Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Valen MacLeod Antitheist
|
(#1129478) Verfasst am: 16.11.2008, 12:32 Titel: Organe drucken?? |
|
|
Scheinbar nicht so absurd, wie man im ersten Moment meint: http://magazine.web.de/de/themen/wissen/mensch/6982188-Menschliches-Herz-aus-dem-Tintenstrahldrucker,articleset=5012582,page=0.html
Irgendwie erinnert mich das an die Sequenz aus "Das Fünfte Element", wo Lelu rekonstruiert wird.
_________________ V.i.S.d.P.:Laird Valen MacLeod (Pseudonym!)
"... Wenn das hier das Haus Gottes ist, Junge, warum blühen hier dann keine Blumen, warum strömt dann hier kein Wasser und warum scheint dann hier die Sonne nicht, Bürschchen?!" <i>Herman van Veen</i>
Das Schlimme an meinen Katastrophenszenarien ist... dass ich damit über kurz oder lang noch immer Recht behielt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Torsten dauerhaft gesperrt
|
(#1129525) Verfasst am: 16.11.2008, 13:52 Titel: Re: Organe drucken?? |
|
|
Valen MacLeod hat folgendes geschrieben: | Irgendwie erinnert mich das an die Sequenz aus "Das Fünfte Element", wo Lelu rekonstruiert wird. |
War das nicht aber noch ein altmodischer Nadeldrucker?
Was die Funktionstüchtigkeit der so produzierten Organe angeht bin ich skeptisch, könnte mir aber eine Anwendung in der gehobenen japanischen Küche vorstellen.
Sushi ..
|
|
Nach oben |
|
 |
Rasmus entartet und notorisch gottlos - Ich bin Papst
|
(#1129546) Verfasst am: 16.11.2008, 14:28 Titel: Re: Organe drucken?? |
|
|
Wieso reden die da von Herzen? Wäre es nicht hilfreich erstmal z.B. nur ein paar Quadratzentimeter Haut hinzubekommen?
_________________ Brother Sword of Enlightenment of the Unitarian Jihad
If you ask the wrong questions you get answers like '42' or 'God'.
"Glaubst Du noch oder hüpfst Du schon?"
Sylvia Browne - Wahrsager oder Scharlatan?
|
|
Nach oben |
|
 |
|