Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Werden Frauen bald die Hebel der Welt in den Händen halten? |
Ja |
|
31% |
[ 13 ] |
Nein |
|
68% |
[ 28 ] |
|
Stimmen insgesamt : 41 |
|
Autor |
Nachricht |
Hornochse Orthographiefetischist
|
(#1133721) Verfasst am: 21.11.2008, 00:17 Titel: |
|
|
Leto hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | Hornochse hat folgendes geschrieben: | I.R hat folgendes geschrieben: | Leto hat folgendes geschrieben: | Frauen sind keine besseren Menschen. |
Frauen sind auch Menschen? |
Es gibt keine Frauen. Das ist eine Lüge der Sexologen. | Frauen entstehen durch schadhaften Samen oder feuchte Winde. |
Aber wie kann es dann Männer mit Behinderungen geben? |
Schadhafte Eizellen.
_________________ Alles könnte anders sein - und fast nichts kann ich ändern.
- Niklas Luhmann -
|
|
Nach oben |
|
 |
Spartacus Leto Ist hier raus!
|
(#1133733) Verfasst am: 21.11.2008, 00:32 Titel: |
|
|
Hornochse hat folgendes geschrieben: | Leto hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | Hornochse hat folgendes geschrieben: | I.R hat folgendes geschrieben: | Leto hat folgendes geschrieben: | Frauen sind keine besseren Menschen. |
Frauen sind auch Menschen? |
Es gibt keine Frauen. Das ist eine Lüge der Sexologen. | Frauen entstehen durch schadhaften Samen oder feuchte Winde. |
Aber wie kann es dann Männer mit Behinderungen geben? |
Schadhafte Eizellen. |
Eizellen? Ketzerei! Es ist allgemein bekannt, dass der männliche Samen alles beinhaltet, woraus der Mensch wird. Vom Weibe ist nichts im Kinde, es wird lediglich als Brutkasten (Und zum Stillen) benötigt, da sie zu anderem nichts nützen. Der Schaden am Samen kommt natürlich im Weibe. Behinderte Männer sind demnach einfach aus weniger beschädigten Samen entstanden.
Nicht zu ernst nehmen.
|
|
Nach oben |
|
 |
soluna In Situationen großer Not is der Mittelweg der Tod
|
(#1133739) Verfasst am: 21.11.2008, 00:35 Titel: |
|
|
XV/I Die Schwarze Göttin
Grausamheit, Rachelust, weibliche Dominanz
Allgemein:
Die dunkle Seite in der Seele der Frau: Archetyp der mächtigen Zauberin oder der alten, bösen Frau (anklagendes Opfer und grausame Täterin), die eigenen, dunklen Urtiefen hinter den äußeren Masken, Befreierin aus gesellschaftlichen Fesseln bei enormer Stärkung der unterdrückten weiblichen Energie
Beruf:
Subtiles Manipulieren der anderen am Arbeitsplatz, Spinnen von Intrigen, rücksichtsloses Durchsetzen der eigenen Ziele, Wut und Rachsucht aus alten Verletzungen und unverhohlene Freude an der Macht, manchmal auch kontrollierte Sexualität zur Verwirklichung der eigenen Wünsche
Liebe:
Verwandlung von Lust in das Fegefeuer von Pein, Folter, Schmerz und Leiden (Ziel ist, emotionale Verletzungen in der Qual der Liebe zum Ausdruck zu bringen), unbewusste Emotionen in Form von Hass, Neid, Manipulation, Rivalität und Gewalt, starker innerer Drang nach Unterwerfung des Mannes, aber auch tiefe Zuwendung an den würdigen Partner im gemeinsamen Verschmelzen mit der Göttin
Weltbild:
Völlige Unterdrückung der patriarchalischen Weltbilder und Eintauchen in die Schreckensbilder der Seele, Einfangen des Opfers im Netz der Spinne, Manipulation des Wollens bzw. Raub und Entziehung der Lebenskraft
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1133743) Verfasst am: 21.11.2008, 00:37 Titel: |
|
|
soluna hat folgendes geschrieben: | XV/I Die Schwarze Göttin
Allgemein:
Die dunkle Seite in der Seele der Frau: Archetyp der mächtigen Zauberin oder der alten, bösen Frau (anklagendes Opfer und grausame Täterin), die eigenen, dunklen Urtiefen hinter den äußeren Masken, Befreierin aus gesellschaftlichen Fesseln bei enormer Stärkung der unterdrückten weiblichen Energie
Beruf:
Subtiles Manipulieren der anderen am Arbeitsplatz, Spinnen von Intrigen, rücksichtsloses Durchsetzen der eigenen Ziele, Wut und Rachsucht aus alten Verletzungen und unverhohlene Freude an der Macht, manchmal auch kontrollierte Sexualität zur Verwirklichung der eigenen Wünsche
Liebe:
Verwandlung von Lust in das Fegefeuer von Pein, Folter, Schmerz und Leiden (Ziel ist, emotionale Verletzungen in der Qual der Liebe zum Ausdruck zu bringen), unbewusste Emotionen in Form von Hass, Neid, Manipulation, Rivalität und Gewalt, starker innerer Drang nach Unterwerfung des Mannes, aber auch tiefe Zuwendung an den würdigen Partner im gemeinsamen Verschmelzen mit der Göttin
Weltbild:
Völlige Unterdrückung der patriarchalischen Weltbilder und Eintauchen in die Schreckensbilder der Seele, Einfangen des Opfers im Netz der Spinne, Manipulation des Wollens bzw. Raub und Entziehung der Lebenskraft |
Hast du dir die Karten legen lassen?
- Niklas Luhmann -
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#1133745) Verfasst am: 21.11.2008, 00:37 Titel: |
|
|
soluna hat folgendes geschrieben: | XV/I Die Schwarze Göttin
Allgemein:
Beruf:
Liebe:
Weltbild:
Völlige Unterdrückung der patriarchalischen Weltbilder und Eintauchen in die Schreckensbilder der Seele, Einfangen des Opfers im Netz der Spinne, Manipulation des Wollens bzw. Raub und Entziehung der Lebenskraft |
Ich habe mit ja gestimmt und wuerde das jetzt gerne in nein umwandeln. Wie geht das?
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1133756) Verfasst am: 21.11.2008, 00:42 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | soluna hat folgendes geschrieben: | XV/I Die Schwarze Göttin
Allgemein:
Beruf:
Liebe:
Weltbild:
Ich habe mit ja gestimmt und wuerde das jetzt gerne in nein umwandeln. Wie geht das? |
Mods, bzw. Admins solange mit PNs nerven, bis sie was tun?
|
|
Nach oben |
|
 |
kolja der Typ im Maschinenraum

|
(#1133758) Verfasst am: 21.11.2008, 00:44 Titel: |
|
|
Auch wir können keine bereits abgegebenen Stimmen zurücknehmen oder korrigieren.
_________________ Hard work often pays off after time, but laziness always pays off now.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kival Profeminist Ghost
|
(#1133760) Verfasst am: 21.11.2008, 00:46 Titel: |
|
|
zelig hat folgendes geschrieben: |
http://www.zeit.de/2004/16/Stimmts_Sokrates |
Den Christoph Drösser habe ich letzten Freitag kurz getroffen .
_________________ "A basic literacy in statistics will one day be as necessary for efficient citizenship as the ability to read and write." (angeblich H. G. Wells)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1133762) Verfasst am: 21.11.2008, 00:49 Titel: |
|
|
kolja hat folgendes geschrieben: | Auch wir können keine bereits abgegebenen Stimmen zurücknehmen oder korrigieren. | Dann braucht ihr größere PN-Fächer.
|
|
Nach oben |
|
 |
narziss auf Wunsch deaktiviert
|
(#1133764) Verfasst am: 21.11.2008, 00:50 Titel: |
|
|
Denn, wie den Löwen mit Klauen und Gebiß, den Elephanten mit Stoßzähnen, den Eber mit Hauern, den Stier mit Hörnern und die Sepia mit der wassertrübenden Tinte, so hat die Natur das Weib mit Verstellungskraft ausgerüstet, zu seinem Schutz und Wehr, und hat alle die Kraft, die sie dem Manne als körperliche Stärke und Vernunft verlieh, dem Weibe in Gestalt jener Gabe zugewendet.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
Critic oberflächlich
|
(#1133785) Verfasst am: 21.11.2008, 01:20 Titel: |
|
|
Mal was Klassisches:
Giovanni Boccaccio, "Il Decamerone", 23.Novelle
(Ein junger Mann verliebt sich in eine reich verwitwete Frau, die aber schon einen Anderen hat. Um sich aber einen königlichen Spaß zu machen, schickt sie ihre Dienstmagd zu ihm, um ihn zu sich zu locken. Dort wird er auf dem Hof warten gelassen, findet aber auch den Ausgang zugesperrt vor, als er merkt, daß das Ganze eine Verlade war. Die beiden Frauen und der Kerl amüsieren sich köstlich, als der traurige Verehrer die halbe Nacht draußen plärrt. Als man ihn nicht mehr spaßig findet, wirft man ihm, ohne ein Wort zu sagen, den Schlüssel raus, und so schleppt er sich schließlich davon wie ein geprügelter Hund, und kommt kaum mit dem Leben davon.)
_________________ "Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"
Dann bin ich halt bekloppt.
"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
Zuletzt bearbeitet von Critic am 21.11.2008, 23:59, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
kATZE Amazone
|
(#1133789) Verfasst am: 21.11.2008, 01:30 Titel: |
|
|
Ich muss sagen Surata ... das die Männer hier derbst frauenfeindliches Zeug loswerden und meinen sie wären damit "witzig" oder so ... meinetwegen.
Aber Du, ausgerechnet DU als Admina, stellst unverfrorenerweise solchen Mist hier rein?
Ne, mich macht sowas derbst wütend. Das is für mich absolut nich nachvollziehabr wie man sein eigenes Geschlecht dermassen mit so etwas in den Dreck ziehen kann.
Frau könnte glatt auf die Idee kommen du hast eine masochistische Ader. Aber im Prinzip is mir das schnurz was du da mit dir rumschleppst. Das Ergebnis ist zutiefst bedauerlich und ernüchternd wie Frau sich hier gibt.
Ich geb dir´n Tip. Es gibt bessere Versionen dessen was du da abgeliefert hast. KLICK
man man man ...
_________________ Trust your crazy ideas - Anita Roddick
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1133792) Verfasst am: 21.11.2008, 01:41 Titel: |
|
|
Ich sag' nur: Pawlow.
- Niklas Luhmann -
|
|
Nach oben |
|
 |
DeHerg nun schon länger Ranglos
|
(#1133793) Verfasst am: 21.11.2008, 01:42 Titel: |
|
|
JBO ernst nehmen .... nenee die nimmt man lieber Holger
_________________ Haare spalten ist was für Grobmotoriker
"Leistung muss sich wieder lohnen"<--purer Sozialismus
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1133795) Verfasst am: 21.11.2008, 01:45 Titel: |
|
|
kATZE hat folgendes geschrieben: |
Ich muss sagen Surata ... das die Männer hier derbst frauenfeindliches Zeug loswerden und meinen sie wären damit "witzig" oder so ... meinetwegen.
Aber Du, ausgerechnet DU als Admina, stellst unverfrorenerweise solchen Mist hier rein?
Ne, mich macht sowas derbst wütend. Das is für mich absolut nich nachvollziehabr wie man sein eigenes Geschlecht dermassen mit so etwas in den Dreck ziehen kann.
Frau könnte glatt auf die Idee kommen du hast eine masochistische Ader. Aber im Prinzip is mir das schnurz was du da mit dir rumschleppst. Das Ergebnis ist zutiefst bedauerlich und ernüchternd wie Frau sich hier gibt.
Ich geb dir´n Tip. Es gibt bessere Versionen dessen was du da abgeliefert hast. KLICK
man man man ... | Ich hoffe sehr, dass du einfach nur witzig sein wolltest.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1133798) Verfasst am: 21.11.2008, 01:46 Titel: |
|
|
DeHerg hat folgendes geschrieben: | JBO ernst nehmen .... nenee die nimmt man lieber Holger | Tu ma lieber die Möhrchen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Critic oberflächlich
|
(#1133802) Verfasst am: 21.11.2008, 01:50 Titel: |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: | kATZE hat folgendes geschrieben: |
man man man ... | Ich hoffe sehr, dass du einfach nur witzig sein wolltest. |
Bei Einigen kannst Du davon ausgehen, daß die aus bitteren leidvollen Erfahrungen sprechen. Da ist man ein emotionaler Mensch und setzt sein ganzes Herzblut in etwas hinein, und dann wird jenes Herz einem durch eine große Kraft aus der Brust gerissen, fliegt in hohem Bogen durch die Luft und landet irgendwo auf der Müllkippe....
_________________ "Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"
Dann bin ich halt bekloppt.
"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
|
|
Nach oben |
|
 |
Cyborg Eukaryot
|
(#1133815) Verfasst am: 21.11.2008, 03:28 Titel: |
|
|
r'zr hat folgendes geschrieben: | people are equally stupid.... |
Na hallo, da ist jemand der Wahrheit auf die Spur gekommen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Surata auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1133817) Verfasst am: 21.11.2008, 03:42 Titel: |
|
|
man man man ... |
Weißt du... ich bin Frau genug, um eben wegen solchem keine Identitätskriese zu bekommen.
Ich mag es auch nicht wenn Leute wie du so tun, als wären Frauen die besseren Menschen, hätten immer Schutz notwendig (besonders Schutz gegen Männer, wo doch Frauen die besten Frauenfeinde sind).
Also geh doch mal aus dem Haus und lach mal über dein Geschlecht. Genug zum Lachen gibt es da eh...
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#1133854) Verfasst am: 21.11.2008, 08:07 Titel: |
|
|
man man man ... |
frau frau frau ...
_________________ Ich will Gott lästern dürfen! Weg mit §166 StGB!
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#1133859) Verfasst am: 21.11.2008, 08:37 Titel: |
|
|
Critic hat folgendes geschrieben: |
Bei Einigen kannst Du davon ausgehen, daß die aus bitteren leidvollen Erfahrungen sprechen. Da ist man ein emotionaler Mensch und setzt sein ganzes Herzblut in etwas hinein, und dann wird jenes Herz einem durch eine große Kraft aus der Brust gerissen, fliegt in hohem Bogen durch die Luft und landet irgendwo auf der Müllkippe.... |
Das kann natürlich auch sein. Für viele Menschengruppenfeinde. Gründe gibts oft, aber wenn man dann dafür auf anderen rumhackt, die mit der Ursache nix am Hut haben, dürfen die sich auch wehren.
Surata hat folgendes geschrieben: | kATZE hat folgendes geschrieben: |
man man man ... |
Weißt du... ich bin Frau genug, um eben wegen solchem keine Identitätskriese zu bekommen.
Ich mag es auch nicht wenn Leute wie du so tun, als wären Frauen die besseren Menschen, hätten immer Schutz notwendig (besonders Schutz gegen Männer, wo doch Frauen die besten Frauenfeinde sind).
Also geh doch mal aus dem Haus und lach mal über dein Geschlecht. Genug zum Lachen gibt es da eh... | Wer zur Selbstironie fähig ist, ist mir schon mal sympathisch.
Ob jemand den Grönemeyer wohl wegen seinem männerfeindlichen Lied "Männer" auch so angefegt hat?
Aber der Rether ist auch gut!
|
|
Nach oben |
|
 |
Agnost dauerhaft gesperrt
|
(#1133861) Verfasst am: 21.11.2008, 09:01 Titel: |
|
|
zelig hat folgendes geschrieben: | Die Jugend liebt heute den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt mehr vor älteren Leuten und diskutiert, wo sie arbeiten sollte. Die Jugend steht nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer betreten. Sie widerspricht den Eltern und tyrannisiert die Lehrer.
Von wem? : )
Irgendo so ein oller Römer du Steber-Nerd du, du elendiger.
Agnost
|
|
Nach oben |
|
 |
Eifellady Weiße Haifelbestie
|
(#1134137) Verfasst am: 21.11.2008, 17:52 Titel: |
|
|
man man man ... |
Ich kenne noch ein paar Blondinenwitze. Willste die hören?
_________________ Mein Account bei Facebook
Säkulare Sozialdemokrat_innen
Facebookgruppe der Säkularen Sozialdemokrat_innen
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1134147) Verfasst am: 21.11.2008, 18:00 Titel: |
|
|
Agnost hat folgendes geschrieben: | zelig hat folgendes geschrieben: | Die Jugend liebt heute den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt mehr vor älteren Leuten und diskutiert, wo sie arbeiten sollte. Die Jugend steht nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer betreten. Sie widerspricht den Eltern und tyrannisiert die Lehrer.
Von wem? : )
Irgendo so ein oller Römer du Steber-Nerd du, du elendiger.
Agnost |
Das ist inhaltlich sogar noch weit älter. Vergleichbares gibt es auch in Keilschrift, laaaange bevor es Rom gab.
|
|
Nach oben |
|
 |
fwo Caterpillar D9
|
(#1134174) Verfasst am: 21.11.2008, 18:24 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | .....
Das ist inhaltlich sogar noch weit älter. Vergleichbares gibt es auch in Keilschrift, laaaange bevor es Rom gab. |
Genau- Und den größten Teil dieser Berichte bekamen die aufsässigen Kinder direkt auf den Hintern geschrieben. Deshalb spricht man heute noch von Keile kriegen.
So war das nämlich.
fwo
_________________ Ich glaube an die Existenz der Welt in der ich lebe.
The skills you use to produce the right answer are exactly the same skills you use to evaluate the answer. Isso.
Es gibt keinen Gott. Also: Jesus war nur ein Bankert und alle Propheten hatten einfach einen an der Waffel (wenn es sie überhaupt gab).
|
|
Nach oben |
|
 |
kATZE Amazone
|
(#1134385) Verfasst am: 21.11.2008, 22:30 Titel: |
|
|
Eifellady hat folgendes geschrieben: | kATZE hat folgendes geschrieben: |
man man man ... |
Ich kenne noch ein paar Blondinenwitze. Willste die hören? |
Na klar doch. Lass mal welche raus.
Schonmal das Umfrageergebniss realisiert? Geben wir doch den Herren allen Grund dazu ... oder anders, warum sollten Frauen den selben Lohn für die selbe arbeit erhalten wenn sie sich vor aller Augen erniedrigen, Prostituieren und ihre Seelen und Körper für ein paar Scheine ab/angreifbar sind.
Ihr dürft gerne weiterhin dummfrötzelnd und "ironisch" zu euch (Frauen unter Männern) selbst sein. Dies passiert allerdings aus meiner Sicht als angepasstes Verhalten. Mir is auch sonnenklar WEM angepasst.
Man könnte dank diesem Thread meinen, Frauen (mit meiner einer als Ausnahme) wären opportunistisch, gesinnungslos, prinzipienlos, unterwürfig, kriecherisch, charakterlos; ohne Grundsätze gepaart mit einem Verhalten nach Zweckmäßigkeit begleitet vom prinzipienlosen Anpassen an die Gesellschaft.
Da dürft ihr aber mächtig stolz auf euch sein! Tolle Leistung! Hut ab!
_________________ Trust your crazy ideas - Anita Roddick
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#1134386) Verfasst am: 21.11.2008, 22:32 Titel: |
|
|
Herzlichen Dank auch, Frau Durchblick!
|
|
Nach oben |
|
 |
Konstrukt konstruktiver Radikalist
|
(#1134396) Verfasst am: 21.11.2008, 22:50 Titel: |
|
|
Eifellady hat folgendes geschrieben: |
Ich kenne noch ein paar Blondinenwitze. Willste die hören? |
Bitte!
_________________ "Geisteskrank den eignen Namen sagen: Ich ich ich ich denke also bin ich - Bin ich nicht! Ich ist geisteskrank. Und kauf mir was." (Peter Licht)
|
|
Nach oben |
|
 |
Surata auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1134399) Verfasst am: 21.11.2008, 22:52 Titel: |
|
|
astarte hat folgendes geschrieben: | Herzlichen Dank auch, Frau Durchblick! |
Mich machen solche *zensiert* manchmal richtig wütend.
|
|
Nach oben |
|
 |
|