Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Hornochse Orthographiefetischist
|
(#1146973) Verfasst am: 06.12.2008, 01:34 Titel: |
|
|
Surata hat folgendes geschrieben: | Hornochse hat folgendes geschrieben: | Peter H. hat folgendes geschrieben: |
Links vorsichtshalber in Code umgewandelt
- Surata |
Frau Surata, datt war genau der falsche Link. |
Ich seh auch grad zwei verschiedene Links. Welcher war denn zuerst da? Ich bin über die Links in euren Zitaten zu dem Posting gekommen. |
Der hier: Code: | http://patriotischesforumsueddeutschland.wordpress.com/2008/11/09/militarhistoriker-ubt-scharfe-kritik-an-guido-knopp/
|
ist der böse.
Der andere war zuerst da.
_________________ Alles könnte anders sein - und fast nichts kann ich ändern.
- Niklas Luhmann -
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1146974) Verfasst am: 06.12.2008, 01:35 Titel: |
|
|
Surata hat folgendes geschrieben: | Frag amal. Hab ich jetzt alle wichtigen erwischt? |
Nur bei Peter selbst ist er noch entfernt.
- Niklas Luhmann -
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter H. dauerhaft gesperrt
|
(#1146975) Verfasst am: 06.12.2008, 01:35 Titel: |
|
|
patriotisches forum, das war der falsche Link
|
|
Nach oben |
|
 |
Surata auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1146978) Verfasst am: 06.12.2008, 01:38 Titel: |
|
|
Hornochse hat folgendes geschrieben: | Surata hat folgendes geschrieben: | Frag amal. Hab ich jetzt alle wichtigen erwischt? |
Nur bei Peter selbst ist er noch entfernt. |
Ihr macht mich fertig. Wo?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1146983) Verfasst am: 06.12.2008, 01:39 Titel: |
|
|
Surata hat folgendes geschrieben: | Hornochse hat folgendes geschrieben: | Surata hat folgendes geschrieben: | Frag amal. Hab ich jetzt alle wichtigen erwischt? |
Nur bei Peter selbst ist er noch entfernt. |
Ihr macht mich fertig. Wo? |
Hier.
- Niklas Luhmann -
|
|
Nach oben |
|
 |
Surata auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1146984) Verfasst am: 06.12.2008, 01:40 Titel: |
|
|
Ach jetzt versteh ich. Den Code lass ich da, die Seite kommt mir auch nicht so ganz fein vor.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1146989) Verfasst am: 06.12.2008, 01:42 Titel: |
|
|
Surata hat folgendes geschrieben: | Ach jetzt versteh ich. Den Code lass ich da, die Seite kommt mir auch nicht so ganz fein vor. |
OK, aber der andere Link fehlt noch als Code.
- Niklas Luhmann -
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1147006) Verfasst am: 06.12.2008, 01:51 Titel: |
|
|
Nix da, du bist wohl verrückt, der bleibt natürlich draußen. Der andere Link kann eigentlich auch draußen bleiben. Bei Bedarf zieh ich dem Knopp, auch ohne Verweis, den Kopp ab.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1147011) Verfasst am: 06.12.2008, 01:55 Titel: |
|
|
Surata hat folgendes geschrieben: | Ach jetzt versteh ich. Den Code lass ich da, die Seite kommt mir auch nicht so ganz fein vor. |
Übrigens stimmt das: Ich sah mir die Seite auch gerade mal genauer an: Sie hat auch einen unübersehbaren rechtsradikalen Touch. Sudetendeutsche Jugendbewegung, Selbsterklärende Zitate und eine Menger schöner Links auf einschlägige Seiten. Da hat sich Peter aber selbst übertroffen.
- Niklas Luhmann -
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#1147017) Verfasst am: 06.12.2008, 01:58 Titel: |
|
|
Hornochse hat folgendes geschrieben: | Surata hat folgendes geschrieben: | Ach jetzt versteh ich. Den Code lass ich da, die Seite kommt mir auch nicht so ganz fein vor. |
Übrigens stimmt das: Ich sah mir die Seite auch gerade mal genauer an: Sie hat auch einen unübersehbaren rechtsradikalen Touch. Sudetendeutsche Jugendbewegung, Selbsterklärende Zitate und eine Menger schöner Links auf einschlägige Seiten. Da hat sich Peter aber selbst übertroffen. |
Nanu? Ausgerechnet Du outest eine Seite als rechtsextrem? Hast Du Deine Brille wiedergefunden?
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1147019) Verfasst am: 06.12.2008, 01:59 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Hornochse hat folgendes geschrieben: | Surata hat folgendes geschrieben: | Ach jetzt versteh ich. Den Code lass ich da, die Seite kommt mir auch nicht so ganz fein vor. |
Übrigens stimmt das: Ich sah mir die Seite auch gerade mal genauer an: Sie hat auch einen unübersehbaren rechtsradikalen Touch. Sudetendeutsche Jugendbewegung, Selbsterklärende Zitate und eine Menger schöner Links auf einschlägige Seiten. Da hat sich Peter aber selbst übertroffen. |
Nanu? Ausgerechnet Du outest eine Seite als rechtsextrem? Hast Du Deine Brille wiedergefunden? |
Na, Bernie, darf ich das jetzt als handfeste Unterstellung deuten oder hast du dir wieder ein Hintertürchen offen gelassen?
- Niklas Luhmann -
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1147025) Verfasst am: 06.12.2008, 02:03 Titel: |
|
|
Hornochse hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Hornochse hat folgendes geschrieben: | Surata hat folgendes geschrieben: | Ach jetzt versteh ich. Den Code lass ich da, die Seite kommt mir auch nicht so ganz fein vor. |
Nanu? Ausgerechnet Du outest eine Seite als rechtsextrem? Hast Du Deine Brille wiedergefunden? |
Na, Bernie, darf ich das jetzt als handfeste Unterstellung deuten oder hast du dir wieder ein Hintertürchen offen gelassen? |
Wo liest du hier eine Unterstellung? Ich sehe bloss 3 Fragen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1147027) Verfasst am: 06.12.2008, 02:03 Titel: |
|
|
@Hornochse: also der Terpitz ist rechtslastig?, dann wäre es gut, wenn du mal was Entsprechendes verlinkst. Wenn das stimmt, muß der (Link oder) Code unbedingt raus!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1147030) Verfasst am: 06.12.2008, 02:04 Titel: |
|
|
@Bernie hihi - naja, ich verzeih's dir ja sowieso (auch wenn du mich nicht leiden kannst). Musst dir ja auch immer einiges gefallen lassen.
Edit: Empfänger klargestellt.
- Niklas Luhmann -
Zuletzt bearbeitet von Hornochse am 06.12.2008, 02:07, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1147033) Verfasst am: 06.12.2008, 02:06 Titel: |
|
|
Peter H. hat folgendes geschrieben: | @Hornochse: also der Terpitz ist rechtslastig?, dann wäre es gut, wenn du mal was Entsprechendes verlinkst. Wenn das stimmt, muß der (Link oder) Code unbedingt raus!!! |
Ich meine nicht diesen Terpitz sondern die Internetpräsenz, auf der der Text zu finden ist.
http://www.mitteleuropa.de/
Klick dich mal auf der linken Seite ein wenig durch die einzelnen Menüpunkt (insbesondere "Zitate").
- Niklas Luhmann -
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1147044) Verfasst am: 06.12.2008, 02:14 Titel: |
|
|
Ja und was hat das aber mit meinen Beiträgen zu tun?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1147048) Verfasst am: 06.12.2008, 02:15 Titel: |
|
|
Peter H. hat folgendes geschrieben: | Ja und was hat das aber mit meinen Beiträgen zu tun? |
Na, der andere verlinkte Beitrag war offensichtlich rechtsradikal angehaucht (um es mal vorsichtig auszudrücken).
Und bei dem anderen amüsiere ich mich nur über das Fettnäpfchen, in das du getreten bist (ist wirklich nicht bösartig gemeint).
- Niklas Luhmann -
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1147060) Verfasst am: 06.12.2008, 02:26 Titel: |
|
|
Der eine war ein Versehen, den wollt ich garnicht anklicken. Den andern las ich quer, schien mir nicht verkehrt, was der Tirpitz da so schrieb.
Hab mir halt was
genehmigt, daher tangiert mich das alles nicht weiter.
|
|
Nach oben |
|
 |
Agnost dauerhaft gesperrt
|
(#1147099) Verfasst am: 06.12.2008, 05:06 Titel: |
|
|
Hornochse hat folgendes geschrieben: | Peter H. hat folgendes geschrieben: | Hornochse hat folgendes geschrieben: | Peter H. hat folgendes geschrieben: | Code: | http://patriotischesforumsueddeutschland.wordpress.com/2008/11/09/militarhistoriker-ubt-scharfe-kritik-an-guido-knopp/ | |
Du verlinkst rechtsradikale Seiten um mit ihnen gegen Knopp zu argumentieren. Dass ich das noch erlebe. |
Hab ich aus versehen den falschen Link angeklickt, danke für den Hinweis. (hatte grad ne Menge trouble hinter mir) |
Mach dir keine Sorgen, dich hält hier sicher keiner für einen Rechtsextremen.
Aber sei ehrlich: Du hast nur nach Knopp + Unsinn/Lüge/Fälschung/etc gegoogelt und dich auf das nächste Ding gestürzt, dass nach verwertbar aussah.
Link in Code gebettet
- Surata |
Peter H.,
wenn ich einen solchen Bock geschossen hätte, würdest du und Beachbernie behaupten ich wäre ein Krypto-Faschist.
Spiel nicht Carambolage-Billiard, wenn du es nicht kannst.
Agnost
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1147102) Verfasst am: 06.12.2008, 06:01 Titel: |
|
|
Agnost hat folgendes geschrieben: | Hornochse hat folgendes geschrieben: | Peter H. hat folgendes geschrieben: | Hornochse hat folgendes geschrieben: | Peter H. hat folgendes geschrieben: | Code: | http://patriotischesforumsueddeutschland.wordpress.com/2008/11/09/militarhistoriker-ubt-scharfe-kritik-an-guido-knopp/ | |
Du verlinkst rechtsradikale Seiten um mit ihnen gegen Knopp zu argumentieren. Dass ich das noch erlebe. |
Hab ich aus versehen den falschen Link angeklickt, danke für den Hinweis. (hatte grad ne Menge trouble hinter mir) |
Aber sei ehrlich: Du hast nur nach Knopp + Unsinn/Lüge/Fälschung/etc gegoogelt und dich auf das nächste Ding gestürzt, dass nach verwertbar aussah.
Link in Code gebettet
- Surata |
Peter H.,
wenn ich einen solchen Bock geschossen hätte, würdest du und Beachbernie behaupten ich wäre ein Krypto-Faschist.
Agnost |
Kannst die Buechse an der Wand haengen lassen. Es ist gar erst noetig auf Boecke zu schiessen, du Salonblocherist.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1147159) Verfasst am: 06.12.2008, 13:02 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Agnost hat folgendes geschrieben: | Hornochse hat folgendes geschrieben: | Peter H. hat folgendes geschrieben: | Hornochse hat folgendes geschrieben: | Peter H. hat folgendes geschrieben: | Code: | http://patriotischesforumsueddeutschland.wordpress.com/2008/11/09/militarhistoriker-ubt-scharfe-kritik-an-guido-knopp/ | |
Link in Code gebettet
- Surata |
Peter H.,
Agnost |
Kannst die Buechse an der Wand haengen lassen. Es ist gar erst noetig auf Boecke zu schiessen, du Salonblocherist. |
Wusste ich es doch, dass Peter H.'s pseudolinker Propaganda-Minister mit dem Blocher kommten tüten täte.
Agnost
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1147174) Verfasst am: 06.12.2008, 13:49 Titel: |
|
|
Agnost hat folgendes geschrieben: |
Agnost |
Und du bist ein Loch im Billardtisch, das mit macherlei Unrat und vielen Kugeln gefüllt ist.
P.S. Lern erst mal richtig schreiben, z.B. das Wort Billard. Überhaupt empfehle ich dir einen Deutschkurs, du tuten-tüten-Täter.
Zuletzt bearbeitet von Peter H. am 06.12.2008, 14:35, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
DeHerg nun schon länger Ranglos
|
(#1147183) Verfasst am: 06.12.2008, 14:09 Titel: |
|
|
Peter H. hat folgendes geschrieben: | P.S. Lern erst mal richtig schreiben, z.B. das Wort Billard. Überhaupt empfehle ich dir einen Deutschkurs! | da du ja jetzt so viel über das Deutschtum gelerrrnt hast
tschuldigung den konnt ich mir jetzt echt nicht verkneifen
_________________ Haare spalten ist was für Grobmotoriker
"Leistung muss sich wieder lohnen"<--purer Sozialismus
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1147191) Verfasst am: 06.12.2008, 14:18 Titel: |
|
|
Das Deutschtum interessiert mich größtenteils nur insoweit, als dass ich es kritisiere. Etwas Gutes kann ich an ihm meist nicht entdecken. Die deutsche Sprache ist mir allerdings sehr wichtig, ist sie doch meine Muttersprache, mit der all mein Denken dann zwangsläufig verknüpft ist!
|
|
Nach oben |
|
 |
atheist666 dauerhaft gesperrt
|
(#1147199) Verfasst am: 06.12.2008, 14:50 Titel: |
|
|
Peter H. hat folgendes geschrieben: | ...Die deutsche Sprache ist mir allerdings sehr wichtig, ist sie doch meine Muttersprache, mit der all mein Denken dann zwangsläufig verknüpft ist! |
Das hat der Alte aus Trier aber anders gesehen. Hat er doch Werke in mehreren Sprachen gleichzeitig geschrieben, und da Du ein Anhänger des Alten aus Trier bist, könntest Du dir mal ein Beispiel an ihn nehmen
|
|
Nach oben |
|
 |
wigwam auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#1147203) Verfasst am: 06.12.2008, 14:54 Titel: |
|
|
ich fand die serie insbesondere mit dem hintergrund der zielgruppe äusserst gut gemacht.
_________________ Ich will Gott lästern dürfen! Weg mit §166 StGB!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1147227) Verfasst am: 06.12.2008, 15:44 Titel: |
|
|
atheist666 hat folgendes geschrieben: |
Das hat der Alte aus Trier aber anders gesehen. Hat er doch Werke in mehreren Sprachen gleichzeitig geschrieben, und da Du ein Anhänger des Alten aus Trier bist, könntest Du dir mal ein Beispiel an ihn nehmen |
Was hat das mit mir zu tun??
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1147236) Verfasst am: 06.12.2008, 16:07 Titel: |
|
|
Peter H. hat folgendes geschrieben: | Agnost hat folgendes geschrieben: |
Agnost |
Und du bist ein Loch im Billardtisch, das mit macherlei Unrat und vielen Kugeln gefüllt ist.
P.S. Lern erst mal richtig schreiben, z.B. das Wort Billard. Überhaupt empfehle ich dir einen Deutschkurs, du tuten-tüten-Täter. |
Ich bin eben ein Kleinbürger und kulakischer Dr. Unrat, ein Martow in deinem stalinistischen Nacken.
Agnost
|
|
Nach oben |
|
 |
atheist666 dauerhaft gesperrt
|
(#1147302) Verfasst am: 06.12.2008, 17:30 Titel: |
|
|
Peter H. hat folgendes geschrieben: | atheist666 hat folgendes geschrieben: |
Das hat der Alte aus Trier aber anders gesehen. Hat er doch Werke in mehreren Sprachen gleichzeitig geschrieben, und da Du ein Anhänger des Alten aus Trier bist, könntest Du dir mal ein Beispiel an ihn nehmen |
Was hat das mit mir zu tun?? |
Daß er auch in verschiedenen Sprachen gedacht hat, im Gegesatz zu Dir; Du bist halt nur typisch Deutsch.
|
|
Nach oben |
|
 |
|