Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Nav Gast
|
(#112352) Verfasst am: 04.04.2004, 22:24 Titel: Weltirgendwastag in Berlin |
|
|
Ok, WeltJUGENDtag dürfte schon stimmen, aber katholisch ist das, was die da abgezogen haben jetzt nun wirklich nicht mehr. Eigentlich fast schon wieder traurig, so lächerlich ist es:
http://www.kath.net/detail.php?id=7371
Also wegen solcher "Christen" muß man wirklich keine Angst mehr vor der Inquisition oder dergleichen haben.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nav Gast
|
(#112478) Verfasst am: 05.04.2004, 10:18 Titel: |
|
|
Da machen mir derartige fundamentalistische Veranstaltungen schon wesentlich mehr Sorgen:
http://www.kath.net/detail.php?id=7374
"Mutti T" als "Star" und irgendwelches "Wahre Liebe wartet" - Gedöns.
|
|
Nach oben |
|
 |
frajo dauerhaft gesperrt
|
(#112660) Verfasst am: 05.04.2004, 15:36 Titel: |
|
|
Nav hat folgendes geschrieben: | und irgendwelches "Wahre Liebe wartet" - Gedöns.  |
dann erklär ihnen doch (in verhaltenen worten), daß es außer der ganz großen "wahren liebe" noch unendlich viele kleinen dinge im real existierenden leben gibt, die auch spaß machen und nicht deswegen diffamiert werden dürfen, weil sie nicht an das ganz große ideal ranreichen.
die diffamierung der kleinen freuden zwischendurch ist auch eine art der unmenschlichkeit.
weil nämlich viele menschen eher zu asche werden, als daß ihnen das große makellose ideal über den weg läuft.
(nein, ich geh da nicht rein. war lange genug in solchen kreisen.)
|
|
Nach oben |
|
 |
Nav Gast
|
(#112661) Verfasst am: 05.04.2004, 15:37 Titel: |
|
|
frajo hat folgendes geschrieben: | Nav hat folgendes geschrieben: | und irgendwelches "Wahre Liebe wartet" - Gedöns.  |
dann erklär ihnen doch (in verhaltenen worten), daß es außer der ganz großen "wahren liebe" noch unendlich viele kleinen dinge im real existierenden leben gibt, die auch spaß machen und nicht deswegen diffamiert werden dürfen, weil sie nicht an das ganz große ideal ranreichen.
die diffamierung der kleinen freuden zwischendurch ist auch eine art der unmenschlichkeit.
weil nämlich viele menschen eher zu asche werden, als daß ihnen das große makellose ideal über den weg läuft.
(nein, ich geh da nicht rein. war lange genug in solchen kreisen.) |
Ist auch meine Rede.
Ich mußte auch viele Frösche, aber auch süße Prinzessinnen küssen, bevor ich meine Göttin kennenlernen durfte...
|
|
Nach oben |
|
 |
|