Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Islamisches Zentrum Münster empfiehlt Todesstrafe für dekonvertierte Ehefrauen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Weltanschauungen und Religionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Surata
auf eigenen Wunsch deaktiviert

Beitrag(#1130421) Verfasst am: 17.11.2008, 18:37    Titel: Antworten mit Zitat

Sokrateer hat folgendes geschrieben:
Hatten wir schon: Islamisches Zentrum Münster empfiehlt Todesstrafe für dekonvertierte Ehefrauen

Lasst es mich verschmelzen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Reza
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#1130691) Verfasst am: 17.11.2008, 21:43    Titel: Re: Islamzentrum Münster hilft bei Fragen Antworten mit Zitat

Misterfritz hat folgendes geschrieben:
Islamzentum Münster eV. hat folgendes geschrieben:
Frage:

Ein Bruder kam zu mir und fragte mich: "Was soll er tun, wenn seine Frau ihm sagt, dass sie wünscht, nicht länger Muslima zu sein. Sie glaubt, dass es einen Gott gibt, aber sie will kein Muslim sein.
[...]
Antwort:

Gelobt sei Allah
Ohne Zweifel, wenn dies der Fall ist, hat sie sich Kufr dem Iman vorgezogen. Sie will nicht Muslim bleiben und sie beleidigt den Islam und seine Lehren, und sie handelt gegen seine Lehren.
[...]
Das heißt, wenn er eine Kaafir-Ehefrau hat, ist es ihm nicht erlaubt, mit ihr verheiratet zu bleiben. Er muss ihr Rat geben und Beweise gegen sie begründen, und sie dann verlassen. Wenn er an einem Ort ist, wo eine islamische Regierung und das Gesetz der Schari´ah gelten, dann muss er ihren Fall vor den muslimischen Qaadi (Richter) bringen, damit dieser sie fragt, zu bereuen. Wenn sie nicht bereut, dann sollte das Urteil Allahs über ihr gefallen werden, welches der Tod ist, denn der Prophet (sas) sagte:

"Wer immer seine Religion ändert (den Islam verlässt) -tötet ihn."

Aber wenn das nicht möglich ist, und weder eine islamische Regierung, noch das Gesetz der Schari´ah gelten, dann, sollte er sich zumindest von ihr komplett trennen; es ist nicht erlaubt für ihn, mit ihr zu leben, nachdem sie klar ihren Kufr ausgedrückt hat.

da kann die frau nur hoffen, dass sie hier durch das GG geschützt ist....

Durch's GG schon, durch's StGB auch - aber nachher - falls das vorher jemand nicht bedacht haben sollte!

Vielleicht sollte es die Ausgaben in kugel-, stichsichere Westen eingearbeitet geben, die die Polizei an Frauen ausgibt, die bedroht werden.
Da nicht wenige Frauenhäuser sowieso aufhören mussten, es spezielle Einrichtungen sowieso kaum gibt, wenigstens was, billiger auch!
L.E.N.
im falschen Film

Beitrag(#1130714) Verfasst am: 17.11.2008, 22:20    Titel: Antworten mit Zitat

ich lese für den fall dass keine islamische regierung regiert und/oder scharia gilt "nur" eine verstoßung heraus. das ist natürlich auch nicht hinnehmbar.
neinguar
Blue Note

Beitrag(#1130956) Verfasst am: 18.11.2008, 03:17    Titel: Antworten mit Zitat

Unter den Fragen+Antworten bzw. "Fatwas" auf der IZ Münster-Website steht jeweils "Übersetzt von Schwester Duaa - Islamisches Zentrum Münster e.V."

Sie kommen sämtlich von einer Website namens islam-qa.com; deren Betreiber und Verfasser der Texte ist lt. eigener Auskunft ein gewisser Shaykh Muhammad Saalih al-Munajjid bzw. Sheikh Muhammed Salih Al-Munajjid. Wo dieser Scheich, seine Organisation, sein Büro, sein Server sitzen, ist aus der Website nicht ersichtlich. Aber er scheint sehr aktiv in der Szene zu sein, Google meldet über 25.000 Treffer.

Wenn ich Gott wäre, würde ich mich nicht von jedem anbeten lassen wollen - Hilde Ziegler -
Misterfritz
mini - mal

Beitrag(#1131150) Verfasst am: 18.11.2008, 11:53    Titel: Antworten mit Zitat

neinguar hat folgendes geschrieben:
Unter den Fragen+Antworten bzw. "Fatwas" auf der IZ Münster-Website steht jeweils "Übersetzt von Schwester Duaa - Islamisches Zentrum Münster e.V."

Sie kommen sämtlich von einer Website namens islam-qa.com; deren Betreiber und Verfasser der Texte ist lt. eigener Auskunft ein gewisser Shaykh Muhammad Saalih al-Munajjid bzw. Sheikh Muhammed Salih Al-Munajjid. Wo dieser Scheich, seine Organisation, sein Büro, sein Server sitzen, ist aus der Website nicht ersichtlich. Aber er scheint sehr aktiv in der Szene zu sein, Google meldet über 25.000 Treffer.
dass das IZ münster sowas drei jahre lang auf seiner website unkommentiert stehen lässt, zeigt ziemlich deutlich, was muslimen wichtiger ist: die deutschen gesetze oder die worte des propheten.
tillich (epigonal)
hat Spaß

Beitrag(#1131488) Verfasst am: 18.11.2008, 19:27    Titel: Antworten mit Zitat

Was das IZ Münster auf seinem Website stehen hat, zeigt, welche Meinung Muslime am IZ Münster vertreten oder für vertretbar halten, nicht einfach "Muslime" generell.

(Death / Susan, in: Pratchett, Hogfather)
Misterfritz
mini - mal

Beitrag(#1131697) Verfasst am: 18.11.2008, 21:35    Titel: Antworten mit Zitat

tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben:
Was das IZ Münster auf seinem Website stehen hat, zeigt, welche Meinung Muslime am IZ Münster vertreten oder für vertretbar halten, nicht einfach "Muslime" generell.
es hat sich aber auch anscheinend kein muslim dort darüber beschwert oder das moniert. oder glaubst du, diese site würde nur von den leuten des IZ münster gelesen?
tillich (epigonal)
hat Spaß

Beitrag(#1131716) Verfasst am: 18.11.2008, 21:46    Titel: Antworten mit Zitat

es hat sich aber auch anscheinend kein muslim dort darüber beschwert oder das moniert. oder glaubst du, diese site würde nur von den leuten des IZ münster gelesen?

Von wem auf dem Site gelesen wird und wer sich beschwert hat oder nicht, können wir nicht wissen, oder?
Das einzige, was wir wissen können, ist, dass es seit längerer Zeit unverändert dort steht. Das lässt Rückschlüsse auf das IZ Münster zu und evl. Verbände und Personen, mit denen es in Verbindung steht. Sonst aber - erst mal - nichts.

EDIT: Was ich übrigens auch weiß, ist, wo man am 17.11. auch darauf aufmerksam wurde. Ich sag mal so: Das Islamische Zentrum Münster ist für mich ähnlich vertrauenswürdig wie diese Quelle. Auch wenn das in diesem Fall wohl nichts zur Sache tut.

Zuletzt bearbeitet von tillich (epigonal) am 18.11.2008, 21:54, insgesamt 2-mal bearbeitet
Misterfritz
mini - mal

Beitrag(#1131724) Verfasst am: 18.11.2008, 21:50    Titel: Antworten mit Zitat

Von wem auf dem Site gelesen wird und wer sich beschwert hat oder nicht, können wir nicht wissen, oder?
Das einzige, was wir wissen können, ist, dass es seit längerer Zeit unverändert dort steht. Das lässt Rückschlüsse auf das IZ Münster zu und evl. Verbände und Personen, mit denen es in Verbindung steht. Sonst aber - erst mal - nichts.
ach wirklich?
glaubst du nicht, wenn es massive proteste von muslimen gegeben hätte, dann würde das da so unkommentiert ein paar jahre stehen?
tillich (epigonal)
hat Spaß

Beitrag(#1131728) Verfasst am: 18.11.2008, 21:53    Titel: Antworten mit Zitat

ach wirklich?
glaubst du nicht, wenn es massive proteste von muslimen gegeben hätte, dann würde das da so unkommentiert ein paar jahre stehen?

Ich gründe auf wilde Spekulationen nun mal keine Pauschalurteile. Ich weiß einfach nicht, wer das überhaupt gelesen hat, und deswegen erst recht nicht, wer möglicherweise dagegen protestiert hat. Und du weißt es auch nicht.

Misterfritz
mini - mal

Beitrag(#1131734) Verfasst am: 18.11.2008, 21:58    Titel: Antworten mit Zitat

und inhaltlich findest du das ok, dass das da seit jahrenden steht?
(mal ganz abgesehen davon, dass du dir kein urteil über die leser bilden möchtest.)
neinguar
Blue Note

Beitrag(#1131774) Verfasst am: 18.11.2008, 22:32    Titel: Antworten mit Zitat

Glaubst Du etwa, ein paar islamische Fundamentalisten würden sich einen F**z drum scheren, wenn sie von anderen Muslimen massiv kritisiert würden?

(Ich schon......ich glaube, sie würden zu allen anderen Fatwas noch eine gegen "Verräter" auf die Seite stellen)

(mal ganz abgesehen davon, dass du dir kein urteil über die leser bilden möchtest.)

Was willst Du mit so einer hirnrissigen Unterstellung erreichen? Oder glaubst Du das?

Wenn ich Gott wäre, würde ich mich nicht von jedem anbeten lassen wollen - Hilde Ziegler -
neinguar
Blue Note

Beitrag(#1131780) Verfasst am: 18.11.2008, 22:34    Titel: Antworten mit Zitat

EDIT: Was ich übrigens auch weiß, ist, wo man am 17.11. auch darauf aufmerksam wurde. Ich sag mal so: Das Islamische Zentrum Münster ist für mich ähnlich vertrauenswürdig wie diese Quelle. Auch wenn das in diesem Fall wohl nichts zur Sache tut.

Meinst Du den Herrnfritz, oder das FGH? Und wo bitte geht's den hier gerade um Vertrauenswürdigkeit von Quellen?

tillich (epigonal)
hat Spaß

Beitrag(#1131795) Verfasst am: 18.11.2008, 22:47    Titel: Antworten mit Zitat

Natürlich finde ich es nicht OK. Das dürfte wohl selbstverständlich sein. Und dieses Urteil gilt ebenso selbstverständlich für Leser, die das in Ordnung finden.

EDT und mal Nachfrage: Was bringt dich auf den Gedanken, ich würde eine Aussage OK finden, bloß weil ich sie nicht indifferenziert einer Großgruppe zurechnen will, die direkt nichts damit zu tun hat?

Zuletzt bearbeitet von tillich (epigonal) am 19.11.2008, 00:05, insgesamt einmal bearbeitet
tillich (epigonal)
hat Spaß

Beitrag(#1131811) Verfasst am: 18.11.2008, 22:54    Titel: Antworten mit Zitat

Meinst Du den Herrnfritz, oder das FGH? Und wo bitte geht's den hier gerade um Vertrauenswürdigkeit von Quellen?

Ich meine die Hass- und Hetzseite "Politically Incorrect". Die Sache mit dem IZ Münster ist dort am selben Tag dort aufgetaucht. Von dem, was dort steht, würde ich normalerweise wesentlich weniger glauben als swelbst aus der Blödzeitung. Wobei man es in diesem Fall nachprüfen kann und es deswegen - wie gesagt - irrelevant ist, dass das Ansprechen dieser Sache möglicherweise aus dieser eigentlich extrem unglaubwürdigen Quelle stammt.

neinguar
Blue Note

Beitrag(#1132058) Verfasst am: 19.11.2008, 01:46    Titel: Antworten mit Zitat

ok, Danke für die Klärung!

Haiduk
Weißgardist

Beitrag(#1132315) Verfasst am: 19.11.2008, 11:38    Titel: Antworten mit Zitat

Mario Hahna hat folgendes geschrieben:

Ja, aber in diesen Ländern ist es ja dann nicht strafbar Auf den Arm nehmen

Es ist nicht mal gegen die Menschenrechte, der Frau das Verlassen des Islam zu verbieten.

Die meisten Leute meinen ja die Menschenrechte würden Religionsfreiheit zusichern, weswegen Ermordungen von Christen, die früher mal Moslems waren es ein Verstoß gegen die Menschenrechte wären. So liest sich jedenfalls Art. 18 der AMER:

Zitat:
Jeder hat das Recht auf Gedanken-, Gewissens- und Religionsfreiheit; dieses Recht schließt die Freiheit ein, seine Religion oder Überzeugung zu wechseln, sowie die Freiheit, seine Religion oder Weltanschauung allein oder in Gemeinschaft mit anderen, öffentlich oder privat durch Lehre, Ausübung, Gottesdienst und Kulthandlungen zu bekennen.

in dem von den Allgemeinen Menschenrechten abgeleiteten Internationaler Pakt über bürgerliche und politische Rechte (ICCPR) ist von der Freiheit des Religionswechsels aber nichts mehr zu finden.

Es heißt dort:

Zitat:
Artikel 18
(1) Jedermann hat das Recht auf Gedanken-, Gewissens- und Religionsfreiheit. Dieses Recht umfasst die Freiheit, eine Religion oder eine Weltanschauung eigener Wahl zu haben oder anzunehmen, und die Freiheit, seine Religion oder Weltanschauung allein oder in Gemeinschaft mit anderen, öffentlich oder privat durch Gottesdienst, Beachtung religiöser Bräuche, Ausübung und Unterricht zu bekunden.
(2) Niemand darf einem Zwang ausgesetzt werden, der seine Freiheit, eine Religion oder eine Weltanschauung seiner Wahl zu haben oder anzunehmen, beeinträchtigen würde.
(3) Die Freiheit, seine Religion oder Weltanschauung zu bekunden, darf nur den gesetzlich
vorgesehenen Einschränkungen unterworfen werden, die zum Schutz der öffentlichen Sicherheit, Ordnung, Gesundheit, Sittlichkeit oder der Grundrechte und -freiheiten anderer erforderlich sind.
(4) Die Vertragsstaaten verpflichten sich, die Freiheit der Eltern und gegebenenfalls des
Vormunds oder Pflegers zu achten, die religiöse und sittliche Erziehung ihrer Kinder in
Übereinstimmung mit ihren eigenen Überzeugungen sicherzustellen.
der ICCPR ist deshalb wichtig, weil die konkrete Umsetzung der Menschenrechte in nationales Recht erst durch Menschenrechtsabkommen geschieht, die dann ratifiziert werden müssen. Wer das aufmerksam liest, wird feststellen, daß er praktisch nichts wert ist, weil vom Wechsel der Religion dort nichts mehr zu finden ist.

Das ist der Grund:

Zitat:
Ägypten war 1966 daran beteiligt, die in der Menschenrechtsdeklaration von 1948 enthaltene Formulierung „the freedom to change his religion or belief“ abzuschwächen, so dass es nun in Artikel 18 des Internationalen Pakts über bürgerliche und politische Rechte heißt: „the freedom to have or adopt a religion or belief.“

Aufgrund des ICCPR kann Ägypten also Moslems die Konversion zum Christentum verbieten, ohne mit den Menschenrechte wirklich anzuecken.

Das zeigt wie breit Art. 1 GG mit seinem Verweis auf Menschenwürde und Menschenrechte interpretiert werden kann, um es mal in positive Worte zu kleiden Mit den Augen rollen

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Ägypten#Religionen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sokrateer
souverän

Beitrag(#1132434) Verfasst am: 19.11.2008, 13:56    Titel: Antworten mit Zitat

Islam-FAQ des Zentralrat der Muslime
http://www.islam.de/1641.php

Zitat:
D.h. dass das Nicht-Einhalten (einiger) dieser Gebote/Gesetze schon auf der Erde strafrechtlich verfolgt wird (z.B. Mord, Ehebruch, Diebstahl, (vereidigte) Lüge, Abfall vom Glauben (in bestimmten Fällen)).

Andere Islamverbände schreiben halt nicht ausdrücklich, dass der Abfall nach islamischem Recht mit dem Tod bestraft werden müsse. Man unterstreicht stattdessen einfach, dass innerhalb Deutschlands, das zum dar al-Harb zählt, also zum Haus des Krieges, die Muslime sich nach Notwendigkeit an die Gesetze des Landes halten müssen.
Karlchen
kritisch christlicher Exot ohne Artenschutz

Beitrag(#1132573) Verfasst am: 19.11.2008, 16:47    Titel: Antworten mit Zitat

Raphael hat folgendes geschrieben:
joyborg hat folgendes geschrieben:
joyborg hat folgendes geschrieben:
Wenn "es", d.h. der Mord an der Frau, "nicht möglich", also in einem nicht islamischen Land verboten ist oder in einem islamischen Land nicht tunlich, dann soll sich der Mann von ihr trennen. Der Grundsatz ist also der Mord, die Trennung die Ausnahme, wenn man den Mord nicht durchführen darf. Was fällt unseren Multikultifans dazu wohl ein?

Als "Mutlikultifan" würde ich sagen, daß der Verfasser vor Gericht gehört. Was denkst du denn?

Nein, strafrechtliche Relevanz sehe ich da nicht. Dazu ist die Formulierung zu geschickt.

Stimmt, das meinte ich mit meinem Edit.
"Es sollen allen Taschendieben die Hände abgeschnitten werden, es sei denn sie befinden sich nicht auf dem Mond" ist in D nicht strafbar.

Das Übel kann man nicht per Gericht beseitigen, sondern man muss den Islam offensiv bekämpfen, indem man seine Lehren öffentlich macht,

mit den hiesigen "Multikultifans", wie du sie nennst, geht das ganz gut

ihren moralischen Unwert klarstellt

Augenblick, wer oder was ist "ihren"? Bloß ein falsches Possessivpronomen (wenn es sich auf den Islam bezieht, müßte es "seinen" heißen) oder bist du jetzt bei "ihnen", nämlich den Muslimen?

Da haben wir's schon. Das sich eindeutig auf die Lehren beziehende Pronomen "ihre" wird vom Multikultifan auf ein gar nicht in meinem Satz vorkommendes Wort (Muslime) bezogen, um mir zu unterstellen, ich habe nicht die Lehren, sondern Menschen als unwert bezeichnet.

Zitat:
und die Duldbarkeit einer solchen Ideologie verneint.

Eine solche Ideologie heißt "Religion" und ist grundgesetzlich geschützt. Das bedeutet, daß wir bis auf Weiteres die Religionsfreiheit (aller Religionen) dulden müssen. Das GG wird kaum Christen (bzw. deren gesetzliche Privilegien) dulden und den Muslimen das gleiche verbieten können.

Ich sehe hier niemanden, der die Ideologie des Islam befürwortet.

Das den "Multikultifans" zu unterstellen, wie du es oben inhärent machst ("Was fällt unseren Multikultifans dazu wohl ein?"), ist übrigens ein klassischer Strohmann Cool - (das gehört aber eher in den Strohmann-Thread).

Solange wir hier wenigstens zwischen (jeweils) Religionszugehörigkeit, Nationalität und Sozialisation von Menschen einerseits

und

religiöser Ideologie andererseits

differenzieren könnten, bin ich als "Multikultifan" selbstmurmelnd jederzeit bereit, Schulter an Schulter Smilie mit dir (und vielen anderen "Islamkritikern" hier) gegen solchen fanatischen Wahn aufzutreten und anzuschreiben.
Das anzuerkennen könnte mE in vielen ähnlichen Diskussionen sehr praktisch sein.

Du verfolgst doch selbst die einschlägigen Diskussionen hier. Kaum wird der Islam kritisiert, schon werden Ablenkungsmanöver auf Dreißigjährigen Krieg, Hexenwahn und Kreuzzüge gefahren, als würde dadurch der Islam zur toleranten, modernen Religion der Kuschler.

Nimm es ihnen nicht übel, ihnen wurden diese einseitigen Schuklappen anerzogen. Der gut erzogene politisch korrekte Multikulturalist verknüpft unterschwellig sogar bitter notwendige und vernünftige Kritik an der Politreligion Islam in jedem Fall mit der Judenverfolgung im dritten Reich. Da geht bei denen so laut der Naziallarm, dass sie sonst nichts mehr hören können.
Am Ende merken sie garnicht, dass sie sich zu nützlichen Idioten einer neuen Art des Faschismus machen, indem sie nicht auch dem Islam endlich gravierende Reformen abverlangen und sogar in der heutigen Zeit extremistisches, barbarisches Gedankengut und offensichtlichste Menschenrechtsverletzungen unter dem Mantel der Religionsfreiheit und der "Multikultur" tolerieren und Kritiker reflexartig diffamieren.
neinguar
Blue Note

Beitrag(#1132576) Verfasst am: 19.11.2008, 16:51    Titel: Antworten mit Zitat

Sokrateer hat folgendes geschrieben:
Islam-FAQ des Zentralrat der Muslime
http://www.islam.de/1641.php

Zitat:
D.h. dass das Nicht-Einhalten (einiger) dieser Gebote/Gesetze schon auf der Erde strafrechtlich verfolgt wird (z.B. Mord, Ehebruch, Diebstahl, (vereidigte) Lüge, Abfall vom Glauben (in bestimmten Fällen)).

Die FAQ sind ziemlich lang. Habe sie gerade überflogen und die zitierte Stelle dabei nicht gefunden. Unter welchem Punkt steht das denn?

voltaire
atheistischer Humanist

Beitrag(#1132585) Verfasst am: 19.11.2008, 16:56    Titel: Antworten mit Zitat

Karlchen hat folgendes geschrieben:

Nimm es ihnen nicht übel, ihnen wurden diese einseitigen Schuklappen anerzogen. Der gut erzogene politisch korrekte Multikulturalist verknüpft unterschwellig sogar bitter notwendige und vernünftige Kritik an der Politreligion Islam in jedem Fall mit der Judenverfolgung im dritten Reich. Da geht bei denen so laut der Naziallarm, dass sie sonst nichts mehr hören können.
Am Ende merken sie garnicht, dass sie sich zu nützlichen Idioten einer neuen Art des Faschismus machen, indem sie nicht auch dem Islam endlich gravierende Reformen abverlangen und sogar in der heutigen Zeit extremistisches, barbarisches Gedankengut und offensichtlichste Menschenrechtsverletzungen unter dem Mantel der Religionsfreiheit und der "Multikultur" tolerieren und Kritiker reflexartig diffamieren.

Coole Sache, das...

Übrigens:
Für mich sind Hardcore-Anhänger des Islam vergleichbar wie mit Klingonen Pfeifen
Ladeeni
Ex-Muslim & Kameltreiber

Beitrag(#1141228) Verfasst am: 29.11.2008, 21:38    Titel: Antworten mit Zitat

Der Typ ist ein islamischer Gelehrter und Mufti aus Saudi-Arabien, der sehr berühmt ist, weil er einer der ersten saudischen Gelehrten, die in den Satelliten-Fernsehsender aufgetreten ist, als es vom Rest der Gelehrten für haram gehalten wurde. Seine genannte Webseite gilt die erste Da'wah-Webseite (islamische Missionierung) aus Saudi-Arabien überhaupt, gegründet 1996, als es in Saudi-Arabien noch kein Internet gab. Er hatte feste Fatwa-Sendungen auf Iqra-TV und momentan auf dem salafistischen Sender Al-Majd TV (beide Sender von Saudi-Geldern finanziert).

Ideologisch ist er ganz eindeutig salafisitsch-wahhabitisch eingestellt, also unterscheidet sich in nichts von den anderen religiösen Autoritäten in Saudi-Arabien. Er steckt übrigens hinter der Mickey Mouse-Fatwa. Man muss aber dazu sagen, dass er, im Gegensatz zu den meisten Gelehrten im Land eine normale Ausbildung genossen hat (BWL).

Was beunruhigend ist, ist die Tatsache, dass seine Webseite in den islami(sti)schen Kreisen in Deutschland einen sehr hohen Stellungswert genießt. Die Fatwas auf der Seite werden durchgehend von aktiven Muslimen ins Deutsche übersetzt. In den islamischen Gruppen bei Studivz zum Beispiel gilt die Webseite quasi als Standardwerk in Sachen Fatwa.

Auf der anderen Seite finde ich es absolut egal, ob die Ftwa juristisch vom Belang oder nicht. Solche Terror-Ideologien dürfen nicht geduldet werden!

http://sa7rawi.blogspot.com/ (neu, bald auf Deutsch)

http://kameltreiber.blogspot.com (alt)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Weltanschauungen und Religionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz