Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
yxyxyx dauerhaft gesperrt
|
(#1148088) Verfasst am: 07.12.2008, 17:57 Titel: keine Gnade mit diesen Anarcho-Trotteln in GR |
|
|
Schwere Krawalle linker Anarchos erschüttern GR, weil ein Poliziebeamter einen 15 jährigen erschoss, indem er so vermessen war, sich zu wehren.
Aber auch nuter der Annahme, dass der P. ein Rambo war, was hat das Abfackeln von Autos (meist Kleinwagen von weniger begüterten), das werfen von Pflastersteinen und Verwüsten von Geschäften und Banken mit Trauer um einen falschen Märtyrer zu tun?
http://de.news.yahoo.com/31/20081207/video/vpl-schwere-krawalle-erschttern-griechen-a411c04.html
Zuletzt bearbeitet von yxyxyx am 08.12.2008, 06:42, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Kival Profeminist Ghost
|
(#1148098) Verfasst am: 07.12.2008, 18:06 Titel: |
|
|
Wie kommst Du darauf, dass das Anarchisten sind?
_________________ "A basic literacy in statistics will one day be as necessary for efficient citizenship as the ability to read and write." (angeblich H. G. Wells)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1148107) Verfasst am: 07.12.2008, 18:13 Titel: |
|
|
Zitat: | Wie kommst Du darauf, dass das Anarchisten sind? |
Es gibt kein Copyright auf diesen Namen. Aber Autonome sehen sich durchaus in deren Tradition -obwohl ich zugeben muß, es gibt auch Anarchisten bei denen ist schon bei einem mehr Geist im Kopf als bei all diesen Krawall-Deppen zusammen!
Werden halt durch Mitgehangen Mitgefangen mitdiskreditiert.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan registrierter User
|
(#1148115) Verfasst am: 07.12.2008, 18:22 Titel: |
|
|
Keine Gnade, ja? Das ist genau das, was sich die dortigen Autonomen gerade denken: Keine Gnade mit der Polizei, die einen von uns ermordet hat. In beiden Fällen nicht gerade die intelligenteste Aussage.
|
|
Nach oben |
|
 |
nocquae diskriminiert nazis
|
(#1148117) Verfasst am: 07.12.2008, 18:25 Titel: |
|
|
Jan hat folgendes geschrieben: | Keine Gnade, ja? Das ist genau das, was sich die dortigen Autonomen gerade denken: Keine Gnade mit der Polizei, die einen von uns ermordet hat. In beiden Fällen nicht gerade die intelligenteste Aussage. |
xyungelöst ist auch nicht grade für intelligente Aussagen bekannt.
_________________ In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1148119) Verfasst am: 07.12.2008, 18:28 Titel: Tröste Dich |
|
|
NOCQUAE hat folgendes geschrieben: | Jan hat folgendes geschrieben: | Keine Gnade, ja? Das ist genau das, was sich die dortigen Autonomen gerade denken: Keine Gnade mit der Polizei, die einen von uns ermordet hat. In beiden Fällen nicht gerade die intelligenteste Aussage. |
xyungelöst ist auch nicht grade für intelligente Aussagen bekannt. |
Dich betrifft es noch mehr!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1148120) Verfasst am: 07.12.2008, 18:30 Titel: Re: Tröste Dich |
|
|
yxyxyx hat folgendes geschrieben: | NOCQUAE hat folgendes geschrieben: | Jan hat folgendes geschrieben: | Keine Gnade, ja? Das ist genau das, was sich die dortigen Autonomen gerade denken: Keine Gnade mit der Polizei, die einen von uns ermordet hat. In beiden Fällen nicht gerade die intelligenteste Aussage. |
Dich betrifft es noch mehr! |
_________________ In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1148123) Verfasst am: 07.12.2008, 18:38 Titel: die 1 € Frage |
|
|
Wer hat mit dem Sandkastenspielen angefangen?
Unzulässige Schlüsse von sich auf andere bitte unterlassen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1148126) Verfasst am: 07.12.2008, 18:42 Titel: |
|
|
aber wenn dieser NOCQUAE schon scheinbar viel Sand nicht nur in den Augen sondern auch im Getriebe zu haben scheint, dann will ich wenigstens den Autonomen gegenüber fair sein: unter
http://kanalb.org/index.php kannman sich ein Bild aus derer Sicht von der Welt mannigfaltig machen. Wem's schmeckt, soll sich bitte dahin vertschüssen!
|
|
Nach oben |
|
 |
Mario Hahna aktiviert
|
(#1148136) Verfasst am: 07.12.2008, 19:13 Titel: |
|
|
Keine Gnade für diesen Thread: Zum Abschuss freigegeben.
_________________ Wer nichts weiß, glaubt alles.
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter H. dauerhaft gesperrt
|
(#1148137) Verfasst am: 07.12.2008, 19:14 Titel: |
|
|
Kinderkrankheiten
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1148140) Verfasst am: 07.12.2008, 19:19 Titel: |
|
|
Mario Hahna hat folgendes geschrieben: | Keine Gnade für diesen Thread: Zum Abschuss freigegeben. |
Fahr nach GR, gleich nach Athen und versuch sie diskutierend über Sinn und Unsinn derer Methodik (so a'la Die Anliegen sind ja korekt, indes es fehlt an deren Durchsetzungsverfahren!) aufzuklären.
die sollen Dein Counterfei nachdem sie Dich zur Schießbudenfigur umfunktioniert haben, hier posten, damit wenigstens wir etwas zum Lachen haben, wenn alles so traurig ist
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1148141) Verfasst am: 07.12.2008, 19:20 Titel: |
|
|
Peter H. hat folgendes geschrieben: | Kinderkrankheiten |
Ob in den Gulag mit denen, da altern die dann so schnell, dass d' nit schauen kannst (klingt irgendwie schon Einsteinisch oder?)
|
|
Nach oben |
|
 |
Argáiþ dauerhaft gesperrt
|
(#1148150) Verfasst am: 07.12.2008, 19:29 Titel: Re: keine Gande mit diesen Anarcho-Trotteln in GR |
|
|
yxyxyx hat folgendes geschrieben: | Schwere Krawalle linker Anarchos erschüttern GR, weil ein Poliziebeamter einen 15 jährigen erschoss, indem er so vermessen war, sich zu wehren.
Aber auch nuter der Annahme, dass der P. ein Rambo war, was hat das Abfackeln von Autos (meist Kleinwagen von weniger begüterten), das werfen von Pflastersteinen und Verwüsten von Geschäften und Banken mit Trauer um einen falschen Märtyrer zu tun?
http://de.news.yahoo.com/31/20081207/video/vpl-schwere-krawalle-erschttern-griechen-a411c04.html |
Willst du jetzt so tun, als ob Unruhen aufhören würden zu existieren, wenn nur jeder brav Trauer heucheln würde?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1148155) Verfasst am: 07.12.2008, 19:37 Titel: Re: keine Gande mit diesen Anarcho-Trotteln in GR |
|
|
Argaith hat folgendes geschrieben: | yxyxyx hat folgendes geschrieben: | Schwere Krawalle linker Anarchos erschüttern GR, weil ein Poliziebeamter einen 15 jährigen erschoss, indem er so vermessen war, sich zu wehren.
http://de.news.yahoo.com/31/20081207/video/vpl-schwere-krawalle-erschttern-griechen-a411c04.html |
Willst du jetzt so tun, als ob Unruhen aufhören würden zu existieren, wenn nur jeder brav Trauer heucheln würde? |
Denke ich v.a. an den Kult, der um Carlo Guilani getrieben wird, kommen mir eher Assoziationen italien. Heiligenmärtyrerkulte hoch als vernünftige polit. Aktionen.
Was mir allerdings am meisten ärgert, ist deren schon patholog. anmutende Schuldabweisungskomplex. Da hinterlassen v.a.die griech. Krawallos schon seit Jahrzehnten eine Spur der Verwüstung wie eine durchgaloppierende Büffelherde, stellen ein Verantwortung für die Schäden (es werden v.a. Kleinwagen in Brand gesetzt -damit macht man sich bei den Armen kein gutes Zeugnis) kategorisch in Abrede.
Damit nicht genug: sie stellen einen polit. Führungsanspruch für die Armen, obwohl deren geselschaftl. Relevanz gerade bei denen bestenfalls marginal ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1148206) Verfasst am: 07.12.2008, 20:45 Titel: Betreff: Schuldabweisungskomplex |
|
|
habe ich folgendes gefunden:
http://kanalb.org/topic.php?play_id=44&modul=Clip&clipId=31
einfach köstlich, da wird genau der Vorgang um die angebliche "Ermordung" von Carlo Guilani gezeigt und dann so getan, als ob er das Lamm Gottes war!
Na ja: Sehe ich mir die Reaktion diverser Geistesgrößen hier an, kommt mir nur das Wort von Camus in den Sinn:
"Faschismus ist die Anbetung der Henker durch die Henker
Kommunismus ist die Anbetung der Henker durch deren Delinquenten"
Ob der Mario meiner Aufforderung nachkommen wird?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1148207) Verfasst am: 07.12.2008, 20:47 Titel: Re: Betreff: Schuldabweisungskomplex |
|
|
yxyxyx hat folgendes geschrieben: | habe ich folgendes gefunden:
einfach köstlich, da wird genau der Vorgang um die angebliche "Ermordung" von Carlo Guilani gezeigt und dann so getan, als ob er das Lamm Gottes war!
Na ja: Sehe ich mir die Reaktion diverser Geistesgrößen hier an, kommt mir nur das Wort von Camus in den Sinn:
Ob der Mario meiner Aufforderung nachkommen wird? |
Ich find's gut, dass du mir die seinerzeit etwas dünne Begründung jetzt noch selbst nachlieferst.
NOCQUAE hat folgendes geschrieben: | Jan hat folgendes geschrieben: | Keine Gnade, ja? Das ist genau das, was sich die dortigen Autonomen gerade denken: Keine Gnade mit der Polizei, die einen von uns ermordet hat. In beiden Fällen nicht gerade die intelligenteste Aussage. |
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
Spartacus Leto Ist hier raus!
|
(#1148210) Verfasst am: 07.12.2008, 20:52 Titel: |
|
|
Warum sie als Anarchisten bezeichnet werden, ist nicht wirklich klar. Aber es scheint so, als würden Aufständische grundsätzlich als Anarchisten bezeichnet. Konnte man doch schon über die Meinhof hören. Die Ansichten der betreffenden Peronen sind für die reaktionären Medien völlig egal. Oder hab ich es nicht mitbekommen und RAF steht für Schwarzrote Armee Fraktion?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1148214) Verfasst am: 07.12.2008, 21:01 Titel: kleinr Fortschritt Noki o.s.ä. |
|
|
Zitat: | Ich find's gut, dass du mir die seinerzeit etwas dünne Begründung jetzt noch selbst nachlieferst. |
Wenigstens sagst Du mal die halbe Wahrheit! Ist für Dich schon ein Quantensprung (ich hab's heute mit der modernen Physik)
@Leto: Autonome stehen schon ind er anarchist. Tradition. Es gibt auch unterr denen SChattierungen. Die, die da in Wien auf dem freien Radio, Radio Orange, ihre Sendung haben, sind sogar wesentlich intelligenter als manche Salonlinke hier!
|
|
Nach oben |
|
 |
sehr gut dauerhaft gesperrt
|
|
Nach oben |
|
 |
Mario Hahna aktiviert
|
(#1148232) Verfasst am: 07.12.2008, 21:42 Titel: Re: Betreff: Schuldabweisungskomplex |
|
|
yxyxyx hat folgendes geschrieben: | habe ich folgendes gefunden:
Du bist vielleicht ein kleiner Scheißer. Ich war lang genug in Athen um die Stadt zu kennen. Du hingegen weißt nichts, aber auch gar nichts über Griechenland. Deine Denke hat BZ-Niveau.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1148246) Verfasst am: 07.12.2008, 22:02 Titel: Re: Betreff: Schuldabweisungskomplex |
|
|
Mario Hahna hat folgendes geschrieben: | yxyxyx hat folgendes geschrieben: | habe ich folgendes gefunden:
Du bist vielleicht ein kleiner Scheißer. Ich war lang genug in Athen um die Stadt zu kennen. Du hingegen weißt nichts, aber auch gar nichts über Griechenland. Deine Denke hat BZ-Niveau. |
Werden wir heute ganz fäkal -aber wenn Du Athen so gut kennst, dann hop hop mach runter + therapiere deren Zerstörungswut!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Misterfritz mini - mal
|
(#1148284) Verfasst am: 07.12.2008, 23:17 Titel: Re: Betreff: Schuldabweisungskomplex |
|
|
Mario Hahna hat folgendes geschrieben: | yxyxyx hat folgendes geschrieben: | habe ich folgendes gefunden:
Du bist vielleicht ein kleiner Scheißer. Ich war lang genug in Athen um die Stadt zu kennen. Du hingegen weißt nichts, aber auch gar nichts über Griechenland. Deine Denke hat BZ-Niveau. |
aaaah,
MH in top-form. und, weil du lange genug (was immer das für ein zeitraum sein mag) in griechenland warst, darf hier niemand seine meinung über die geschehnisse dort kundtun?
das waren also alles gesetzestreue bürger, die sich zu einem netten meeting unter mitnahme von pflastersteinen und molotow-cocktails getroffen haben? ich denke, z.b. die leutz, dessen kleinwagen dort abgefackelt wurden, dürften eine andere sicht darauf haben - und die kennen athen wahrscheinlich besser als du.
_________________ I'm tapping in the dusternis
|
|
Nach oben |
|
 |
tillich (epigonal) hat Spaß
|
(#1148305) Verfasst am: 07.12.2008, 23:39 Titel: |
|
|
Zitat: | keine Gande mit diesen Anarcho-Trotteln in GR |
Stimmt.
Und auch die Leine bleibt hübsch da, wo sie ist.
_________________ "YOU HAVE TO START OUT LEARNING TO BELIEVE THE LITTLE LIES." -- "So we can believe the big ones?" -- "YES."
(Death / Susan, in: Pratchett, Hogfather)
|
|
Nach oben |
|
 |
Misterfritz mini - mal
|
(#1148322) Verfasst am: 07.12.2008, 23:49 Titel: |
|
|
tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben: | Zitat: | keine Gande mit diesen Anarcho-Trotteln in GR |
Stimmt.
Und auch die Leine bleibt hübsch da, wo sie ist. | hätten diese *hust* demonstranten eine leine gehabt, sie wären ja kontrollierbar gewesen
|
|
Nach oben |
|
 |
Mario Hahna aktiviert
|
(#1148341) Verfasst am: 08.12.2008, 00:05 Titel: Re: Betreff: Schuldabweisungskomplex |
|
|
Misterfritz hat folgendes geschrieben: | Mario Hahna hat folgendes geschrieben: | yxyxyx hat folgendes geschrieben: | habe ich folgendes gefunden:
aaaah,
MH in top-form. und, weil du lange genug (was immer das für ein zeitraum sein mag) in griechenland warst, darf hier niemand seine meinung über die geschehnisse dort kundtun?
das waren also alles gesetzestreue bürger, die sich zu einem netten meeting unter mitnahme von pflastersteinen und molotow-cocktails getroffen haben? ich denke, z.b. die leutz, dessen kleinwagen dort abgefackelt wurden, dürften eine andere sicht darauf haben - und die kennen athen wahrscheinlich besser als du. |
Geh mit den Fiffis raus. Kleinwagen und Fiffis, das ist dein Horizont, schon klar.
|
|
Nach oben |
|
 |
Misterfritz mini - mal
|
(#1148354) Verfasst am: 08.12.2008, 00:21 Titel: Re: Betreff: Schuldabweisungskomplex |
|
|
Mario Hahna hat folgendes geschrieben: | Misterfritz hat folgendes geschrieben: | Mario Hahna hat folgendes geschrieben: | yxyxyx hat folgendes geschrieben: | habe ich folgendes gefunden:
aaaah,
das waren also alles gesetzestreue bürger, die sich zu einem netten meeting unter mitnahme von pflastersteinen und molotow-cocktails getroffen haben? ich denke, z.b. die leutz, dessen kleinwagen dort abgefackelt wurden, dürften eine andere sicht darauf haben - und die kennen athen wahrscheinlich besser als du. |
Geh mit den Fiffis raus. Kleinwagen und Fiffis, das ist dein Horizont, schon klar. | vielen dank für das gespräch
sonst noch irgendwelche argumente?
|
|
Nach oben |
|
 |
v_v registrierter User
|
(#1148366) Verfasst am: 08.12.2008, 00:29 Titel: |
|
|
yxyxyx hat folgendes geschrieben: | Schwere Krawalle linker Anarchos erschüttern GR, weil ein Poliziebeamter einen 15 jährigen erschoss, indem er so vermessen war, sich zu wehren.
Da habe ich aber was ganz anderes gelesen: "Nach Darstellung von Augenzeugen kam es nur zu einer verbalen Auseinandersetzung zwischen einer Gruppe von Autonomen und der Besatzung des Polizeiwagens. Anschließend hätte der Polizist direkt in die Richtung des Jungen geschossen. "Es war einkaltblütiger Mord", sagte ein Augenzeuge im Radio." (Financial Times Deutschland, http://www.ftd.de/politik/europa/:Proteste-gegen-Polizei-Krawalle-erfassen-Griechenland/448237.html)
|
|
Nach oben |
|
 |
tillich (epigonal) hat Spaß
|
(#1148374) Verfasst am: 08.12.2008, 00:40 Titel: |
|
|
Misterfritz hat folgendes geschrieben: | tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben: | Zitat: | keine Gande mit diesen Anarcho-Trotteln in GR |
Stimmt.
Und auch die Leine bleibt hübsch da, wo sie ist. | hätten diese *hust* demonstranten eine leine gehabt, sie wären ja kontrollierbar gewesen |
Keine Ahnung. Müsste man Noseman befragen. Der ist ja da noch am ehesten in der Nähe, glaube ich.
_________________ "YOU HAVE TO START OUT LEARNING TO BELIEVE THE LITTLE LIES." -- "So we can believe the big ones?" -- "YES."
(Death / Susan, in: Pratchett, Hogfather)
|
|
Nach oben |
|
 |
|