Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Peter H. dauerhaft gesperrt
|
(#1149226) Verfasst am: 08.12.2008, 21:28 Titel: |
|
|
Wie können Spinnen nerven, wenn sie in einem Terrarium sind? Versteh ich nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
DeHerg nun schon länger Ranglos
|
(#1149238) Verfasst am: 08.12.2008, 21:35 Titel: |
|
|
joran hat folgendes geschrieben: | BTW: Spinnen sind im Gegensatz zu Schaben und Flöhen nuetzliche Tiere. | besonders bei Aversion gegen Mücken
_________________ Haare spalten ist was für Grobmotoriker
"Leistung muss sich wieder lohnen"<--purer Sozialismus
|
|
Nach oben |
|
 |
Gergon dauerhaft gesperrt
|
(#1149319) Verfasst am: 08.12.2008, 22:54 Titel: |
|
|
joran hat folgendes geschrieben: | Gergon hat folgendes geschrieben: | Peter H. hat folgendes geschrieben: | Valen MacLeod hat folgendes geschrieben: | Aber wer hat schon gerne Schaben, Spinnen oder Flöhe?
|
Sag das nicht, ich z.B. hab schon mancher Spinne kostenlos Logis und Verpflegung gewährt, nur mal langsam. |
Ich auch, Spinnen lasse ich immer leben. Nerven sie aber, so werden sie in die Freiheit entlassen. |
Eine Spinne hat es noch nie geschafft, mich zu nerven. Die machen im Normalfall keine Randale, drehen die Musik laut o.ä.
BTW: Spinnen sind im Gegensatz zu Schaben und Flöhen nuetzliche Tiere. |
Nun ja, nur spinnen tun sie mitunter sehr viel und da ich nicht im Spinnenhaus leben möchte setze ich Spinnen, die zu fleißig sind, wieder ins freie, wo sie ihren Künsten ganz uneingeschraenkt nachgehen können.
|
|
Nach oben |
|
 |
boomklever Impfgegnergegner
|
(#1149323) Verfasst am: 08.12.2008, 22:59 Titel: |
|
|
DeHerg hat folgendes geschrieben: | joran hat folgendes geschrieben: | BTW: Spinnen sind im Gegensatz zu Schaben und Flöhen nuetzliche Tiere. | besonders bei Aversion gegen Mücken |
Ganz genau. ^^
@Gergon: Solange du ihnen nichts zuleide tust kann ich das akzeptieren.
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#1149325) Verfasst am: 08.12.2008, 23:02 Titel: |
|
|
Gergon hat folgendes geschrieben: | Peter H. hat folgendes geschrieben: | Valen MacLeod hat folgendes geschrieben: | Aber wer hat schon gerne Schaben, Spinnen oder Flöhe?
|
Sag das nicht, ich z.B. hab schon mancher Spinne kostenlos Logis und Verpflegung gewährt, nur mal langsam. |
Ich auch, Spinnen lasse ich immer leben. Nerven sie aber, so werden sie in die Freiheit entlassen. |
Netzspinnen sind als Verbuendete im Kampf gegen Stechzeugs hochwillkommen und werden manchmal sogar von mir gefuettert. Laufspinnen werden behutsam eingefangen und evakuiert. So halte ich das.
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
|