Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
M.S.Salomon registrierter User
|
(#114480) Verfasst am: 10.04.2004, 12:58 Titel: Emailadressen trotz Deaktivierung im Deschnerforum angezeigt |
|
|
Hallo,
seltsamerweise wird im Deschner-Forum meine Emailadresse angezeigt, obwohl ich diese Funktion aus guten Gründen in meinem Profil deaktiviert habe. Es sieht sogar so aus, als würden in diesem Unter-Forum die Emailadressen aller User angezeigt. Woran liegt das? Wie kann man es abschalten?
_________________ Wir müssen uns Sisyphos
als einen glücklichen Menschen vorstellen."
(Albert Camus)
|
|
Nach oben |
|
|
Heike J registrierter User
|
(#114481) Verfasst am: 10.04.2004, 13:00 Titel: |
|
|
Du bist Moderator, du siehst die Adressen in dem von dir moderierten Forum. Die anderen sehen sie nicht.
|
|
Nach oben |
|
|
diogenes Gast
|
(#114482) Verfasst am: 10.04.2004, 13:01 Titel: Re: Emailadressen trotz Deaktivierung im Deschnerforum angez |
|
|
M.S.Salomon hat folgendes geschrieben: | seltsamerweise wird im Deschner-Forum meine Emailadresse angezeigt, obwohl ich diese Funktion aus guten Gründen in meinem Profil deaktiviert habe. Es sieht sogar so aus, als würden in diesem Unter-Forum die Emailadressen aller User angezeigt. Woran liegt das? Wie kann man es abschalten? |
Indem Du Deine Moderation abgibst. Ok, im Ernst: Du bist der Moderator dieses Forums und als solcher kannst Du alle Email-Adressen lesen.
|
|
Nach oben |
|
|
M.S.Salomon registrierter User
|
(#114484) Verfasst am: 10.04.2004, 13:05 Titel: |
|
|
Achso, verstehe...
Danke für die Info..
Ich gehe mal davon aus, dass irgendwelche Spamsuchmaschinen keinen Zugang zu diesen Daten haben, oder?
_________________ Wir müssen uns Sisyphos
als einen glücklichen Menschen vorstellen."
(Albert Camus)
|
|
Nach oben |
|
|
Heike J registrierter User
|
(#114486) Verfasst am: 10.04.2004, 13:18 Titel: |
|
|
M.S.Salomon hat folgendes geschrieben: | Achso, verstehe...
Danke für die Info..
Ich gehe mal davon aus, dass irgendwelche Spamsuchmaschinen keinen Zugang zu diesen Daten haben, oder? |
Da sie nicht öffentlich sichtbar sind, nicht.
|
|
Nach oben |
|
|
|