Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
GermanHeretic Individualoptimist & Kulturpessimist
|
(#1144179) Verfasst am: 03.12.2008, 11:38 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Heizölrückstoßabdämpfung hat folgendes geschrieben: | 1.: Dass keine Waffe mehr funktioniert und sich auch nichts als Waffe verwenden lässt (also z.B. ein Skalpell bei einem Chirurgen funktioniert, bei einem Mörder aber nicht). |
Und dann bist einziger Ueberlebender eines Flugzeugabsturzes in einem entlegenen unwirtlichen Wildreservat und hast keinerlei Nahrungsmittel, nur 'ne Knarre.... |
So würde der Wishmaster den Wunsch erfüllen.
_________________ "Nehmen Sie einem Durchschnittsmenschen die Lebenslüge, und Sie nehmen ihm zu gleicher Zeit das Glück." (Henrik Ibsen)
|
|
Nach oben |
|
 |
Gergon dauerhaft gesperrt
|
(#1144196) Verfasst am: 03.12.2008, 12:00 Titel: |
|
|
Heizölrückstoßabdämpfung hat folgendes geschrieben: | DeHerg hat folgendes geschrieben: | Misterfritz hat folgendes geschrieben: | Heizölrückstoßabdämpfung hat folgendes geschrieben: | 1.: Dass keine Waffe mehr funktioniert und sich auch nichts als Waffe verwenden lässt (also z.B. ein Skalpell bei einem Chirurgen funktioniert, bei einem Mörder aber nicht). | und wie willst du dann jemanden, der etwas weiter von dir entfernt ist, davon abhalten, jemand anderes mit blossen händen zu erwürgen? | auch die bloßen Hände würden dann nicht so funktionieren |
So habe ich es gemeint. |
Und was ist mit den scharfen Zungen?
|
|
Nach oben |
|
 |
DieNeueMitte Ohne eigene Schuld umlautfrei
|
(#1144220) Verfasst am: 03.12.2008, 12:33 Titel: |
|
|
Mein erster Wunsch wäre Gesundheit, inklusive Heilung der diversen Probleme (am wichtigsten wäre mir die Heilung meiner Sehschwäche).
Die anderen... mal sehen...
_________________ Lieber ständig übermüdet als ständig überwacht!
Center or Centrist: Your own political position, regardless of where you are outside the fora. This position is, of course, the voice of sweet reason and compromise.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sermon panta rhei
|
(#1144261) Verfasst am: 03.12.2008, 13:24 Titel: Re: Drei Wünsche |
|
|
Nergal hat folgendes geschrieben: | Angenommen ihr findet eine Öllampe mit einem Flaschengeist darin | Ein ordinaerer Flaschengeist und keine holde Fee?
_________________ "Der Typ hat halt so seine Marotten" (Sermon über Sermon)
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1144266) Verfasst am: 03.12.2008, 13:27 Titel: Re: Drei Wünsche |
|
|
Sermon hat folgendes geschrieben: | Nergal hat folgendes geschrieben: | Angenommen ihr findet eine Öllampe mit einem Flaschengeist darin | Ein ordinaerer Flaschengeist und keine holde Fee? |
Du kannst Dir ja eine wünschen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1144270) Verfasst am: 03.12.2008, 13:33 Titel: |
|
|
Mit einer Fee waere die Sache einfacher. Da könnte man erst die Fee vernaschen und danach würde sie einem eh jeden Wunsch erfüllen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sermon panta rhei
|
(#1144272) Verfasst am: 03.12.2008, 13:34 Titel: |
|
|
Gergon hat folgendes geschrieben: | Mit einer Fee waere die Sache einfacher. Da könnte man erst die Fee vernaschen und danach würde sie einem eh jeden Wunsch erfüllen. |
So, wie diese?:
http://de.youtube.com/watch?v=PgqpJlV1JuI
_________________ "Der Typ hat halt so seine Marotten" (Sermon über Sermon)
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1144275) Verfasst am: 03.12.2008, 13:36 Titel: |
|
|
Gergon hat folgendes geschrieben: | Mit einer Fee waere die Sache einfacher. Da könnte man erst die Fee vernaschen und danach würde sie einem eh jeden Wunsch erfüllen. |
Ich kenne das leider nur anders herum. Man vernascht die Fee und die erwartet dann, dass man ihr jeden Wunsch erfüllt. Bei guten Feen; bei den bösen Feen läuft das chronologisch genau andersrum. Wenn überhaupt.
Ogott, jetzt hab ich Peterharisiert und narzisst.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1144286) Verfasst am: 03.12.2008, 13:46 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | Gergon hat folgendes geschrieben: | Mit einer Fee waere die Sache einfacher. Da könnte man erst die Fee vernaschen und danach würde sie einem eh jeden Wunsch erfüllen. |
Ich kenne das leider nur anders herum. Man vernascht die Fee und die erwartet dann, dass man ihr jeden Wunsch erfüllt. Bei guten Feen; bei den bösen Feen läuft das chronologisch genau andersrum. Wenn überhaupt.
Ogott, jetzt hab ich Peterharisiert und narzisst. |
Nun ja, das kann auch mal nach hinten los gehen, mit einem Flaschengeist funktioniert so etwas aber gar nicht. Jedenfalls nicht bei mir. Und ob es sich bei Nosemann um eine echte Fee gehandelt hat, ist dann natürlich fraglich.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ahriman Tattergreis
|
(#1145065) Verfasst am: 04.12.2008, 02:22 Titel: |
|
|
Leto hat folgendes geschrieben: | Unsterblichkeit, ewige Jugend und zum Papst gewähtl zu werden. |
Was hast du dann von der Jugend, wenn du nicht bumsen darfst?
Wie wär's mit Salomons Harem und dazu eine unerschöpfliche Manneskraft?
Nö, einer meiner Wünsche wäre, daß ich, wenn ich mal tot bin, auch ganz richtig tot bin und nicht auferstehen muß. Dann kann mir Pascal mit seiner Wette den Buckel runterrutschen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kramer postvisuell
|
(#1145073) Verfasst am: 04.12.2008, 02:32 Titel: |
|
|
mobienne hat folgendes geschrieben: | wunsch 1:
dass ich unendlich viele wünsche frei hätte. |
Wunsch 2: Dass jeder andere Mensch unendlich viele Wünsche frei hätte.
Wunsch 3: Dass kein Wunsch eines anderen meine Wünsche überbieten kann.
Und dann schicke ich Euch allen die Sintflut.
_________________ Dieser Beitrag verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1145075) Verfasst am: 04.12.2008, 02:36 Titel: |
|
|
Aber versetze man sich mal in die Lage einer hübschen, knackigen Fee. Da sieht sie einen Jüngling und fragt ihn, was er sich denn wünschen würde, wenn er 3 Wünsche frei bei ihr habe. So der Idiot was sagt von Gesundheit und Frieden, so zieht sie natürlich beleidigt wieder ab und nichts ist mit den schönen Wünschen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ahriman Tattergreis
|
(#1145289) Verfasst am: 04.12.2008, 13:27 Titel: |
|
|
Ja, aber einmal war da auch ein Jüngling, der sagte grinsend zu der hübschen Fee: "Ich hätte eigentlich nur einen Wunsch. Aber den dreimal."
|
|
Nach oben |
|
 |
Spartacus Leto Ist hier raus!
|
(#1145952) Verfasst am: 05.12.2008, 00:25 Titel: |
|
|
Ahriman hat folgendes geschrieben: | Leto hat folgendes geschrieben: | Unsterblichkeit, ewige Jugend und zum Papst gewähtl zu werden. |
Nö, einer meiner Wünsche wäre, daß ich, wenn ich mal tot bin, auch ganz richtig tot bin und nicht auferstehen muß. Dann kann mir Pascal mit seiner Wette den Buckel runterrutschen. |
Ach, ein-zwei Dogmen und die Sache ist erledigt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Spartacus Leto Ist hier raus!
|
(#1145957) Verfasst am: 05.12.2008, 00:26 Titel: |
|
|
Leto hat folgendes geschrieben: | Ahriman hat folgendes geschrieben: | Leto hat folgendes geschrieben: | Unsterblichkeit, ewige Jugend und zum Papst gewähtl zu werden. |
Nö, einer meiner Wünsche wäre, daß ich, wenn ich mal tot bin, auch ganz richtig tot bin und nicht auferstehen muß. Dann kann mir Pascal mit seiner Wette den Buckel runterrutschen. |
Ach, ein-zwei Dogmen und die Sache ist erledigt. |
Außerdem hat es schon Päpste gegeben, die sich nicht an solch kleingeistige Vorschiften hielten.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1145984) Verfasst am: 05.12.2008, 00:38 Titel: |
|
|
Ahriman hat folgendes geschrieben: | Ja, aber einmal war da auch ein Jüngling, der sagte grinsend zu der hübschen Fee: "Ich hätte eigentlich nur einen Wunsch. Aber den dreimal." |
Und der ist bestimmt nicht arm geblieben.
|
|
Nach oben |
|
 |
|