Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Mo. over and out
|
(#1150072) Verfasst am: 09.12.2008, 18:14 Titel: |
|
|
Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Rasmus hat folgendes geschrieben: | ... |
Ach,... ich fass mich einfach mal kurz: Seh ich anders!
Und ich denke nicht, dass du die Tragweite eures Hasses richtig interpretiert hast...
Aber meinethalben...
Dann mach mal n Vorschlag. Wer ist ein besseres Ziel für den AK (wenn es ihn überhaupt gibt... Ich seh es schon kommen: Den gibbet gar nich und all dieser Zank hier war für Arsch. ), als derjenige von euch beiden, der seine PN als zweiter absendet? |
Vielleicht derjenige, der die zweitmeisten Lynchstimmen bekommt?
|
|
Nach oben |
|
 |
Bravopunk Sugoi Dekai :D
|
(#1150094) Verfasst am: 09.12.2008, 18:43 Titel: |
|
|
Mo07 hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Rasmus hat folgendes geschrieben: | ... |
Ach,... ich fass mich einfach mal kurz: Seh ich anders!
Und ich denke nicht, dass du die Tragweite eures Hasses richtig interpretiert hast...
Aber meinethalben...
Dann mach mal n Vorschlag. Wer ist ein besseres Ziel für den AK (wenn es ihn überhaupt gibt... Ich seh es schon kommen: Den gibbet gar nich und all dieser Zank hier war für Arsch. ), als derjenige von euch beiden, der seine PN als zweiter absendet? |
Vielleicht derjenige, der die zweitmeisten Lynchstimmen bekommt? |
Gut. Klingt nicht so schlecht.
Mir wär es lieber gewesen, wenn wir schon am zweiten Tag keine verhassten mehr gehabt hätten, damit wir zum Ende hin nicht immernoch mit denen rumkrebsen (wenn wir nicht aufpassen, könnten wir so nämlich glatt verlieren, obwohl wir noch 8 Spieler sind ). Aber ich beuge mich gerne der Mehrheit bzw. dem Willen der beiden Betroffenen.
Ein bitter Beigeschmack bleibt. (Denn schließlich könnte Rasmus genau deshalb so vehement gegen Aesa's Plan sein, weil er der Inquisitor unter den beiden ist. ) Aber was solls.
Wie siehts denn aus? Können wir abmachen, damit Surata nicht mit einem Dutzend gleichlautenden PNs überschüttet wird, dass der Agnostiker die PN schickt? Ich fänd das gut. Wenn der tot ist, können wir ja eine andere Sonderrolle nehmen.
_________________ Das Begräbnis der Freiheit
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
Ceterum censeo Russiam delendam esse!
|
|
Nach oben |
|
 |
esme lebt ohne schützende Gänsefüßchen.
|
(#1150099) Verfasst am: 09.12.2008, 18:49 Titel: |
|
|
1) *Einen* Spieler als designiertes Opfer festzulegen und ihm dann eine Sonderrollengnadenfrist zu gewähren, hat den Haken, dass im Falle einer Sonderrolle entweder der Auftrag der Inquisition durchgeführt wird oder die Inquisition nachher *weiß*, dass derjenige Spieler eine Sonderrolle hat.
2) Ob der Auftragskiller einen Verhassten eliminiert (und damit das Atheistenziel), wird wohl davon abhängen, welche Seite der Auftragskiller für stärker hält, da seine Überlebenswahrscheinlichkeit bei einem schnellen Spiel steigt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1150107) Verfasst am: 09.12.2008, 18:59 Titel: |
|
|
Bravopunk hat folgendes geschrieben: |
Mir wär es lieber gewesen, wenn wir schon am zweiten Tag keine verhassten mehr gehabt hätten, damit wir zum Ende hin nicht immernoch mit denen rumkrebsen (wenn wir nicht aufpassen, könnten wir so nämlich glatt verlieren, obwohl wir noch 8 Spieler sind ). Aber ich beuge mich gerne der Mehrheit bzw. dem Willen der beiden Betroffenen.
|
Das ist schon wieder so ein "Ich will es allen recht machen."-Post. Die Mehrheit hat sich doch dazu noch gar nicht geäußert. Die "Paaridee" ist ja an sich nicht schlecht.
Aber überzeuge mich doch einfach, indem du mir deine Antwort auf Mo's Frage erklärst. Ich habe nämlich tatsächlich Bedenken, ob der Auftragskiller die Verhassten nicht behalten will. (Damit wird jedenfalls mit Sicherheit *seine* Lynchstimme aufgewertet.)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1150109) Verfasst am: 09.12.2008, 19:03 Titel: |
|
|
Wie siehts denn aus? Können wir abmachen, damit Surata nicht mit einem Dutzend gleichlautenden PNs überschüttet wird, dass der Agnostiker die PN schickt? Ich fänd das gut. Wenn der tot ist, können wir ja eine andere Sonderrolle nehmen. |
Ich finde das nicht schlecht, aber was, wenn es keinen Agnostiker gibt (oder die "andere Sonderrolle")?
Das ist unwahrscheinlich, sollte aber berücksichtigt werden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1150115) Verfasst am: 09.12.2008, 19:18 Titel: |
|
|
esme hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: |
Wie siehts denn aus? Können wir abmachen, damit Surata nicht mit einem Dutzend gleichlautenden PNs überschüttet wird, dass der Agnostiker die PN schickt? Ich fänd das gut. Wenn der tot ist, können wir ja eine andere Sonderrolle nehmen. |
Ich finde das nicht schlecht, aber was, wenn es keinen Agnostiker gibt (oder die "andere Sonderrolle")?
Das ist unwahrscheinlich, sollte aber berücksichtigt werden. |
Es könnte andererseits auch zwei Agnostiker geben.
Das wäre zu Anfang kein Problen, wenn sie den gleichen Mord in Auftrag geben. Später könnten sie aber über unterschiedliche Erkenntnisse verfügen und sich deshalb für entsprechend verschiedene Ziele entscheiden.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1150121) Verfasst am: 09.12.2008, 19:36 Titel: |
|
|
|
Das ist schon wieder so ein "Ich will es allen recht machen."-Post. |
Will ich auch. Ich spiel ja mit 'allen' in einem Team. Also muss ich es auch 'allen' recht machen... also der Mehrheit davon.
esme hat folgendes geschrieben: | Die Mehrheit hat sich doch dazu noch gar nicht geäußert. |
Nicht so, als hätten sie dafür keine Gelegenheit gehabt.
esme hat folgendes geschrieben: | Die "Paaridee" ist ja an sich nicht schlecht.
Aber überzeuge mich doch einfach, indem du mir deine Antwort auf Mo's Frage erklärst. Ich habe nämlich tatsächlich Bedenken, ob der Auftragskiller die Verhassten nicht behalten will. (Damit wird jedenfalls mit Sicherheit *seine* Lynchstimme aufgewertet.) |
Wovon soll ich dich überzeugen? Davon, dass es gut ist den Verhassten die PN an den AK zu überlassen? Und was soll ich dir erklären?
Ich weiß nicht recht, was du damit meinst, dass die Lynchstimme des Auftragskillers aufgewertet wird, solange die Verhassten leben. Er weiß weder wer die Inquisitoren sind, noch wen sie umbringen wollen, also kann er seine Stimme einsetzen wie er will. Als Einzelkämpfer wäre es aber gesünder für ihn, wenn er sich an das Team hält, mit dem er offen kommunizieren kann und dessen Absichten und Ziele er kennt. Der einzige Fall, den ich mir konkret vorstellen kann, wo der Auftragskiller ein Interesse daran hat, dass es die Verhassten auch weiterhin gibt ist, wenn er nur für die Inq spielen will oder wenn er selber einer der beiden Verhassten ist.
Wenn er aber, was ich hoffe, für die Atheisten spielt, dann wäre es nicht schlecht dieses Verhassten-Knäuel aufzulösen, indem einer der beiden stirbt. Hinzu kommt eben, dass einer davon auch Inq sein könnte, womit dieser Inq automatisch auf der Auftragsliste des AK landen würde. Ich halte das für gut... wenn auch nicht unbedingt absolut wahrscheinlich. Aber es ist eine gute Chance, wie ich finde. Und einen der beiden umbringen müssen wir früher oder später sowieso... wenn wir nicht auf Anhieb alle drei Inquisitoren finden.
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1150176) Verfasst am: 09.12.2008, 21:02 Titel: |
|
|
Mo07 hat folgendes geschrieben: |
Es könnte andererseits auch zwei Agnostiker geben.
Das wäre zu Anfang kein Problen, wenn sie den gleichen Mord in Auftrag geben. Später könnten sie aber über unterschiedliche Erkenntnisse verfügen und sich deshalb für entsprechend verschiedene Ziele entscheiden. |
Ich sehe das überhaupt nicht als Problem, wenn es zwei Agnostiker gibt, und der, der einen Inquisitor kennt, wird wahrscheinlich sowieso schneller beauftragen, als der, der aus einer reduzierten Liste wählt.
Wovon soll ich dich überzeugen? Davon, dass es gut ist den Verhassten die PN an den AK zu überlassen? Und was soll ich dir erklären?
...
Ich weiß nicht recht, was du damit meinst, dass die Lynchstimme des Auftragskillers aufgewertet wird, solange die Verhassten leben. Er weiß weder wer die Inquisitoren sind, noch wen sie umbringen wollen, also kann er seine Stimme einsetzen wie er will.
|
Was ich meine, ist, dass wenn du eine Meinung hast und ich eine andere, dann sollst du Argumente für deine Meinung bringen, statt dich ohne weiteres "gerne zu beugen". Für den absolut unwahrscheinlichen Fall, dass du Recht hast
Mit "aufgewertet" meine ich ganz einfach, dass es ganz sicher zwei Spieler weniger gibt, die für den Auftragskiller stimmen können (wenn er nicht gerade einer von den beiden ist).
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1150200) Verfasst am: 09.12.2008, 21:30 Titel: |
|
|
...
Ich weiß nicht recht, was du damit meinst, dass die Lynchstimme des Auftragskillers aufgewertet wird, solange die Verhassten leben. Er weiß weder wer die Inquisitoren sind, noch wen sie umbringen wollen, also kann er seine Stimme einsetzen wie er will.
|
Was ich meine, ist, dass wenn du eine Meinung hast und ich eine andere, dann sollst du Argumente für deine Meinung bringen, statt dich ohne weiteres "gerne zu beugen". Für den absolut unwahrscheinlichen Fall, dass du Recht hast |
Ich vermeide Konflikte wenn möglich... vor allem, wenn ich alle Argumente, die mir einfallen, bereits genannt habe... mich bis zum Erbrechen zu wiederholen... darauf hab ich weder Lust, noch hat es bisher je auch nur einen überzeugt.
esme hat folgendes geschrieben: | Mit "aufgewertet" meine ich ganz einfach, dass es ganz sicher zwei Spieler weniger gibt, die für den Auftragskiller stimmen können (wenn er nicht gerade einer von den beiden ist). |
Das kann man aber auch umdrehen. Wenn die zwei Verhassten Atheisten sind, werden die Inquisitoren sie nicht angreifen, weil sie nicht beide auf einmal töten können und einer dann Stimmfreiheit hätte. Also wählen sie ihr Opfer lieber unter den anderen elf aus... unter den anderen elf inklusive dem Auftragskiller. ... Wenn er selber Verhasster ist, wäre er recht sicher davor und hätte kein Interesse daran, dass einer der Verhassten stirbt. Er wäre, solange beide noch leben, sicher vor der Inquisition. Und, momentan zumindest, auch sicher vor den Stimmen der Atheisten.
Es gibt also, aus meiner Sicht, eigentlich nur zwei Gründe, warum Rasmus so sehr dagegen ist, dass wir die Verhassten so früh wie möglich neutralisieren: Entweder er ist selber der AK oder er ist Inquisitor... oder er will einfach, als einfacher Atheist, nicht das Risiko eingehen so früh zu sterben, weil er es als sinnlos ansieht, dass Atheisten, mehr oder weniger, absichtlich getötet werden. Und wenn er selber einer ist, dann weiß er ja, dass einer von den Verhassten auf jeden Fall Atheist ist und somit die Gefahr besteht, dass, wenn der AK die Verhassten angreift, er dabei draufgeht, also ein Atheist von den Atheisten bewusst getötet wird... und das findet er unsinng. Irgendwo hätte er damit auch recht.
Genauso könnte auch jagy Atheist sein... wenn er gelyncht wird, ist dass dann genauso doof. Bloß dass dann kein zweiter Atheist dafür frei stimmen kann. ... Ach was sollst.
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1150213) Verfasst am: 09.12.2008, 21:55 Titel: |
|
|
@Surata
neinguar hat folgendes geschrieben: |
Erfahren wir eigentlich, wer auf das Konto der Inq und wer auf das Konto des AK geht, oder nur, wer tot ist? |
|
|
Nach oben |
|
 |
Surata auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1150257) Verfasst am: 09.12.2008, 22:24 Titel: |
|
|
Mo07 hat folgendes geschrieben: | @Surata
neinguar hat folgendes geschrieben: |
Erfahren wir eigentlich, wer auf das Konto der Inq und wer auf das Konto des AK geht, oder nur, wer tot ist? | |
Ich werd es so formulieren, dass man es rauslesen kann. Dass klar ist, wodurch jemand stirbt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rasmus entartet und notorisch gottlos - Ich bin Papst
|
(#1150306) Verfasst am: 09.12.2008, 22:53 Titel: |
|
|
Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Es gibt also, aus meiner Sicht, eigentlich nur zwei Gründe, warum Rasmus so sehr dagegen ist, dass wir die Verhassten so früh wie möglich neutralisieren: Entweder er ist selber der AK oder er ist Inquisitor... oder er will einfach, als einfacher Atheist, nicht das Risiko eingehen so früh zu sterben, weil er es als sinnlos ansieht, dass Atheisten, mehr oder weniger, absichtlich getötet werden. |
Ich dachte, das hätte ich nun mehr als deutlich gesagt? Selbst ein Atheist mit Sonderrolle sollte sich nicht besonders anstrengen, um einen anderen Atheisten zu ermorden ...
Zitat: | Und wenn er selber einer ist, dann weiß er ja, dass einer von den Verhassten auf jeden Fall Atheist ist und somit die Gefahr besteht, dass, wenn der AK die Verhassten angreift, er dabei draufgeht, also ein Atheist von den Atheisten bewusst getötet wird... und das findet er unsinng. Irgendwo hätte er damit auch recht. |
Oh, ich hätte also irgendwo damit Recht, wenn ich nicht jemanden umbringen möchte, der mit hoher Wahrscheinlichkeit Atheist ist?
Zitat: | Genauso könnte auch jagy Atheist sein... wenn er gelyncht wird, ist dass dann genauso doof. Bloß dass dann kein zweiter Atheist dafür frei stimmen kann. ... Ach was sollst. |
Aber wir haben einen Grund für die vielen Stimmen gegen Jaggy, ebenso wie wir kurzfristig einen gegen Nocquae hatten. Das letze mal als ich geguckt habe gab es immer noch Stimmen gegen Nocquae, obwohl der mit nahezu absoluter Sicherheit Atheist ist.
Nochmal: Es hat einen minimalen Vorteil, wenn einer von uns beiden jetzt getötet wird, selbst wenn wir beide Atheisten sind. Es hat aber auch Nachteile - z.B. einen toten Atheisten! Im Moment haben wir viele Stimmen auf den Seiten der Atheisten, und sie sind relativ gut verteilt. Das zwei weitere Stimmen sich verteilen ist da nicht so schlimme, wie es später sein wird! Das wird morgen oder übermorgen vermutlich anders aussehen (wenn wir nicht zufällig heute schon einen Treffer landen)
Und ich sag's auch gerne nochmal: Ich werde in den allermeisten Spielen als Atheist spielen, also werde ich Strategiefragen immer unabhängig von meiner Rolle diskutieren. (Stel Dir vor, ich würde als Inq die Mehrheit der Spieler von einer dummen Idee überzeugen ... daß werde ich nie wieder los...)
_________________ Brother Sword of Enlightenment of the Unitarian Jihad
If you ask the wrong questions you get answers like '42' or 'God'.
"Glaubst Du noch oder hüpfst Du schon?"
Sylvia Browne - Wahrsager oder Scharlatan?
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1150415) Verfasst am: 09.12.2008, 23:54 Titel: |
|
|
Aesahaettr hat folgendes geschrieben: | Hm... mangels besserer Anhaltspunkte will ich jetzt mal einem Schweigsamen auf den Zahn fühlen.
Stimme: jagy |
Klappt nicht wirklich.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1150929) Verfasst am: 10.12.2008, 17:24 Titel: |
|
|
Tag 1 - Zwischenstand
jagy: 5 (neinguar, Aesahaettr, Wraith, Bravopunk, Gott_der_Luecke)
DeHerg: 3 (Rasmus, NOCQUAE, Galaxisherrschers Katze)
Wraith: 3 (esme, Mo07, Wolf)
NOCQUAE: 2 (Tarvoc, Noseman)
Rasmus: 1 (DeHerg)
Noch nicht gestimmt haben 2:
jagy, Leto |
Ist immer noch aktuell.
Ich setze eine Deadline bis heute Nacht um Mitternacht. Wenn sich dann keine 9 Stimmen für einen Spieler gefunden haben wird der Spieler mit den meisten Stimmen gelyncht.
(das wars eigentlich irgendwie was ich mit relativer Mehrheit gemeint hatte)
Ich denke die Deadline ist stundenmäßig zwar etwas kurz, dürfte aber dem ersten Tag angemessen sein. Wenn jemand eine längere Deadline wünscht: bitte melden.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1150940) Verfasst am: 10.12.2008, 17:46 Titel: |
|
|
Surata hat folgendes geschrieben: | Ich setze eine Deadline bis heute Nacht um Mitternacht. Wenn sich dann keine 9 Stimmen für einen Spieler gefunden haben wird der Spieler mit den meisten Stimmen gelyncht.
(das wars eigentlich irgendwie was ich mit relativer Mehrheit gemeint hatte) |
Dann vermute ich mal, dass wir das falsch verstanden haben.
Es kam so rüber, als würde die relative Mehrheit gelten, sobald alle ihre Stimme abgegeben haben. Mit Deadline ist das ja schon Usus und auch nicht bedenklich.
Sorry, falls wir dich da wirklich falsch verstanden haben.
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1150941) Verfasst am: 10.12.2008, 17:48 Titel: |
|
|
Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Surata hat folgendes geschrieben: | Ich setze eine Deadline bis heute Nacht um Mitternacht. Wenn sich dann keine 9 Stimmen für einen Spieler gefunden haben wird der Spieler mit den meisten Stimmen gelyncht.
(das wars eigentlich irgendwie was ich mit relativer Mehrheit gemeint hatte) |
Dann vermute ich mal, dass wir das falsch verstanden haben.
Es kam so rüber, als würde die relative Mehrheit gelten, sobald alle ihre Stimme abgegeben haben. Mit Deadline ist das ja schon Usus und auch nicht bedenklich.
Sorry, falls wir dich da wirklich falsch verstanden haben. | #
Ich hab das auch wirklich schlecht formuliert.
Ich wollte alles fool proof formuliert haben, aber mei^^
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1150944) Verfasst am: 10.12.2008, 17:50 Titel: |
|
|
Rasmus hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Es gibt also, aus meiner Sicht, eigentlich nur zwei Gründe, warum Rasmus so sehr dagegen ist, dass wir die Verhassten so früh wie möglich neutralisieren: Entweder er ist selber der AK oder er ist Inquisitor... oder er will einfach, als einfacher Atheist, nicht das Risiko eingehen so früh zu sterben, weil er es als sinnlos ansieht, dass Atheisten, mehr oder weniger, absichtlich getötet werden. |
Ich dachte, das hätte ich nun mehr als deutlich gesagt? Selbst ein Atheist mit Sonderrolle sollte sich nicht besonders anstrengen, um einen anderen Atheisten zu ermorden ... |
Deshalb hab ich es ja auch nochmal geschrieben, obwohl ich eingangs anschnitt, dass es nur zwei Gründe gäbe. Aber ich weiß ja eben nicht, ob du das, was du so deutlich sagtest nicht nur sagtest um unverdächtig zu sein, so dass also die ersten beiden Möglichkeiten zutreffen.
Rasmus hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Und wenn er selber einer ist, dann weiß er ja, dass einer von den Verhassten auf jeden Fall Atheist ist und somit die Gefahr besteht, dass, wenn der AK die Verhassten angreift, er dabei draufgeht, also ein Atheist von den Atheisten bewusst getötet wird... und das findet er unsinng. Irgendwo hätte er damit auch recht. |
Oh, ich hätte also irgendwo damit Recht, wenn ich nicht jemanden umbringen möchte, der mit hoher Wahrscheinlichkeit Atheist ist?  |
Ja-ha!!
'Irgendwo', halt.
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
|
|
Nach oben |
|
 |
nocquae diskriminiert nazis
|
(#1150945) Verfasst am: 10.12.2008, 17:50 Titel: |
|
|
Surata hat folgendes geschrieben: | Ich wollte alles fool proof formuliert haben, aber mei^^ |
"Das größte Problem von Leuten, die etwas absolut idiotensicheres konstruieren wollen, ist, dass sie nicht mit dem Einfallsreichtum eines absoluten Idioten rechnen."
_________________ In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1150947) Verfasst am: 10.12.2008, 17:54 Titel: |
|
|
NOCQUAE hat folgendes geschrieben: | Surata hat folgendes geschrieben: | Ich wollte alles fool proof formuliert haben, aber mei^^ |
"Das größte Problem von Leuten, die etwas absolut idiotensicheres konstruieren wollen, ist, dass sie nicht mit dem Einfallsreichtum eines absoluten Idioten rechnen." |
Danke, aber... du bist phööööööse.
|
|
Nach oben |
|
 |
Eve registrierter User
|
(#1151294) Verfasst am: 11.12.2008, 00:49 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1151300) Verfasst am: 11.12.2008, 00:54 Titel: |
|
|
Noch 7 Minuten nach meiner Zeit. Wenn nix mehr kommt beginne ich die Nacht.
Alle Betroffenen dürfen mir ihre nächtlichen PNs schicken.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1151308) Verfasst am: 11.12.2008, 01:08 Titel: |
|
|
Die Nacht beginnt. Sobald alle relevanten PNs eingetroffen sind, bekommt ihr eine Zusammenfassung des Lynchabends und der Nacht.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1151323) Verfasst am: 11.12.2008, 01:26 Titel: |
|
|
Surata hat folgendes geschrieben: | Die Nacht beginnt. Sobald alle relevanten PNs eingetroffen sind, bekommt ihr eine Zusammenfassung des Lynchabends und der Nacht. |
Bin überzeugt worden (wieder mal):
Der erste Tag ist vorbei. Die Lynchmeute war lange unentschlossen, letzendlich haben 5 Stimmen jagy, einen jungfräulichen Feld- und Wiesenatheisten, ins Jenseits befördert.
Zuletzt bearbeitet von Surata am 13.12.2008, 05:26, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1151350) Verfasst am: 11.12.2008, 01:53 Titel: |
|
|
Noch eine Nachricht an alle: nani wird für Noseman einspringen und seine Rolle übernehmen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rasmus entartet und notorisch gottlos - Ich bin Papst
|
(#1151872) Verfasst am: 11.12.2008, 22:13 Titel: |
|
|
Mein Chef hat ein Hotel mit nur mäßig verfügbarem Internet gebucht und lässt mich um 12 Stunden am Tag schuften. Entschuldigt, daß ich also etwas durch Abwesenheit glänze.
_________________ Brother Sword of Enlightenment of the Unitarian Jihad
If you ask the wrong questions you get answers like '42' or 'God'.
"Glaubst Du noch oder hüpfst Du schon?"
Sylvia Browne - Wahrsager oder Scharlatan?
|
|
Nach oben |
|
 |
Tarvoc would prefer not to.
|
(#1151883) Verfasst am: 11.12.2008, 22:34 Titel: |
|
|
Ich hab' momentan auch ziemlich viel zu tun...
_________________ "Die Tradition der Unterdrückten belehrt uns darüber, daß der Ausnahmezustands in dem wir leben, die Regel ist."
- Walter Benjamin, VIII. These zum Begriff der Geschichte
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1151900) Verfasst am: 11.12.2008, 22:53 Titel: |
|
|
Es ist Nacht. Anständige Atheisten schlafen eh....
|
|
Nach oben |
|
 |
jagy Herb Derpington III.
|
(#1152209) Verfasst am: 12.12.2008, 11:25 Titel: |
|
|
UAAAAAAAAAARGH! *sterb*
_________________ INGLIP HAS BEEN SUMMONED - IT HAS BEGUN!
|
|
Nach oben |
|
 |
Gott_der_Luecke dauerhaft gesperrt
|
(#1152387) Verfasst am: 12.12.2008, 15:24 Titel: |
|
|
Mo07 hat folgendes geschrieben: | Es ist Nacht. Anständige Atheisten schlafen eh.... |
Wie lange muss ich denn noch schlafen? Mehr als 8 Stunden ist einfach nicht normal
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1152527) Verfasst am: 12.12.2008, 18:26 Titel: |
|
|
Gott_der_Luecke hat folgendes geschrieben: | Mo07 hat folgendes geschrieben: | Es ist Nacht. Anständige Atheisten schlafen eh.... |
Wie lange muss ich denn noch schlafen? Mehr als 8 Stunden ist einfach nicht normal |
Rechne mal nach, wie lange du wach warst....
|
|
Nach oben |
|
 |
|