Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1134284) Verfasst am: 21.11.2008, 20:23 Titel: Re: "Küssen verboten" an Schule in Oberösterreich |
|
|
astarte hat folgendes geschrieben: | Noseman hat folgendes geschrieben: |
Ich halte dennoch Verbote nicht für gut. Im Gegenteil, man sollte `ne Kusspflicht an jeder Oberstufe einführen; dann gäbe es auch keine Raucherei mehr. |
Urgs. Die einen brauchen keine Pflicht, die machen das schon selber, die andern.... ach nee, wenn ich da so an manche Mit-Oberstüfler denke. |
Pff, Du bist zu wählerisch. 95% des von mir bevorzugten Geschlechtes hätte ich damals einen Zungenkuss gegeben.
(Und 5 % des anderen Geschlechtes ebenfalls, aber nicht weitersagen. Wenn das bestimmte Leute lesen, bin ich geliefert.)
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1134287) Verfasst am: 21.11.2008, 20:25 Titel: Re: "Küssen verboten" an Schule in Oberösterreich |
|
|
tridi hat folgendes geschrieben: | Noseman hat folgendes geschrieben: |
Ich halte dennoch Verbote nicht für gut. Im Gegenteil, man sollte `ne Kusspflicht an jeder Oberstufe einführen; dann gäbe es auch keine Raucherei mehr. |
lol... wenn sich das als wirksam gegens rauchen herausstellt, bin ich fuer die kusspflicht |
Zum Glück bin ich nicht mit Ursula von der Leyen zur Schulegegangen.
Sonst wäre ich nämlich definitiv dagegen.
ot: Hi niedersächsicher Verfaschungsschutzmitarbeiter! Biste auch wieder online ?
|
|
Nach oben |
|
 |
Hornochse Orthographiefetischist
|
(#1134289) Verfasst am: 21.11.2008, 20:27 Titel: Re: "Küssen verboten" an Schule in Oberösterreich |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | (Und 5 % des anderen Geschlechtes ebenfalls, aber nicht weitersagen. Wenn das bestimmte Leute lesen, bin ich geliefert.) |
Du musst doch keine Angst haben, nur weil du auch auf manche Frauen stehst.
_________________ Alles könnte anders sein - und fast nichts kann ich ändern.
- Niklas Luhmann -
|
|
Nach oben |
|
 |
Tassilo Deaktiviert
|
|
Nach oben |
|
 |
tillich (epigonal) hat Spaß
|
(#1137738) Verfasst am: 25.11.2008, 19:31 Titel: Re: "Küssen verboten" an Schule in Oberösterreich |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | astarte hat folgendes geschrieben: | Noseman hat folgendes geschrieben: |
Urgs. Die einen brauchen keine Pflicht, die machen das schon selber, die andern.... ach nee, wenn ich da so an manche Mit-Oberstüfler denke. |
Pff, Du bist zu wählerisch. 95% des von mir bevorzugten Geschlechtes hätte ich damals einen Zungenkuss gegeben.
(Und 5 % des anderen Geschlechtes ebenfalls, aber nicht weitersagen. Wenn das bestimmte Leute lesen, bin ich geliefert.) |
Wart ihr an derselben Schule?
_________________ "YOU HAVE TO START OUT LEARNING TO BELIEVE THE LITTLE LIES." -- "So we can believe the big ones?" -- "YES."
(Death / Susan, in: Pratchett, Hogfather)
|
|
Nach oben |
|
 |
|