Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Wygotsky registrierter User
|
(#113668) Verfasst am: 07.04.2004, 18:59 Titel: Endlich. Die Antwort auf Pisa. |
|
|
Institut Steyn
|
|
Nach oben |
|
 |
Sermon panta rhei
|
(#113681) Verfasst am: 07.04.2004, 19:33 Titel: Re: Endlich. Die Antwort auf Pisa. |
|
|
Der Fake ist wahrlich sehr gelungen!
_________________ "Der Typ hat halt so seine Marotten" (Sermon über Sermon)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#113683) Verfasst am: 07.04.2004, 19:42 Titel: |
|
|
Unglaublich aber wahr. Im Fachforum Erzieherinnenausbildung ist einer drauf reingefallen.
Zitat: | Da sie ja freundlicherweise den Link ihres ach so tollen Institutes (ich würde niemanden empfehlen sein kind dort hinzuschicken) hinterlassen haben, habe ich mir die seite angesehen. mir wurde schlecht, als ich ihre "PÄDAGOGIK" im Institut gelesen habe!!!!!! Von wegen Moral und Anstand!!! dass ich nicht lache!!! Wenn ich dann eine Schülerin ihrer Schülervertretung zitieren darf: "Vorher war ich auf einem normalen Gymnasium. Da kam ich mir vor wie in der Behindertenwerkstatt." Ich frage mich was das mit anstand zu tun hat. lassen sie lieber ihre schuleigene sittenpolizei (das ist übrigends sehr lächerlich!!!!!) die internetseiten überprüfen!!!
Sie sind ein absolut unfähiger PÄDAGOGE!!!! MIr wird schlecht!!!! |
Zitat: | Wer in der Schule noch "WEHRKUNDE" unterrichtet, hat eh nicht mehr alle tassen im Schrank!!! Absolut lächerlich dieses Institut!! Eher ein altmodischer Kinder- und Jugendknast!!! Ist soetwas in Deutschland überhaupt erlaubt was sie hier betreiben??? |
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#113684) Verfasst am: 07.04.2004, 19:42 Titel: |
|
|
Scheint aber ein enormer Bedarf zu bestehen:
Zitat: | Diese Website ist momentan nicht verfügbar
Die aufgerufene Web-Site hat die Anzahl der möglichen Abrufe überschritten.
Der Zugriff auf diese Site wird innerhalb der nächsten Stunde wieder möglich sein. Versuchen Sie es dann bitte erneut. |
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#113689) Verfasst am: 07.04.2004, 19:49 Titel: |
|
|
Ich wollte mich schon bewerben. Als Lehrer für das Fach Wehrkunde.
|
|
Nach oben |
|
 |
Critic oberflächlich
|
(#113768) Verfasst am: 07.04.2004, 23:07 Titel: |
|
|
Der Selbsttest stimmt ja noch nicht mal:
Inzwischen hat auch Günter Grass 'nen Literatur-Nobelpreis gekriegt.
_________________ "Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"
Dann bin ich halt bekloppt.
"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#113951) Verfasst am: 08.04.2004, 14:32 Titel: |
|
|
Critic hat folgendes geschrieben: | Der Selbsttest stimmt ja noch nicht mal:
Inzwischen hat auch Günter Grass 'nen Literatur-Nobelpreis gekriegt.  |
Dier stimmen nur mit meiner Meinung überein, dass er den nicht verdient hat und ignorieren diese bedauerliche Tatsache daher einfach.
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
frajo dauerhaft gesperrt
|
(#113970) Verfasst am: 08.04.2004, 15:15 Titel: |
|
|
Shadaik hat folgendes geschrieben: | Critic hat folgendes geschrieben: | Der Selbsttest stimmt ja noch nicht mal:
Dier stimmen nur mit meiner Meinung überein, dass er den nicht verdient hat und ignorieren diese bedauerliche Tatsache daher einfach.  |
beim literatur-nobelpreis scheint mittlerweile - wie schon länger beim friedens-nobelpreis - eine gediegene lobbyarbeit ebenso hilfreich zu sein wie ein gediegenes werk.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#114116) Verfasst am: 08.04.2004, 19:51 Titel: |
|
|
Wygotsky hat folgendes geschrieben: | Ich wollte mich schon bewerben. Als Lehrer für das Fach Wehrkunde.  |
Zumal es "zur moralischen Erbauung" unterrichtet wird!
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |
Critic oberflächlich
|
(#114212) Verfasst am: 09.04.2004, 04:15 Titel: |
|
|
frajo hat folgendes geschrieben: | Shadaik hat folgendes geschrieben: | Critic hat folgendes geschrieben: | Der Selbsttest stimmt ja noch nicht mal:
Dier stimmen nur mit meiner Meinung überein, dass er den nicht verdient hat und ignorieren diese bedauerliche Tatsache daher einfach.  |
beim literatur-nobelpreis scheint mittlerweile - wie schon länger beim friedens-nobelpreis - eine gediegene lobbyarbeit ebenso hilfreich zu sein wie ein gediegenes werk. |
Und ich hatte gedacht, es gäbe da so gesetzte Kriterien... Heißa, wer nominiert mich? (Na gut, ich müßte erstmal ein Buch fertig kriegen.)
_________________ "Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"
Dann bin ich halt bekloppt.
"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
|
|
Nach oben |
|
 |
|