Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Valen MacLeod Antitheist
|
(#1136198) Verfasst am: 24.11.2008, 12:33 Titel: |
|
|
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Haben wir eigentlich auch einen Polizisten im Forum? Ich meine jetzt nich die Mods... Aber der wäre auch nicht "typisch". |
Nur einen Polizistensohn von dem ich weis.
_________________ V.i.S.d.P.:Laird Valen MacLeod (Pseudonym!)
"... Wenn das hier das Haus Gottes ist, Junge, warum blühen hier dann keine Blumen, warum strömt dann hier kein Wasser und warum scheint dann hier die Sonne nicht, Bürschchen?!" <i>Herman van Veen</i>
Das Schlimme an meinen Katastrophenszenarien ist... dass ich damit über kurz oder lang noch immer Recht behielt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Baldur auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1137082) Verfasst am: 25.11.2008, 00:36 Titel: |
|
|
Uriziel hat folgendes geschrieben: |
Das klingt so, als wenn es okay wäre, einfach aufgegriffen und mitgenommen zu werden, nur weil man auf einer Demonstration anwesend' war, wo einige Steine geworfen haben...
Wenn man nicht selber welche geworfen hat, darf man nicht festgenommen werden. Wenn doch, hat sich der Staat selber einen Feind gemacht... |
Meinst du, dass ihn (den Staat) das stört?
|
|
Nach oben |
|
 |
AdvocatusDiaboli Öffentlicher Mobber
|
(#1143972) Verfasst am: 03.12.2008, 00:24 Titel: |
|
|
Quarzsandhandschuhe bei Polizei
Zitat: | Die Worte des Berliner Polizeipräsidenten ließen an Deutlichkeit nicht zu wünschen übrig: "Aus meiner Sicht sind Quarzsandhandschuhe eine Waffe", sagte Dieter Glietsch. "Der einzige mir bekannte Zweck ist, anderen Verletzungen zuzufügen."
Die Klarstellung erfolgte nicht ohne Grund. Vor anderthalb Wochen waren bei den geschlossenen Einheiten der Hauptstadtpolizei Handschuhe gefunden worden, die nicht zur Dienstausrüstung gehören und eher von Schlägern der Neonazi- oder Türsteherszene angezogen werden. Optisch ähneln die sogenannten Tactical Gloves den Polizeihandschuhen, sind aber anders als diese im Bereich des Handrückens und der Fingerknöchel mit feinem Sand gepolstert. Das erhöht die Wirkung des Faustschlags. "Ein Schlag mit einem Quarzsandhandschuh und der Gegner ist k.o.", sagt ein Kenner. |
Die Polizei, dein Feind und Schläger...
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Miach auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1146451) Verfasst am: 05.12.2008, 18:29 Titel: |
|
|
Über eine Wache in Hannover: Herschelwache, Polizeiinspektion Mitte, die sich auch mit schweren Vorwürfen über Vorgehensweisen der Beamten nämlicher Wache im Zusammenhang mit Schülerprotesten auseinandersetzen muss:
Zitat: | Afrikaner von Polizei gedemütigt?
Zu Unrecht verdächtigt, misshandelt und tief gedemütigt. Ameyiza Koamivi Agos Assimewlui (29) erhebt schwere Vorwürfe gegen die Polizei. Die Beamten hatten ihn sogar nackt durch die Innenstadt laufen lassen. |
http://www.neuepresse.de/newsroom/hannover/dezentral/hannover/art1067,745802
|
|
Nach oben |
|
 |
Miach auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
|
Nach oben |
|
 |
Religionskritik-Wiesbaden homo est creator Dei
|
(#2033962) Verfasst am: 03.12.2015, 11:36 Titel: Wo ist er - wenn nicht da - dann doch dort - aber warum bin ich? |
|
|
einen der vielen Polizeithreads wiederbelebend (und Nergal meidend):
Eigentlich ein Artikel für Journalismussterben:
Verfolgungsjagd im Tunnel: S-Bahn-Verkehr in Frankfurt für eine Viertelstunde gesperrt
http://www.wiesbadener-kurier.de/politik/hessen/verfolgungsjagd-im-tunnel-s-bahn-verkehr-in-frankfurt-fuer-eine-viertelstunde-gesperrt_16432074.htm
Zitat: | Tausende Berufspendler in den S-Bahnen rund um Frankfurt mussten sich am Mittwochmorgen in Geduld üben. Wegen eines flüchtigen Mannes im S-Bahn-Tunnel vom Hauptbahnhof in Richtung Galluswarte wurde der Verkehr für rund 15 Minuten unterbrochen.
Wer der Flüchtige ist, bleibt unklar, denn der Mann konnte unerkannt flüchten.
Warum er kontrolliert werden sollte, ist ebenfalls nicht bekannt. Bei der Frankfurter Polizei herrschte am Mittwochmittag noch Unklarheit darüber, wer den Mann kontrollieren wollte und aus welchem Anlass. Derzeit sind offensichtlich so viele Polizisten im Streifendienst in Frankfurt unterwegs, dass nicht zeitnah zugeordnet werden konnte, wer den Einsatz ausgeführt hatte. |
_________________ Derzeit ohne Untertitel
|
|
Nach oben |
|
 |
|