Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Machen Frauen glücklich? |
Ja |
|
9% |
[ 4 ] |
Nein |
|
9% |
[ 4 ] |
Weiß nicht |
|
4% |
[ 2 ] |
Das laesst sich nicht so einfach verallgemeinern |
|
38% |
[ 17 ] |
Sie bringen Maenner eher nur um den Verstand |
|
9% |
[ 4 ] |
Was ist das nur mal wieder für eine blöde Umfrage |
|
29% |
[ 13 ] |
|
Stimmen insgesamt : 44 |
|
Autor |
Nachricht |
Skeptiker "I can't breathe!"
|
|
Nach oben |
|
 |
pewe auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1138900) Verfasst am: 27.11.2008, 00:32 Titel: Re: Machen Frauen glücklich? |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Skeptiker hat folgendes geschrieben: | Gergon hat folgendes geschrieben: | Was denkt ihr? Machen Frauen Maenner glücklich? |
Es gibt nicht "die Frauen", ebenso wenig wie es "die Männer" gibt.
Skeptiker |
Stimmt! Da muss man viel mehr differenzieren.
Da gibt's die Bruenetten, die Rothaarigen und die Blondinen sind auch ein Fall fuer sich.... |
Es fehlen die Transvestiten. (Aber bitte keine Umfrage jetzt, ob sie die Männer oder Frauen glücklich machen)
|
|
Nach oben |
|
 |
Gergon dauerhaft gesperrt
|
(#1138908) Verfasst am: 27.11.2008, 00:50 Titel: |
|
|
Ich stelle jetzt einfach mal fest, dass manche Frauen es doch fertig bringen glücklich zu machen und andere nicht, was sich bei Maennern nicht anders verhalten sollte. Und da stellt sich nun mal die Frage woran das eigentlich liegt?
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#1138911) Verfasst am: 27.11.2008, 00:55 Titel: |
|
|
Gergon hat folgendes geschrieben: | Ich stelle jetzt einfach mal fest, dass manche Frauen es doch fertig bringen glücklich zu machen |
Solls geben. Gerüchteweise habe ich das auch schon gehört.
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
Reza dauerhaft gesperrt
|
(#1139233) Verfasst am: 27.11.2008, 16:20 Titel: |
|
|
Gergon hat folgendes geschrieben: | Ich stelle jetzt einfach mal fest, dass manche Frauen es doch fertig bringen glücklich zu machen und andere nicht, was sich bei Maennern nicht anders verhalten sollte. |
Und ich stelle fest, dass die, die die die einen nicht glücklich machen, andere durchaus glücklich machen können.
Zitat: | Und da stellt sich nun mal die Frage woran das eigentlich liegt? |
Das liegt insbesondere daran, dass nicht wenige Menschen offenbar vollkommen erkenntnisresistent sind.
Und wenn du diese Frage nun immer noch so stellst, wie du sie stellst, dann scheinst du dazuzugehören.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mai Freigeist
|
(#1139486) Verfasst am: 27.11.2008, 23:10 Titel: |
|
|
Gergon hat folgendes geschrieben: | Was denkt ihr? Machen Frauen Maenner glücklich? |
Jein.
Es gab einmal einen französischen Minister. Er war nicht mehr ganz jung.
Eines Tages wurde er gefragt: „Warum haben Sie nicht geheiratet?“
Daraufhin erzählte er eine Geschichte: „Ich fuhr einmal in einer Straßenbahn.
Wegen der vielen Fahrgäste und einer Unachtsamkeit meinerseits trat ich einer Frau auf den Fuß.
Da schrie die Frau: ‚Kannst Du nicht aufpassen, Du Trottel.’ Dann drehte sie sich um,
sah mich und sagte: ‚O pardon, ich dachte es sei mein Mann.’
Tja, darum habe ich nicht geheiratet.“
_________________ Angedenken an das Eine, bleibt das Beste, was ich meine. Goethe
|
|
Nach oben |
|
 |
zelig Kultürlich
|
(#1139491) Verfasst am: 27.11.2008, 23:12 Titel: |
|
|
: )
|
|
Nach oben |
|
 |
Gergon dauerhaft gesperrt
|
(#1141170) Verfasst am: 29.11.2008, 20:27 Titel: |
|
|
Frauen machen mich nur manchmal glücklich, meine Herzenskönigin schafft dies aber immer.
|
|
Nach oben |
|
 |
v_v registrierter User
|
(#1142905) Verfasst am: 01.12.2008, 20:32 Titel: |
|
|
Leid und Glück das ich mit Frauen/Mädchen erfahren hab halten sich wohl einigermaßen in der Waage. Ich ziehe aber insgesamt eine positive Bilanz. Außerdem haben Frauen/Mädchen auch außerhalb meines persönlichen Empfindens eine Daseinsberechtigung. Ohne wärs langweilig. OK, ohne Männer wär mir noch langweiliger. Aber mir ist sowieso oft langweilig.
|
|
Nach oben |
|
 |
Hornochse Orthographiefetischist
|
(#1142912) Verfasst am: 01.12.2008, 20:41 Titel: |
|
|
v_v hat folgendes geschrieben: | Leid und Glück das ich mit Frauen/Mädchen erfahren hab halten sich wohl einigermaßen in der Waage. Ich ziehe aber insgesamt eine positive Bilanz. Außerdem haben Frauen/Mädchen auch außerhalb meines persönlichen Empfindens eine Daseinsberechtigung. Ohne wärs langweilig. OK, ohne Männer wär mir noch langweiliger. Aber mir ist sowieso oft langweilig. |
_________________ Alles könnte anders sein - und fast nichts kann ich ändern.
- Niklas Luhmann -
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1142916) Verfasst am: 01.12.2008, 20:48 Titel: |
|
|
v_v hat folgendes geschrieben: | Leid und Glück das ich mit Frauen/Mädchen erfahren hab halten sich wohl einigermaßen in der Waage. Ich ziehe aber insgesamt eine positive Bilanz. Außerdem haben Frauen/Mädchen auch außerhalb meines persönlichen Empfindens eine Daseinsberechtigung. Ohne wärs langweilig. OK, ohne Männer wär mir noch langweiliger. Aber mir ist sowieso oft langweilig. |
Find ich nett, dass du Frauen eine Daseinsberechtigung zugestehst. Danke, ehrlich.
|
|
Nach oben |
|
 |
v_v registrierter User
|
(#1142920) Verfasst am: 01.12.2008, 20:53 Titel: |
|
|
Mo07 hat folgendes geschrieben: | v_v hat folgendes geschrieben: | Leid und Glück das ich mit Frauen/Mädchen erfahren hab halten sich wohl einigermaßen in der Waage. Ich ziehe aber insgesamt eine positive Bilanz. Außerdem haben Frauen/Mädchen auch außerhalb meines persönlichen Empfindens eine Daseinsberechtigung. Ohne wärs langweilig. OK, ohne Männer wär mir noch langweiliger. Aber mir ist sowieso oft langweilig. |
Find ich nett, dass du Frauen eine Daseinsberechtigung zugestehst. Danke, ehrlich. |
So bin ich. Großherzig und gütevoll.
|
|
Nach oben |
|
 |
|