Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
frajo dauerhaft gesperrt
|
(#114664) Verfasst am: 11.04.2004, 12:24 Titel: |
|
|
Andrea hat folgendes geschrieben: | Trägheit
Aber ich steh dazu  |
naja, trägheit und trägheit ist ja nicht dasselbe.
trägheit des geistes ist allerdings ein ernstes problem; sie verhindert nämlich ein gedeihliches verdauen der FGH-inhalte.
während die klassische trägheit wohl doch eher auf den körper abzielte.
|
|
Nach oben |
|
 |
Andrea registrierter User
|
(#114665) Verfasst am: 11.04.2004, 12:29 Titel: |
|
|
frajo hat folgendes geschrieben: | Andrea hat folgendes geschrieben: | Trägheit
Aber ich steh dazu  |
naja, trägheit und trägheit ist ja nicht dasselbe.
trägheit des geistes ist allerdings ein ernstes problem; sie verhindert nämlich ein gedeihliches verdauen der FGH-inhalte.
während die klassische trägheit wohl doch eher auf den körper abzielte. |
Seh ich anders:
Trägheit verhindert aufgrund der ihr innewohnenden Eigenschaft das Begehen vieler anderer Todsünden.
|
|
Nach oben |
|
 |
frajo dauerhaft gesperrt
|
(#114666) Verfasst am: 11.04.2004, 12:34 Titel: |
|
|
Andrea hat folgendes geschrieben: | Trägheit verhindert aufgrund der ihr innewohnenden Eigenschaft das Begehen vieler anderer Todsünden. |
dann ist trägheit wirklich die schlimmste sünde von allen.
|
|
Nach oben |
|
 |
kamelpeitsche Weapon of Mass Discussion
|
(#277835) Verfasst am: 27.03.2005, 07:31 Titel: |
|
|
Ich hab' mich echt kein Stueck veraendert:
Sie haben latenten Hang zu Wollust
mit nicht zu vernachlässigender Affinität zu Völlerei
_________________ "Was immer jeder Einzelne mitbringen will an Prägung oder Anderssein - einem kollektiven Imperativ enzieht es sich mit Sicherheit"
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#277880) Verfasst am: 27.03.2005, 11:38 Titel: |
|
|
Wanderer hat folgendes geschrieben: | Wollust mit Hang zur Völlerei.
Also wer diese Fragen anderes beantwortet hätte...  |
Bei der Frage nach den Tierkreiszeichen mußte ich die Sache abbrechen. So einen Quatsch hab ich nämlich nicht.
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |
Raphael auf Wunsch deaktiviert
|
(#277881) Verfasst am: 27.03.2005, 11:49 Titel: |
|
|
So ein Blödsinn. Ich würde weder an einer Quizsendung je teilnehmen noch mich in eine Kollegin verlieben. Auch die einzelnen Fragen setzen Verhaltensweisen voraus, die mir fremd sind. Welcher Knallkopf hat sich diesen Test ausgedacht?
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#277899) Verfasst am: 27.03.2005, 13:26 Titel: |
|
|
Raphael hat folgendes geschrieben: | So ein Blödsinn. Ich würde weder an einer Quizsendung je teilnehmen noch mich in eine Kollegin verlieben. Auch die einzelnen Fragen setzen Verhaltensweisen voraus, die mir fremd sind. Welcher Knallkopf hat sich diesen Test ausgedacht? |
Als Homosexueller bist du doch sowieso schon verdammt. Da brauchst du doch den Test gar nicht mehr, um das zu wissen.
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |
Raphael auf Wunsch deaktiviert
|
(#277978) Verfasst am: 27.03.2005, 16:39 Titel: |
|
|
Peter Raulfs hat folgendes geschrieben: | Raphael hat folgendes geschrieben: | So ein Blödsinn. Ich würde weder an einer Quizsendung je teilnehmen noch mich in eine Kollegin verlieben. Auch die einzelnen Fragen setzen Verhaltensweisen voraus, die mir fremd sind. Welcher Knallkopf hat sich diesen Test ausgedacht? |
Als Homosexueller bist du doch sowieso schon verdammt. Da brauchst du doch den Test gar nicht mehr, um das zu wissen.  |
Ich hab's wirklich nicht nötig, mir die "Moral" einer Religion zu eigen zu machen, die nicht mal Hass und Mord unter die Todsünden einreiht. Aber ein bisschen weniger Scheuklappendenken beim Entwurf eines solchen Testes darf man doch erwarten.
|
|
Nach oben |
|
 |
|