haben soll).
Zeig doch mal, wo ich etwas in diese Richtung behauptet habe. Und solang Du das nicht kannst, solltest Du einfach das Maul halten.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1126488) Verfasst am: 12.11.2008, 20:15 Titel: |
|
|
GL11 hat folgendes geschrieben: | Argaith hat folgendes geschrieben: | GL11 hat folgendes geschrieben: | Argaith hat folgendes geschrieben: |
->Strohmann. |
Du würdest selbst Lt. Commander Data von der Enterprise als Erzeugnis der Trichterbecherleute deuten können und ihn als germanische Wurfaxt bezeichnen. |
Diesen völlig schwachsinnigen "Gedanken"-Gang zu wiederholen, macht ihn auch nicht wahrer (bezogen darauf, dass ich ihn geäußert haben soll).
Zeig doch mal, wo ich etwas in diese Richtung behauptet habe. Und solang Du das nicht kannst, solltest Du einfach das Maul halten. |
Äußerungen dieser Art liegen qualitätsmäßig in 50% deiner Beiträge vor. Der Rest ist noch schlechter.
|
|
Nach oben |
|
 |
GL11 dauerhaft gesperrt
|
(#1126490) Verfasst am: 12.11.2008, 20:22 Titel: |
|
|
Äußerungen dieser Art liegen qualitätsmäßig in 50% deiner Beiträge vor. Der Rest ist noch schlechter. |
Dann wird es Dir ja ein Leichtes sein, ein Beispiel zu finden. Dann mal los!
|
|
Nach oben |
|
 |
Reza dauerhaft gesperrt
|
(#1126492) Verfasst am: 12.11.2008, 20:24 Titel: |
|
|
GL11 hat folgendes geschrieben: | Aber jedenfalls: Versuchst jetzt quasi ein mein soziales Ich zu appellieren, haha |
Weit gefehlt!
Dass du sowas wie Sozialverhalten überhaupt nicht hast, das ist sonnenklar.
Ein klarer Fall für die Nanny!
Oder war sie schon da, und musste unverrichteter Dinge wieder abziehen?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1126496) Verfasst am: 12.11.2008, 20:29 Titel: |
|
|
Äußerungen dieser Art liegen qualitätsmäßig in 50% deiner Beiträge vor. Der Rest ist noch schlechter. |
Dann wird es Dir ja ein Leichtes sein, ein Beispiel zu finden. Dann mal los! |
Ich muss doch nur einen Satz von dir zitieren. Und jetzt ist schluss mit Lustig und ab ins Bettechen, es ist schon halb 8. Ich muss noch was Vernünftigeres hier machen, sonst denken die Leute noch, du seist mein Lieblingstroll oder so.
|
|
Nach oben |
|
 |
Agnost dauerhaft gesperrt
|
(#1126499) Verfasst am: 12.11.2008, 20:34 Titel: |
|
|
GL11 hat folgendes geschrieben: |
Na komm: Schwirr ab. Ich will überhaupt gar nix anderes. Ich hatte ja eigentlich schon gedacht, ich wäre Dich los, aber ich muss wohl doch nachhelfen. |
Beispiel
Hab doch gewusst, dass ich nicht selber suchen muss
Agnost
|
|
Nach oben |
|
 |
Reza dauerhaft gesperrt
|
(#1126501) Verfasst am: 12.11.2008, 20:36 Titel: |
|
|
Warum möchtest du das immer so gerne, von jedem?
Kannst du dich nicht erinnern was du vor x minuten geschrieben hast?
Kannst du deine eigenen Beiträge nicht wiederfinden?
Oder verstehst du deine eigene Pseudologik nicht, du wechselst ja immer wieder mal die Richtung, und hoffst so herauszufinden, was eigentlich gemeint ist, oder was du selber überhaupt meinst?
Alle haben was Unterhaltsameres zu tun, vermute ich schwer, zumal du immer so nett "bittest".
|
|
Nach oben |
|
 |
GL11 dauerhaft gesperrt
|
(#1126502) Verfasst am: 12.11.2008, 20:38 Titel: |
|
|
Reza hat folgendes geschrieben: | GL11 hat folgendes geschrieben: | Aber jedenfalls: Versuchst jetzt quasi ein mein soziales Ich zu appellieren, haha |
Weit gefehlt!
Dass du sowas wie Sozialverhalten überhaupt nicht hast, das ist sonnenklar.
Ein klarer Fall für die Nanny!
Oder war sie schon da, und musste unverrichteter Dinge wieder abziehen? |
Ooch, da ist jetzt aber jemand gekränkt, he? ^^
Wenn Du wirklich das glauben würdest, was Du schreibst, würdest Du es nicht schreiben, weil Du dann wüsstest, dass mich Deine "Vorwürfe" ü-berhaupt nicht jucken würden.
Und, nuja: Sie jucken mich wirklich überhaupt nicht.
Deine kläglichen Versuche, mich auf diese Weise zu beleidigen, zeigen jedoch, dass Du dich auf ganz persönlicher Eeben stark angegriffen fühlst. Denn was Du sagst ist letztlich einfach nur: "Du bist ein ganz ungezogener Junge!" Das sagen gerne steinalte Menschen, wenn sie sich nicht mehr weiter wissen, wie Du eben.
So schwirre nun davon zu Deinen Fröschen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1126504) Verfasst am: 12.11.2008, 20:43 Titel: |
|
|
GL11 hat folgendes geschrieben: | Drusenkopf hat folgendes geschrieben: | Auch die "heidnische Kultur" wird ja nicht im Vakuum entstanden sein. |
Genau, sie ist entstanden, hat sich entwickelt. Die "christliche Kultur", die es nie gab und nicht gibt, hat sich hingegen nicht entwickelt und hat schlicht die heidnische mit neuen Etiketten versehen. Das ist so, als würde man den Buddhismus plötzlich "Christentum" nennen und nichts verändern, nur umbenennen. Dementsprechend leicht ist das Ganze wieder rückgängig zu machen: Man nenne z.B. St. Martin einfach wieder "Wodan" und betrachte die mit ihm verbundene Legende mal natursymbolisch und auf einmal erscheinen so einige völlig sinnfreie Sagen wieder erstaunlich sinnvoll.
Das ist überhaupt zu empfehlen: Einfach mal die einzelnen Elemente in den "christlichen" Sagen und Legenden als Symbole bterachten bzw. heraussuchen, was diese in heidnischer Zeit bedeuteten. Auf einmal hat man die anschauliche Geschichte zu bekannten Naturprozessen.
Ganz aktuell:
http://www.samba-koeln.de/?p=1071
Zitat: | Am 11. November feiern wir nicht nur Karnevalsanfang, sondern auch den Festtag des Heiligen Martin von Tours, der mit zahlreichen Bräuchen in Mitteleuropa wie z.B. dem Martinsgans-Essen, dem Martinszug und dem Martinssingen einhergeht. Zahlreiche germanische Bräuche wurden auf Martin übertragen:Martinsgans und Martinstrunk waren ursprünglich Bestandteile des Herbstdankfestes zu Ehren der germanischen Gottheiten Odin bzw. Wotan. An Wotan erinnern auch die Abzeichen Martins, Mantel, Schwert und Pferd. | |
Bei den Reformierten und Protestanten gibt es keine Heiligen mehr, sind alle abgeschaftt.
Agnost
|
|
Nach oben |
|
 |
GL11 dauerhaft gesperrt
|
(#1126506) Verfasst am: 12.11.2008, 20:43 Titel: |
|
|
Argaith hat folgendes geschrieben: | GL11 hat folgendes geschrieben: | Argaith hat folgendes geschrieben: |
Ich muss doch nur einen Satz von dir zitieren. Und jetzt ist schluss mit Lustig und ab ins Bettechen, es ist schon halb 8. Ich muss noch was Vernünftigeres hier machen, sonst denken die Leute noch, du seist mein Lieblingstroll oder so. |
Du findest also kein Beispiel. Sag ich ja.
Agnost hat folgendes geschrieben: | GL11 hat folgendes geschrieben: |
Na komm: Schwirr ab. Ich will überhaupt gar nix anderes. Ich hatte ja eigentlich schon gedacht, ich wäre Dich los, aber ich muss wohl doch nachhelfen. |
Beispiel
Hab doch gewusst, dass ich nicht selber suchen muss
Agnost |
Meine Fresse, wo bist Du denn schon wieder? Wofür soll DAS denn ein Beispiel sein??
Edit: Ich muss jetzt mal nachhause fahren. Evetntuellen weiteren Antworten widme ich mich später ausfüüührlichst.
|
|
Nach oben |
|
 |
Reza dauerhaft gesperrt
|
(#1126512) Verfasst am: 12.11.2008, 21:05 Titel: |
|
|
GL11 hat folgendes geschrieben: | Denn was Du sagst ist letztlich einfach nur: "Du bist ein ganz ungezogener Junge!" Das sagen gerne steinalte Menschen, wenn sie sich nicht mehr weiter wissen, wie Du eben. |
Immerhin, das hast du wenigstens verstanden.
Das scheinst du ja zu kennen, wenn Erwachsene mit dir nicht mehr weiter wissen.
Mir ist es egal, ich muss nicht weiter wissen bei dir.
Es ist dein Bier, wie du dich hier aufführst, ich kann dich abschalten.
|
|
Nach oben |
|
 |
GL11 dauerhaft gesperrt
|
(#1126534) Verfasst am: 12.11.2008, 21:39 Titel: |
|
|
Reza hat folgendes geschrieben: | GL11 hat folgendes geschrieben: | Denn was Du sagst ist letztlich einfach nur: "Du bist ein ganz ungezogener Junge!" Das sagen gerne steinalte Menschen, wenn sie sich nicht mehr weiter wissen, wie Du eben. |
Es ist dein Bier, wie du dich hier aufführst, ich kann dich abschalten. |
Dann rede nicht nur davon, sondern tu es.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1126537) Verfasst am: 12.11.2008, 21:41 Titel: |
|
|
GL11 hat folgendes geschrieben: | Reza hat folgendes geschrieben: | GL11 hat folgendes geschrieben: | Denn was Du sagst ist letztlich einfach nur: "Du bist ein ganz ungezogener Junge!" Das sagen gerne steinalte Menschen, wenn sie sich nicht mehr weiter wissen, wie Du eben. |
Dann rede nicht nur davon, sondern tu es. |
Der Führer befehle, das Forenvolk gehorche
Agnost
|
|
Nach oben |
|
 |
GL11 dauerhaft gesperrt
|
(#1126552) Verfasst am: 12.11.2008, 21:58 Titel: |
|
|
Agnost hat folgendes geschrieben: | GL11 hat folgendes geschrieben: | Reza hat folgendes geschrieben: | GL11 hat folgendes geschrieben: | Denn was Du sagst ist letztlich einfach nur: "Du bist ein ganz ungezogener Junge!" Das sagen gerne steinalte Menschen, wenn sie sich nicht mehr weiter wissen, wie Du eben. |
Der Führer befehle, das Forenvolk gehorche
Agnost |
Und wieder gibts ne Beschwerde über Dich, weil das schon wieder so eine braune Assoziation ist und sowas hast Du gefälligst zu unterlassen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Reza dauerhaft gesperrt
|
(#1126595) Verfasst am: 12.11.2008, 22:44 Titel: |
|
|
GL11 hat folgendes geschrieben: | Reza hat folgendes geschrieben: | GL11 hat folgendes geschrieben: | Denn was Du sagst ist letztlich einfach nur: "Du bist ein ganz ungezogener Junge!" Das sagen gerne steinalte Menschen, wenn sie sich nicht mehr weiter wissen, wie Du eben. |
Na, wieder im sozialen Brennpunkt, Kleiner?
|
|
Nach oben |
|
 |
|