Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#1132926) Verfasst am: 19.11.2008, 23:50 Titel: |
|
|
Misterfritz hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: |
Abgerechnet wird am Schluß. Sprich am Wahltag, Sonntag, 18.01.09 um 18.00 Uhr. Und keine Sekunde vorher. |
cräbbsche,
sei realist!!!! der wurde nur vorgeschoben, damit ypsilanti nach der wahl sagen kann, es hätte nicht an ihr gelegen (was natürlich völliger blödsinn wäre). |
Ok. Ich bin Realist: Der gegen die doppelte Staatsbürgerschaft hetzende und einen Ausländerfeindlichen Wahlkampf und damit auf dumpfe Parolen setzende Noch-Ministerpräsident Koch, mal angenommen ihm gelingt wieder so ein Klops wie im letzten Wahlkampf - was ja sehr real bzw. wahrscheinlich ist... und dann? haltet Ihr dann eure Prognosen noch aufrecht?
Ich sage: Entschieden wird in der Wahlkabine. Und nicht 12 Wochen vorher in Meinungsumfragen oder gefühlten Stimmungsbarometern.
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
|
Nach oben |
|
 |
Misterfritz mini - mal
|
(#1132931) Verfasst am: 19.11.2008, 23:53 Titel: |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Misterfritz hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: |
Abgerechnet wird am Schluß. Sprich am Wahltag, Sonntag, 18.01.09 um 18.00 Uhr. Und keine Sekunde vorher. |
cräbbsche,
sei realist!!!! der wurde nur vorgeschoben, damit ypsilanti nach der wahl sagen kann, es hätte nicht an ihr gelegen (was natürlich völliger blödsinn wäre). |
Ok. Ich bin Realist: Der gegen die doppelte Staatsbürgerschaft hetzende und einen Ausländerfeindlichen Wahlkampf und damit auf dumpfe Parolen setzende Noch-Ministerpräsident Koch, mal angenommen ihm gelingt wieder so ein Klops wie im letzten Wahlkampf - was ja sehr real bzw. wahrscheinlich ist... und dann? haltet Ihr dann eure Prognosen noch aufrecht?
Ich sage: Entschieden wird in der Wahlkabine. Und nicht 12 Wochen vorher in Meinungsumfragen oder gefühlten Stimmungsbarometern. | cräbbsche,
koch braucht ned mal mehr einen klops bringen. der kann ganz locker auf seriösen mini-präser von hessen machen.
die spd hat sich selbst zerlegt, die linke ist dabei unwichtig. gewinner werden cdu und fdp werden.
_________________ I'm tapping in the dusternis
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
(#1132933) Verfasst am: 19.11.2008, 23:56 Titel: |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: |
|
Mit den Sprüchen ist er, speziell im Norden Hessens, immer gut gefahren.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1132936) Verfasst am: 20.11.2008, 00:00 Titel: |
|
|
Misterfritz hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Misterfritz hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: |
cräbbsche,
Ich sage: Entschieden wird in der Wahlkabine. Und nicht 12 Wochen vorher in Meinungsumfragen oder gefühlten Stimmungsbarometern. | cräbbsche,
koch braucht ned mal mehr einen klops bringen. der kann ganz locker auf seriösen mini-präser von hessen machen.
die spd hat sich selbst zerlegt, die linke ist dabei unwichtig. gewinner werden cdu und fdp werden. |
Warum plädiert Ihr dann nicht dafür, daß die Neuwahl gleich am kommenden Sonntag stattfindet?
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
|
|
Nach oben |
|
 |
Hornochse Orthographiefetischist
|
(#1132939) Verfasst am: 20.11.2008, 00:00 Titel: |
|
|
Das ist in der Tat inakzeptabel.
_________________ Alles könnte anders sein - und fast nichts kann ich ändern.
- Niklas Luhmann -
|
|
Nach oben |
|
 |
Misterfritz mini - mal
|
(#1132941) Verfasst am: 20.11.2008, 00:02 Titel: |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Warum plädiert Ihr dann nicht dafür, daß die Neuwahl gleich am kommenden Sonntag stattfindet? |
wer ist "Ihr"?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1132942) Verfasst am: 20.11.2008, 00:02 Titel: |
|
|
Hornochse hat folgendes geschrieben: |
Das ist in der Tat inakzeptabel. |
Lustig aber auch der typische Fokus-Stil, wenn es um linke Parteien geht:
Zitat: | In ihren Programm-„Eckpunkten“ trommelt die Linke zum „außerparlamentarischen Kampf“. Gewählte Parlamente, auf Steuerzahlers Kosten üppig ausgestattet mit Hilfspersonal und Bürotechnik, werden trotzdem gern benutzt. |
- Niklas Luhmann -
|
|
Nach oben |
|
 |
atheist666 dauerhaft gesperrt
|
(#1132943) Verfasst am: 20.11.2008, 00:02 Titel: |
|
|
Koch muß Ministerpräsi bleiben, damit sich die SPD bessert, Punkt um
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1132945) Verfasst am: 20.11.2008, 00:03 Titel: |
|
|
Misterfritz hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Warum plädiert Ihr dann nicht dafür, daß die Neuwahl gleich am kommenden Sonntag stattfindet? |
wer ist "Ihr"? |
Die, die sagen, die Wahl sei faktisch schon gelaufen, also auch Du.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1132946) Verfasst am: 20.11.2008, 00:05 Titel: |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Misterfritz hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Warum plädiert Ihr dann nicht dafür, daß die Neuwahl gleich am kommenden Sonntag stattfindet? |
wer ist "Ihr"? |
Die, die sagen, die Wahl sei faktisch schon gelaufen, also auch Du. |
Krabbe, ich denke, hier sind sich alle klar, dass das vorerst mehr oder minder wahrscheinliche Prognosen sind.
- Niklas Luhmann -
|
|
Nach oben |
|
 |
Misterfritz mini - mal
|
(#1132947) Verfasst am: 20.11.2008, 00:06 Titel: |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Misterfritz hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Warum plädiert Ihr dann nicht dafür, daß die Neuwahl gleich am kommenden Sonntag stattfindet? |
wer ist "Ihr"? |
Die, die sagen, die Wahl sei faktisch schon gelaufen, also auch Du. | ist sie doch auch schon. nur wolkenkuckucksheimer sehen das anders.
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
(#1132948) Verfasst am: 20.11.2008, 00:06 Titel: |
|
|
Hornochse hat folgendes geschrieben: | Hornochse hat folgendes geschrieben: |
Das ist in der Tat inakzeptabel. |
Lustig aber auch der typische Fokus-Stil, wenn es um linke Parteien geht:
Zitat: | In ihren Programm-„Eckpunkten“ trommelt die Linke zum „außerparlamentarischen Kampf“. Gewählte Parlamente, auf Steuerzahlers Kosten üppig ausgestattet mit Hilfspersonal und Bürotechnik, werden trotzdem gern benutzt. | |
Es gibt sicherlich auch seriösere Quellen, hab nicht weiter geschaut, aber wird schon was dran sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1132953) Verfasst am: 20.11.2008, 00:11 Titel: |
|
|
Misterfritz hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Misterfritz hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Warum plädiert Ihr dann nicht dafür, daß die Neuwahl gleich am kommenden Sonntag stattfindet? |
wer ist "Ihr"? |
Die, die sagen, die Wahl sei faktisch schon gelaufen, also auch Du. | ist sie doch auch schon. nur wolkenkuckucksheimer sehen das anders. |
Das beantwortet aber meine oben genannte Frage keinesfalls.
|
|
Nach oben |
|
 |
narziss auf Wunsch deaktiviert
|
(#1132956) Verfasst am: 20.11.2008, 00:14 Titel: |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Das beantwortet aber meine oben genannte Frage keinesfalls. |
a)können wir den Wahltermin nicht ändern
b)hat es gute Gründe, dass Wahlen nicht einfach so von heute auf morgen stattfinden
c)heißt das Prognostizieren eines Wahlsieges von A nicht, dass man Politiker A auch selbst gut findet.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1132960) Verfasst am: 20.11.2008, 00:17 Titel: |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: |
a)können wir den Wahltermin nicht ändern |
Ich schrieb auch nicht von ändern, sondern von plädieren.
b)hat es gute Gründe, dass Wahlen nicht einfach so von heute auf morgen stattfinden |
Aha. Und die wären?
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
(#1132962) Verfasst am: 20.11.2008, 00:18 Titel: |
|
|
Zoff hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: |
|
Mit den Sprüchen ist er, speziell im Norden Hessens, immer gut gefahren. |
Und die Verluste der CDU lagen wohl eher daran, dass viele Stammwähler nicht hingegangen sind. Das nächste mal werden sie es wohl tun.
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#1132963) Verfasst am: 20.11.2008, 00:19 Titel: |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: |
b)hat es gute Gründe, dass Wahlen nicht einfach so von heute auf morgen stattfinden |
Aha. Und die wären? |
Wenn du nur spielen willst, solltest du dich nicht über das Niveau beschweren.
_________________ Trish:(
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#1132967) Verfasst am: 20.11.2008, 00:22 Titel: |
|
|
atheist666 hat folgendes geschrieben: | Koch muß Ministerpräsi bleiben, damit sich die SPD bessert, Punkt um |
Ausgerechnet den Koch als Chef einer Besserungsanstalt? Was, wenn sich die SPD von ihm beeinflussen laesst, auch anfaengt illegale Gelder zu verschieben und ihre Rechenschaftsberichte zu faelschen um das zu vertuschen?
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1132969) Verfasst am: 20.11.2008, 00:24 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | atheist666 hat folgendes geschrieben: | Koch muß Ministerpräsi bleiben, damit sich die SPD bessert, Punkt um |
Ausgerechnet den Koch als Chef einer Besserungsanstalt? Was, wenn sich die SPD von ihm beeinflussen laesst, auch anfaengt illegale Gelder zu verschieben und ihre Rechenschaftsberichte zu faelschen um das zu vertuschen? |
Weshalb sollte ein Sieg der CDU bei der anstehenden Wahl die Motivation dafür sein?
- Niklas Luhmann -
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1132970) Verfasst am: 20.11.2008, 00:25 Titel: |
|
|
Wolf hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: |
Aha. Und die wären? |
Wenn du nur spielen willst, solltest du dich nicht über das Niveau beschweren. |
Es geht hier nicht darum, was ich will oder nicht - sondern ums Thema.
|
|
Nach oben |
|
 |
Misterfritz mini - mal
|
(#1132975) Verfasst am: 20.11.2008, 00:28 Titel: |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: |
Aha. Und die wären? | schlicht technische gründe,
wenn du mal drüber nachdenkst, fällt dir das sicherlich auf.
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
(#1132979) Verfasst am: 20.11.2008, 00:31 Titel: |
|
|
Misterfritz hat folgendes geschrieben: | chlicht technische gründe,
wenn du mal drüber nachdenkst, fällt dir das sicherlich auf. |
Ich glaube, da gibt es sogar ein entsprechendes Regelwerk, "Wahlgesetz", oder so.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1132980) Verfasst am: 20.11.2008, 00:32 Titel: |
|
|
Misterfritz hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: |
Aha. Und die wären? | schlicht technische gründe,
Und auch das allen politischen Parteien und ihrem Spitzenpersonal die Gelegenheit gegeben werden soll, sich beim Wähler zu profilieren.
|
|
Nach oben |
|
 |
Misterfritz mini - mal
|
(#1132982) Verfasst am: 20.11.2008, 00:33 Titel: |
|
|
Zoff hat folgendes geschrieben: | Misterfritz hat folgendes geschrieben: | chlicht technische gründe,
Ich glaube, da gibt es sogar ein entsprechendes Regelwerk, "Wahlgesetz", oder so. | eben,
diese verfahren können nicht mal eben von heute auf morgen erledigt werden, von der ganzen wahl-organisation mal ganz abgesehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Misterfritz mini - mal
|
(#1132985) Verfasst am: 20.11.2008, 00:35 Titel: |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Und auch das allen politischen Parteien und ihrem Spitzenpersonal die Gelegenheit gegeben werden soll, sich beim Wähler zu profilieren. | damit meinst du sicherlich auch die partei bibeltreuer christen, ödp, npd, reps, etc. - oder nur die linken?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1132989) Verfasst am: 20.11.2008, 00:39 Titel: |
|
|
Misterfritz hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Und auch das allen politischen Parteien und ihrem Spitzenpersonal die Gelegenheit gegeben werden soll, sich beim Wähler zu profilieren. | damit meinst du sicherlich auch die partei bibeltreuer christen, ödp, npd, reps, etc. - oder nur die linken? |
Wenn ich schreibe alle, dann meine ich alle.
Zum Beispiel:
CDU, FDP, Grüne, SPD, Linke, ÖDP, Bibeltreue Christen, Familienpartei, Die Grauen Panther, die FGH-Partei (die ja noch zu gründen wäre... )...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1132991) Verfasst am: 20.11.2008, 00:40 Titel: |
|
|
Und nun?
- Niklas Luhmann -
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#1132999) Verfasst am: 20.11.2008, 00:56 Titel: |
|
|
Hornochse hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | atheist666 hat folgendes geschrieben: | Koch muß Ministerpräsi bleiben, damit sich die SPD bessert, Punkt um |
Ausgerechnet den Koch als Chef einer Besserungsanstalt? Was, wenn sich die SPD von ihm beeinflussen laesst, auch anfaengt illegale Gelder zu verschieben und ihre Rechenschaftsberichte zu faelschen um das zu vertuschen? |
Weshalb sollte ein Sieg der CDU bei der anstehenden Wahl die Motivation dafür sein? |
Es hat sich doch rentiert, korrupt zu sein!
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
atheist666 dauerhaft gesperrt
|
(#1133013) Verfasst am: 20.11.2008, 01:09 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Hornochse hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | atheist666 hat folgendes geschrieben: | Koch muß Ministerpräsi bleiben, damit sich die SPD bessert, Punkt um |
Weshalb sollte ein Sieg der CDU bei der anstehenden Wahl die Motivation dafür sein? |
Es hat sich doch rentiert, korrupt zu sein! |
Ich habe damals auch nicht unterschrieben für die Annulierung der 99. Wahl. Der soll bleiben, bis bessere Pfeifen die SPD regieren.
|
|
Nach oben |
|
 |
|