Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

WORTSPIEL: Doppelbedeutungen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Spiel, Spaß und Unterhaltung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Norton
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#1147911) Verfasst am: 07.12.2008, 12:02    Titel: Antworten mit Zitat

Code:
[quote="ChRISIS@theAREA" postid=1147453] <table width="100%"><tr><td>[quote="Ahriman" postid=1146715] Ist eine [size=18][i][b]Lüsterklemme[/b][/i][/size] eine Strafanstalt für Sexualtäter? [...] [/quote]
[quote="ChRISIS@theAREA" postid=1147133] Gegenfrage: kommen verdrehte Kabel dann in die [url=http://de.wikipedia.org/wiki/Forensische_Psychiatrie][size=18][b][i]Forensik[/i][/b][/size][/url]  ? [/quote]</td><td width="147">[img]http://img301.imageshack.us/img301/750/lsterklemmeqv6.png[/img]</td></tr></table>
[quote="Konrad" postid=1147206] Beim (quer-)Lesen der Postings der letzten 24 Stunden von ballancer, hope und breakthrough kann man durchaus [b]Foren-sick[/b] werden. [/quote]
Bist Du etwa [size=18][b][i]Foren-sick[/i][/b][/size] von verklemmten Gelüsten oder einer [size=18][b][i](Ge)Lüste(r)klemme[/i][/b][/size] ?  :P [/quote]

Das gibt ein Fleißbildchen!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ChRISIS@theAREA
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#1148038) Verfasst am: 07.12.2008, 16:08    Titel: Antworten mit Zitat

Norton hat folgendes geschrieben:
Das gibt ein Fleißbildchen!

<table width="100%" border="0" cellspacing="0" cellpadding="5"><tr><td>Dann will ich einen Marienkäfer!</td><td></td></tr></table>

Zuletzt bearbeitet von ChRISIS@theAREA am 14.12.2008, 02:33, insgesamt einmal bearbeitet
ChRISIS@theAREA
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#1148075) Verfasst am: 07.12.2008, 17:36    Titel: Antworten mit Zitat

Kramer hat folgendes geschrieben:
This thread makes me brathering.

ChRISIS@theAREA hat folgendes geschrieben:
@ Kramer: erklär mal, ich komm nicht drauf... brathering? bratherring? Gequälter Fisch, beringter Büstenhalter? Was soll das heißen?

Ach so, Du meinst Du bist gelangweilt? Du wolltest Dich gar nicht beteiligen? [...]

<table><tr><td>Ah, jetzt hab' ich's:<td></tr><tr><td></td><td>blithering</td><td>-</td><td>geschwätzig</td></tr><tr><td></td><td>blathering</td><td>-</td><td>das Gequassel</td></tr></table>
Du wolltest auf: "dieser Thread macht mich geschwätzig" anspielen... herrvoragender Beitrag! Entspricht genau meinen nicht schriftlich festgelegten Thread-Beitrags-Statuten. Mr. Green

Zuletzt bearbeitet von ChRISIS@theAREA am 09.12.2008, 16:29, insgesamt einmal bearbeitet
Ahriman
Tattergreis

Beitrag(#1148402) Verfasst am: 08.12.2008, 01:08    Titel: Antworten mit Zitat

Heinz Erhardt war der Meister mit doppeldeutigen Begriffen:

Ich fand mal kürzlich ein Finkennest.
Und in demselben war der Rest
von einem Kriminalroman.
Nun sieh mal an,
der Fink konnt lesen!
Naja, ist ja auch ein Buchfink gewesen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
ChRISIS@theAREA
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#1148691) Verfasst am: 08.12.2008, 14:27    Titel: Antworten mit Zitat

<table width="100%" border="0" cellspacing="0" cellpadding="5"> <tr> <td width="112" height="200"></td> <td align="justify">Einige Leute werden den schon kennen: ein Apotheker dreht einem doch ständig Pillen an, ist er dann nicht ein Pillendreher ?

Da ein Arzt doch ständig mit Pillen arbeitet, kann man doch auch sagen, er ist gewissermaßen ein
Pillemann, oder nicht?

Denn wenn er jetzt doch ein Pillemann ist, dann kann man doch auch sagen: ein Pillemann mit einem Doktorhut ist ein
Hutständer. Auf den Arm nehmen

Gröhl...
</td> <td width="70" height="200"></td> </tr> </table>

Zuletzt bearbeitet von ChRISIS@theAREA am 14.12.2008, 02:32, insgesamt 2-mal bearbeitet
Ahriman
Tattergreis

Beitrag(#1148736) Verfasst am: 08.12.2008, 15:18    Titel: Antworten mit Zitat

Nein, ich meine eher, wenn der Pfarrer im Beichtstuhl seinen Hut auf den Schoß legt, dann könnte er einen Hutständer kriegen. Je nachdem, wer da was beichtet.
ChRISIS@theAREA
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#1149990) Verfasst am: 09.12.2008, 16:28    Titel: Antworten mit Zitat

Ahriman hat folgendes geschrieben:
[...] Wenn ich mich auf eine Brille setze und es macht "Knack!" dann muß ich zu Fielmann. [...]

Ja, oder man braucht die gelben Seiten, Rubrik: "Gas- und Wasserinstallateur". Pfeifen

Das ist jetzt zwar nicht ganz stubenrein, aber: Woran erkennt man auf welche Art von Brille man sich gesetzt hat?

<table width="100%" border="0" cellspacing="2" cellpading="0"><tr><td>Da keine Anstrengungen erkennbar sind, löse ich mal auf.

Also daran, auf welcher Seite die Fäkalien den Körper verlassen. Kommen Sie oben, so wars die Lesebrille... Mr. Green

PS: Okay, der Spruch von Ahriman meint das gleiche...

PPS: Oder daran ob Knack mit oder ohne "n" geschrieben wird... Gröhl...
</td><td width="210" height="140"></td></tr></table>

Zuletzt bearbeitet von ChRISIS@theAREA am 13.12.2008, 19:34, insgesamt einmal bearbeitet
ChRISIS@theAREA
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#1150251) Verfasst am: 09.12.2008, 22:22    Titel: Antworten mit Zitat

<table width="100%" border="0" cellspacing="0" cellpadding="5"> <tr> <td width="112" height="225"></td> <td align="justify">Als kleiner Junge habe ich mein Taschengeld aufgebessert, indem ich für einen alten Herrn aus England und seine Frau den Garten in Ordnung gehalten habe. Dieser hat mir bei einer Tasse Kaffee erzählt, er hätte zu einem Polizeibeamten mal straffrei gesagt:

"Sie sind ein in ein grünes Tuch gehülltes
Abführmittel !".

Straffrei, weil Abführmittel ja keine Beleidigung wäre, sondern 'ne Tatsache. Ob es stimmt, ich weis es nicht, aber der Spruch ist hängen geblieben...
</td> <td width="70" height="225"></td> </tr> </table>

Zuletzt bearbeitet von ChRISIS@theAREA am 25.12.2008, 21:55, insgesamt 2-mal bearbeitet
kereng
Privateer

Beitrag(#1150302) Verfasst am: 09.12.2008, 22:52    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe mich eben doch sehr gewundert, als im ICE angekündigt wurde, dass es im Bordrestaurant Lammkeule aus dem Ofenrohr gibt. Ist das Österreichisch?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ChRISIS@theAREA
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#1150365) Verfasst am: 09.12.2008, 23:29    Titel: Antworten mit Zitat

kereng hat folgendes geschrieben:
Ich habe mich eben doch sehr gewundert, als im ICE angekündigt wurde, dass es im Bordrestaurant Lammkeule aus dem Ofenrohr gibt. Ist das Österreichisch?

Hab' beim Googlen den Satz gefunden: " [...] im Backofen oder wie die Bayern und Österreicher sagen, im Ofenrohr." Also landschaftlich. Kannte auch nur Backröhre.

Aber jetzt brauch' ich noch 'ne doppelte Bedeutung von Dir...

... wobei, naja, okay, kann man gelten lassen! zwinkern

Zuletzt bearbeitet von ChRISIS@theAREA am 10.12.2008, 18:49, insgesamt einmal bearbeitet
Necromancer
Kleingeist

Beitrag(#1150640) Verfasst am: 10.12.2008, 08:48    Titel: Antworten mit Zitat

rein hü-po-tee-tisch müsste ich dann seltsamerweise mein Urahn in einem Salz-stock zwischenlagern.
Zwei An-hänger von Bach und Hendel hatten einen Unfall. Der eine brach sich ein Bein und wurde zur Bach-stelze der andere verbrannte sich leicht und wurde zum Brat-hendel.
Ahriman
Tattergreis

Beitrag(#1150722) Verfasst am: 10.12.2008, 12:22    Titel: Antworten mit Zitat

"Wenn ich mich auf eine Brille setze und es macht "Knack!" dann muß ich zu Fielmann."

Was ist daran so schwer zu verstehen? Ich gehe davon aus, daß es nicht knackt, wenn ich mich auf eine Lokusbrille setze. In was für Bruchbuden wohnt ihr denn?

In einem Kochbuch meiner Gemahlin las ich die Anweisung: "Man dressiere die Kartoffeln." Es stand nicht da, ob man dazu eine Peitsche und einen Käfig braucht.

Eine Erinnerung aus meinen Jünglingsjahren: Ich war bei meinem Freund Horst zu Gast. Seine Mama war verreist, wir versorgten uns selbst. Morgens hörte ich ihn in der Küche "Buuuh! Buuuh!" rufen. - "Was ist los, was machst du da?" - "Ich schrecke die Eier ab."

Der Unterschied zwischen einer Demo und einem Auflauf ist, die Demo kann man nicht essen.

Kannibalismus ist legal. Jägerschnitzel, Zigeunerschnitzel gibt es in vielen Restaurants. Gestern auf dem Wochenmarkt schrie einer: "Frische Bauerneier!"
ChRISIS@theAREA
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#1150902) Verfasst am: 10.12.2008, 16:33    Titel: Antworten mit Zitat

<table width="100%" border="0" cellspacing="0" cellpadding="5"> <tr> <td width="400" height="280"></td> <td align="justify">
In einem Kochbuch meiner Gemahlin las ich die Anweisung: "Man dressiere die Kartoffeln." Es stand nicht da, ob man dazu eine Peitsche und einen Käfig braucht.

Mr. Green Der Beitrag ist ja so lustig, dass ich gleich mal ein wenig mit dem Bildbearbeitungsprogramm kreativ werden musste. Was hat Deine Frau denn da gekocht? Indische Tigerkartoffeln? Hat die kochen denn im Zirkus gelernt und ist 3-Sterne-Dompteurin? Müssen die Bratkartoffelscheiben dann beim Peitschenknall in die Pfanne hüpfen? </td> </tr> </table>

Zuletzt bearbeitet von ChRISIS@theAREA am 14.12.2008, 14:05, insgesamt 3-mal bearbeitet
ChRISIS@theAREA
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#1151138) Verfasst am: 10.12.2008, 21:47    Titel: Antworten mit Zitat

<table width="100%" border="0" cellspacing="0" cellpadding="5"> <tr> <td width="128" height="200"></td> <td align="justify">
Necromancer hat folgendes geschrieben:
rein hü-po-tee-tisch müsste ich dann seltsamerweise mein Urahn in einem Salz-stock zwischenlagern. [...]

Viel seltsamer ist eigentlich, dass bei Deinem Uran durch die lange Lagerung die Strahlung zunimmt!

Bekannter Weise machen Sterbende ja eher eine Fratze beim dahinscheiden, als das Sie glücklich aussehen. Dafür können Sie später mit dem
Strahlen gar nicht mehr aufhören... Mr. Green

Geniales Wortspiel, doppelt Doppelsinnig: strahlendes Uran und strahlender Urahn
</td> <td width="132" height="200"></td> </tr> </table>

Zuletzt bearbeitet von ChRISIS@theAREA am 13.12.2008, 19:32, insgesamt 2-mal bearbeitet
Ahriman
Tattergreis

Beitrag(#1151368) Verfasst am: 11.12.2008, 02:16    Titel: Antworten mit Zitat

Mann oh Mann, es wird immer blöder. Endlich habe ich mal nachgeschaut: Wiki meint, dressieren sei "die Formgebung pastöser Massen". Man muß wohl aus den Kartoffeln erst Püree machen, um sie dann beispielsweise zu Kroketten zu dressieren.

Wenn ihr mal einen Baukran beobachtet: Da auf dem Ausleger läuft eine Katze hin und her. Nennt sich Laufkatze.

Das, was der Onkel Doktor als "Stuhl" bezeichnet, da sollte man sich keinesfalls draufsetzen.

Ein entfernter Verwandter ist das, was nach einer Abtreibung entsorgt wird.

Mit einem Entfernungsmesser kastriert man Kater oder Stiere?
Hornochse
Orthographiefetischist

Beitrag(#1151370) Verfasst am: 11.12.2008, 02:23    Titel: Antworten mit Zitat

Als die Wehrmacht vor Moskau stand, versteckte man den teuersten Diamanten des Landes und ließ ihn von einem KI bewachen.

Docht TrotzKI kam ein Hess und Stalin. noc Komplett von der Rolle

- Niklas Luhmann -
ChRISIS@theAREA
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#1151400) Verfasst am: 11.12.2008, 03:22    Titel: Antworten mit Zitat

[...] mir ist da noch was witziges eingefallen:

Schmähteerling

Also der Schmäh-Teer-Ling ist ein Nichtraucher und flattert mit den Lungenflügeln... Mr. Green ... und ein Schmetterling... nunja... [...]

<table width="100%" border="0" cellspacing="0" cellpadding="5"> <tr> <td width="188" height="189"></td> <td align="justify"> Hier noch eine nachträgliche Gegenüberstellung der beiden Gattungen. Der Schmäh ist ja eigentlich eher ein Österreichisches Exemplar, da die (die Österreicher) aber im Jahr 2004 den Heiligen Florian zum Schutzpatron des Landes erhoben haben, gilt bei denen ja eher wieder das Anzünden als Prinzip. Mal sehen ob dadurch die Zahl der jüdischen Raucher mit der Zahl der österreichischen Anzünder korreliert, nach huldigenden Kondolenzen an den verunfallten Jörg Haider und dem darauf folgenden Kirchenaustritt von einer evangelischen Pastorin kann man das ja nicht unbedingt ausschließen... Auf den Arm nehmen </td> <td width="196" height="188"></td> </tr> <tr> <td align="center"> Schmähteerling </td> <td> </td> <td align="center"> Teerling </td> </table>

Zuletzt bearbeitet von ChRISIS@theAREA am 13.12.2008, 19:31, insgesamt einmal bearbeitet
ChRISIS@theAREA
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#1151711) Verfasst am: 11.12.2008, 18:19    Titel: Antworten mit Zitat

<table width="100%" border="0" cellspacing="0" cellpadding="5"> <tr> <td width="98" height="300"></td> <td align="justify">An dieser Stelle muss ich Dir mal für Deine Steilvorlagen danken Ahriman. Daumen hoch! Jetzt kann echt keiner mehr behaupten, Du hättest keinen Humor...

[...] Wenn ihr mal einen Baukran beobachtet: Da auf dem Ausleger läuft eine Katze hin und her. Nennt sich Laufkatze. [...]

Daran erkennt man die unterschiedlichen Verhältnisse in der Wirtschaft: in der einen Wirtschaft braucht man die Laufkatze auf dem Kran und in der anderen Wirtschaft braucht man die Laufkatze zum Baggern...

Gröhl...
</td> <td width="146" height="300"></td> </tr> </table>

Zuletzt bearbeitet von ChRISIS@theAREA am 13.12.2008, 19:30, insgesamt 2-mal bearbeitet
MK69
wir sind verpfiffen worden

Beitrag(#1152098) Verfasst am: 12.12.2008, 02:16    Titel: Antworten mit Zitat

Weltmarionette hat folgendes geschrieben:
Hornochse hat folgendes geschrieben:
Mal schauen, wann der erste "Urinstinkt" postet.

Ich bin eher ein Anhänger von Urinsekt.

Wer hat schon mal den Ur Anus durch ein Teleskop gesehen?

Hatte ich schon erwähnt ,daß ich unbedingt mal gen Italien reisen möchte?
Ahriman
Tattergreis

Beitrag(#1152152) Verfasst am: 12.12.2008, 09:06    Titel: Antworten mit Zitat

Das assoziiert mir einen alten Witz. Aber zu jedem Witz gibt es irgendwo jemand, der ihn noch nicht kennt.
Also, Fritzchen grübelt über einem Aufsatz zum Sexualkunde-Unterricht. In der Schule hat er die Wörter Sperma, Sex, Genitalien, Vorhaut notiert. Endlich schreibt er: "Wenn wir sex genitalien in den Urlaub fahren, sperma den Hund in den Kofferaum, damit es ihn beim Bremsen nicht vorhaut."

Darf man in einem Triebwagen bumsen?

Wie erklären das Darwins Anhänger: Wenn man einen Affen heimbringt, wird daraus ein Kater.

Die Bezeichnung Puffotter ist völlig korrekt. Diese Schlange ernährt sich vorwiegend von Vögeln.
MK69
wir sind verpfiffen worden

Beitrag(#1152163) Verfasst am: 12.12.2008, 09:56    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde die Aussage "Katzen fressen Mäuse" nicht so eindeutig wie man auf den ersen Blick meinen würde.
Ahriman
Tattergreis

Beitrag(#1152239) Verfasst am: 12.12.2008, 12:12    Titel: Antworten mit Zitat

MK69 hat folgendes geschrieben:
Ich finde die Aussage "Katzen fressen Mäuse" nicht so eindeutig wie man auf den ersen Blick meinen würde.

Inwiefern?
Motten fressen Löcher. Setz also Motten auf deine Socken, wenn Löcher drin sind.
ChRISIS@theAREA
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#1152859) Verfasst am: 13.12.2008, 01:46    Titel: Antworten mit Zitat

[...] Darf man in einem Triebwagen bumsen? [...]

Ja klar!

Dafür gibt es doch den Puff... Am Kopf kratzen ... ähhh... Puffer als Stoßfänger.

Zuletzt bearbeitet von ChRISIS@theAREA am 13.12.2008, 22:54, insgesamt 2-mal bearbeitet
Ahriman
Tattergreis

Beitrag(#1152972) Verfasst am: 13.12.2008, 12:29    Titel: Antworten mit Zitat

Alles geht natürlich zu. Nur meine Hose geht natürlich nicht zu.
Tim
Ahoi!

Beitrag(#1153097) Verfasst am: 13.12.2008, 16:51    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß nicht ob das hier reinpasst, aber ich wollte nix neues eröffnen.
Ein Rätsel, das mir ein Bekannter gestellt hat. Ich verzfeifel daran, vielleicht könnt ihr mir helfen:

Zitat:
Deutsche Stadt, durch die ein Fluss fließt, ohne den letzten Buchstaben vom Fluss, oder von dem ersten Teil der Stadt zwinkern

Ich finde die Aufgabenstellung höchst dürftig und weiß nicht, wo ich anfangen soll... Traurig
astarte
Foren-Admin
Foren-Admin

Beitrag(#1153173) Verfasst am: 13.12.2008, 18:57    Titel: Antworten mit Zitat

Heinz Erhard. Stimmts?
ChRISIS@theAREA
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#1153174) Verfasst am: 13.12.2008, 19:01    Titel: Antworten mit Zitat

Tim hat folgendes geschrieben:
Ich weiß nicht ob das hier reinpasst, aber ich wollte nix neues eröffnen.
Ein Rätsel, das mir ein Bekannter gestellt hat. Ich verzfeifel daran, vielleicht könnt ihr mir helfen:

Zitat:
Deutsche Stadt, durch die ein Fluss fließt, ohne den letzten Buchstaben vom Fluss, oder von dem ersten Teil der Stadt zwinkern

Ich finde die Aufgabenstellung höchst dürftig und weiß nicht, wo ich anfangen soll... Traurig

freakteach Ist für meinen Geschmack etwas zu Off Topic, denn was hat das hier mit Doppelbedeutung zu tun, weil ja nur Stadt und Fluss den selben Namen tragen. Es soll hier um sprachliche Wortspiele gehen, besonders dann, wenn sie auch noch witzig sind.

Aber da ich kein Korinthenkacker bin und es Dich nunmal hierher verschlagen hat, mein Lösungsvorschlag Reisender: Lippstadt und Lippe

Zuletzt bearbeitet von ChRISIS@theAREA am 13.12.2008, 20:28, insgesamt einmal bearbeitet
Tim
Ahoi!

Beitrag(#1153179) Verfasst am: 13.12.2008, 19:07    Titel: Antworten mit Zitat

Ja ich weiß, tut mir leid wegen dem OT.
Lippstadt ist leider nicht richtig. Traurig
ChRISIS@theAREA
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#1153219) Verfasst am: 13.12.2008, 20:38    Titel: Antworten mit Zitat

astarte hat folgendes geschrieben:

Heinz Erhard. Stimmts?

Den hab' ich zuerst gar nicht verstanden. Mit einem Füllwort wäre es leicher:

Hier geht es ganz natürlich zu, nur meine Hose geht natürlich nicht ganz zu.

PS: Wobei dabei natürlich auch der Witz etwas abhanden kommt...

Zuletzt bearbeitet von ChRISIS@theAREA am 14.12.2008, 03:03, insgesamt 2-mal bearbeitet
ChRISIS@theAREA
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#1153368) Verfasst am: 13.12.2008, 23:50    Titel: Antworten mit Zitat

[...] Wenn ich mich auf eine Brille setze und es macht "Knack!" dann muß ich zu Fielmann. [...]

Ja, oder man braucht die gelben Seiten, Rubrik: "Gas- und Wasserinstallateur". Pfeifen

Das ist jetzt zwar nicht ganz stubenrein, aber: Woran erkennt man auf welche Art von Brille man sich gesetzt hat?

<table width="100%" border="0" cellspacing="2" cellpading="0"><tr><td>Da keine Anstrengungen erkennbar sind, löse ich mal auf.

Also daran, auf welcher Seite die Fäkalien den Körper verlassen. Kommen Sie oben, so wars die Lesebrille... Mr. Green

PS: Okay, der Spruch von Ahriman meint das gleiche...

PPS: Oder daran ob Knack mit oder ohne "n" geschrieben wird... Gröhl...
</td><td width="210" height="140"></td></tr></table>

"Wenn ich mich auf eine Brille setze und es macht "Knack!" dann muß ich zu Fielmann."

Was ist daran so schwer zu verstehen? Ich gehe davon aus, daß es nicht knackt, wenn ich mich auf eine Lokusbrille setze. In was für Bruchbuden wohnt ihr denn? [...]

<table width="100%" border="0" cellspacing="0" cellpadding="5"> <tr> <td width="116" height="144"></td> <td align="justify"> Da ich selber Brillenträger bin, habe ich natürlich auch sofort an eine Sehhilfe gedacht und deshalb kam mir da etwas der Witz abhanden. Das eine Brille kaputt geht, wenn man sich darauf setzt ist aus leidvoller Erfahrung heraus eher weniger lustig.

Auf der anderen Seite, wenn Du geschrieben hättest: "wenn ich mich auf eine Brille setze und es macht "Kack!" dann muß ich zu Fielmann", dann hätte ich Dich gefragt, wieso Du Deine
feuchten Tücher mit herabgelassener Hose bei Fielmann einkaufst und nicht einfach vorher in der Drogerie.

Aber da ist mir in den Sinn gekommen, dass Du als boshafter Spötter vielleicht feuchte Tücher mit Zitronenduft bevorzugst, um auch ein saures Arschloch zu sein, denn die gibt es nicht von Hakle.

Gröhl...
Nimm's bitte nicht persönlich!</td> <td width="180" height="197"></td> </tr> </table>

Zuletzt bearbeitet von ChRISIS@theAREA am 14.12.2008, 01:21, insgesamt 2-mal bearbeitet
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Spiel, Spaß und Unterhaltung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 2 von 5

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz