Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Bravopunk Sugoi Dekai :D
|
(#1131881) Verfasst am: 18.11.2008, 23:26 Titel: |
|
|
Mo07 hat folgendes geschrieben: | Das war auf jeden Fall das bisher kürzeste Spiel. Ein Tag, ein Lynch.
Aber die Ehre der Atheisten wurde wieder hergestellt. |
Ja. Es ging so schnell, dass er Highscore-Thread sogar noch auf der selben Seite ist.
_________________ Das Begräbnis der Freiheit
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
Ceterum censeo Russiam delendam esse!
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1131886) Verfasst am: 18.11.2008, 23:29 Titel: |
|
|
Und, Rasmus und Surata, hätte sich Bravopunk auf mich eingeschossen, wem hättet ihr geglaubt?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
Spartacus Leto Ist hier raus!
|
(#1131898) Verfasst am: 18.11.2008, 23:34 Titel: |
|
|
Netter, toter Inq, dieser Bravopunk
Schon interessant, das ganze aus der allwissenden Position zu verfolgen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rasmus entartet und notorisch gottlos - Ich bin Papst
|
(#1131904) Verfasst am: 18.11.2008, 23:36 Titel: |
|
|
Mo07 hat folgendes geschrieben: | Und, Rasmus und Surata, hätte sich Bravopunk auf mich eingeschossen, wem hättet ihr geglaubt? |
Schwierig....
_________________ Brother Sword of Enlightenment of the Unitarian Jihad
If you ask the wrong questions you get answers like '42' or 'God'.
"Glaubst Du noch oder hüpfst Du schon?"
Sylvia Browne - Wahrsager oder Scharlatan?
|
|
Nach oben |
|
 |
Surata auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1131905) Verfasst am: 18.11.2008, 23:37 Titel: |
|
|
Mo07 hat folgendes geschrieben: | Und, Rasmus und Surata, hätte sich Bravopunk auf mich eingeschossen, wem hättet ihr geglaubt? |
Dir, aber mit Bauchschmerzen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1131912) Verfasst am: 18.11.2008, 23:41 Titel: |
|
|
Da wird Aesahaettr aber gucken, wenn er vorbeikommt, um Tarvoc zu lynchen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1131913) Verfasst am: 18.11.2008, 23:43 Titel: |
|
|
Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Mo07 hat folgendes geschrieben: | Und, Rasmus und Surata, hätte sich Bravopunk auf mich eingeschossen, wem hättet ihr geglaubt? |
Sacht es nich. |
Ach was, zeigt doch auch, was für ein ungeschickter Atheist ich bin.
|
|
Nach oben |
|
 |
esme lebt ohne schützende Gänsefüßchen.
|
(#1131926) Verfasst am: 18.11.2008, 23:52 Titel: |
|
|
Mo07 hat folgendes geschrieben: | Als sich rausstellte, dass esme radikale Atheistin war, war ich ziemlich sicher, dass sie mich mit in den Tod nehmen würde.
|
Bravopunk hat folgendes geschrieben: |
Eigentlich hatte ich damit gerechnet, dass sie in dieser Rolle wohl am ehesten mich getötet hätte. |
Ihr seid doch alle ein bißchen paranoid.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1131934) Verfasst am: 18.11.2008, 23:57 Titel: |
|
|
esme hat folgendes geschrieben: | Mo07 hat folgendes geschrieben: | Als sich rausstellte, dass esme radikale Atheistin war, war ich ziemlich sicher, dass sie mich mit in den Tod nehmen würde.
|
Bravopunk hat folgendes geschrieben: |
Eigentlich hatte ich damit gerechnet, dass sie in dieser Rolle wohl am ehesten mich getötet hätte. |
Ihr seid doch alle ein bißchen paranoid. |
Paranoider Agnostiker. Wir haben vielleicht beide zuviel Mini-Inqu. gespielt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Wraith diskordianischer Papst
|
(#1131954) Verfasst am: 19.11.2008, 00:10 Titel: |
|
|
Lustiges Spiel.
Nicht mal eine Nacht und mit einem Schlag sind vier Rollen gestorben.
_________________ "Das ganze Problem ignorieren. Wenn man so tut, als ob es nicht existiert, glaubt es das vielleicht auch."
|
|
Nach oben |
|
 |
Porphyroeides Schatten
|
(#1132297) Verfasst am: 19.11.2008, 11:06 Titel: |
|
|
Mo07 hat folgendes geschrieben: | Da wird Aesahaettr aber gucken, wenn er vorbeikommt, um Tarvoc zu lynchen. |
Ich habe gestern schon reingeschaut und mitbekommen, wie Tarvoc seine Funktion als Glaubenseiferer eingesetzt hat. Zu dem Zeitpunkt habe ich mich geärgert, dass ich so zögerlich war, und ihm so die Chance gegeben habe, noch einen Atheisten (bzw. sogar zwei, die Verliebten) in den Tod zu reißen.
Bald darauf stand fest, dass ich tot bin.
Warum esme mich als Ziel gewählt hat, ist mir ein Rätsel. Ich hätte eigentlich mit Bravopunk oder Mo07 gerechnet, gerade um eine Situation zu verhindern, in der sich die beiden gegenseitig als Inquisitor beschuldigen.
Gut, dass Bravopunk es falsch gemacht hat und wir gewonnen haben.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rasmus entartet und notorisch gottlos - Ich bin Papst
|
(#1132306) Verfasst am: 19.11.2008, 11:24 Titel: |
|
|
Aesahaettr hat folgendes geschrieben: | Mo07 hat folgendes geschrieben: | Da wird Aesahaettr aber gucken, wenn er vorbeikommt, um Tarvoc zu lynchen. |
Ich habe gestern schon reingeschaut und mitbekommen, wie Tarvoc seine Funktion als Glaubenseiferer eingesetzt hat. Zu dem Zeitpunkt habe ich mich geärgert, dass ich so zögerlich war, und ihm so die Chance gegeben habe, noch einen Atheisten (bzw. sogar zwei, die Verliebten) in den Tod zu reißen.
Warum esme mich als Ziel gewählt hat, ist mir ein Rätsel. Ich hätte eigentlich mit Bravopunk oder Mo07 gerechnet, gerade um eine Situation zu verhindern, in der sich die beiden gegenseitig als Inquisitor beschuldigen.
Gut, dass Bravopunk es falsch gemacht hat und wir gewonnen haben. |
Eigentlich haben wir dafür Extra-Punkte verdient. GRündlicher geht ja kaum noch ...
_________________ Brother Sword of Enlightenment of the Unitarian Jihad
If you ask the wrong questions you get answers like '42' or 'God'.
"Glaubst Du noch oder hüpfst Du schon?"
Sylvia Browne - Wahrsager oder Scharlatan?
|
|
Nach oben |
|
 |
esme lebt ohne schützende Gänsefüßchen.
|
(#1132327) Verfasst am: 19.11.2008, 12:02 Titel: |
|
|
Aesahaettr hat folgendes geschrieben: | Mo07 hat folgendes geschrieben: | Da wird Aesahaettr aber gucken, wenn er vorbeikommt, um Tarvoc zu lynchen. |
Tatsächlich habe ich es Bravopunk nicht zugetraut, dem einzigen anderen Inquisitor die eins-vor-Lynch-Stimme zu geben. Und Mo07 hat kurz vor der Explosion Tarvoc noch darauf hingewiesen, dass er nichts mehr an seinem Lynch ändern kann. Das hätte sich eine Inquisitorin eher nicht zum bedrohten Glaubenseiferer sagen getraut. Surata hatte sich schon als Amor deklariert.
Und zwischen Rasmus und dir war dein Verhalten einfach besser kompatibel mit Inq.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1132342) Verfasst am: 19.11.2008, 12:25 Titel: |
|
|
esme hat folgendes geschrieben: | Aesahaettr hat folgendes geschrieben: | Mo07 hat folgendes geschrieben: | Da wird Aesahaettr aber gucken, wenn er vorbeikommt, um Tarvoc zu lynchen. |
Tatsächlich habe ich es Bravopunk nicht zugetraut, dem einzigen anderen Inquisitor die eins-vor-Lynch-Stimme zu geben. Und Mo07 hat kurz vor der Explosion Tarvoc noch darauf hingewiesen, dass er nichts mehr an seinem Lynch ändern kann. Das hätte sich eine Inquisitorin eher nicht zum bedrohten Glaubenseiferer sagen getraut. Surata hatte sich schon als Amor deklariert.
Und zwischen Rasmus und dir war dein Verhalten einfach besser kompatibel mit Inq. |
Und ich dachte: Mist, das sieht ja wie eine Aufforderung zum Selbstmordattentat aus.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1132374) Verfasst am: 19.11.2008, 12:52 Titel: |
|
|
Rasmus hat folgendes geschrieben: | Aesahaettr hat folgendes geschrieben: | Mo07 hat folgendes geschrieben: | Da wird Aesahaettr aber gucken, wenn er vorbeikommt, um Tarvoc zu lynchen. |
Eigentlich haben wir dafür Extra-Punkte verdient. GRündlicher geht ja kaum noch ... |
Nix da.
Andere rackern sich wochenlang ab und verlieren dann doch, obwohl sie alles richtig gemacht haben (mehr oder weniger halt ) und ihr wollt für so n kurzes Intermezzo gleich Extrapunkte kassieren, nur weil ihr durch Zufall gleich den Richtigen erwischt habt und der andere zu dösig war sich einen guten Grund fürs Aufspringen auszudenken.
Wenn überhaupt habe ich Punktabzüge verdient.
_________________ Das Begräbnis der Freiheit
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
Ceterum censeo Russiam delendam esse!
|
|
Nach oben |
|
 |
|