Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Creative Suit 3, 4

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> DAU's Paradise
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nergal
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#1140382) Verfasst am: 28.11.2008, 21:16    Titel: Creative Suit 3, 4 Antworten mit Zitat

Was ist der Unterschied zwischen Photoshop CS3 und Photoshop CS4 oder Adobe Flash CS3 und CS4?

Sind diese grundlegend verschieden so dass wenn ich mir ein Lernprogramm für CS3 kaufe ich mit CS4 wieder alles neu lernen muß weil es sich nicht gleicht, oder sind CS3,4 nur so eine Art Versionsnummern die sich geringfügig unterscheiden?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nergal
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#1140600) Verfasst am: 29.11.2008, 03:39    Titel: Antworten mit Zitat

Kennt sich da wirklich keiner aus?
Querdenker
registrierter User

Beitrag(#1140603) Verfasst am: 29.11.2008, 04:56    Titel: Antworten mit Zitat

Die Oberfläche in CS4 hat sich zu CS3 wohl ein wenig verändert. Allerdings weiss ich nicht, wie verwirrend das dann sein kann, wenn Du noch gar keine Erfahrung mit Photoshop hast.

Vielleicht wäre diese Seite hier eine praktikablere Lösung für Deine Bedürfnisse, als eine DVD: http://www.lynda.com/
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> DAU's Paradise Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz