Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Domingo ungläubig
|
(#1150624) Verfasst am: 10.12.2008, 08:03 Titel: Re: vergass noch zu erwähnen |
|
|
yxyxyx hat folgendes geschrieben: | Schwule sind für Frauen als Sexualwesen uninteressant, für Schwule no na umso mehr. Bei einem Nachtclubbesuch geht es ja um Ausleben zumindest sexueller Phantasien. |
Das richtige Stichwort: Phantasie ist gefallen. Da es nun im Nachtclub um Phantasien geht, so dürfte es der Frau egal sein, ob der Tänzen in Wahrheit schwul ist oder nicht - sie muss ihn ja auch nicht heiraten...
Zitat: | Es gibt aber nicht wenige Frauen, die die Gesellschaft mit Schwulen bevorzugen, weil es bei denen nicht nur ums eine Thema geht, sondern man mit denen durchaus über andere Sachen reden kann. |
Ahem, ich bin hetero, rede mit Frauen aber trotzdem meistens über andere Sachen
|
|
Nach oben |
|
 |
yxyxyx dauerhaft gesperrt
|
(#1150625) Verfasst am: 10.12.2008, 08:04 Titel: |
|
|
Domingo hat folgendes geschrieben: | Peter H. hat folgendes geschrieben: | Aber das ist doch kein Gegenbeweis, es geht doch um nightclubs, wo männl. Stripper auftreten |
Ich weiß zwar auch nicht so genau, was Dein Einwurf mit dem Stripperthema zu tun hat, wollte aber trotzdem etwas antworten.
Deine These scheint mir in die Richtung zu gehen, die ich bereits kenne und mit deren Vortrag ich als einer bloßen Frage der Zeit gerechnet habe : dass nämlich Frauen weniger an Sex interessiert seien als Männer bzw. gar nicht, sondern an tiefschürfender Partnerschaft usw. Das habe ich zwar mehrmals gehört, doch dagegen sprechen jede Menge indizien, wie eben das oben genannte.
Zitat: | und ich behaupte mal, dass männl. Strippnummern Frauen nicht groß interessieren. |
|
Ich finde auch, dass es eine ästhetische Frage ist. Der weibliche Körper ist einfach wohlgeformter.
Stell Dir einfach die Frage, warum auch weitaus die meisten Künstlerinnen weibliche Aktdarstellungen bevorzugen (Bettina Rheims, Imogen Cunningham, Maria Lassnig, etc.). Männl. Aktbilder selten so berühmt wurden (es sei, der Künstler war homosexuell wie z.B. Michelangelo, aber auch die weibl. Figuren auf der Sixtin. Kapelle taugten besser als Wanddekoration in einen schwulen Fitnessclub in Hollywood)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1150626) Verfasst am: 10.12.2008, 08:06 Titel: ja aber |
|
|
Zitat: | Das richtige Stichwort: Phantasie ist gefallen. Da es nun im Nachtclub um Phantasien geht, so dürfte es der Frau egal sein, ob der Tänzen in Wahrheit schwul ist oder nicht - sie muss ihn ja auch nicht heiraten... |
der richtet seine Signale nicht an sie, im Minikleid, sondern an den Loder (tirolerisch für Kerl) daneben im Nietenkostüm.
|
|
Nach oben |
|
 |
Domingo ungläubig
|
(#1150629) Verfasst am: 10.12.2008, 08:19 Titel: Re: ja aber |
|
|
yxyxyx hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Das richtige Stichwort: Phantasie ist gefallen. Da es nun im Nachtclub um Phantasien geht, so dürfte es der Frau egal sein, ob der Tänzen in Wahrheit schwul ist oder nicht - sie muss ihn ja auch nicht heiraten... |
der richtet seine Signale nicht an sie, im Minikleid, sondern an den Loder (tirolerisch für Kerl) daneben im Nietenkostüm. |
Dann versteht er sich nicht auf seinen Job...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1150633) Verfasst am: 10.12.2008, 08:24 Titel: Re: ja aber |
|
|
Domingo hat folgendes geschrieben: | yxyxyx hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Das richtige Stichwort: Phantasie ist gefallen. Da es nun im Nachtclub um Phantasien geht, so dürfte es der Frau egal sein, ob der Tänzen in Wahrheit schwul ist oder nicht - sie muss ihn ja auch nicht heiraten... |
der richtet seine Signale nicht an sie, im Minikleid, sondern an den Loder (tirolerisch für Kerl) daneben im Nietenkostüm. |
Dann versteht er sich nicht auf seinen Job... |
FEHLANZEIGE: die gute Stripperin unterscheidet sich von der schlechten dadurch, dass sie schon weiss, wie sie ihre Reize künstlerisch zur Schau stellt (viele Stripperinnen sehen in diesem Ausdruck sogar eine Abwertung, betrachten sich daher eher schon als Bulreske Tänzerinnen), während eine schlechte Stripperin sich einfach auszieht.
Bei männl. Strippern sollte dies nicht anders sein (die wirken nur allzu oft als unfreiwillig komische Karikaturen von Stripperinnen), und wenn so einer schwul ist (die 1 €Frage!!) an wen richtet er dann seine Signale??
|
|
Nach oben |
|
 |
Reza dauerhaft gesperrt
|
(#1150709) Verfasst am: 10.12.2008, 11:51 Titel: |
|
|
Domingo hat folgendes geschrieben: | Peter H. hat folgendes geschrieben: | Aber das ist doch kein Gegenbeweis, es geht doch um nightclubs, wo männl. Stripper auftreten |
Ich weiß zwar auch nicht so genau, was Dein Einwurf mit dem Stripperthema zu tun hat, wollte aber trotzdem etwas antworten.
Deine These scheint mir in die Richtung zu gehen, die ich bereits kenne und mit deren Vortrag ich als einer bloßen Frage der Zeit gerechnet habe : dass nämlich Frauen weniger an Sex interessiert seien als Männer bzw. gar nicht, sondern an tiefschürfender Partnerschaft usw. Das habe ich zwar mehrmals gehört, doch dagegen sprechen jede Menge indizien, wie eben das oben genannte.
Zitat: | und ich behaupte mal, dass männl. Strippnummern Frauen nicht groß interessieren. |
|
Genau darum geht es - und nur darum!
Diese "Männer unter sich" Threads sind einfach zum Brüllen.
Fast alle, über alle ideologischen Grenzen hinweg sind sich einig: So isses!
Da hat das Christentum ja mal wirklich ganze Arbeit geleistet!
Das sind die wahrlich christlichen Wurzeln der abendländischen Kultur: Frauen wollen nur Sex mit Mr. Right, und das nur gelegentlich!
Muss man doch sagen: Irren ist männlich?
|
|
Nach oben |
|
 |
Domingo ungläubig
|
(#1150726) Verfasst am: 10.12.2008, 12:28 Titel: |
|
|
Wir sind zwar im FGH , ich glaube aber nicht, dass das Christentum an allem schuld ist...
|
|
Nach oben |
|
 |
Reza dauerhaft gesperrt
|
(#1150735) Verfasst am: 10.12.2008, 12:49 Titel: |
|
|
Domingo hat folgendes geschrieben: | Wir sind zwar im FGH , ich glaube aber nicht, dass das Christentum an allem schuld ist... |
Und wer sonst noch predigt eine derartig rigorose Sexualmoral, (vom Islam mal abgesehen), wer erklärt Sex außerhalb einer kirchlich legitimierten Ehe für Sünde?
Wer erklärte Kinder aus illegitimen Verbindungen zu Bastarden?
Welche Ideologie leistet das in gleichem Ausmaß?
|
|
Nach oben |
|
 |
Reza dauerhaft gesperrt
|
(#1150738) Verfasst am: 10.12.2008, 12:57 Titel: |
|
|
yxyxyx hat folgendes geschrieben: | Reza hat folgendes geschrieben: | yxyxyx hat folgendes geschrieben: | Reza hat folgendes geschrieben: | yxyxyx hat folgendes geschrieben: | dass die meisten männl. Stripper schwul sind, kommt noch erschwerend hinzu! |
Und wozu sollte das erschwerend hinzukommen? |
hm äh muss ich Dir das jetzt wirklich erklären? |
Ja, allerdings! |
Schwule sind für Frauen als Sexualwesen uninteressant, für Schwule no na umso mehr. Bei einem Nachtclubbesuch geht es ja um Ausleben zumindest sexueller Phantasien.
|
Ja, auch wenn Männer in einen Nachclub mit Stripperinnen gehen, geht es ums Ausleben von Phantasien.
Und NUR darum.
Es sei denn es ist ein Puff angeschlossen, in dem genau diese Stripperinnen auch als Prostituierte zur Verfügung stehen.
Die Strip Lokale alter Fasson, die durchaus öfter auch "Zimmer" hatten, die gibt es ja praktisch fast nicht mehr.
Aber auch da, waren Tänzerinnen und Sexarbeiterinnen nicht unbedingt die gleichen Personen.
Und noch schöner ist es ja, dass du anscheinend auch noch der festen Überzeugung bist, dass es lesbische Stripperinnen und auch lesbische Prostituierte gar nicht geben kann.
Merke: Stripper/innen ungleich Prostituierte
die Personen, die sich auf der Bühne, auf dem Table ausziehen und tanzen stehen dir NICHT auch sexuell real tätig zur Verfügung!
An wen Signale wirklich gerichtet wären, das kann Männern und Frauen wenn sie gucken ja nun wirklich egal sein.
Die Tänzer/innen machen einen Job, die verkaufen nicht sich oder ihre "Seele", sondern eine Show, die kann gut oder schlecht sein, um die reale Sexualität der Darsteller/innen geht es nicht.
Du zumindest scheinst da ja einiges nicht auseinanderhalten zu können.
|
|
Nach oben |
|
 |
Surata auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1150753) Verfasst am: 10.12.2008, 13:25 Titel: |
|
|
Reza hat folgendes geschrieben: | Domingo hat folgendes geschrieben: | Wir sind zwar im FGH , ich glaube aber nicht, dass das Christentum an allem schuld ist... |
Und wer sonst noch predigt eine derartig rigorose Sexualmoral, (vom Islam mal abgesehen), wer erklärt Sex außerhalb einer kirchlich legitimierten Ehe für Sünde?
Welche Ideologie leistet das in gleichem Ausmaß? |
Das sind die Gründe, dass Männer keine Ahnung von Frauen haben?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1150757) Verfasst am: 10.12.2008, 13:33 Titel: Liebe Perserkatze aka Reza Palabi |
|
|
Zitat: | Und noch schöner ist es ja, dass du anscheinend auch noch der festen Überzeugung bist, dass es lesbische Stripperinnen und auch lesbische Prostituierte gar nicht geben kann. |
Wie kommst Du darauf???????
|
|
Nach oben |
|
 |
Reza dauerhaft gesperrt
|
(#1150761) Verfasst am: 10.12.2008, 13:41 Titel: Re: Liebe Perserkatze aka Reza Palabi |
|
|
yxyxyx hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Und noch schöner ist es ja, dass du anscheinend auch noch der festen Überzeugung bist, dass es lesbische Stripperinnen und auch lesbische Prostituierte gar nicht geben kann. |
Wie kommst Du darauf??????? |
Ach, die sind dann Dominas?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1150763) Verfasst am: 10.12.2008, 13:49 Titel: ?????????? |
|
|
Bitte unterlass alle Vermutungen über mich, so lange Du von der Materie so viel Ahnung hast, wie ein pers. Mullah vom New Yorker Nachtlebebn.
Ich will Dir jetzt nicht meine cineast. Vorlieben ausbreiten, aber wenn Dir das Thema lesb s. hetero wirklich interessieren sollte, dann kann ich Dir zum Aufwärmen empfehlen:
Bound
Showgirls
Choses Secret
The Rainbow
dann reden wir über das Thema weiter,weil ich dann hoffe, Du bist ausreichend dafür qualifiziert (aber sag das bloss nicht Deinen Mullah!)
Zuletzt bearbeitet von yxyxyx am 10.12.2008, 13:49, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Kival Profeminist Ghost
|
(#1150765) Verfasst am: 10.12.2008, 13:49 Titel: |
|
|
Surata hat folgendes geschrieben: | Reza hat folgendes geschrieben: | Domingo hat folgendes geschrieben: | Wir sind zwar im FGH , ich glaube aber nicht, dass das Christentum an allem schuld ist... |
Das sind die Gründe, dass Männer keine Ahnung von Frauen haben? |
Ja, auch.
_________________ "A basic literacy in statistics will one day be as necessary for efficient citizenship as the ability to read and write." (angeblich H. G. Wells)
|
|
Nach oben |
|
 |
Reza dauerhaft gesperrt
|
(#1150767) Verfasst am: 10.12.2008, 13:53 Titel: |
|
|
Surata hat folgendes geschrieben: | Reza hat folgendes geschrieben: | Domingo hat folgendes geschrieben: | Wir sind zwar im FGH , ich glaube aber nicht, dass das Christentum an allem schuld ist... |
Das Verallgemeinernde sagst erstens du!
Und zweitens beantworte doch bitte meine Frage, welche Ideologien/ Religionen leisten Adäquates in punkto Sexualmoral?
Zumal historisch im "Abendland"?
|
|
Nach oben |
|
 |
Reza dauerhaft gesperrt
|
(#1150771) Verfasst am: 10.12.2008, 13:57 Titel: Re: ?????????? |
|
|
yxyxyx hat folgendes geschrieben: | Bitte unterlass alle Vermutungen über mich, so lange Du von der Materie so viel Ahnung hast, wie ein pers. Mullah vom New Yorker Nachtlebebn.
Ich will Dir jetzt nicht meine cineast. Vorlieben ausbreiten, aber wenn Dir das Thema lesb s. hetero wirklich interessieren sollte, dann kann ich Dir zum Aufwärmen empfehlen:
Bound
Showgirls
Choses Secret
The Rainbow
dann reden wir über das Thema weiter,weil ich dann hoffe, Du bist ausreichend dafür qualifiziert (aber sag das bloss nicht Deinen Mullah!) |
Du solltest deine Vermutungen über mich auch besser lassen.
Und was qualifiziert dich doch gleich wofür?
Deine cineastischen Vorlieben?
Du erklärst dir die Welt anhand von Filmen?
So hört sich das allerdings auch an!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1150777) Verfasst am: 10.12.2008, 14:04 Titel: |
|
|
Reza hat folgendes geschrieben: | Surata hat folgendes geschrieben: |
Das Verallgemeinernde sagst erstens du! |
Naja, aber um das gings doch grad. Nicht die Verallgemeinerung, sondern was verallgemeinert wurde.
Zitat: | Und zweitens beantworte doch bitte meine Frage, welche Ideologien/ Religionen leisten Adäquates in punkto Sexualmoral?
Zumal historisch im "Abendland"? |
Das Sexleben der heutigen Europäer ist absolut unchristlich. Sogar das Sexleben der Christen ist unchristlich.
Männer und Frauen sind sexuell ziemlich angeglichen, große Unterschiede gibts da nicht mehr (zwischen den Geschlechtern - zwischen den einzelnen Menschen schon eher).
Ein paar Männer (und Frauen) hams halt noch nicht gemerkt.
Oder reden wir wieder aneinander vorbei?
|
|
Nach oben |
|
 |
Torsten dauerhaft gesperrt
|
(#1150781) Verfasst am: 10.12.2008, 14:11 Titel: |
|
|
Surata hat folgendes geschrieben: | Männer und Frauen sind sexuell ziemlich angeglichen, große Unterschiede gibts da nicht mehr (zwischen den Geschlechtern |
Was heisst "ziemlich angeglichen"? Wenn das heissen soll, dass die Frauen heute genau so viel "rumhuren" wir früher nur die Männer, dann ist das nur insofern eine Angleichung, dass die sexuelle Identität des einen Geschlechts zugunsten der Dominanz des anderen verloren geht.
Oder aber Frauen waren in der Beziehung noch nie anders als Männer?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1150786) Verfasst am: 10.12.2008, 14:14 Titel: Re: ?????????? |
|
|
Reza hat folgendes geschrieben: | yxyxyx hat folgendes geschrieben: | Bitte unterlass alle Vermutungen über mich, so lange Du von der Materie so viel Ahnung hast, wie ein pers. Mullah vom New Yorker Nachtlebebn.
Bound
Showgirls
Choses Secret
The Rainbow
dann reden wir über das Thema weiter,weil ich dann hoffe, Du bist ausreichend dafür qualifiziert (aber sag das bloss nicht Deinen Mullah!) |
Du solltest deine Vermutungen über mich auch besser lassen.
Und was qualifiziert dich doch gleich wofür?
Deine cineastischen Vorlieben?
Du erklärst dir die Welt anhand von Filmen?
So hört sich das allerdings auch an! |
ich kann mir eine Figur aus einer DVD vom PC auch nicht in die Wohnung runterladen. Es ist genauso wie in einem Strip-Lokal (dass z.B. beim "Crazy Horse" in Paris es streng verboten ist, dass ein Gast eine Tänzerin mitnehmen darf, weiß ich schon seit den 80iger Jahren), aber das subtile Spiel ist das Gleiche
Selten so einen Menschen getroffen, der des Mitdenkens machtloser ist, als wie Du.
Betreff: Sexualmoral kann ich Dir nur
Salzia Landmann (eine poln schweizer jüd. Schrifstellerin -also echt keine verbohrte Katholin) "Sozialismus und Sauerkirschen" empfehlen. Da schreibt sie, dass der Sinn der Sexualmoral bei aller Pervertierung, die sie erfuhr, nicht die Unterdrückung der Sexualität meinte, sondern den SChutz vor Missbrauch!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1150794) Verfasst am: 10.12.2008, 14:20 Titel: |
|
|
Zitat: | Männer und Frauen sind sexuell ziemlich angeglichen, große Unterschiede gibts da nicht mehr (zwischen den Geschlechtern - zwischen den einzelnen Menschen schon eher).
Ein paar Männer (und Frauen) hams halt noch nicht gemerkt. |
Dazu fällt mir wieder einmal einer meiner vielen blöden (nein, bitte nicht, werden sich jetzt manche denken) Witze ein:
Sie zu ihm: "Hey! Ich bin eine Frau, und habe einen Körper!"
Er zu ihr: "Hey! Trifft sich gut: ich bin ein Körper und habe eine Frau!"
PUUUUUUUUAHAHAHAHAHA
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter H. dauerhaft gesperrt
|
(#1150831) Verfasst am: 10.12.2008, 14:56 Titel: |
|
|
Soziologisch betrachtet, haben sich die Geschlechter ziemlich angeglichen und das ist im Grunde gut so. Biologisch haben sie sich natürlich nicht angeglichen, denn ein Geschlecht penetriert, das andere nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Reza dauerhaft gesperrt
|
(#1150837) Verfasst am: 10.12.2008, 15:01 Titel: |
|
|
Surata hat folgendes geschrieben: | Reza hat folgendes geschrieben: | Surata hat folgendes geschrieben: |
Das Verallgemeinernde sagst erstens du! |
Naja, aber um das gings doch grad. Nicht die Verallgemeinerung, sondern was verallgemeinert wurde.
Zitat: | Und zweitens beantworte doch bitte meine Frage, welche Ideologien/ Religionen leisten Adäquates in punkto Sexualmoral?
Zumal historisch im "Abendland"? |
Das Sexleben der heutigen Europäer ist absolut unchristlich. Sogar das Sexleben der Christen ist unchristlich.
Männer und Frauen sind sexuell ziemlich angeglichen, große Unterschiede gibts da nicht mehr (zwischen den Geschlechtern - zwischen den einzelnen Menschen schon eher).
Ein paar Männer (und Frauen) hams halt noch nicht gemerkt.
Oder reden wir wieder aneinander vorbei? |
Ja, weil du nicht unterscheidest zwischen dem was heute zwar relativ üblich ist, und dem was an tiefster Überzeugung dahinter steckt, und zwar bei beiden Geschlechtern!
Serielle Monogamie wird Frauen ja heute zugestanden, aber bitte dann doch nicht ohne Liebe, und ohne die allerdings häufig vorübergehende Meinung, der sei es nun.
Mit 16, und besser noch ohne Sex kann es aber vorübergehender und schneller vorübergehend sein, als mit 30?
Welches Theater wird heute wieder um sexuelle Treue in einer Beziehung gemacht, als ob es das (einzig) wesentliche in Beziehungen wäre, oder nicht?
Woher das nur kommen mag, bei so völlig unchristlichen Realitäten?
"Unser" Staat haut dir keine mehr auf den Deckel, egal wie du es hältst, der scheidet nicht mal mehr schuldig, wenn eine/r die Ehe bricht, und nichteheliche Kinder sind nicht mehr grundsätzlich benachteiligt gegenüber ehelichen.
Woher also dieses Theater?
Wie aber ist es mit einer Frau mit 1000 Liebhabern und einem Mann mit 1000 Liebhaberinnen - privat wohlgemerkt, nicht als Job?
Wird das gesellschaftlich genau gleich eingeschätzt?
100 reicht ja eigentlich auch schon, oder wieviele denn genau bei Mann oder Frau?
Egal, immer klasse Mann, klasse Frau?
Ne Frau mit 5 Kindern von 5 verschiedenen Männern, ein Mann mit 5 Kindern von 5 verschiedenen Frauen.
Genau gleiche Einschätzung?
|
|
Nach oben |
|
 |
Reza dauerhaft gesperrt
|
(#1150849) Verfasst am: 10.12.2008, 15:15 Titel: |
|
|
Torsten hat folgendes geschrieben: | Surata hat folgendes geschrieben: | Männer und Frauen sind sexuell ziemlich angeglichen, große Unterschiede gibts da nicht mehr (zwischen den Geschlechtern |
Was heisst "ziemlich angeglichen"? Wenn das heissen soll, dass die Frauen heute genau so viel "rumhuren" wir früher nur die Männer, dann ist das nur insofern eine Angleichung, dass die sexuelle Identität des einen Geschlechts zugunsten der Dominanz des anderen verloren geht.
Oder aber Frauen waren in der Beziehung noch nie anders als Männer? |
Peter H. hat folgendes geschrieben: | Biologisch haben sie sich natürlich nicht angeglichen, denn ein Geschlecht penetriert, das andere nicht. |
Na guck amal da, wie sich das wieder trifft!
yxyxyx hat folgendes geschrieben: | dass der Sinn der Sexualmoral bei aller Pervertierung, die sie erfuhr, nicht die Unterdrückung der Sexualität meinte, sondern den SChutz vor Missbrauch! |
Und das!
Frauen, die das alles unterschreiben finden sich sicher auch genug, egal welchem "Lager" die sich zugehörig fühlen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter H. dauerhaft gesperrt
|
(#1150854) Verfasst am: 10.12.2008, 15:17 Titel: |
|
|
Richtig, die Emanzipation ist immer noch nicht erreicht, Reza bringt es auf den Punkt. Es muß noch Einiges geschehen, damit die vorherrschende männliche Spießermoral zurückgedrängt und dann beseitigt ist. So wie es ist, ist es noch nicht o.k.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1150889) Verfasst am: 10.12.2008, 15:57 Titel: |
|
|
Reza hat folgendes geschrieben: |
|
In meinem Umfeld schon.
|
|
Nach oben |
|
 |
Reza dauerhaft gesperrt
|
(#1150900) Verfasst am: 10.12.2008, 16:28 Titel: |
|
|
Surata hat folgendes geschrieben: | Reza hat folgendes geschrieben: |
|
In meinem Umfeld schon. |
Und wieviele Frauen in deinem Umfeld kennst du, die die Anzahl ihrer Liebhaber öffentlich verkünden, und die dann auch ne nennenswerte Anzahl zu verkünden haben? Also mehr als.....?
Sexuelle Treue in Beziehungen, kein Thema in deinem Umfeld?
Alles easy, keine troubles, wenn nicht?
Zudem, wie genau kennst du die Gedanken und die Praxis deines Umfeldes - sagen oder behaupten kann man ja viel.
Und, wenn das dann tatsächlich so stimmt, wie du behauptest, meinst du DEIN Umfeld müsse repräsentativ sein, oder sei es gar?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1150901) Verfasst am: 10.12.2008, 16:28 Titel: |
|
|
Reza hat folgendes geschrieben: | Wie aber ist es mit einer Frau mit 1000 Liebhabern und einem Mann mit 1000 Liebhaberinnen - privat wohlgemerkt, nicht als Job?
Wird das gesellschaftlich genau gleich eingeschätzt? |
Ich sehe es genau vor mir, wie die Frauen voller Bewunderung auf die Nymphomanin in ihrem Wohnviertel schauen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1150904) Verfasst am: 10.12.2008, 16:35 Titel: |
|
|
Reza hat folgendes geschrieben: | Surata hat folgendes geschrieben: | Reza hat folgendes geschrieben: |
|
In meinem Umfeld schon. |
Und wieviele Frauen in deinem Umfeld kennst du, die die Anzahl ihrer Liebhaber öffentlich verkünden, und die dann auch ne nennenswerte Anzahl zu verkünden haben? Also mehr als.....?
Sexuelle Treue in Beziehungen, kein Thema in deinem Umfeld?
Alles easy, keine troubles, wenn nicht?
Zudem, wie genau kennst du die Gedanken und die Praxis deines Umfeldes - sagen oder behaupten kann man ja viel.
Und, wenn das dann tatsächlich so stimmt, wie du behauptest, meinst du DEIN Umfeld müsse repräsentativ sein, oder sei es gar? |
Nun, mein Umfeld muss nicht repräsentativ sein, aber du wirst sicher verstehen, dass ich eher davon ausgehe als von dem was du mir erzählst.
In meinem Umfeld sind Frauen und auch Männer sexuell offen und reden offen darüber, weil ich mir mein Umfeld mal mehr mal weniger bewusst auch danach aussuche.
Die Probleme die du ansprichst, kenn ich nur am Rande und halte sie für hauptsächlich selbstgemachte Probleme.
Treue ist eine Sache zwischen 2 Menschen und geht sonst niemanden was an.
Meiner Erfahrung nach ist Treue für viele etwas wichtiges, aber nicht als Wert an sich sondern weil die Auswirkungen einer treuen Beziehung erwünscht sind.
Das zieht sich alles auch eigentlich durch alle Altersstufen, Männer sind da nicht anderes als Frauen.
Ich will gar nicht sagen, dass das, was du monierst, nicht existiert - ich denke nur dass du es teilweise, nicht vollständig, überbewertest.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1150907) Verfasst am: 10.12.2008, 16:37 Titel: |
|
|
Torsten hat folgendes geschrieben: | Reza hat folgendes geschrieben: | Wie aber ist es mit einer Frau mit 1000 Liebhabern und einem Mann mit 1000 Liebhaberinnen - privat wohlgemerkt, nicht als Job?
Wird das gesellschaftlich genau gleich eingeschätzt? |
Ich sehe es genau vor mir, wie die Frauen voller Bewunderung auf die Nymphomanin in ihrem Wohnviertel schauen. |
Quatsch, nicht jeder sexuell aktive(re) Mensch ist nymphomanisch, das solltest du eigentlich wissen. Abgesehen ist es auch ein Klischee, dass wild rumvögelnde Männer von Geschlechtsgenossen bewundert werden.
Die ganze Sexsache ist viel harmloser und unspektakulärer als sie gemacht wird.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1150910) Verfasst am: 10.12.2008, 16:41 Titel: |
|
|
Surata hat folgendes geschrieben: | Treue ist eine Sache zwischen 2 Menschen und geht sonst niemanden was an. |
Untreue ist eine Sache zwischen mindestens drei Menschen, an der viele ein Interesse haben, ob sie involviert sind oder nur darüber lästern.
|
|
Nach oben |
|
 |
|