Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Harun Yahya Interview
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 13, 14, 15 ... 22, 23, 24  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Weltanschauungen und Religionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ballancer
... leidet an dianoia ...

Beitrag(#1139770) Verfasst am: 28.11.2008, 08:44    Titel: Antworten mit Zitat

Nagi hat folgendes geschrieben:
fwo hat folgendes geschrieben:
... Was bist Du eigentlich für ein Kleingeist? ...
...Was hast Du für eigentlich für eine Sicht ...
...Wenn Du diesen Geist nicht hast, ...

... aber nerv mich nicht ...

An alle anderen: Tut mir leid für dieses längliche* Wort zum Sonntag, aber mir wird es langsam zu doof.

Nichts ändert sich. Genau so wurden auch Louis Pasteur oder Gregor Mendel ihrer Zeit von Evo-gläubigen behandelt.

Hast du denn überhaupt einen Nachweis der wissenschaftlichen Qualifikation, dass du auf die herausragenden Ergebnisse unserer Glaubensbrüder verweisen darfst? zynisches Grinsen zwinkern

Man muss hier mindestens ein Studium vorweisen, damit man zulässig sagen darf, dass wir nicht genug wissen, um eine wissensbasierte Aussage über die Wellt machen zu können. Auf den Arm nehmen

PS.: Und auch die, die das haben, fallen durch, wenn sie nicht die 'richtige' Meinung dazu haben ... zwinkern
Backside
NGC 2997

Beitrag(#1139772) Verfasst am: 28.11.2008, 08:51    Titel: Antworten mit Zitat

ballancer hat folgendes geschrieben:
Und wenn die Ergebnisse was anderes als die Theorie sagt, dann hilft es eben nicht einfach so lange weiter zu forschen, bis es denn doch passt.

Wie kommst du darauf, dass ein unvollständig rekonstruierter Fossilienbericht in irgendeiner Weise "etwas anderes sagt als die ET", mit anderen Worten: "ihr widerspricht" ?
Das schöne an der ET ist doch gerade, dass die bislang gefundenen Fossilien wunderbar ins Konzept passen.
Alchemist
registrierter User

Beitrag(#1139775) Verfasst am: 28.11.2008, 09:15    Titel: Antworten mit Zitat

Backside hat folgendes geschrieben:
Und wenn die Ergebnisse was anderes als die Theorie sagt, dann hilft es eben nicht einfach so lange weiter zu forschen, bis es denn doch passt.

Wie kommst du darauf, dass ein unvollständig rekonstruierter Fossilienbericht in irgendeiner Weise "etwas anderes sagt als die ET", mit anderen Worten: "ihr widerspricht" ?
Das schöne an der ET ist doch gerade, dass die bislang gefundenen Fossilien wunderbar ins Konzept passen.

Du musst wissen, dass ballancer hier verschiedene Maßstäbe anlegt.
In seinen Augen wird in der Wissenschaft an einer Theorie festgehalten und die Forschungen werden so lange fortgeführt, bis sie zur Theorie passen (was natürlich auch verkehrt ist).
Dagegen darf er Bibelstellen so lange umdeuten, bis die die Interpretation in sein Weltbild vom lieben gott passt.
Da musst du schon differenzieren.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
L.E.N.
im falschen Film

Beitrag(#1139779) Verfasst am: 28.11.2008, 09:27    Titel: Antworten mit Zitat

Alchemist hat folgendes geschrieben:
Du musst wissen, dass ballancer hier verschiedene Maßstäbe anlegt.
In seinen Augen wird in der Wissenschaft an einer Theorie festgehalten und die Forschungen werden so lange fortgeführt, bis sie zur Theorie passen (was natürlich auch verkehrt ist).
Dagegen darf er Bibelstellen so lange umdeuten, bis die die Interpretation in sein Weltbild vom lieben gott passt.
Da musst du schon differenzieren.

achso! Idee Lachen
Nagi
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#1139782) Verfasst am: 28.11.2008, 09:35    Titel: Antworten mit Zitat

Robbe Piere hat folgendes geschrieben:
(...)
Hihihi
(...)

und noch´n Clown

Ich mach nen Versand für Pappnasen auf, des wird der Renner!

Richtig. bravo

Wer nicht mit den Fakten in der Hand, sondern mit seinem „ahnen“ seinen Opponent überzeugen will, ist ein Clown. Warte nur kurz ab, fwo wird Dir schon seine Adresse zuschicken. Weihnachten, weiß Du …

Ach so, die Fakten ... hier sind mehrere (~120) Naturwissenschaftler, die ihre Religionszugehörigkeit bei Nobelpreisvergaben exakt notieren ließen.

Link

Link wg Überbreite gekürzt. zelig
L.E.N.
im falschen Film

Beitrag(#1139789) Verfasst am: 28.11.2008, 09:45    Titel: Antworten mit Zitat

mehrere (~120) fälle von selektiver dummheit aka intellektuelle schizophrenie.

nix neues also. zynisches Grinsen
Alchemist
registrierter User

Beitrag(#1139791) Verfasst am: 28.11.2008, 09:46    Titel: Antworten mit Zitat

(...)
Hihihi
(...)

und noch´n Clown

Richtig. bravo

Wer nicht mit den Fakten in der Hand, sondern mit seinem „ahnen“ seinen Opponent überzeugen will, ist ein Clown. Warte nur kurz ab, fwo wird Dir schon seine Adresse zuschicken. Weihnachten, weiß Du …

Ach so, die Fakten ... hier sind mehrere (~120) Naturwissenschaftler, die ihre Religionszugehörigkeit bei Nobelpreisvergaben exakt notieren ließen.

Link

Thema verfehlt.

Edit: was sind denn das für verwirrte Postings?
Erst stänkerst du gegen Fortschritt und Evolution mit einer ARt Gedicht, dann postet du völlig zusammenhanglos eine Liste jüdischer Nobelpreisträger. Wozu?
Und ob diese Wissenschaftler alle religiös waren, sei mal dahingestellt.

Zuletzt bearbeitet von Alchemist am 28.11.2008, 09:54, insgesamt einmal bearbeitet
Konrad
auf eigenen Wunsch deaktiviert

Beitrag(#1139792) Verfasst am: 28.11.2008, 09:46    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe da mal eine ganz andere Frage:

Welchen Zweck verfolgen Ballancer und Hope mit ihrer hartnäckigen Präsenz in diesem Forum ?
fwo
Caterpillar D9

Beitrag(#1139820) Verfasst am: 28.11.2008, 11:01    Titel: Antworten mit Zitat

.......
Wir ? Du ? Ich? ... Ja, 'wir' wissen eine Menge. Genau das habe ich auch gesagt. Und vieles was 'wir' wissen, deutet eben nicht auf das hin, was 'wir' vielleicht nicht gerne wahrhaben wollen. Im besonderen, was Naturalisten gerne wahrhaben wollen. Und wenn die Ergebnisse was anderes als die Theorie sagt, dann hilft es eben nicht einfach so lange weiter zu forschen, bis es denn doch passt.
........
Ich habe stehts erklärt, dass Gläubige mit dem lebendigen Gott der Begegnung zu tun haben, nicht mit dem Gott der Lücke der Naturalisten. Diese haben allerdings mit ihrer Theorie tatsächlich strukturelle Probleme. Denn mit zunehmender Forschung und Wissen verringert sich nicht - wie häufig behauptet - die Wissenslücke. Denn mit zunehmender Forschung entstehen mehr Fragen als Antworten. Bei diesem Trend werden 'wir' wann aller Fragen beantwortet haben?
.
Hier stimmt das Bild nicht. Es werden nicht die Lücken größer, sondern die Fragen präziser. Stell es dir so vor, wie die Beschreibung einer fraktalen Uferlinie. Dadurch, dass Du immer kleinere Details fokussierst, geht die bereits beschriebene Form nicht verloren. Gleichwohl wächst der Beschreibungsbedarf - die Fragen - ins Unermessliche.
........
Abgeseshen, dass wohl kaum jemand an einen Weihnachtsmann glaubt, mögen so ähnlich Darwins Zeitgenossen auch gesprochen haben. Nur: Die 100 Jahre sind lange rum, wir wissen erheblich mehr, aber sind der entscheidenden Frage noch immer nicht näher gekommen.
.
Ich sehe keinen prinzipiellen Unterscheid zwischen Gott und Weihnachtsmann. Zu Darwins Zeitgenossen: Das waren zu einem große Teil seine Gegner. Sie haben übrigens noch in so groben Formen gedacht, dass sie nach ihrem eigenen damaligen Bekunden mit unseren heutigen Ergebnissen alle zu Darwinisten bekehrt gewesen wären - die Fragen, die sie damals hatten, sind beantwortet, ihre Forderungen erfüllt. Wie kommst Du also dazu, dass seitdem nichts Wesentliches gefunden wurde? Betrachte doch einfach deine eigene Lieblingstheorie: Das Bild von der Schöpfung in einem Rutsch hast Du doch schon umgebaut in das eines Teilzeitschöpfers, der die Erde gelegentlich besucht, um die Entwicklung so anzustoßen, dass sie uns im fossilen Befund wie eine Evolution erscheint.
........
An alle anderen: Tut mir leid für dieses längliche* Wort zum Sonntag, aber mir wird es langsam zu doof. (*Dafür enthielt es allerdings auch kein Wikipediazitat) Und ich ahne jetzt, warum sowenig Hardcoregläubige in der Forschung sind.

Ist das so? Sind die wirklich statistisch unterrepräsentiert? Gibt es zuverlässige Statistiken darüber? Oder sagst du das eben einfach so ..
Ich kenne nur solche lächerlichen Behauptungen, dass es unter den Wissenschaftlern einen geringeren Anteil an Gottgläubigen gäbe als ... Was ist eigentlich die Vergleichsgröße? Was sind Hardcoregläubige?

Unter Hardcoregläubigen verstehe ich Menschen, die an einen Gott glauben, der in das Leben auf der Erde eingreift um z.B. Arten zu erschaffen - und das selbstverständlich so, dass er, obwohl wirkend, nicht gemessen werden kann. Man redet dann lieber von "Designsignalen". Diese sind tatsächlich in einer unerheblichen Minderheit in der biologischen Forschung.
Was ich mit wir meine, kannst Du dir aussuchen : Gemeinschaft der Forschenden, Menschheit..., da der Beitrag besagter Hardcoregläubiger vernachlässigbar ist, ist es egal, ob man sie subsumiert oder nicht. Sie machen viel Lärm aber haben keinen Effekt außer der Botschaft an ihre Glaubensgenossen. Das haben sie mit ihren Fans gemeinsam. Drüber können auch grimmig blickende Emoticons und die Selbsteinschätzung 'garstig' nicht hinwegtäuschen.

Konrad hat folgendes geschrieben:

Welchen Zweck verfolgen Ballancer und Hope mit ihrer hartnäckigen Präsenz in diesem Forum ?
Überlebenstraining im 'feindlichen' Umfeld. Und das Signal, dass dieses Überleben möglich ist.

fwo

The skills you use to produce the right answer are exactly the same skills you use to evaluate the answer. Isso.

Es gibt keinen Gott. Also: Jesus war nur ein Bankert und alle Propheten hatten einfach einen an der Waffel (wenn es sie überhaupt gab).
fwo
Caterpillar D9

Beitrag(#1139821) Verfasst am: 28.11.2008, 11:06    Titel: Antworten mit Zitat

... Was bist Du eigentlich für ein Kleingeist? ...
...Was hast Du für eigentlich für eine Sicht ...
...Wenn Du diesen Geist nicht hast, ...

... aber nerv mich nicht ...

An alle anderen: Tut mir leid für dieses längliche* Wort zum Sonntag, aber mir wird es langsam zu doof.

Nichts ändert sich. Genau so wurden auch Louis Pasteur oder Gregor Mendel ihrer Zeit von Evo-gläubigen behandelt.

Hast du denn überhaupt einen Nachweis der wissenschaftlichen Qualifikation, dass du auf die herausragenden Ergebnisse unserer Glaubensbrüder verweisen darfst? zynisches Grinsen zwinkern

Man muss hier mindestens ein Studium vorweisen, damit man zulässig sagen darf, dass wir nicht genug wissen, um eine wissensbasierte Aussage über die Wellt machen zu können. Auf den Arm nehmen

PS.: Und auch die, die das haben, fallen durch, wenn sie nicht die 'richtige' Meinung dazu haben ... zwinkern

Oh Balla.
Du hast den Inhalt dessen was Du da begrüßt sicherlich gelesen.
Deine Anspüche an deine Verbündeten fallen aber gewaltig.....
Aber insgesamt ist dieser Chor doch irgendwie harmonisch.

fwo

The skills you use to produce the right answer are exactly the same skills you use to evaluate the answer. Isso.

Es gibt keinen Gott. Also: Jesus war nur ein Bankert und alle Propheten hatten einfach einen an der Waffel (wenn es sie überhaupt gab).
Charlotte
registrierter User

Beitrag(#1139824) Verfasst am: 28.11.2008, 11:12    Titel: Antworten mit Zitat

Wer nicht mit den Fakten in der Hand, sondern mit seinem „ahnen“ seinen Opponent überzeugen will, ist ein Clown.

Die "Fakten" haben ihren Ursprung darin, daß jemand eine unbestätigte Behauptung aufstellt (Hypothese) und dann die Belege sucht, findet und Fragestellung+Belege von anderen prüfen läßt. Bei Bestätigung wird die ursprünglich völlig haltlose Behauptung zu einem intersubjektiv nachvollziehbaren Fakt.
So ist das Geschäft - ohne Ahnungen, Intuition und haltlose Behauptungen gäbe es keine bestätigten Fakten, mit denen du argumentieren könntest.

Die Nobelpreise für Medizin, Chemie und Physik wurden (soweit ich weiß) für naturalistische Erklärungen vergeben. Auch gläubige Wissenschaftler suchen im Rahmen ihrer Arbeit nach naturalistischen Erklärungen und sehen darin kein Problem, denn sie freuen sich wie alle anderen über die Anerkennung ihrer Leistungen - denn es ist eine Leistung eine naturalistische Erklärung für eine Fragestellung aus Medizin, Chemie und Physik zu finden, von der wir letztlich alle pofitieren können.
Nagi
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#1140155) Verfasst am: 28.11.2008, 17:21    Titel: Antworten mit Zitat

In diesem Fach kann ich nur 3 Jahre im Waschke-Forum mitzumachen ausweisen...
Und als Opponent war und ist er wirklich sehr gut ...
Viel ernstzunehmender als manche hier...

ein Studium habe ich, aber nicht im Biologie, sondern im Bauwesen und nicht in Deutschalnd, was für hisigen Chauvinisten eine willkommene Nuance sein wird.

allerdings.

Nach meinem Geschmack ist es wirklich eine Schande und schade, dass die Fragen, die sich aus Grundtypenbiologie ergeben, nur aus weltanschaulichen Gründen als absolut unwissenschaftlichen abgetan werden. Man hat Angst. (oder Schiss????)
Arena-Bey
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#1140184) Verfasst am: 28.11.2008, 17:47    Titel: Antworten mit Zitat

Eines würde dem Diskurs hier sicher gut tun. Man könnte sich an eine alte Regel der mittelalterlichen Diskussionkultur halten.

Wenn ein Mathematiker über Theologie redet, da sagt er : Ich spreche jetzt nicht als Mathematiker sondern als Mensch. ! Wenn ein Theologe über die Unterscheidung zwische Wal und Fisch redet , dann sagt er: Ich rede jetzt nicht als Theologe ! Diese ständige Vermischung von "Kompetenzbereichen" erzeugt nur schlechte Diskussionkultur und ein Abgleiten in der Argumentation.

Halten wir fest : ET ist die heute noch gesicherste Sicht , die Dinge bie der Entwicklung der Arten zu erklären. Viele Fragen sind noch ungelöst. Das ID ist eine Idee eine Erklärung zu finden, die diese Lücken nicht hat aber die Stützen des ID sind noch zu wenig falsifiziert um ET abzulösen.

Also sollte beide Denkschulen ihr Bestes geben, das Gebäude mit den letzten Dachziegeln zu versehen, damit es wasserdicht ist.

Der Rest ist Eiertanz

zwinkern zwinkern
Hornochse
Orthographiefetischist

Beitrag(#1140279) Verfasst am: 28.11.2008, 19:29    Titel: Antworten mit Zitat

Arena-Bey hat folgendes geschrieben:
Halten wir fest : ET ist die heute noch gesicherste Sicht , die Dinge bie der Entwicklung der Arten zu erklären. Viele Fragen sind noch ungelöst. Das ID ist eine Idee eine Erklärung zu finden, die diese Lücken nicht hat aber die Stützen des ID sind noch zu wenig falsifiziert um ET abzulösen.

Die Stützen von ID sind noch zu wenig falsifiziert, damit es etwas taugt? Lachen
Wie war das mit dem Mathematiker und dem Theologen?

Also sollte beide Denkschulen ihr Bestes geben, das Gebäude mit den letzten Dachziegeln zu versehen, damit es wasserdicht ist.

ID versagt bereits in wissenschaftstheoretischer Hinsicht - da gibt es nichts abzuwarten oder zu diskutieren.

- Niklas Luhmann -
L.E.N.
im falschen Film

Beitrag(#1140286) Verfasst am: 28.11.2008, 19:41    Titel: Antworten mit Zitat

während die ET vergleichbar mit dem kölner dom ständig vervollkommnet wird, ist von ID nur ein bauplan und ein stümperhaft gebautes fundament zu sehen.

fazit: wenn man mit müh und not ein ein fundament zustandebekommen hat, ist die rede von dachziegeln verfrüht.
Nagi
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#1140303) Verfasst am: 28.11.2008, 19:57    Titel: Antworten mit Zitat

L.E.N. hat folgendes geschrieben:

Ich hatte mal Herrn Michael Friedman im Frankfurter Flughafen getroffen. Wüsste ich bloß damals, dass Du so was schreiben würdest, hätte ich Herrn Friedman im Voraus nach seiner Meinung dazu gefragt. Hatte ich aber nicht getan.

Trotzdem weiß Herr Friedman Bescheid über Deine Kritzelei.

„Das sind typische latente antisemitische Stereotype.“
L.E.N.
im falschen Film

Beitrag(#1140324) Verfasst am: 28.11.2008, 20:19    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte mal Herrn Michael Friedman im Frankfurter Flughafen getroffen. Wüsste ich bloß damals, dass Du so was schreiben würdest, hätte ich Herrn Friedman im Voraus nach seiner Meinung dazu gefragt. Hatte ich aber nicht getan.

wo ham sie dich denn rausgelassen? Pillepalle Gröhl...
Roter Ballon
Lifted

Beitrag(#1140327) Verfasst am: 28.11.2008, 20:25    Titel: Antworten mit Zitat

(...)
Hihihi
(...)

und noch´n Clown

Richtig. bravo

Link

Thema verfehlt.

Erst stänkerst du gegen Fortschritt und Evolution mit einer ARt Gedicht, dann postet du völlig zusammenhanglos eine Liste jüdischer Nobelpreisträger. Wozu?

Wohin

da hat er sich aber super verfranst unser Freizeitkapitän.
Ob er merkt das er schon leckt?
ballancer

Beitrag(#1140370) Verfasst am: 28.11.2008, 21:04    Titel: Antworten mit Zitat

Unter die Antisemiten gegangen? Geschockt
ballancer

Beitrag(#1140372) Verfasst am: 28.11.2008, 21:05    Titel: Antworten mit Zitat

Konrad hat folgendes geschrieben:

Es macht Spaß Sehr glücklich
MountainKing
registrierter User

Beitrag(#1140501) Verfasst am: 28.11.2008, 23:28    Titel: Antworten mit Zitat

Es stimmt ja nicht mal, dass das 120 Naturwissenschaftler sind, genausowenig, dass die ihre Religionszugehörigkeit notiert haben wollten. Da steht zum Beispiel auch Steven Weinberg drauf, der berühmte Gläubige....

Und dann noch Antisemitismus herauslesen wollen, weil LEN sich die Liste augenscheinlich nicht mal angesehen hat, sondern die wirre und falsche Behauptung, es handle sich da um 120 Naturwissenschaftler, die sich gezielt als Gläubige darstellten, geglaubt hat. Wird bei Nagis Postings hier sicher nicht mehr vorkommen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nagi
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#1140791) Verfasst am: 29.11.2008, 13:41    Titel: Antworten mit Zitat

(...)
Hihihi
floh hat folgendes geschrieben:
Und ich ahne jetzt, warum sowenig Hardcoregläubige in der Forschung sind.

floh

und noch´n Clown

Richtig. bravo

Thema verfehlt.

Wieso. Floh behauptete es gibt kaum Gläubige unter der Naturwissenschaftler, die Tatsachen sprechen eine andere Sprache.

Meinste deine?
Erst stänkerst du gegen Fortschritt und Evolution mit einer ARt Gedicht,
das war kein Gedicht, das war eine Hymne
dann postet du völlig zusammenhanglos eine Liste jüdischer Nobelpreisträger. Wozu?
Falls du es noch nicht verstehst, meld dich nochmals, dann versuche ich dir weiter helfen

warum?
Nagi
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#1141363) Verfasst am: 30.11.2008, 00:41    Titel: Antworten mit Zitat

Deine Geschmacklosigkeit ist nicht zu überbieten.
Alchemist
registrierter User

Beitrag(#1141518) Verfasst am: 30.11.2008, 09:51    Titel: Antworten mit Zitat

Wieso. Floh behauptete es gibt kaum Gläubige unter der Naturwissenschaftler, die Tatsachen sprechen eine andere Sprache.

warum?

Weil dort eine Liste jüdischer Wissenschaftler verlinkt ist. Es könnte doch sein, dass diese Nobeltreisträger sich dem "jüdischen Volk" zugehörig fühlten und nich unbedingt religiös waren.
Siehe z.B. Albert Einstein.
Alchemist
registrierter User

Beitrag(#1141520) Verfasst am: 30.11.2008, 09:52    Titel: Antworten mit Zitat

Antisemitismus?
Seid ihr jetzt vollkommen durchgeknallt??
Shadaik
evolviert

Beitrag(#1141550) Verfasst am: 30.11.2008, 11:59    Titel: Antworten mit Zitat

Antisemitismus?
Ist doch normal. Eine Seite ist jüdisch oder israelisch, dann ist die andere grundsätzlich antisemitisch. Den Schwachsinn kann man höchstens ignorieren.
Nagi
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#1141557) Verfasst am: 30.11.2008, 12:15    Titel: Antworten mit Zitat

Shadaik hat folgendes geschrieben:
Antisemitismus?
Ist doch normal. Eine Seite ist jüdisch oder israelisch, dann ist die andere grundsätzlich antisemitisch. Den Schwachsinn kann man höchstens ignorieren.

Meinste die Meinung von Herrn Michael Friedman in solcher Konstellation wäre nicht angemessen? Pillepalle
fwo
Caterpillar D9

Beitrag(#1141561) Verfasst am: 30.11.2008, 12:23    Titel: Antworten mit Zitat

Troll

fwo

marock
registrierter Raucher

Beitrag(#1141562) Verfasst am: 30.11.2008, 12:24    Titel: Antworten mit Zitat

Shadaik hat folgendes geschrieben:
Antisemitismus?

Meinste die Meinung von Herrn Michael Friedman in solcher Konstellation wäre nicht angemessen? Pillepalle

wer ist Michael Friedman ??
L.E.N.
im falschen Film

Beitrag(#1141563) Verfasst am: 30.11.2008, 12:27    Titel: Antworten mit Zitat

Deine Geschmacklosigkeit ist nicht zu überbieten.

doch, mit deiner weigerung der (selbst)reflektion.
ich pflege unbegründete unterstellungen mit unbegründeten unterstellungen zu beantworten.
wenns dir nicht passt, dann gewöhn dir deine angriffsrhetorik ab, mmkay?

es gibt zwischen diesem und diesem müll eine alternative.

denk mal drüber nach.

Zuletzt bearbeitet von L.E.N. am 30.11.2008, 12:38, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Weltanschauungen und Religionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 13, 14, 15 ... 22, 23, 24  Weiter
Seite 14 von 24

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz